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Scorpion
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Beitrag Titel: Deathmatch-System
Verfasst am: 10.12.04 21:17
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Hi !
Ich hab ne idee für ein neues System und würd gern hören was ihr davon haltet...
-Wie wärs mit einem System wo wir unsere HCL duelle ausfechten könnten und auch sonst uns treffen könnten um uns einfach zu Duellieren?
-Auf dem EFS-server gibt es sowas, das beste dabei ist das es sehr leicht zu errreichen ist und man sich schnell mit allen treffen kann,
-es hat sprungtore nach new london/new York/omicron beta/omicron alpha...und noch irgenteins(weiß nicht mehr)...
-Die Sprungtore sind durch bis zu 16 normaden fightern bewacht sodaß es für Händler so gut wie unmöglich ist da heil rauszukommen..
-Das System sollte mit 4 Basen bestückt sein wo man nur sein schiff reparieren kann und Munition kaufen kann(also ohne Waren/weder an noch verkauf)
-Die Basen solleten dicht bei einander liegen so das man die HCL duelle viel schneller erledigen kann
-ach ja und man könnte die austragungsorte in enem nebel oder ein Ring aus objekten machen...meine favorit wäre ja ein minenfeld mit nur einem eingang wie um das Alasca Sprungtor 8) !
...naja das wärs eigentlich
Gute Idee? Very Happy
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Acid_Monk
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Beitrag Titel: Re: Deathmatch-System
Verfasst am: 10.12.04 21:35
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Scorpion hat folgendes geschrieben:
Hi !
-es hat sprungtore nach new london/new York/omicron beta/omicron alpha...und noch irgenteins(weiß nicht mehr)...
-Die Sprungtore sind durch bis zu 16 normaden fightern bewacht sodaß es für Händler so gut wie unmöglich ist da heil rauszukommen..


naja bei 16 wird dann auch ein eagle es nicht grad leicht haben...

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Scorpion
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 21:58
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Ach hab vergessen das die Normaden hier Reiseunterbrecher haben...die anzahl müßte dann aber noch hoch genug sein sodas überhaupt kein handel möglich ist auch wenn andere helfen...8 wenigstens
...oder die sprungtore für Transporter oder Frachter unzugänglich machen aber das geht warscheinlich nicht
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Acid_Monk
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 22:23
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also wenn dann reicht ein hole in theta oder so eh, weil ja eh fast alle ein char haben....

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GranKJ



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.04 16:00
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Stellt eure Duellier-Chars halt in ein Sys wo eh nix los is, z.B. Edinburgh...oder Alaska, des is doch 'ne gute Idee... Very Happy

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Sese







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.04 17:23
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Die Idee find ich gut! auf dem CHSP gibts auch so was! Also wenn das irgendwie möglich ist, finde ich man sollte machen können das man nur durch das gate zurück kann wo man hergekommen ist, denn auch wenn man die Gates für Frachter unzugänglich machen könnte, könnten Jäger riesige Abkürzungten nehmen!
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Scorpion
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 01:40
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Na....und was sagen die Mod-Admins dazu?
wenigstens ein....-antrag abgelent -Over und Out-
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-=RAG=-Joker



financial_supporter



Beiträge: 30

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 10:56
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@ Scorpion

ABGELEHNT unter diesen Voraussetzungen,

*wer fliegt Deathmatch, wenn 16 Nomaden anwesend sind
*wer kommt ALLEINE an 16 Nomaden (zugleich) vorbei
*Händlersprünge von den Inneren- zu den Äußeren-Systemen stören erheblich das Gameplay (Gleichgewicht)
*und der wichtigste Punkt, man hat mit dem Einstieg eines *NEU-Chars* in 3 Minuten einen Adler

PS: wenn du das System jedesmal bei Matches leeren willst, sollte gleich dazugesagt werden, das der Server vorher und nachher *DOWN* gehen muß.

DESHALB VON MIR ABGELEHNT

mfG Joker
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Nosferatu
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Fednap-Admin
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Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 12:21
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Der offizielle Turnier Platz ist im Moment Omicron Theta über dem Freihafen, könnt mir gut vorstellen den in ein eigenes System zu verlegen, weil:
- Es angeblich Lag mäßig was bringt
- Man als Teilnehmer an der Liga auf den 1. Blick erkennen kann ob sich jemand zwecks Kampfbereitschaft am Liga Platz eingefunden hat

Sese hat folgendes geschrieben:
Also wenn das irgendwie möglich ist, finde ich man sollte machen können das man nur durch das gate zurück kann wo man hergekommen ist, denn auch wenn man die Gates für Frachter unzugänglich machen könnte, könnten Jäger riesige Abkürzungten nehmen!


Technisch meines wissens möglich. Aber nur wenn im Charmanager ein eigens Modul eingebaut wird in dem man sich einstellen kann welches Jumphole für einen selbst gerade offen ist.
Das zu schreiben und sicherzustellen, dass es nicht irgendwie ausgetrickst werden kann ist sicher ein Haufen aufwand
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THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

von mir aus brauch man das nicht ;

ausserem die unknown systeme sind dann genau so leer wie die pvp systeme wenn da 16 nomaden rumfliegen


und wenns garnicht geht Auriga minor und Major hat auch saumäßig viel platz

und wo auch keine sau ist und man nicht wirklich was einkaufen kann


= Toledo da oben in den versteckten systemen da gibts auch keine missis etc nur den tollen anubis den eh keiner fliegt also wieso noch nen extra platz machen

man könnte auch hinter die farway station ne arena bauen also meckert mal nicht rum das wir nen system für pvp brauchen durch die neuen systeme haben wir genug platz wo kein schwein ist ausser paar lvl5 fighter aus liberty bretonia oder von den bountyhunters (Kopfgeldjäger) aber auch die sind dort sehr selten

greez THGamer


Zuletzt bearbeitet von THGamer am 17.12.04 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
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Bishamon







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 14:41
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[Meine Meinung]
Jaja die Idee kam schon vielen, und dann sollen sich für ein Krieg, turnier usw. möglichst viele in dem system tummeln da es ja überhaupt nicht lagt wenn der halbe server in einem system klebt.

Dann gewinnt wenigstens der der die Macht hat und vorausahnen kann wo sein gegener als nächstes hinhüpft.
[/Meine Meinung]

Macht weiter.
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3dWolf







Beiträge: 48
Wohnort: Coppenbrügge

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 14:48
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Hmmm Leute hab mir zwar jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber das is ne schöne idee mit nem PvP System...
Vieleicht könnten die Modder ja zur Page irgend so nen MOD oder so schreiben (wie mit den Missis), dass man auch so ne art Team-Spiel drauß macht..

Also sozusagen
4 Basen in dem System
Möglicht nah an nem PvP Hauptgebiet
keine Nomads (is schwachsinn is ja dann kein PvP)
Ein Program was über diese Seite läuft um einem Team beizutreten.

Das mit dem Teamkampf stell ich mir so vor, dass die Teams immer gleichgroß seien müssen ansonsten gehts nich los.
Alle müssen an der "Teambase" gedockt sein heißt alle die in einem Team kämpfen wollen müssen an einer Base gedockt sein.
Vieleicht kann man das noch zusätzlich so machen wenn man dieses Teamspiel über die Site aktivirt hat, dass man nicht an der Feindlichen Base docken kann.
Teams sollten min. aus 3 Personen bestehen und nich mehr als 8 damit es nich so großen lagg gibt.
Das System sollte am besten wiegesagt in der Nähe von nem Haupt PvP bezirk sein zb nähe Tokio.

Das is der neue Vorschlag und gleich so ne kleine anregung für die Modder und hoster weiß nicht ob das umsetzbar ist aber wenn das mit den Missis gefunzt hat dann denke ich mir mal dass das mit dem Ding auch funzt...

Vieleicht könnte man da ja auch nen Capture the Flag drauß machen...

Aber erstmal meinungen dazu können wir ja nen neues Topic aufmachen wenn ihr was davon haltet

@ Die Modder was is mit unserer LumpStation????? Wir warten schon seit über nem Monat glaub hab ja angeboten mit zu Modden wurde aber abgelehnt!!
Naja wenn trotzdem noch intresse is wegen dem Modden könnt ihr mir ja mal schreiben gibt ja jetzt die schönen PM's das macht die ganze sache um einiges leichter )

_________________
=]LD[= Clansite
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Sese







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 16:29
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Joker hat folgendes geschrieben:

Zitat:

*und der wichtigste Punkt, man hat mit dem Einstieg eines *NEU-Chars* in 3 Minuten einen Adler


Das kann man sowieso machen auf der Hunter Base!!
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THGamer







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 18:54
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stimmt die muss man aber erstmal finden in den badlands ^^
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-=RAG=-Joker



financial_supporter



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.04 17:05
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@Sese

..wirst du zuerst RepHack benötigen Wink oder

mfG Joker
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Scorpion
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.04 18:34
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So hier ist der link....aber nur für Wodka http://www.xs4all.nl/~marends/downloads/EFS_DeathMatch_v2.02.zip.flmod
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Sese







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.04 20:15
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Neee man braucht kein Rep Hack für den Adler!
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.04 23:39
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pack halt die 16er nomadenpackung an das edinburgh hole und bau ne base mit extra rep für die die es schaffen von alleine auf einer benachbarten base wo nix drauf ist zu docken. so stellt man sicher dass kein gesindel da durch kommt und man kann in ruhe pro-pvp's veranstalten. wäre auch ideal für ein vielleicht etwas spannenderes HCL 2 ?

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Scorpion
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Beitrag Titel: !aa
Verfasst am: 20.12.04 19:31
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guckt mal im HCL forum hab noch einen vorschlag zum ablauf des HCL turniers zu machen
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Stormcrow



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.04 20:18
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also ich bin gg so ein system....da es sowieso kaum genutzt wierden wird, das war auf CHSP auch schon so^^,außerdem sollte es möglich sein auch in anderen systemen lagfrei zu fighten....
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Sturmann



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.04 09:23
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Wie wäre es wenn man Alaska ein bisschen aufsperrt und nur dort PvP Matches austrägt?

Nur die HCL spieler werden berechtigt dort hineinzufliegen, wenn das geht...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.12.04 02:05
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:? alasca ist nicht so gut...da ist ja überall nur nebel
vielleicht schaft es wodka ja den mod einzufügen den ich gelinkt hab...
da ist ein kompeltes system drin
und das mit den spezielen rep zum benutzen eines jumphole sollte gehen,das haben die auf dem anderen server auch für bestimmte systeme gemacht Idea
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.12.04 02:09
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Wo ist der Sinn bei alledem...?

So wie ich das sehe funktioniert es mit den 2 Bojen über Freeport 9 betreffen HCL doch astrein.

Und in Theta oder dort in der Nähe hat eigentlich jeder einen Char!
Man sollte nicht vergessen, dass Freelancer ein RPG Game ist und soetwas dem Spiel einen seiner Reize nehmen würde...

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http://the-starport.net
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Sturmann



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.12.04 10:34
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Da hast Du recht Wodka, aber es würde die arbeit der Schiedrichter erleichtern, da es öfter vorgekommen ist das ein Schiri seine Arbeit machen wollte, jedoch andauernd abgeschossen bzw. gedockkillt wurde...

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Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 00:30
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hmm...ich finde es macht das gerade interresant sich ein spiel selber zu gestalten und ihr habt ja einige möglichkeiten hier (z.b die haben es auf einen anderen server jetzt geschaft das old imperial fighter zum fliegen zu bringen)->das spiel können aber noch immer alle spielen mit oder ohne mod...
was könnte denn schlimmes passieren wenn ihr ein neues system macht?
ich denke nicht das dann auf einmal sich alle in dem system aufhalten und das gameplay wird bestimmt auch nicht beinflußt-wär aber auf jeden fall was neues für leute die schon alles kennen
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