logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Heute abend Servertest ohne NPC's Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 03:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, bitte keinen aufschrei jetzt das das Spiel ohne NPC's keine Sinn macht!
Das weiß ich selber, wir wollen nur mal testen wieviel Last die NPC's auf dem Server machen und ob man nicht durch Reduzierung der NPC's mehr Slots mit gleicher Hardware schaffen kann.

Da die systematische Reduzierung aber sehr viel Arbeit ist, werden wir erstmal die Holzhammermethode machen und alles NPC's rauswerfen um überhaupt erstmal zu sehen ob es irgendwas bringt und der Server dadurch besser läuft.

Ich bitte euch alle auf dem Server zu spielen, auch wenn es für manche keine Sinn ergibt, denn es wird keine Missionen mehr geben (weil keine Gegner mehr da sind).

Ich werde den Test per Console ankündigen wenn der Server voll ist und dann einen Restart ohne NPC's machen.

Ich hoffe das in der Zeit ein paar Kopfgelder von Hunter gesetzt werden ;-)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
'//urst




Gast




Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 05:12
Antworten mit ZitatNach oben

Und wie soll man sein Geld bekommen ausser stundenlangem Handel oder stundenlangem Kopfgeldgejage ????
Is doch schwul...
Wenn das so bleibt such ich mir en anneren server.
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 05:17
Antworten mit ZitatNach oben

kannst du lesen du bauer? dann such dir nen anderen!!!!!!
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 05:23
Antworten mit ZitatNach oben

@ sirp

so das wars dann erstmal auch schon .. der server crached .. schade.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 05:57
Antworten mit ZitatNach oben

ok runde zwei, wir haben eine methode gefunden npcs rauszunehmen und missionen gehen jetzt auch !!!

niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chiram







Beiträge: 34
Wohnort: Bonn

Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 06:01
Antworten mit ZitatNach oben

missionen ohne gegner oder wie jetzt?
die serveruhr geht etwas falsch...

_________________
mfg
[-HML-|-Chiram-]
Chiram is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 06:02
Antworten mit ZitatNach oben

also ich muß schon sagen, seit der server mehr slots hat kommen immer mehr penner wie '//urst hier im post und in anderen posts hab ich auch schon neue leute mit ganz schön großer fresse erlebt
was soll das, die beiden tun alles so gut sie es können und so schnell wie möglich und dann ham solche penner nix zu tun als zu meckern und große fresse zu ham
tut mir leid aber wenn ich diese namen auf dem server begegne werden sie ohne vorwaghnung platt gemacht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 06:04
Antworten mit ZitatNach oben

ne die missionen gehen ganz normal!!
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 06:50
Antworten mit ZitatNach oben

So die zweite Lösung scheint sabil zu sein, der Server crached nicht mehr!

Jetzt geht es nur noch darum den Server voll zu machen und dann möglichst viel Last zu machen (Missionen/PvP).

Es ist allerdings jetzt schon zu sehen das sehr viel Serverlast gespart wird, d.h. wir werden vermutlich um einiger mehr Slots hinbekommen so.

Das alle NPC's draussen bleiben ist allerdings nicht das Ziel. Die äusseren Systeme sollten schon wieterhin durch NPC's geschützt werden. Aber erstmal wollen wir mal den Test ohne NPC's abschliessen um erfahrung zu sammeln. An dieser Stelle schonmal danke an alle die mitmachen!

Vorschläge wo NPC's sein sollten und wo nicht bitte nicht in diesen Thread, sondern in einen neuen oder so, wir wollen das hier nicht gleich überladen und noch etwas Platz lassen für heute Abend.


Bissherige Ergebnisse sehen gut aus, bei 20 Playern macht der Server gerade mal halb so viel Last wie sonst, ich bin mal auf die 50 Player Werte gespannt, also connecten Jungs

in diesem Sinne

Niwo


Nachricht bearbeitet (09.08.03 07:53)
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arthur_Dent



financial_supporter



Beiträge: 24

Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 07:14
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo schrieb:
Die äusseren Systeme sollten schon wieterhin durch NPC's geschützt werden.


HI , Niwo,

ich denke gerade in den inneren Systeme machen NPC Sinn, z.b. New York.
Wie sollen sich sonst neue Leuts hochleveln ??
Oder hab ich da was nicht kapiert.... (was durchaus sein kann )


Nachricht bearbeitet (09.08.03 08:28)

_________________
"Freiheit für Omicron Gamma, wech mit den Regenwürmern"
Arthur_Dent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 07:35
Antworten mit ZitatNach oben

Alles zum Thema "Wo machen NPCs Sinn bitte hier rein.

Ich denke das könnte etwas mehr werden desshalb der extra Thread

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Heute abend Servertest ohne NPC's
Verfasst am: 09.08.03 10:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ab jetzt wieder normal Betrieb.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231622215 times.
Servertime: 08:07:34 Current server uptime: 86 days, 0 users, load average: 0.14, 0.10, Server Disk Space free: 24654 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4319s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off