logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Das Schlangenerbe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 04.10.04 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hiermit Übertrage ich das gesamte Wissen der Schlangen der O.I.A sammt Taktiken, Strategien und die Basis der O.I.A.

Ich wünsche Euch alles Gute. Es war eine saugeile Zeit.


Einen Kompletten Acc (Ver/1.0 etc.) überlasse ich einem O.I.A. Also keine Verwechlungen. (ID verschenkt)

naja.. denn. Viel Spaß beim PL kloppen. Falls ihr die Flummis treffen solltet. Hab kein nerv mehr dazu.


Okay.. mädels. Macht weiter. Zeigt was Ihr von den Schlangen gelernt hab und macht alle platt solange FL noch Existiert. *buuuuhhhuuuwäää*


Mein Letzter Wille:

Unsere Basis, soll an die O.I.A übertragen werden, oder als Relikt des Servers direkt über Crete (aber dann ohne Waffenplattformen, ohne Dock) gestellt werden. Damit man uns net vergessen tut.
Naja.. die OIAs werden schon einen Weg finden.

bye denn...


Nachricht bearbeitet (05.10.04 00:46)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
warstein



financial_supporter kreuz_bronze



Beiträge: 253
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 07:59
Antworten mit ZitatNach oben

was war eigentlich zuerst da ... die O.I.A. oder die Schlangen ...

ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern ... in der grauen Vergangenheit als der Server nur wenige Slots hatte und passwortgeschützt war .....

Da herrschte in den Omikron Sektoren ein unerbitterlicher Krieg.

Die Kontrahenten waren O.I.A. und die Schlangen ....

Nach einiger Zeit wurde es wohl den beiden Parteien zu langweilig und sie schlossen einen Pakt .... seid dem vermehrten sich die Schlangen unaufhörlich ... (aber ich schweife nun ab)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
warstein is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 08:03
Antworten mit ZitatNach oben

@warstein

Die O.I.A. war vor den Schlangen da.

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

Die O.I.A ist ja jetzt mit den FS verbündet, den grössten Trotteln die das Universum je gesehen hat. Sich mit den ohnepunktundkommaunendlichschwachsinnlabernden Franzosen zu verbünden ist echt der Tiefpunkt der O.I.A
Gut, dass ich mir diese Peinlichkeit nicht mehr ansehen muss.
Traurig traurig....

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

was hast du gegen die ohnepunktundkommaunendlichschwachsinnlabernden Franzosen??????????????????????????????????????????????????????????

Sind nette leute Surprised)


Nachricht bearbeitet (05.10.04 15:08)

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

@keks , ich glaube die haben sich seeeehr verändert

ihr habt immer von laggenden , flamenden , spammenden Franzosen geredet !

ABER : sie laggen nicht , sie sind freundlich (sehr sogar) und das fighten mit ihnen macht auch riesen spass ( ca.HHC niveau )

von daher , geh doch SWG zoggen !

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berenice_Barlowe



financial_supporter



Beiträge: 141
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wer von den "alten" Schlangen ist denn eigentlich noch am Server geblieben? Pilot, Felsen, Kaa, Western,... weg? Oder doch nicht?
Köpy, Zelpa,... ebenfalls?

Ich kenn mich nicht mehr aus...

Das mit den Profilen weiterschenken ist zwar nett und die OIA werden sich freuen, aber eigentlich gehört es sich nicht, denn wo Köpy draufsteht sollte auch Köpy drin sein, oder?

_________________
"You have a destiny. Forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!"
[~UFO~]~Lady_Snowblood
Berenice_Barlowe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

meine Accounts wird niemanden vererbt der bleibt unter Verschluß bis er irgendwann mal dem Löschteufelchen zum Opfer fällt.

Naja wer mit wem jetzt verbündet ist kann mir egal sein ich hab jetzt Zeit euch im Forum zuzuspamen und den neuen Clan der Spinnen aufzubauen.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ui ja, Spinnen!


_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ne das mit den Spinnen war nur Spam ich spam euch jetzt halt ein bisschen das Forum voll das macht richtig laune.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

"Das mit den Profilen weiterschenken ist zwar nett und die OIA werden sich freuen, aber eigentlich gehört es sich nicht, denn wo Köpy draufsteht sollte auch Köpy drin sein, oder?"

Nene, den Accound (*-.Königspython.-*) gibt es sozusagen nicht mehr.

Meinen 2. Accound habe ich einem OIA gegeben. Also der mit Ver/1.0 etc.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 05.10.04 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

also wie folgt die franzosen sin nich grad nett..
da sagt einer noch "Ok let the federation dock und dann bumm beim docken -.- echt sowat von lame die biester ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 06.10.04 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl, richtig so ! Genauso muß man einen Fed-N4p behandeln.

Big Fat Greetings to FS-Clan.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 06.10.04 05:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich mitbekommen habe, werden die schon von den 3 Mädels gut zerlegt. Sabine, Schnecke, Nadin....weiter so *jubelundanfeuer*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 06.10.04 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

@ Mora

und du vertruast dein Gegner, wie Na...... LÖL!

*kopfschütteln - LACH - kopfgegendiewand*

_________________
F € |] € r @ T ! () !\! |} € R $ € R !< e r ! |\|

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 12.10.04 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

lol die Schlangen sind auferstanden in einem neuen Gewand. Viper und ich haben wieder einen Neuanfang gemacht.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 12.10.04 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

lol FS die bring selbst ich runter also solte sich jeder schämen der von dennen gekillt wirt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 13.10.04 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

mag auch gerne fed-n4p
und jeder der was gegen die FS sagt bekommt hauehaue

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 13.10.04 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Schleim^^

_________________
F € |] € r @ T ! () !\! |} € R $ € R !< e r ! |\|

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Das Schlangenerbe
Verfasst am: 16.10.04 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

rofl ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
warstein



financial_supporter kreuz_bronze



Beiträge: 253
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.05 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

TJa ... war wohl nur bla bla ....

wie wir heute wissen ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
warstein is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.05 10:28
Antworten mit ZitatNach oben

Aber schön, dass du den alten thread wieder rausgekramt hast -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
warstein



financial_supporter kreuz_bronze



Beiträge: 253
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.05 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

jo macht ihr doch auch alle .. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
warstein is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.05 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, stark in Mode momentan alte Brocken rauszuwühlen.
Ich finde es lustig.^^
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.05 10:55
Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben unser Ziel, warum wir wieder erschienen sind, erreicht. Fertig! Also danken wir ab.

Und Flamer Warstein... DEIN bla bla kannste Dir sonstwo hinstecken. Aber was rede ich da. Solange Du auf dem Server bist... kennen wir das ja schon. Du hattest schon immer nen großen Hals gehabt.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228524304 times.
Servertime: 13:42:49 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.19, 0.16, Server Disk Space free: 23675 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6358s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off