logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Post 2000... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Post 2000...
Verfasst am: 06.12.04 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

Jeah 2000 Posts endlich erreicht...
[naja ok seit dem wechsel aufs neue forum auf einmal 10 posts mehr... wollte eigentlich genau den 2000er für diesen post nehmen]...

2000 posts... Das war schon ne harte Arbeit... 2000 Posts über HC, Mods und noch jede menge spam...

Es war schon ne geile Zeit hier und nun endlich erreicht.

Damals als ich hier angefangen hab, wusst ich noch nicht wie aktiv ich mal hier sein werde. Nun bin ich seit Ende Februar '04 hier und ich möcht jetzt auch nochmal die Zeit zurücklaufen lassen und nochmal zu jedem den ich kenne und kannte was sagen.

HHC Server
Ja hier hab ich angefangen und hier werde ich definitiv aufhören... wann... das weiß ich jetzt noch nicht... bisher bin ich immer zurückgekehrt aber wieso?
Wegen den Leuten, den Server und wegen mir. Ich hänge an diesem Server und am Forum... Hauptsächlich wegen dem Server... is halt saugeil wie noch was nich Laughing?

Modding
Ah ja wie bin ich da reingeraten... Von nix ne Ahnung und dann hab ich vorgeschlagen Clansysteme zu bauen. Die ersten Mods waren der größte Scheiss sag ich euch. Ich hatte noch nich richtig ne Ahnung vom Modding doch irgendwann liefen die Mods halbwegs und nun naja... jetzt sind sie super und ich krieg irgendwie nie einen mod richtig fertig.
Jetzt werd ich ja bald nochmal meine Produktion steigern muhaha...

und nun ... die Leute und Clans Wink

Shige
der erste Freelancer den ich je gesehen hab und der mir 20k Startgeld gegeben hat und der nun mein Chef ist... jedenfalls im Clan. Obwohl er nicht mehr richtig FL aktiv ist seh ich ihn dennoch im ICQ, aber wir haben uns lange nicht mehr auf HHC gesehen.

Ugluk
Jeaaahaa Laughing
Der erste Freelancer mit dem ich richtig gespammt und im Team gekämpft habe... Sagen wir mal das ist ne Person die mir hier richtig viel bedeutet... Er ist ein guter Fighter und ich hab ihn bisher kaum kleingekrieggt... ich hoffe mal das er weiterhin noch mit mir zoggt. Zusammen haben wir die DF Invasion und die Snake-Invasion zurückgeschlagen.

Die -=]|ES|[=-
Jaja eine Woche auf dem HC Server dachte ich mir, mach ich mal einen Clan... 1 Woche später hatte ich 5 Member... Ich kann mich noch an Firekiller erinnern... Was schon n lustiger Monat, wo wir versucht haben den Clan hochzuziehen, was ja im Endeffekt nichts gebracht hat. Aber ich erinner mich gern an ihm zurück und ich versuch mal mit ihm nochmal zu labbern. Die wichtigsten Adressen von ihm habe ich ja noch.

Die NNK
Ja mein erster richtiger Clan wo ich auch sehr sehr aktiv war. Er gefällt mir am meisten. Auch in Zeiten wo ich mir nicht mehr sicher war, bin ich geblieben. [Außer meiner ersten Pause]. Die NNK bedeuted mir viel, ist ja auch mein erster richtiger Clan nich...
Naja ich sag nur NNK TS und waaaaaaaaas geht ab.... Laughing

Der Dämonen-Clan
ja mein Zweitclan. Ich hab auf Stuttgart gejoint mich umgehört und dann die Dämonen getroffen. Wurde auch sofort angenommen und habe dann 1 2 Monate im Dienste des Satans gedient muahaha. War damals auch ne lustige Zeit wo ich sehr viele MCs kaputtgemacht hab. Ich bin schon lange kein Dämon mehr und die meisten Dämonen heute kenn ich nicht.

Astaroth, Leader des Dämonen-Clans.
Ja er war es der mich damals sofort aufgenommen hat.
Ein sehr guter Freund und Fighter. Ich glaub ich würde ihn heute auch nicht kaputt kriegen. Naja Gruß an dich wenn du das jemals lesen würdest.

Cerberus
Ja auch ein Dämon. War auch jemand den ich gut leiden konnte wie

Bahamut
ja auch ein Dämon. Wie haben schon sehr viele MCs gekillt ja wir Dämonen. Laughing

Nobody aka Shini Gami
Ja mein kleiner Schüler. Ich weiß noch wie er mich das erste mal in ICQ sowas von zugespammt hat und wie ich versuchte ihm das Modden zu lehren. Ok er hat ein paar Basen gemacht. Ob sie heut noch da sind weiß ich nicht. Aber er ist ein sehr guter Freund und vll auch einer der besten die ich hier hab. Als er dann damals zu der NNK kam wars perfekt Laughing
Die 2 größten Spamer der Welt in einem Clan... konnt ja nich gut gehen...
Ich sag nur NNK TS Waaaaaaaaaaaaaas geht ab...
Nun ist er etwas inaktiv, leider.

Sen-Shi
Wir hatten anfangs unsere Probleme. Doch ich denke so scheiße isser nicht. War immer ein loyaler NNK und ein guter Wingman. Heute ist er Coad vom Berlin 2004 Server.

Urufu
Ja auch wieder einer den ich sehr sehr vermisse. Als Reuscherl Peter haben wir damals Stuttgart aufgeräumt und nun isser weg...
Wenn du das hier liest, würde ich sagen schmeiß die FL CD ein und komm zurück.

Matsuyama
Ja der kleine Lateiner^^
Anfangs kannte ich ihn kaum, doch er ist ein guter headsetloser Freund, der mich auch immer abends zuspamt bis zum geht net mehr. Naja wenn du das liest freu dich^^.

Gohan aka Petersen
kann ich nicht wirklich leiden

Yoku Asami
Ja ich kenn dich auch, obwohl ich dich kaum sehe. Auch an dich kommt ein lass dich mal im TS blicken.

das wars erstma mit der NNK glaube ich. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen nun zu jemanden der für mich auch sehr wichtig ist...

Szap
ja damals als er noch Coadmin war lernten wir uns mit dem Modding kennen. Er war schon von Anfang an dabei... Auch bei meinem missglückten Mods...
Ich weiß noch wie ich ihn damals wie noch was zugespammt hab. Ich hab ihn auch schon sehr oft an den Rand der Verzweiflung getrieben. [Paella]
Er ist für mich ein vertrauter Freund. Auch wenn wir heute auch noch unsere kleinen Differenzen haben, traue ich ihm wie einem rl-Freund.
Naja jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll aber ich sag dir ich hab dich lieb Very Happy!


Bobba

Mein geliebter Coadmin mit dem ich schon 5 Stunden am Stück im ICQ gelabbert hab. Ein sehr sehr netter älterer Herr, den ich total ok finde [ok is raus ^^]...

Sabine

Naja Bobbas Schwester... Mir jedenfalls kommt sie sympatisch vor... Very Happy
Hab sie auch schon lang nich mehr gesehen...

Niwo

Hm^^... Niwo ist für mich immer noch ein Mysterium... Kaum im FL gesehen und wenn dann hab ich ihn [noch in der ganz ganz frühen Zeit] abgeballert. Er war meistens afk aber war doch auch ein ganz tolles Gefühl einen Admin abzuballern... Ich weiß nicht genau was ich von ihm halten soll, dennoch halte ich ihn für einen guten Mensch... und er kommt mir auch sympatisch vor muahaha...

Hunter~SC~
Auch ein feiner Kamerad. Sehr nett und denke mal auch das er nicht ganz verkehrt ist. Zogge immer wieder gerne mit ihm...

Deffley [der ausm HvL TS der andauernd nervt]
Ich glaub er ist ein größerer und nervender Spammer als ich. Er ist aber nicht verkehrt.

So jetzt fang ich ma mit den SKs und anderem Gesocks an...

Zelpa

Der einzige Freelancer von dem ich heute noch Alpträume krieg.
Er ist ein Symbol des Bösem... und er wird es noch bleiben... Niemand konnte so fighten und provozieren wie er... Hut ab!

Felsenpython

Naja kenn ihn kaum. Er soll mal hier stehen.

ehemalige Netzpython

Ja Pyrotechniker in Spe... Hab ihn damals mit dem Natriumsulfat geholfen [war doch Natriumsulfat oder?^^]

WesternTaipan

Auch wieder einer der die Redekunst im TS beherrscht. Vor ihm habe ich sehr viel Respekt... Er fightet immer absolut fair! Ich hab dich auch lange nicht mehr gesehen und gehört!

Königspython

Ja ich mein die könnten Brüder sein Western und Königspython... Ich seh sie immer gleich auf dem Server joinen und dann auch gleichzeitig angreifen. Seine Torps trafen fast immer. Auch für dich Hut ab, weil du auch einer DER Fighter warst vor denen ich immer Respekt und Ehrfurcht hatte. Würd dich auch wieder gern hören...

Indigo

Ja kenn ich kaum, doch er ließ mich auch immer platzen... muahaha^^

Schoscke

Auch wieder jemand der mich sehr oft vaporisierte. Auch er ist nicht verkehrt. Mit ihm würde ich auch wieder gerne FL und CoD zoggen...

Eastwood

Jaaaaaa er isses... Wie Schoscke würd ich ihn gern wieder mal hören und würd auch nommer gehn ne Runde CoD spielen...

OIA
Ich hab heut noch Ehrfurcht vor euch ...

So nun zu den anderen Freelancern dort draußen...

Savior

Der erste der mich abgezoggt hat...

Blue Eye auch einer der ersten der mich abzoggte muhahaha...

Acid_Guru
der der mich ans Licht führte!

BMF
komische leude^^


Gum Jabbar

Seh dich nich mehr [auch ein leider]
Würd mich auch freuen dich wieder hier zu sehen...

Queen Six aka Angry Angel

ja du warst auch einer der frühen Tage. Hab dich heut auch noch lieb... Laughing

ehemalige M.I.B.
wollt einmal bei euch Mitglied werden hat sich dann aber im sand verlaufen...

Hitman aka K
na du bist auch so einer, wo ich sagen kann, dass ich nicht weiß was ich von dir halten soll...

St. Anger
Spam0r 4 life...
Auch n guter Freund...

Reefer_Mo
Naja jemand der sich seit er zu den SKs gewechselt ist zum A-Loch konvertiert ist... Er ist auch jemand von dem ich nicht mehr weiß was ich von ihm zu halten habe...

Wälkürion
komischer schizo Typ...

J!m Grip
kenn dich auch kaum...

w0dk4
Mod Experte, er weiß mehr als ich muss ich zugeben. Ist im ICQ n feiner Typ und er scheint mir fast allwissend...

Chillmasta
kenn ich auch gaum^^

Orgelgott
ja mein Leidensgenosse... Ich frag mich auch warum wir uns auseinandergelebt haben Laughing

Templer
bah^^


Apophis
Osiris lam0r^^

Bonfire
flamer^^

naja und nun zu guter letzt...

Mercurius
jemand den ich mehr vertraue als ich mir selbst... Jemand den ich wirklich wirklich sehr mag. Er ist eigentlich der beste Freund, den ich kenne. Auch wenn wir uns sehr unterscheiden und auch wenn wir uns erst vor 2 Monaten kennenlernten jemand der mir half und jemand den ich nicht vergessen werde. Jemand den ich zu gerne im RL kennenlernen würd.


Jo das wars...

wer das durchließt ist entweder krank oder gelangweilt jedenfalls viel Spaß dabei... Laughing

Wenn ich jemanden vergessen habe tuts mir leid...

!!!ENDE!!!

<- largest post 4ever

EDIT

Kazuja
Ups vergessen... elendiger Spamer, Flamer wasweißich Laughing

Murphy
Ja CS 4ever!!!!!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

"Reefer_Mo
Naja jemand der sich seit er zu den SKs gewechselt ist zum A-Loch konvertiert ist... Er ist auch jemand von dem ich nicht mehr weiß was ich von ihm zu halten habe... "

ach Slayer, finde ich ja echt s´üß dass du mich erwähnst
aber ich sag dir noch was, als SK ist es mein Beruf ein A-Loch zu sein
nimmst du das immernoch so persönlich?? ich hab dich doch lieb 8)

p.s. du hast vergessen deinen ersten Schritt auf HC zu erwähnen,nähmlich wo du versucht hast dich in meinem Wing zu bewerben und kläglich gescheitert bist (na wer war da wohl das A-Loch ) aber nix für ungut, siehe oben, hab dich ja lieb Laughing

C ya

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

nett zu lesen Slayer, du alter spamer, dich hol ich wohl nicht mehr ein

aber das du mich nicht "kennst" zeigt schon das du mich nicht schreiben kannst ;P

ES GIBT KEINEN "Jim"... JM ist ein kürzel und gut ist


mmmh, es wurden mind. 5 uSF genannt. naja keine schlechte bilanz ^^


naja, bekommst trotzdem einen gruß!


edit:
na Mo, gib mal nicht alle geheimnisse von andern leuten preis, sonst hätt ich auch noch welche

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking

Zuletzt bearbeitet von JM Grip am 06.12.04 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

herzlichen glühstrumpf
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

@ Reefer:

Dein Handeln in FL ist A-Loch-haft...
Persönlich nehmen naja ist so eine Sache ich hab dazugeschrieben, das ich nicht weiß was ich von dir denken soll nicht wahr?

Außerdem das mit dem Reefer Wing war März '04... und damals hast du auch noch gegen die SKs gekämpft du wirst doch sicherlich zustimmen das wir uns alle etwas verändert haben oder?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
J!m Grip
kenn dich auch kaum...


naja, aber ich bin berühmtberüchtigt, auch wenn er meinen namen nicht richtig kennt ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

hm bei dir hab ich gerätselt...

1stens ich hab n scheiß namensgedächtnis... also bitte net weiter darauf rumreiten^^! Laughing

2tens siehe 1stens!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Grip hatte mal nen Char namens -]uSF[-JM_Gr!p, das wirds wohl gewese sein Mr. Green

@Slayer wann hast du Zeit für ne große Runde EEarth zur Feier der 2000?^^
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenn dich auch...

aber woher weißte das ich EE zogge???

Bist du ein LA?^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

BUUU ich fehle
Kein Char von mir drin...BUUUUUUUUUUU
Steinigt ihn!!!!

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

Sche....

Ok Nachtrag Doomi:

Hm naja hier fällt mir auch nix ein, außer das er ein guter Fighter ist und fair vorallem... Unser Overlord...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Tja hast die UrSchlange Pilot vergessen der aus den Schlangen erst die gefürchtesten Fighter gemacht hat.

Und natürlich meine Wenigkeit der mit seiner Kolaboration mit den Nomaden die Servertreffen in Theta manipuliert hat.

Und achja in Tokio die Stationierten Switch&Kill's imd Kill&Switches die euch allen die Hölle heiß gemacht haben.

Achja da gabs ja noch was !!

Die PL=Polnish Lagger vergessen. Was natürlich alle zu den veränderungen veranlasst hat. Die endlich vom Server zu fegen ist das Ziel eines wahren FL-Spieler hier aus Deutschland.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

kenn dich noch weniger also...

Wetten jetzt melden sich noch 20 leutz?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hey weißte was , ich mache jetzt auch sowas, bin wiedermal im Büro und muss Telefonwache halten, also much time Twisted Evil

Ok, *in erinnerung wühl* hmmmm......wo fang ich da an....schwierig....also ich werde jetzt mal erst die Clans und Freelancer erwähnen die mir gerade so einfallen, wenn jemand nicht drinsteht nicht böse sein (he he he wie so ne Freundesliste in der Grundschule)

1. Die [O.I.A]:
Jo, die Jungs die Reefer_Mo Reefer_Joe und Reefer_Oswhikk (The 3 Core Reefers YEAH) das Leben total schwer gemacht haben bei ihren ersten Gehversuchen auf HC! Ach ja was waren das noch Zeiten, 10 [O.I.A] im Durchschnitt tyrannisierten Theta (bei etwa 32 Slots glaub ich) und wir waren eine von einer Handvoll Fraktionen die strictly no Wayzoll payten (lol) , und dadurch öfters mal ne Tastatur zu Bruch kam! (bei mir vor allem hehe) Aber nicht genug, die hatten dann auch noch jede Menge Schleimer am A. die uns auch jagden (und gezahlt hatten)! Hehe jo und die avancierten sich zu unseren TODFEINDEN wir konnten uns auf den TOD nicht ab und so war das dann auch im All zu spüren: Hehe Beleidigungen aufs übelste, Provokationen, Dockkills, Ausmerzung, das war an der Tagesordnung. Tja dann wurden wir mehr und mehr, und die [O.I.A] immer weniger bis es dann zu einer Art Ausgleich kam. Skilltechnisch waren wir ja auf einem Grat. Ok, ein bisschen besser waren wir Reefers natürlich schon 8) aber die [O.I.A] waren halt mehr. Tja dann war es irgendwann soweit, wir waren endlich nicht mehr die einzigen die die Schnauze voll von der Tyrannei hatten. Die [Allianz] war geboren und auf meiner HC-Zeit habe ich keine besseren Kriege erlebt! Danke nochmal an die [O.I.A] für diese tolle Zeit! Denn heute können wir im TS herzlich drüber lachen wie wir uns damals angekeift haben! Twisted Evil

2. Die (*-.Snakes.-*)
Tjaja...Die Freelancer-Legende schlechthin...Zu Anfangszeiten von Reefer waren sie ja noch alle da um kräftig Angst und Schrecken zu verbreiten...und hin und wieder ein paar Schleimer zu ergattern die die Milliönchen springen ließen Twisted Evil Erster Kontakt war zu geil, Joe und ich vor Crete, erster Kommentar von Keks: "kuck mal A-Hörnchen und B-Hörnchen" hehehehe das vergess ich nie! Tja dann folgten ein paar Kleinkriege um Crete die wir allesamt verloren hatten! Evil or Very Mad somit ließen wir sie erstmal ne Zeitlang links liegen und konzentrierten uns auf unsere [O.I.A.]Todfeinde! Zu dieser Zeit waren die beiden Clans zum Glück auch noch verfeindet! Naja, dann kam die [Allianz] wie oben schon erwähnt und sie verbündeten sich! Bester Krieg ever vor Crete! (jaja einige von euch meinen ja die OIAvSnake Kriege waren besser, aber ich finde die AllyvColly am besten, weil sie von mir veranstaltet wurden 8) ne aber im Ernst, diese beiden Kriege waren wirklich die besten!) Tjo...Dann entwickelte sich (*-.Zelpa.-*) zu meinem gefürchtetesten aber auch gleichzeitig geliebtesten Feind! Man was war das geil he he he Evil trifft auf Most Evil! Dann eines Tages, als die verrauchten Wracks vor Crete aufhörten zu qualmen und beide Seiten extreme Verluste erlitten, und die [Allianz] mehr und mehr versank, schrieb mich plötzlich der A-und B-Hörnchen-Mann an! Oha! es war Keks! "willste bei uns mitmachen, du bist doch eh nur noch alleine hier und hast auch *pardon* schlechte Verbündete" "hmmmmm, ich weiß nicht...Ich ne Schlange?was würden die anderen Reefers dazu sagen...naja egal...wieso eigentlich nicht! letzendlich spiel ich hier ja eh nur wegen euch !" Sache war gerissen, (*-.Schwarzotter.-*) war geboren, aber eigentlich auch nur, weil Viper mich angemeckert hatte ich dürfte keinem feindlichen Freelancer-Wing angehören, wenn ich weiter Farcry mit den Snakes spielen will he he he. Ja der Viper, wo isser überhaupt? Vermissen tu Crying or Very sad Tjo dann finge die Zeit an, Reefer wurde nun entgültig böse und fing an die N4ps zu BEkämpfen.

3. Die [PL]_x Typen

keine lust mehr, das reicht^^liest ja eh keiner^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.

Zuletzt bearbeitet von Reefer_Mo am 06.12.04 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

@Slayer
Ich bin der MIB Mr. Green
Also wie siehts jetzt aus?
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hihi ich steh ganz oben!

8) 8) 8)
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

öh ^^

naja weiß nich hab irgendwie grad kein bock... hast meine icq nummer?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: Post 2000...
Verfasst am: 06.12.04 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Slayer hat folgendes geschrieben:
Acid_Guru
der der mich ans Licht führte!


lol Very Happy ich sehe das licht am ende des tunnels!!! ^^

PS: wo ist mein denkmal ? Very Happy Very Happy

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

hm denkmal... ^^?

Naja... hm... kriegst keinz!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

jo schwer allen gerecht zu werden, aber es wurden doch ein paar wichtige genannt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Post, der alleine mir gewidmet wurde.
Bin gerührt Laughing

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

JAAAAAAAAAa danke boss Very Happy
einer deiner besten freunde hir goil *freu*
naja bald hab ich ja wider nen neues heatset Wink
du weist was dir dan blüht? Twisted Evil

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Shocked "Felsenpython

Naja kenn ihn kaum. Er soll mal hier stehen. " Shocked

na toll Wink Wink

aber danke, alle sagen immer Königspython und ich wären brüder und wir wurden auch von Viper immer getrennt im TS, da eigentlich nur wir dann geredet haben und rumgealbert Laughing , naja Western, viel spass mit deinem neuen Bruder 8)

PS: GLÜCKWUNSCH, wenn du 5000 erreichst, bekommt was von mir

PPS: du darfst auch mal mit meinen WoW Beta version rein Laughing

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Was_los?
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze bounty_hunter_bronze



Playtime: 53h
Webmissions: 5


Beiträge: 295
Wohnort: Bocholt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag dich auch Slayer Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

_________________
FL-Lebenslauf:
2004 [NNK]§Gohan-ga-Dekira§
2004 [BMF]Sir_Peterson
2004 - X [NNK]§Gohan-ga-Dekira§ & [$Söldner$]°Be`lakor°
2013 Gohan-ga-Dekira
Was_los? is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stormcrow



hcl04_gold



Beiträge: 138
Wohnort: Bad Laer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

<-------auch nicht erwähnt worden *heul*
Stormcrow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226930419 times.
Servertime: 08:51:50 Current server uptime: 155 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6306s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off