logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Pflichtmod ? Oder optional Mod ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Pflichtmod ? Oder optional Mod ?
Verfasst am: 10.12.04 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

Hallöle mal wieder,

Dr. Meckerle hat mal wieder was zum stänkern!

Wieso stürzt inzwischen bei den Spielern die den Mod nicht drauf haben. Das Spiel ab sobald ein Spieler in die Nähe kommt wo ein anderer Spieler mit einem Mod-Schiff steht ? Also sowas würde ich nicht als optionaler Mod bezeichnen. Ausserdem gibts momentan wieder massive Probleme mit FLCD ! Und zwar das Spieler trotz grünem Statussymbol einfach so gekickt werden. Also meiner Meinung nach ist das eine ziemliche Schlamperei und sollte doch mal ausgebessert werden. Oder ist das für das Moddingteam eine zu hohe Anforderung das Sie das nicht in den Griff bekommen ??

Schöne Grüße von Dr. Meckerle.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kepheus







Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 19:32
Antworten mit ZitatNach oben

[AoP]Cracker hat folgendes geschrieben:
Hallöle mal wieder,

Dr. Meckerle hat mal wieder was zum stänkern!

Wieso stürzt inzwischen bei den Spielern die den Mod nicht drauf haben. Das Spiel ab sobald ein Spieler in die Nähe kommt wo ein anderer Spieler mit einem Mod-Schiff steht ? Also sowas würde ich nicht als optionaler Mod bezeichnen. Ausserdem gibts momentan wieder massive Probleme mit FLCD ! Und zwar das Spieler trotz grünem Statussymbol einfach so gekickt werden. Also meiner Meinung nach ist das eine ziemliche Schlamperei und sollte doch mal ausgebessert werden. Oder ist das für das Moddingteam eine zu hohe Anforderung das Sie das nicht in den Griff bekommen ??

Schöne Grüße von Dr. Meckerle.

wenn du so ein toller bist mach das doch selbst. das modden ist eine sch** arbeit, kostet viel zeit, macht oft keinen spaß und wird vor allem von freiwilligen helfern gemacht die nicht bezahlt werden. ich denke man müsste ihnen danken, denn sie sorgen für eine menge spielspaß auf diesem server. und flcd ist auch nicht besser oder schlechter als sonst. also sei mal ganz leise
kepheus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

nur mal zur info, wer moddet und es nicht gerne macht, sollte das modden sein lassen !!!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde mal sagen unsere fleissigen modder freuem sich immer über ihr ergebnis aber die arbeit selbst ist total kacke und macht manchmal garkeinen Spaß.

Das ist eigendlich bei jeder Art von arbeit so wenn etwas nicht ist wie es soll

also sei mal ganz ruhig

aber ich wüsste warum einer HHC ohne MOD spielen sollte weil es 3x so viel spaß wie ohne alleine die clanbasen sind schon ein feature wofür sich die MOD zu installieren lohnt
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

THGamer hat folgendes geschrieben:
ich würde mal sagen unsere fleissigen modder freuem sich immer über ihr ergebnis aber die arbeit selbst ist total kacke und macht manchmal garkeinen Spaß.


es kann sicher nerven, aber das ist das was das modding interesant macht... immer wieder probleme die man irgendwie loesen muss... was hast du den schon gemoddet, das du sagst modding ist ne scheiss arbeit? wenns es wirklich so voll scheisse waer wuerde es niemand machen...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

DU willst es nicht verstehen oder

ich hab zwar nicht gemoddet aber beim programieren ist es 100% das selbe
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

THGamer hat folgendes geschrieben:
DU willst es nicht verstehen oder


du auch nicht oder -.-

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

vergiss es
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nöbbie







Beiträge: 405

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

Um auch hier Stellung zu beziehen:

Ich spreche jedem hier ein Lob aus, der an dem HHC Mod beteiligt ist. Der MOD macht mir definitiv wesentlich mehr Spaß.

Leute, die ihre Zeit für Dinge Opfern, die nicht nur in ihrem eigenen interesse liegen, gibt es immer seltener

_________________
...posted by: Nobel Nöbbie...

Ein Name wird zum Argument.
Pr0gaming schon seit 1337 n.Chr.

Wo finde ich den, der mit seiner 'Fähigkeit' alles 'wegregelt' ?
Nöbbie is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
denn sie sorgen für eine menge spielspaß auf diesem server


bei mir sorgt die Mod momentan eher für Frust ^^
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.04 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

mhhh moden macht keine spaß? ich finds ab und zu lustig ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Outcast-Space



financial_supporter



Beiträge: 13
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.04 05:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mir gut vorstellen das modden keinen Spaß macht, deshalb sollte man seine Kritik eher als Hinweis oder Verbesserungsvorschlag verpacken. Manchmal nervt FLCD und der Mod schon, aber es ist hier immer noch viel besser als auf den meisten anderen Servern und man sollte dies nicht als selbstverständlich hinnehmen.

Also, danke ihr Modder.
Outcast-Space is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228118033 times.
Servertime: 00:09:58 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23867 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.407s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off