logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

Eben im Internet entdeckt:

/Zitat ON

In der Stille der Nacht....oder: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!


Es gab mal eine Zeit, in der fürchteten sich die Menschen vor Schlangen.
Wenn sich irgendwo eine Schlange sehen ließ, wurde sie sofort erschlagen.
Lange schon war die Zeit vorbei,
da den Menschen die Schlange heilig und weise galt und sogar mit der Weltwerdung in Bezug gebracht wurde.

Es war damals eine verrückte Zeit,
denn wenn die Menschen auch Panik vor Schlangen hatten und ihre Lebensräume fast alle zerstört hatten, bildeten sie selber immer wieder deutlich sichtbar Schlangen - mitunter riesige Schlangen:
Schlangen vor den Kassen im Kaufhaus,
Schlangen an den Tankstellen mit billigem Sprit,
Schlangen im Stau auf der Autobahn,
Schlangen im Berufsverkehr,
Schlangen vor dem Arbeits- und Sozialamt
und letztlich auch noch vor den Bratwurst- und Getränkeständen.

Die wenigen echten Schlangen, die es damals noch gab, hatten nichts zu lachen.

In der Stille der Nacht trafen sich tief unter der Erde die letzten Schlangen und erzählten sich das Wissen von uralter Zeit.
Einer Zeit, als sie noch Schwestern und Brüder der Menschen waren.

Die Fingernägel und die Zehennägel - das waren die letzten zwanzig Schuppen, die an jene Zeit erinnerte. Doch die Menschen hatten das schon lange vergessen,
und obwohl sie nichts mehr davon wussten, boomten die Nagelstudios,
und mit krassem Nagellack konnte
man echt Geld verdienen.

Aufrecht ging der Mensch nun und wollte von Unten und Darunter nichts mehr wissen. Je weiter oben man war, um so besser, und man konnte gut nach unten treten. Letztlich fingen sie auch noch das Fliegen an und hoben völlig ab, um das Weltall mit sich selbst zu beglücken.

In jener Zeit ging nun total der Punk ab. Wenn etwas nicht klappte, waren "die Oben" schuld, und "die Unten" mussten es ausbaden.

Überhaupt war Schuld damals etwas, was die Menschen stark beschäftigte. Alles und Jedes war schuld, nur nicht der Einzelne selbst.

Sogar ein kollektives Schuldgefühl gab es und Schulden ohne Ende.

Und alle Schuld der Welt bündelte sich in einem Begriff, der dieses genau wiederspiegelte und der Begriff war:

SCHLANGE.

Die Schlange war an allem schuld, letztlich sogar an der Erfindung der Lüge, des Verrates und der Hinterhältigkeit und dass der Mensch das Paradies zerstörte.

Die Menschen hatten die Weisheit mit Äpfeln vom Baum der Weisheit gefressen und damals noch mit den Tieren und auch der Schlange reden können, doch weil sie nun so schlau waren und sich über alles stellten, gab es von da ab Gut und Böse für sie.

Das Gute wurde gezeigt,
das Böse versteckt und geleugnet.

Das Schlechte kam immer irgendwie nach Unten ins Dunkle,
ins Verließ,
in den Keller.

Schwarz war schlecht, und weiß war gut.

Das Unten war vollgestopft mit Schlechtigkeiten, Verdrängtem und Verrat, sodass für Neues gar kein Platz mehr war.

In der Stille der Nacht raunten die Schlangen, wie lange das so weitergehen könnte. Sie wussten, dass es bald ein Ende finden würde, sie brauchten es nur abzuwarten in heiterer Gelassenheit.
Sie würden es überstehen, ob es noch zehn, hundert oder tausend Generationen brauchen würde -
egal, danach würden sie das Selbe sein, was sie schon immer waren: nichts anderes als Schlangen.
Egal, was welches Wesen da hinein interpretierte oder nicht, und jedenfalls von einer großen Last befreit.

In der Stille der Nacht
werden sie im Baum der Weisheit
die Ruhe genießen,
das Funkeln der Sterne betrachten
und ihrem Geschäft nachgehen und hin und wieder etwas fressen.....
...nicht mehr
nicht weniger....

Und solltest Du mal irgendwo Schlangen sehen, erinnere dich an dieses Märchen, dessen Teil du selber bist... sie können es erwarten
und schätzen die Sonne, wie Du selbst.
Sie machen ihr Ding -

mach
Du
Deines!


U.W.Pick Februar 2004

/Zitat OFF

Ist doch nett, oder? Surprised)

Original gibt es hier (Übrigens auch ein paar sehr gute Schlangenbilder!):

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1079859

greetz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 14:52
Antworten mit ZitatNach oben

sehr schön, ich bin gerührt... *träneausdenaugenwisch*

trotzdem müssen die schlangen gebraten werden, denn so sind sie mir am liebsten...
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

sehr schöön dafür werde ich euch dockillen,seht ihr wir sind doch viel besser als unser derzeitiger ruf:o)

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

ah ja, wes, erinnere mich gerne an die zeiten zurück, wo du mich vergeblich versucht hast, in omi alpha zu erwischen.
ist schon eine weile her und wie ich dich kenne, hast du inzwischen schon reichlich speck an den rippen angesetzt.
wirst einen köstlichen braten abgeben... lecker!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

erinnere du dich lieber daran wie ich dich beim massenfight letztens immer und immerwieder gegrillt habe

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

am besten isses wenn alle ufonaps sofort und auf der stelle sich aufstellen um gemeinsam exukutiert zu werden! erspart sowohl uns als auch ihnen zeit.
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eisenwolf



financial_supporter



Beiträge: 86
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Darauf könnt ihr lange warten, ich werde immer gegen euch kämpfen.

_________________
We hold our rebel banners up with pride
The colour is crimson
and the hammer is the sign
Eisenwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Und Eisi is nich aus Pappe oder?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

ach gottchen, wes, das ist ja schon gar nicht mehr wahr, so lang ist das her.
außerdem hab ich den letzten massenfight doch recht anders in erinnerung.

da war ein selber, dessen erste aktion, die ich gesehen habe, ein schöner bot-einsatz war (stand von fp 9 ein stückchen entfernt, so dass nicht jeder mitkriegt, was er da macht).

dann gab's das lustige spielchen von euch, mit einem bomber und einem wasp-spammer - was ja in euren augen so mies ist (als letzter hat da ja pfeilnatter darüber geheult).

ja und dann erinnere ich mich, dass ich dort eigentlich so ziemlich jede schlange, auch dich und zelpa, je mindestens einmal gekillt habe, was mir übrigens ein hochgenuss war.

leider ist der server wieder mal voll, aber die zeit für dein nächstes popo-klatsch wird schon wieder kommen, ich versprech's dir.

und für alle schlangen und -freunde, die sich jetzt freuen:
ihr kommt auch noch auf die tanzkarte, aber zuerst wes... ... first come, first server...
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

Über wenn habe ich geheult?
Sry, aber seit dem Eintritt bei den Sk habe ich noch nicht geheult, weder aufm Server noch im Forum.
Wenn du Luft rauslassen, als heulen verstehst, ist dir nicht mehr zuhelfen.
P.S.: Dich habe ich damals schon fertig gemacht, also pscht^^

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

lol ja ich warte

haha:o)

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

ich werde erst fl spielen wenn der letzte n4p heulend zuhause ist und das spiel an den nagel hängt, denn erst dann weiß ich, ich habe meine arbeit getan
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 22:33
Antworten mit ZitatNach oben

>ich werde erst fl spielen wenn der letzte n4p heulend zuhause ist und das spiel an den nagel hängt<

Hmm....du hörst auf wenn de das Spiel an den Nagel hängst? N4p=JaggromiZ

Gut zu wissen *muahahaha*

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 13.09.04 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube wir können lange auf die Sigma19-rumsteher und idler warten.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 15.09.04 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

hatte ich zwar schonmal aber wo wir grad dabeisind...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 16.09.04 09:02
Antworten mit ZitatNach oben

Philisophie Leistungskurs gehabt Gandalf ? ^^

Und was hat Lord Avis da eigentlich für ne merkwürdige Signatur..
Willst Du uns erzählen Du könntest Altägyptisch ?

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 16.09.04 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

@ imperator kennst mich (vielleicht hast du mich schon vergessen Very Happy) unter nem anderen nick, da hast du anders von mir gesprochen, wird mir ein vergnügen sein dich zu bestrafen
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 16.09.04 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

mieze sei nicht so sag uns deinen wahren namen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 16.09.04 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

@ Keks: Hab ich das behauptet?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 18.09.04 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

federation du kennst mich bestimmt nicht, also brauchts dich nicht zu interessieren Razz

_________________
----------------------------------------------------
ex(*-.Buschmeister.-*) sagt: Fresse N4p!

Klötentiger


Westberlinplaya nicht Ruhrpottatze

[Jesus]Ritter aka [Jesus]Vater einziges Mitglied des hiesigen [Jesus]Clans
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 21.09.04 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

und ich?^^

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange!
Verfasst am: 21.09.04 22:33
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Imperator, du kennst mich Razz

_________________
----------------------------------------------------
ex(*-.Buschmeister.-*) sagt: Fresse N4p!

Klötentiger


Westberlinplaya nicht Ruhrpottatze

[Jesus]Ritter aka [Jesus]Vater einziges Mitglied des hiesigen [Jesus]Clans
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229023104 times.
Servertime: 14:32:50 Current server uptime: 279 days, 0 users, load average: 0.04, 0.04, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6245s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off