logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 (*-.Felsi.-*) muss zur Therapie..... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: (*-.Felsi.-*) muss zur Therapie.....
Verfasst am: 28.12.04 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

.... naja ganz so schlimm ist es hoffe ich nicht, aber ich muss 1-2 Wochen abstand halten vom momentanen leben.

Gestern um 18:00 Uhr wurden wir Überfallen von einem Typen der anfing rumzuschreien und die rausgabe vom geld forderte, ich dachte es wäre ein Joke und dann sah ich die Waffe, der kerl war nebenmir und ging voll ab, der Cheff gab ihn die Kohle und er verschwand, zurück blieben:

- 5 bis 6 Kunden mit Schock
- 2 Kassiererinen mit Schock
- 1 Cheff mir weissem kopf und ich meine richtiges Weiss ^^
- 1ne Geschockte (*-.Felsenpython.-*) Crying or Very sad
- 2 Leere Kassen
- usw...

Nunja der Kerl war angetrunken und hatte die Knarre auch auf mich gehalten, wenn der abgedrückt hätte wäre ich jetzt nicht am schreiben. Ich konnte die ganze nacht nicht schlaffen. Der cheff hat mir jetzt frei gegeben und ich werde mit Familiy erstmal abstand nehmen und runter nach Bad Segeberg fahren zu den Eltern von meine Freundin, ich muss erstmal wieder runter kommen, also werde ich Ca. 1-2 Wochen off sein.

Ihr glaubt garnicht wie man sich danach selber fertig macht mit den ganzen fragen... was wäre wenn und hätte ich nicht..... . Ich bin froh das ich da heil rausgekommen bin und das andere sollte man vergessen.

@Snaks Ich werde mich heute im TS wohl nochmal melden und wenn nicht, macht die PLs für mich mit platt Wink

@all ich wünsche noch viel spass und haut rein.

Also in 1-2 Wochen komme ich wieder (jaa genau das ist ne drohnung Laughing ), wir sehen uns...

Aber das muss ich noch los werden Wink :

1.) http://nachtfalke.sex-austria.com/PaulundMuschi.MP3

2.) Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen. "Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."
(PLs halt 8) )

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.04 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

hmm sry das ist hart aber ich kann den spruch nicht lassen warum haste ihn nicht bezollt? ja ich weis es ist nicht witzig.... naja dann erhol dich mal gut... war ja nur geld und es leben alle noch

ach ja da faellt mir ein.... ich hatte dir ja ne threapie empfohlen wegen Schnappi, lass dich auch gleich wegen dem behandeln ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk

Zuletzt bearbeitet von Acid_Monk am 28.12.04 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.04 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Felsi erhol dich und versuch die Sache zu vergessen so ungefähr weiß ich wie es dir geht , bin auch mal quasi fast mit ner Chemieanlage in die Luft geflogen, die Ängste und Gedanken wünsch ich keinem

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.04 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

ein Glück dass wir Drogendealer immer selbst Waffen haben und uns sowas nicht passieren kann. Zumindest Schocktechnisch gesehen, weil wir das halt kennen.

Also lieber Felsen, ich hoffe du verlierst dadurch nicht deine Vorlaute Klappe im TS, sonst hab ich nix mehr zu lachen. Dann Viel Glück noch mit Family und Arbeit.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.04 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

>aber ich kann den spruch nicht lassen warum haste ihn nicht bezollt?<

Zoll mal einen ab mit ner Justice MK II wenn der andere ne Cerberus hat !

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.04 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hunter~*SC*~ hat folgendes geschrieben:
Zoll mal einen ab mit ner Justice MK II wenn der andere ne Cerberus hat !


.....hat heute einer bei mir gemacht
war lustig.... Laughing

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.04 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

komisch schon wirfst du doch eher mit Wattebäuschen *guxx @ramona

... sich das auch nicht verkneifen konnte ...

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Milchmann







Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.04 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

felsi kann es sein das du in der osterstr. bei der haspa arbeitest?
Milchmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.04 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

Felsi ich wünsch dir gute Besserung und das nächste mal verlangste 500k kleiner scherz, damit du wieder auf andere Gedanken kommst.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

Felsi jute besserung
ist echt hart was dir passiert ist

aber Deine beiden sachen die du los werden musstest
sind voll geil ich lieg unterm tisch
vor allem die mp3 ^^
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 00:59
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Felsi

Einfach nur heftig, 2004 war komplett nen dünnes Jahr ...

Erhole Dich gut und schalt einfach mal ab, wünsche schonmal nen guten
Rutsch für Dich und deine Familie wenn wir uns vorher nicht mehr hören.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

auf mich haben 2 názis aus einer entferung von ca. 200-300 metern geschossen und haben verfehlt, am hellichten tag, ich hab sie vorher nie gesehen
hab damals auch tierisch angst gehabt und konnte nicht schlafen, weil ich ja pole bin - ich wünsche diese erfahrung auch keinem, da zielt einer auf dich und drückt ab ohne vorwarnung!


den panzer höre ich jeden tag im radio - der hier ist allerdings der beste den ich gehört hab Very Happy

felsi ist eine sie? Shocked

Exclamation


Zuletzt bearbeitet von -]uSF[-St.Anger am 29.12.04 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Swisstec+







Beiträge: 47
Wohnort: Fulda

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

Gute Besserung und schönen Urlaub Schlange Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Swisstec+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

felsen...

hast du ihn gefragt ob er FL spielt? oder FC? CS:S? SWG? man man...

weißt schon wie ich das meine, hab bloß kein bock auf das übliche mitleidsgetue. Wink


na dann erhol dich mal vom schreck und... naja...









headhit3 wär's gewesen. 8)
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

felsen = dame und zelpa auch wie man unschwer an der sig erkennen kann, was meinste wieso ich ne schlange bin, da gibt es blackjack und nutten for free wenn du anerkannt bist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

goil, ich komm vorbei *g*

dann in der reihenfolge:



yeah *g*

'bitte lieber gott lass meine freundin nicht dieses forum lesen'
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 05:50
Antworten mit ZitatNach oben

jo felsi erhol dich gut

scheis irren die rumlaufen ... waffenhelden wie der bush ... wegsperren und vergessen ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Danke euch,
aber ich bin wieder da, musste heute wieder arbeiten und wir haben eben silvester vorgefeiert in der Firma, naja mir is jetzt nach 2 Becks Gold, 2 Kümmerling, 1 FL Moet (oder wie der sekt da heisst ^^) echt schon komisch, die Silvesterfeier die für heute abend geplant war wurde abgesagt, also müsst ihr mich leicht angeheitert ertragen

@SK: wird bestimmt lustig im TeamSpeak ^^


@O.I.A: Ich verspreche euch dieses Jahr nicht am FP9 festzuhalten mit DK usw. wie letztes Jahr ^^ da war es aber im voll rausch mit Korn, den ich überhaupt nicht abkann ^^, naja was ich da von Köpy und Kirki mir anhören musste oha ^^ und ich wusste am nächsten tag nix davon, naja dieses Jahr nicht, versprochen......

@ all Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr !

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219356322 times.
Servertime: 13:35:31 Current server uptime: 205 days, 0 users, load average: 0.04, 0.04, Server Disk Space free: 23636 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.608s (PHP: 90% - SQL: 10%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off