logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Die Geschichte der UNO Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 13.09.04 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Vor langer Zeit dachte sich ein kleiner Österreicher es wär doch nett Freelancer zu spielen.
So begab er sich auf den HHC-Server und nannte sich DeadFire , vermutlich hatte der kleine Österreicher schon damals eine Vorahnung was ihn erwarten würde , daher auch dieses DEAD.

Wie der kleine DeadFire so durch Siruis flog fühlte er sich sehr sehr einsam und beschloß sich nach Leuten umzusehn die genauso einsam waren wie er .

Trotz aller Warscheinlichkeit fand der kleiner DeadFire auch tatsächlich einige wenige die mit ihm fliegen wollten .
"Toll" dachte sich DeadFire ,"Nun bin ich eine Großmacht" und gründete eine Allianz .

Als er über einen Namen nachdachte , fiehl ihm allerdings auf das er selber nicht so gut denken konnte und seine kreativität die eines Toastbrots war .
So nahm er einen Namen aus dem RealLife für seine Allianz : UNO.

Als er dann mit seinen kleinen UNO-Freunden so durch die lande zog traf er plötzlich auf böse böse Piraten die ihm sein kleines Schiffchen zerstschossen . DeadFire weinte bitterlich und in mitten dieser Trauer und Verzweiflung machte sich eine Wut breit und er beschloss alle Piraten im Weltall zu töten .

Er bedachte allerdings nicht das er und sein clan viel viel zu schlecht dafür waren und so kam was kommen musste : Ein Krieg den er nicht gewinnen konnte .

Ein Schlüsselereigniss ereignete sich dann in Omikron Gamma wo DeadFire seine geliebte UNO-ClanBank verlor durch einen sehr sehr schlauen Piraten namens Schwarzotter .

Der kleine Österreicher war ausser sich vor Wut , er fragte sich wie man ihn nur soetwas antun könne .

Ohne seine Bank war er nichts mehr und so Zerbrach die UNO.

Doch der kleiner DeadFire hatte immer noch nicht genug .
Er baute seine kleine Allianz wieder auf und schwor furchtbare Rache zu nehmen .

Also tappeselte er wieder auf den Server der ja so gemein zu ihm gewesen war und scharte neue Anhänger um sich .

Wundersamer weise waren das viel mehr als beim ersten mal und der kleine , vom Schicksal gebeutelte DeadFire , schwor sich diesmal mit dieser "Armee" alles auf dem Server für sich zu beanspruchen .

So Kämpfte er wieder gegen die Piraten und seinen Erzfeind Remora .

IRgendwann dachte DeadFire , das ihm Reihnland gut gefalle und er sich dies aneignen müsse.

Er griff mit seinem ganzen haufen Reihnland an , hatte aber nicht mit dem Brutalen wiederstand der bösen RAG und den Schlangen gerechnet die seine Pläne sehr schnell zum Platzen brachten .

Gedemütigt und geschalgen zog DeadFire sich zurück nach Tau37 in seine kleine Hütte und harderte mit seinem Schicksal.

Er konnte und wollte diese Niederlage nicht hinnehmen , ihm war aber klar das er nicht im kampf gewinnen konnte .

Also versuchte er Intriegen zu schmieden und seine Feinde in Foren oder aber auf seiner HP zu beleidigen .

All das half jedoch nichts , immer mehr Mitglieder seiner Allianz kerhten ihm den Rücken zu und schworen von ihm ab .

Am ende stand der kleine Österreicher ganz allein da wie auch am Anfang und winte bittere Tränen .

Seid dem wart er nie mehr gesehn , Seine hütte steht immer noch in Tau 37 verlassen und verfält langsam zu einer ruine , dem letzten stummen Zeugen eines größenwahnsinnigen kleinen Kindes das keiner lieb hatte .

Aber vielleicht denkt sich DeadFire jetz das alle guten Dinge 3 sind und vielleicht kommt er noch einmal wieder um endlich einmal in seinem leben etwas zu sagen zu haben und sei es nur für 2 stunden in einem Spiel .

MFG-=RAG=-Hitman

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 13.09.04 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

UNO soll wiederkommen hab die noch nie töten können
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 13.09.04 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Flieg nach NY, kill nen Starflyer.
Ist schwerer
Aber ist ne schöne Geschichte, ich hab richtig Mitleid mit dem kleinen Österreicher(Hier ist keine Ironie enthalten^^)

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 13.09.04 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

DeadFired und Hitman könnten Zwillinge sein...
Der gleiche Größenwahnsinn Surprised)

(-> DAS HIER IST InGame FORUM ALSO NICHTT PERSÖNLICH NEHMEN )
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 13.09.04 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

Es war einmal ein kleiner intriganter Arschkriecher namens Hitman, dieser dachte sich nach dem Zerfall seiner Großmächtigen MIB könnte er doch mal die Fronten wechseln und gucken wies im After einer Schlange aussieht und so machte er sich auf unendeckte Gebiete zu erkunden, die Schlangen welche gerne geld kassierten hatten kein Problem damit und so dachte sich Hitman das er der größte wäre, aber er erfuhr bald das er ein kleiner Vollnoob ist und wurde deshalb noch Größenwahnsinniger.

PS: @Hitman

Ich werde immer an dich denken K.....auch wenn mein Clan genauso schwach ist wie ich werdens wir mit euch immernoch aufnehmen können.....

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 13.09.04 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

Tod allen UNOs!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

Naja das der kleine Impi , nach dem seine ach so große Allianz zerbrochen ist , wieder mal vulgär werden muss war ja klar .

Wir werden sehn impi lass dich auf dem server doch mal blicken und wir schauen was passiert .

By The way falls du es nicht kapiert haben solltest :

Das ist ein InGame forum , das hat was mit Rollenspiel zu tun nicht mit perönlichen beleidigungen .

siehe beitrag von *BlaBla* .

Aber das checkst du nicht anscheinend ewig warst du kleiner spinner nich mehr aufm server aber hier dann dein maul aufreissen . sorry impi erbärmlich .

Nicht anders zu erwarten allerdings . von jemand der glaubt mit einem 4 mann clan einem server wie HHC , seine eigenen regeln aufdrängen zu können .

Du bist und bleibst lächerlich

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
????????







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 06:50
Antworten mit ZitatNach oben

du kriegst auchnoch dein fett ab hitman keine angst!!!!!!!!!!!!
hahahahahahahahahahahaha
???????? is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 08:41
Antworten mit ZitatNach oben

Typisch naps .......... ma wieder anonym große klappe haben ............ aber ingame traut sich keiner . niedlich mädels

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 10:40
Antworten mit ZitatNach oben

@ Impidingen

Setz unsere Rep ma auf rot de sham wir schon längst getahn wir sehn uns aufm server und dann bai bai overlords

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

Hitman mutiert zur schlange (*-.Hitmannatter.-*) rofl

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

*grins* ne ne mora .

Aber ich lass mich doch net vom som kleinen pofsten der eh nie aufm server is dumm anmachen . wär ja noch schöner gg

MoraBoa wär doch ma was ^^

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

@Hitman
Ich seh ihn des öfteren aufm Server.
Hatte letztens auch ein schönes Gefecht mit ihm, hat Spass gemacht.
Wer allerdings nach seinen Overlord Chars ausschau hält, hat eh keine Chance, davon hat er zuviele.
Nur eingeweihte kennen sie*g*

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

lass ihm doch den spass wir lassen der rag ja auch den spaß
aber wenn schon Moralistenotter passiert eh nie ^^
aber bei dir kann ich s mir vorstellen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

für einen kleinen rekruten lässt du hier aber ganz schön den starken mann raushängen, pfeili. frage mich schon wer du bis dato warst, damit ich mal gepflegt ablachen kann.
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

@Mora
Moralistennatter klingt besser ^^


Ok ich versuch mal ne eigene Storyversion... ^^

Es war ein trauriger, regnerischer Tag da kam plötzlich eine Schicksalträchtige Meldung auf den Schirm der HC-Spieler...
<>
Dieser unscheinbare Name sollte bald in aller Munde sein... Ob positiv oder negativ... Das lassen wir dahingestellt.
Mir machte er sich durch einige dumme Sprüche in NY bemerkbar... Er wollte glaub ich auch Geld geliehen haben -.-
Einige zeit hörte ich nichtmehr von ihm doch es kam der Tag wo die bald eine traurige Berühmtheit erlangenden UNO-Tags das erste Mal gesehen wurden.
Der Einstand machte eigentlich schon alle Hoffnungen auf einen Erfolg in Sachen der hochgesteckten Ziele der UNO zunichte...
Ein UNO-Mitglied beobachtete wie bei einem Gefecht in Alpha ein NATO sich auf die Seite der SK schlug, zur gleichen Zeit soll DeadFire mit wüsten Beleidigungen aufgefallen sein.
Das UNO Mitglied schien nicht ganz bei Sinnen zu sein, denn kurzerhand setzte es die Screens ins Netz und droht dem [NATO]Leader mit der publizierung der Screens, falls nicht innerhalb kurzer Zeit eine horrende Summe an Credits überwiesen würde.
Der Schuss ging nach hinten los, und anstattdie NATO lächerlich zu machen machte besagter UNO-Member die junge Vereinigung, der er angehörte lächerlich.
Und doch zog es imemr neue Leute zur UNO, zb der durch deplazierte Beleidigungen (zb gegenüber uSF) aufgefallene NeoGeo alias Remora.
Ironischerweise trat auch die NATO der UNO bei...
Man glaubte fast diese UNO würde keine Schlagzeilen mehr produzieren und ihre Geschichte würde bald enden als sich die UNO erneut mit Schande befleckte...
Der Inhaber des UNO-Depots - es war Remora - brachte es fertig sich mitten in Gamma von einem SK-Piloten abschießen zu lassen nachdem er eine Ewigkeit Schund mit dem Depot getrieben hatte.
Nun glaubten alle, die UNO sei entgültig erledigt.
Remora verließ mit einigen Mitgliedern die UNO mehr oder weniger freiwillig und gründete die ::Very HappyS::: , die sich auch nicht als erfolgreicher als die UNO herausstellen sollten.
Doch DeadFire gab nicht auf... In einer letzten Kraftanstrengung schaffte er es mehrere aktive Clans für die UNO zu gewinnen was ihre eigene Inaktivität vorläufig ungeschehen machte.
Aber es kam wie es kommen musste... Die UNO konnte trotz gesteigerter Pilotenzahl keinen Ruhm erringen.
Dies lag vorallem daran dass die UNO nun völlig von ihren eigentlichen Zielen abkam. Anstatt "den Terror und die Piraterie" zu bekämpfen, begannen die UNOs einen Krieg mit einem mehr oder weniger neutralem Söldnerclan der bisher allen ernst zu nehmenden Feinden mit große Zahlungen entronnen war, die RAG.
Die UNO sahen sie jedoch als zu geringen Gefahr an um ein weiteres mal durch eine große Zahlung einem Krieg zu entrinnen (vllt reichte das Geld auch einfach nichtmehr aus).
Logischwerweise wurde der RAG-Leader neuer Erzfeind DeadFires.
Die UNO beschäftigte sich nun mit sinnlosen kämpfen mit der RAG und schein ihre ursprünglichen Ziele völlig vergessen zu haben. (Die UNO beschäftigte sich mittlerweile nurnoch mit den DS und der RAG)
Nun machte sich bezahlt dass die RAG damals durch große Zahlungen Freunde errungen hatten. Dank der Schützenhilfe konnte die RAG das Patt brechen.
Der mittlerweile nurnoch DeadFired genannte UNO-Leader (eine Anspielung auf seine Skills) schaffte eine letzte Bravourtat. Er schaffte es die Aufnahme der UNO-Base in die offizielle HC-Modifikation durchzuboxen.
Wenig später ging es jedoch zuende.
Unleashed verließ die UNO, wenig später der wichtigste Mitgliedsclan Flashpoint. DeadFire schien nun entgültig genug von FL zu haben.

Hier scheint die Geschichte der UNO zu enden, sie hat es nie wirklich geschafft ihre Ziele zu verfolgen da sie sich in sinnfreien Kämpfen aufrieben.
Aber Vielleicht startet DeadFire noch einen Versuch? Sicher sein kann man nicht!


-> Yeah ist ja direkt episch Surprised)


Nachricht bearbeitet (14.09.04 17:07)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

Pfeili = Ex-[Overlord] Sniper = ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

nun eine inoffizielle bekanntmachung zum thema "posting and you":

http://www.trials-shack.co.uk/posting.html

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 14.09.04 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

Lol, hat zwar nix mitm Thema zu tun aber trotzdem, lol!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 15.09.04 00:53
Antworten mit ZitatNach oben

@blabla

DAS is genau der richtige Stoff für dieses Forum :-)

Auch wenn einiges so nicht stimmt , is aber vollkommen egal da das hier das RPG forum is , also wenn jeder solche beiträge hier verfasst wird das ein ziemlich lesenwertes forum .

@Mora

Ich bin immer noch , das das leicht reihmende MoraBoa genau das richtige für dich ist ^^

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 15.09.04 11:05
Antworten mit ZitatNach oben

hmm dieser thread wär nich komplett wenn ich nich auch reinschreiben würde
der arme DF
wenn er mich nich gefeuert hätte wär vielleicht noch was aus der UNO geworden......tja selber schuld DF
als das depot futsch war is bei ihm irgendwo ne schraube locker geworden
als zig dann auch gegangen is war die sache gegessen
tja sowelche sachen passieren nunmal
jedes kleinkind will in seiner kleinen welt der held sein
eigentlich schade dass dieser wunschtraum von DF nie wirklichkeit geworden ist

@blabla
1. beleidigungen zwischen piraten und gesetzeshütern sind völlig normal
2. hab nie mit dem depot "schund getrieben" was meinste denn damit?^^^
3. wieso ist unser clan nicht erfolgreich? alle haben fun......also ist er auch erfolgreich.......ich mein das is ja der sinn eines clans......dass es fun macht darin zu zocken

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 15.09.04 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

Solang es deinen Members und dir Spaß macht ist ja alles gut, is ja auch IT was ich gepostet hab
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 15.09.04 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

@Mora

Ich glaube nich das die SK's freiwillig Hitman aufnehmen würden

@Doom

^^

@Hitman

Ich deffiniere als kleinkinder auch....

...Leute über 4 Jahren die drohen meinen Rechner zu hacken...
...Leute die versuchen den Clan mit dem sie im Clinch sind aus der Ally zu werfen...
...denken das ICH böse wäre weil die ally zerbrochen is, was aber schwachsinn is weil die anderen Mitglieder (auser den Reefers^^) immer noch mit uns verbündet sind...
...und die denken das ich nur 1 oder 2 chars hätte.

Irgendwie trifft das alles auf dich zu....Zufall?

Aber K, in einem Punkt muss ich dir danken, ich hab gemerkt das es größere Noobs wie mich gibt, beispiel einen gewissen Hitman



Und an alle anderen tutu mir leid das ich in diesem Falle das Forum zweckentfremdet habe, aber das musste ich mal loswerden.

PS: @Doom, hättest de am 2 Oktober Lust mit zum Stef auf ne Lan zu kommen? Marco kommt wahrscheinlich, müsste für ja noch Platz haben^^

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Die Geschichte der UNO
Verfasst am: 15.09.04 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

@Mora
Quatsch, ich doch nicht, wie kommst du darauf?^^
@Impi, 2 Okt.
Wolltest ich da nicht eh zu dir? Also...hmmm...öhm...pfffff....tztztztztztztztz....joa^^
@*blablubb*
Ein episches Meisterwerk^^

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226911475 times.
Servertime: 18:42:30 Current server uptime: 153 days, 0 users, load average: 0.03, 0.01, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6137s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off