logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (Scre Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=]BEG[=-wulf_21







Beiträge: 3

Beitrag Titel: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (Scre
Verfasst am: 13.11.04 10:55
Antworten mit ZitatNach oben

Freeport 2, Bering, 11.11.04 An diesem Schwarzen Tag für die Satans passierte eine Massenschlacht. 2 Mitglieder der im Krieg befindlichen Clans RAG und Satans trafen zufällig aufeinander. Der von RAG war deutlich überlegen. Aber weil der von Satans gedockt war, hörte das Kämpfen nicht auf. Beide forderten nun Verstäkung an. Aufgrund der besseren Organisation von RAG [oder weil einfach mehr members Lust hatten FL zu spielen ] führte das zu einer 2:1 Überlegenheit für RAG. Der RAG-member dazu: "Wer sich mit RAG anlegt, bekommt Krieg". Schließlich griffen auch Verbündete der beiden Clans in den Kampf ein und auch Clanlose mischten mit. Sp33dy konnte sich das leisten. Allerdings hatte auch Stufe-6-Pilot S.M.S_Bismarck mit seinem Defender genug Mumm [oder war dumm genug dazu] in den Kampf einzugreifen (zu sehen auf Bild 4 und 5 von oben).

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Schließlich wurden Schüsse und Raketen von einem Satans-member auf den bis dahin unbeteiligten Reporter abgeschossen, was zur folge hatte, das dieser auf Seiten von RAG und ihren Verbündeten in den Kampf eingriff.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Auch ohne seine Hilfe hätte RAG es sicher geschafft, den members und Verbündete der permanent unterlegenen Satans verließen nach und nach das geschehen. Am Ende starb der Reporter schließsich während der Rauchpause an Nikotinvergiftung. [ ] (SOE)


Nachricht bearbeitet (13.11.04 11:25)
-=]BEG[=-wulf_21 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=]BEG[=-wulf_21







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Fehlerkorrektur
Verfasst am: 13.11.04 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

oops, MEGASORRY, ich hab den Tag RAG (Ruhrpott Asaasin Gang) mit RAF (Royal Air Force) verwechselt. Die Abkürzung hatte ich vom BF gezocke wohl einfach im Kopf...

Ich hab das schnell noch geändert.


Nachricht bearbeitet (13.11.04 11:27)
-=]BEG[=-wulf_21 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=]BEG[=-wulf_21







Beiträge: 3

Beitrag Titel: an den Typen der Freelancer totreden wollte....
Verfasst am: 13.11.04 11:21
Antworten mit ZitatNach oben

JA, es GIBT Typen, die nach Battlefield wieder zu FL wechseln!!!!


Nachricht bearbeitet (13.11.04 11:27)
-=]BEG[=-wulf_21 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Milchmann







Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 13.11.04 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

nette geschichte wirst du jetzt der reporter bei den massen schlachten so wie es ausschaut werden das ja jetzt wohl wieder mehr werden *freu*
Milchmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 13.11.04 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

Tja was soll ich dazu sagen :-)

Neuste Taktik der Satans schaut jetzt so aus :

-Es wird behauptet die RAG zollt in bering ^^ Muhahaha
-Diabolos Dockt ab dürckt f1 und hängt dann im Dock fest udn glaubt so kann er uns entkommen ^^ noch mehr Muahahhahaha
-Xapahans schaltet sein Emule ein wenna verliert nd fleigt dann ma ebend 4 k in 2 sekunden ^^ Muhahahah
-Koshi sitzt in NY und reißt dumme sprüche und wenn er sich mal raus traut stirbt er sofort ^^- muhahahaha

Was soll ich dazu sagen das sind keine gegner das sind opfer und versager eigentlich killen wir die nur wenn gerade nix anders zu tun is .

Aber Satans ich geb euch nen tipp da gründet sich ja so ne neue Ally wie W0dk4 uns netter weise mittgeteilt hat vieleicht schreibt ihr euch da auch ein vielleicht habt ihr dann mal ne chance ^^

Frohes sterben weiterhin

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 13.11.04 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

Oh toll freut ihr euch jetzt dass ihr es mal ausnahmsweise geschafft habt alle members online zu kriegen? Entschuldigung, aber wenn man bei jedem Kampf mit 15 Leuten so 'nen Mist im Forum verzapft brauchste gar net mehr aufhören zu posten...und 15 Mann is noch keine massenschlacht, das is eine durchschnittliche...Massenschlachten gab's zur Zeiten der ersten beiden Allys, als 40 Leute gefightet haben...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 13.11.04 17:50
Antworten mit ZitatNach oben

@ gran Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

@ 127th
danke das ihr da aufgetaucht seid gabs wenigstens noch was zu tun
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 13.11.04 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

verzeih mir Gran ich wollte dich nich mit der nase drauf stupsen das , selbst wenn die Fed alle member online kriegen würde , ihr nichtmal ansatzweise die anzahl erreichen könntet

Es tut mir leid verzieh mir mein fehlendes feingefühl ^^

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 13.11.04 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

So nebenbei zum Rand der Schlacht hier noch ein schönes ingame Video zum download ca. 5MB. Bisher nur Minderquali im angebot :

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Lädst du runter hier : http://rag.warx.de/videos/satans.mpg


Nachricht bearbeitet (13.11.04 18:33)

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 13.11.04 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

Tja wir rekrutieren ja auch nicht jeden Nap...wir sind 'ne ziemlich feste Gemeinschaft geworden mit den Monaten, da isses schwer für neue reinzukommen. Und ich sage ehrlich es reichen 10-15 Leute, mehr braucht's einfach net...ansonsten wird das ganze für mich zu anonym...


Nachricht bearbeitet (13.11.04 20:06)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 14.11.04 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

ne wieso auch n4ps rekutieren ihr braucht doch eh keine mehr ?!
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 15.11.04 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ach Masse is Klasse, ne PLs
Finds mal wieder, das es frisch Fleisch gibt @ Satans ^^
oder frisches blut, ?!? o0
Egal, der Server bekommt wieder intresse und das is auch gut so.
Aber Satans und PL können sich ja zusammen tun, damit wir wieder solche tolle Geschichten hier lesen dürfen ;)

Reefer_Oswhikk
~{R-W}~
Co.-Leader

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 15.11.04 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

@Hitman
Sagen wir so, als ich auf Gemini war (ohne tag) hat mich einer von euch gefragt ob ich RAG werden wolle ^^
Wir rennen den Leuten nicht bis auf Gemini hinterher um sie zu rekrutieren.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 15.11.04 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

hmm joar war ne lustige schlacht....war mal kurz da als beobachter
die screens häng ich in meine galerie^^

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 15.11.04 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

also du kanns deine lügerei mal lassen blabla keiner unserer member is auf gemini , stuttgart oder sonst wo .

Aber irgendwie scheint das in mode zu kommen bei der Fed das sie sich so ne scheiße ausm ärmel ziehn , echt ma unter aller würde .

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Qgelfang







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 16.11.04 02:14
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiss nicht was alle gegen die satans ham

ab und an ballern die einen ab , na und ?

ich würd eher diese =RAG= im auge haben da hat irgend wer nen 127 oder so dockgekillt ^^ wie cool

und mich hat heut n hitman beschossen ohne dass ich irgend was gemacht hab (ok ich war mit irgend nem battleship inner party , der hat mir n paar wracks/holes gezeigt die ich nitt kannte)
nur schade dass derjenige schlecht zielen kann , vor allem wenn man schnurgerade an nem jumphole andockt ....
Qgelfang is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 16.11.04 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

ein satan freund....
das war ein fehler dich so zu outen ^^
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Desert







Beiträge: 18

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 16.11.04 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl

das beweist RAG"usas" können keine Kritik vertragen..tztztz
Desert is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 17.11.04 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Desert eventuell solltest du dich mit dem gedanken anfreunden das Rak, Torpedo benutzten auf HHC gang und gäbe is .

Wenn du zu dähmlich dazu bis dir son teilchen zu beschaffen und damit au noch zu treffen is das wohl nich wirklich unser Problem , du wills guns only schlachten mit leuten die genauso schlecht sind wie du ? ---> German Freelancer Stuttgart

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Milchmann







Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 17.11.04 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

ja wenn es um unseren server geht da halten die HHC clans zusammen selbst die grösten feinde werden dann zu freunden *gg*
Milchmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[SaTanS]*Spawn*







Beiträge: 14

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 17.11.04 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

Na super,

Neuste Taktik der RAG schaut jetzt so aus :

-Es wird nur scheiße über die SaTanS im Forum verbreitet^^ Muhahaha
-Fangen an zu reloaden wenn sie verlieren^^ noch mehr Muahahhahaha
-Hetzen alle von dem Server auf die SaTanS , um sie vom Server zu schmeißen^^ noch viel mehr Muhahahah
-Beleidigen Member der SaTanS, das diese cheaten ohne den kleinsten Beweis zu haben (Meine Person selbst)^^noch sehr viel mehr Muhahahah
[SaTanS]*Spawn* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: aus Streitigkeit zwischen 2 Leuten wird Massenschlacht (
Verfasst am: 17.11.04 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

Dieses gesülze zieht sich jetzt über 3 Threads.

ES NERVT !

Closed
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226920659 times.
Servertime: 13:06:43 Current server uptime: 154 days, 0 users, load average: 0.01, 0.04, Server Disk Space free: 24646 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5725s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off