logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Dublin Logistics Inc. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Was hält ihr von der Idee?

Finde ich gut! Mach es!
37%
 37%  [ 6 ]
Laß es, das wird eh nix!
18%
 18%  [ 3 ]
Versuchs halt.... Mir egal
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16


Autor Nachricht
Manhattan Bank Inc.







Beiträge: 12
Wohnort: Linz

Beitrag Titel: Dublin Logistics Inc.
Verfasst am: 06.12.04 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

Wieder ein neues Unternehmen in Sirius....

Dublin Logistics ist ein "Sicherheitslager", man kann hier die erbeuteten Waffen zwischenlagern, um sich weiter in den Kampf stürzen zu können.
Twisted Evil

Bei einem Cheaterangriff oder sonstiger etwaiger Zerstörung wird keine Haftung übernommen. Sorry is einfach nicht drin, allerdings werde ich natürlich das Möglichste tun, um so einen Vorfall zu verhindern.

Lagergebühr pro Waffe: 20k
Lagerdauer: Unbegrenzt

Selbstverständlich werden auch hier Überweisungen durchgeführt. Die Preise dafür sind in der Preisliste ersichtlicht....

WICHTIG

Kredite werden weiterhin nur in Manhattan vergeben

TROY ist mein Tradechar, ihr könnt also auch Troy ansprechen, falls ihr einen der beiden Inc. benötigt....

_________________
____________________________________
Sie wollen einen Kredit? Zeigen Sie uns, daß Sie ihn nicht benötigen, und Sie bekommen ihn.

Henry Ford (1863-1947)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Manhattan Bank Inc. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

ganz geil Twisted Evil

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hätte da auch noch ne Idee, die mir schon länger im Kopf sitzt und zwar:

Ein Transportunternehmen
Also ein Unternehmen das Waffen und Gelder in Teile des Sirius befördert. Alleine ist das schwer Umsetzbar. Da immer nur ein Auftrag angenommen werden kann. Das müssten schon so 5-7 Leute sein. Den der Bedarf an solch einem Service ist da. Denk ich doch mal. Also wenn du Interesse hast, meld dich mal bei mir. Ist bis jetzt nur so ne Idee. Rolling Eyes

Arti

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!

Zuletzt bearbeitet von Arti am 06.12.04 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

Also so ein Transportunternehmen wie Arti beschrieben hat, wäre bestimmt eine gute Idee.

Ich selbst bin nämlich auch viel zu faul wegen Geld-Transfers meine Chars umherzufliegen, also Bedarf wäre bestimmt ausreichen vorhanden

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich die waffen dann verlagern will, muss ich dann extra von Omicron Gamma bzw. Alpha nach Dublin fliegen? Shocked

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

kriegen wir Piraten dann endlich mal neue Opfer? 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es gehen würde das nicht montierte Waffen, wenn ein Spieler stirbt (wie Waren), im Weltraum umherfliegen. Wäre das doch ganz nett. Mr. Green

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Tipp für die Bank.
Nicht nur Kredite vergeben, sondern...
Geld von einen Ort zum anderen überweisen, dh viele Chars in möglichst vielen systemen.
Einer braucht Kohle in London, hat aber sein geld in Beta oder so.
Geht er zur Bank, also zu dir und transferriert den gewünschten Betrag.
Du gibts ihn abzüglich kleiner Bearbeitungsgebühren in London zurück Very Happy

Das wäre ein Service den auch ich nutzen würde

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

Also die Ideen find ich alle nett schlecht auch die Idee vom Weinachstugluk klingt gut^^

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Manhattan Bank Inc.







Beiträge: 12
Wohnort: Linz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ugluk hat folgendes geschrieben:
Tipp für die Bank.
Nicht nur Kredite vergeben, sondern...
Geld von einen Ort zum anderen überweisen, dh viele Chars in möglichst vielen systemen.
Einer braucht Kohle in London, hat aber sein geld in Beta oder so.
Geht er zur Bank, also zu dir und transferriert den gewünschten Betrag.
Du gibts ihn abzüglich kleiner Bearbeitungsgebühren in London zurück Very Happy

Das wäre ein Service den auch ich nutzen würde


Mal ehrlich, wer will schon in den Systemen herumfliegen um den Leuten ihr Geld zu bringen?

Wäre bequem, ja, aber das gibt nicht sonderlich viel Spielspaß, oder?

Aber danke für die Anregungen Very Happy

_________________
____________________________________
Sie wollen einen Kredit? Zeigen Sie uns, daß Sie ihn nicht benötigen, und Sie bekommen ihn.

Henry Ford (1863-1947)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Manhattan Bank Inc. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

@impi: Was gg weihnachtsmannunterwäsche? Mr. Green
Es weihnachtet bald, man geht doch mit der zeit^^

@manhatten: rumfliegen ist nicht nötig, du platzierst einfach chars in den wichtigsten systemen.
So wie t-store früher, der hatte ca30chars sowie noch ein paar reseller.
Nix fliegen, nur ein grosses netz aufbauen Wink
Wobei es nicht soooo groß sein muss, reichen erstmal chars in nl, nt, nb, theta, ny, evtl paar mehr.
Stehe nach wie vor als auftragskiller bei bösen kunden zu verfügung, evtl auch kostenlos
Finde man muss solch rpg-gewerbe unterstützen, vermisse nähmlich t-store

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mal ehrlich, wer will schon in den Systemen herumfliegen um den Leuten ihr Geld zu bringen?


Naja, du bräuchtest nur an Schlüsselpositionen Chars mit genügend Geld, dann könnte man das einigermaßen hinbekommen, ohne selbst wie ein blöder rumzufliegen.

(musst halt nur immer wissen, wieviel auf welchen Chars drauf ist... naja nur so ne idee)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nöbbie







Beiträge: 405

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Hm auf jeden Fall fördert das das Roleplay..
..obwohl ich ja eher net so wirklich ein RPG'ler bin Shocked

aber interessante sache das ^^

_________________
...posted by: Nobel Nöbbie...

Ein Name wird zum Argument.
Pr0gaming schon seit 1337 n.Chr.

Wo finde ich den, der mit seiner 'Fähigkeit' alles 'wegregelt' ?
Nöbbie is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, ich war schneller, wenn auch knapp Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

hm Razz *spam

naja, ich hab auch ne weile gechillt, bevor ich den absenden button gedrückt hab!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nöbbie







Beiträge: 405

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ugluk hat folgendes geschrieben:
Hm, ich war schneller, wenn auch knapp Razz


n1 Twisted Evil

_________________
...posted by: Nobel Nöbbie...

Ein Name wird zum Argument.
Pr0gaming schon seit 1337 n.Chr.

Wo finde ich den, der mit seiner 'Fähigkeit' alles 'wegregelt' ?
Nöbbie is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: Dublin Logistics Inc.
Verfasst am: 06.12.04 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

Manhattan Bank Inc. hat folgendes geschrieben:


Bei einem Cheaterangriff oder sonstiger etwaiger Zerstörung wird keine Haftung übernommen. Sorry is einfach nicht drin, allerdings werde ich natürlich das Möglichste tun, um so einen Vorfall zu verhindern.


WICHTIG

Kredite werden weiterhin nur in Manhattan vergeben

TROY ist mein Tradechar, ihr könnt also auch Troy ansprechen, falls ihr einen der beiden Inc. benötigt....


also wenn einer seine waffen bei dir deponiert und ich dich dann kille, kriegt der keinen ersatz? lol !!!!

_________________
----------------------------------------------------
ex(*-.Buschmeister.-*) sagt: Fresse N4p!

Klötentiger


Westberlinplaya nicht Ruhrpottatze

[Jesus]Ritter aka [Jesus]Vater einziges Mitglied des hiesigen [Jesus]Clans
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  128 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229711900 times.
Servertime: 05:04:28 Current server uptime: 1 day, 0 users, load average: 0.14, 0.10, Server Disk Space free: 25119 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6993s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 24 - GZIP disabled - Debug off