logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:downCrying or Very sad   *Mod here*
Server Load:  
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ein "HH" statt der roten Flagge auf dem Seth Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: HH statt hamburgflagge am seth

super
50%
 50%  [ 19 ]
lieber die flagge
21%
 21%  [ 8 ]
beides kacke
28%
 28%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 38


Autor Nachricht
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel: ein "HH" statt der roten Flagge auf dem Seth
Verfasst am: 04.01.05 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

dies solle man als zusätzlich Umfrage sehen zu der von W0dk4

als was haltet ihr von dem anstelle der Flagge

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

also ich finde es einfach nur geil und danke an Apophis der das HH auf dem Seth entworfen hat

greez THGamer
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=[RE]=-StormEye







Beiträge: 128
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.05 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde es sieht sehr gut aus. Ich finde das passt auch da ich den Seth als Zeichen des Servers ansehe !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[RE]=-StormEye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pakir







Beiträge: 6
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.05 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiss nicht so ganz ich halte es einerseits für eine sehr gute idee, ABER das HH könnte unter umständen falsch gedeutet werden. Rechts gedeutet werden. Und es gibt leider immer Idioten die sich nicht unter kontrolle haben und auf Braunenmatsch kann ich nunmal gerne verzichten.
Pakir is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanni







Beiträge: 6
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.05 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, wie wärs stattdessen mit HHc ?
Hanni is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.05 23:44
Antworten mit ZitatNach oben

"Hmm, wie wärs stattdessen mit HHc ?"

Geht nicht, denn die Textur muss spiegelverkehrbar sein.

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.05 23:51
Antworten mit ZitatNach oben

ich wollte auch HHC aber lieber HH als das zeichen


mal ne frage ich wüsste nicht wie man HH rechtsradikal auslegen sollte ???

HH = Hamburgkenzeichen oder legt man autokennzeichen rechtsradikal aus
ich glaube alleine das du an solche sachen denkst gehörst du zu denen die das so sehen

und der Seth ist nunmal einmalig und könnte man als Wahrzeichen sehen

also ich kann HH nicht falsch deuten
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

HH ist allgemein als Abkürzung für "heil ****" bekannt. Dachte das währ jedem bekannt. Allerdings glaube ich kaum daß das jemand mißdeuten würde. Drei Buchstaben wären auch etwas zu lang als Aufschrift. Zwei passen einfach besser. Wie wärs mit "HC"?
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pakir







Beiträge: 6
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

THGamer hat folgendes geschrieben:
ich wollte auch HHC aber lieber HH als das zeichen


mal ne frage ich wüsste nicht wie man HH rechtsradikal auslegen sollte ???

HH = Hamburgkenzeichen oder legt man autokennzeichen rechtsradikal aus
ich glaube alleine das du an solche sachen denkst gehörst du zu denen die das so sehen

und der Seth ist nunmal einmalig und könnte man als Wahrzeichen sehen

also ich kann HH nicht falsch deuten


Interessant nur weil ich darauf aufmerksam gemacht habe bin ich jetzt als servernazi entartet na super wann kann ich mir meinem BANN abholen?

Mal im ernst:
Ich hab es schon oft genug mitbekommen das sowas immerwieder zu solchen zwecken missbraucht wird und damit meine ich weniger die die ihre meinung ernsthaft vertreten zu können meinen sondern die es einfach nur lustig finden mit eindeutigen Symbolen in der öffentlichkeit aufzutreten.Auf dem rechten auge bin ich da eben etwas empfindlich geworden.
Pakir is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

[127th]-Count_Azmodan hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mit "HC"?


yes

1. Hamburg City
2. Hardcore ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SVW-Gigant







Beiträge: 70
Wohnort: Verden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 00:21
Antworten mit ZitatNach oben

ich halte von beiden nix Man sollte die Jäger so lassen und dafür den Luxusliner eher mit dem Hamburg-Zeugs vollmalen weil der ist doch irgendwie schon das Aushägeschild des Servers, n Anubis hat fast jeder Modserver und meistens sogar einen bessern Wink

_________________
Celestia-Freak
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Gigant: fliegt jetzt ein Gunboat^^
Transit-news: HR nach Farway total unrentabel
RWE: verteidigt die Station Essen vor unerwünschten Subjekten
SVW-Gigant is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 00:42
Antworten mit ZitatNach oben

"Wie wärs mit "HC"?"
Geht nicht. Siehe oben.

"den Luxusliner eher mit dem Hamburg-Zeugs vollmalen"
Geht nicht.

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

@ Pakir is ja schon gut aber für mich ist HH = Hamburg (autokennzeichen)
und wir sollten endlich mal davon loskommen. ich finde das auch scheisse aber eigendlich sollte jeder wissen wofür das HH steht

und nach gut 60 Jahren sollten wir uns mal von **** in den gedanken gelöst haben
also jetzt denkt doch mal nicht so rechts

ich such nur ne bessere lösung für die Seths
und ich finde das das HH ziemlich gut passt

und wenn die anderen server den auch haben haben sie aber nicht den HH[C]- Seth
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

Warum macht ihr das HH Symbol nicht ihn der Farbe von dem HH da oben? das ginge doch auch oder net und keiner könnte was sagen von wegen Hit.. kram ect. oder?

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

ich will die Farbe ja gerade nicht

ich fand das rot doch so doof
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Blos kein HH das erinnert mich an einen komsichen bereits ausgestorbenen clan ^^

_________________
Was wir nicht assimilieren wird vernichtet !
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

lolich kenne den nicht is wohl vor meiner zeit gewesen ^^
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Todd_Marshall







Beiträge: 116
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

der böse mann mit dem kleinen bart ist noch gar nicht tot.
son schwachsinn, wenn man so lächerlich jedes beschissene detail von den **** ausradieren wollte, dann müsste man auch einfach gewisse feiertage abschaffen, autobahnen abreißen und alle juden zum leben wiedererwecken, plus amerikaner, plus engländer plus plus plus... das ist nunmal passiert und wir haben da noch nichtmal das licht der welt erblickt. außerdem sollte man sich in behandlung begeben, denn wer sich von so einer kleinigkeit belästigt fühlt ist meiner meinung nach ein total labiles weichei. als wenn jedes mal die bösen deutschen ****-gene aufgeweckt würden, wenn jemand heil ****** schreit... (scheinbar kann man das wort nichtmal schreiben ohne einen dämonen dabei zu beschwören) tststs
Todd_Marshall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

HH = Head Hunter Clan

(oder so)

Das war der Clan der jetztigen UFO's, deswegen die Anspielung -.-

Nix mit Hit.ler oder so, kannst dich beruhigen

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

Meine fresse, wennman schon **** sperren muss übder die Software, meine Fresse.
Ist dann Landser auch gesperrt? Und Störkraft...habt ihr alle Probleme, seid ihr alles **** oder was?
Meine Fresse ne, kindergarten, aber aufs übelste....
LOL, is gesperrt
wenn man so vorgeht, sollte man HJ und Führer gleich mit sperren!!!!

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.05 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

bin dafür es ganz weg zu lassen
dann müssen wir uns auch nich mehr streiten Wink

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.05 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

NeoGeo hat folgendes geschrieben:
bin dafür es ganz weg zu lassen
dann müssen wir uns auch nich mehr streiten Wink


jep das ist sicher das beste ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Swisstec+







Beiträge: 47
Wohnort: Fulda

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.05 00:44
Antworten mit ZitatNach oben

COOL !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Swisstec+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hul\lt3r







Beiträge: 21
Wohnort: Erlenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.05 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin für keins von beiden....dann schon ein anderes bild Rolling Eyes

_________________
The Force will be with you, but only the DARK SIDE!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hul\lt3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222456630 times.
Servertime: 23:45:32 Current server uptime: 45 days, 0 users, load average: 0.07, 0.07, Server Disk Space free: 25856 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4651s (PHP: 90% - SQL: 10%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off