logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sprungtore repbasiert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Zeus







Beiträge: 41

Beitrag Titel: Sprungtore repbasiert
Verfasst am: 09.12.04 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ist eigentlich jemand mal auf die Idee gekommen, Sprungtore (Nicht Sprunglöcher), repbasiert zu machen?

Wäre wesentlich realistischer, Flugrouten werden geändert - man sieht jemanden auch mal mitten in der Pampa und jemand überlegt es sich, ob er sich mit der oder jener Fraktion anlegt.

Wäre sowas machbar? Ich meine, die Basen sind ja eh schon rot wenn wir mit z. B. Rheinland feindlich sind, also kann man es ja dann auch so machen dass man dann nimmer durchfliegen darf.

Das ganze auch natürlich für Tradelanes, wobei da die Sache mit dem langen fliegen ist.


Hätte das eventuelle gravieredne Nachteile für das Gameplay/ den Spielspaß?

Was meint die Moddingcrew und auch die anderen dazu?
Zeus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.12.04 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt drauf an, also ich finde den vorschlag nicht übel,
is halt nur die frage, welches gate zu welchem clan.... oda so

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zeus







Beiträge: 41

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.12.04 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, net nur für Clans (Die ham ja net mal eigene Systeme...), sondern auch dass wenn ich mit der Rheinwehr beispielsweise rot bin, ich keine Sprungtore von denen mehr benutzen kann (vielleicht auch Tradelanes).
Zeus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nöbbie







Beiträge: 405

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.12.04 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, dass macht das alles ein wenig realistischer ^^
Finde ich nicht schlecht... macht auch Sinn ^^

Es muss halt nunmal Vor- und Nachteile geben, mit gewissen Fraktionen befreundet oder aber verfeindet zu sein.
Da es in jedem System Sprunglöcher gibt, sollte es keine Probleme geben.

_________________
...posted by: Nobel Nöbbie...

Ein Name wird zum Argument.
Pr0gaming schon seit 1337 n.Chr.

Wo finde ich den, der mit seiner 'Fähigkeit' alles 'wegregelt' ?
Nöbbie is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.12.04 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

Was heisst hier, Clans haben keine Systeme ^^ geh dcoh mal in bestimmte System wie Theta oder Sig19 da bekommste schnell ne Zollforderung an den Kopf ^^ aber naja die Idee hört sich interesant an, mal gucken was die Modder meinen Very Happy

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.12.04 23:51
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist leider nicht möglich.

~closed~

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229069669 times.
Servertime: 22:20:04 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.07, 0.06, Server Disk Space free: 23159 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3552s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off