logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der HCL Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der HCL
Verfasst am: 27.10.04 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

.
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 28.10.04 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

HI ......

Naja ....

Da ich beim ersten mal dabei war (nur als Schiri..... zum Match kam ich nicht ! )

Wo hast du geplahnt ... die Spiele auszutragen ???

Wie wird mit unruhestiftern verfahren ???

LO duerfte ja klar sein ...

Es hat sich gezeigt das man mit den Teilnehmern reden kann ... sprich ich hatte da keine Probs mit ..wenn nicht snakes gestoert haetten !

Diese ganze Sonnengeschichte lies sich wie urspruenglich gedacht nicht realisieren ... deswegen ging das dann so ::: 2 K Abstand ... jemand die Sonne vor Augen .. ??? ...Nein ..dann 3...2...1... GO !!!!!!!

Also ich hatte da kein Prob mit ... nur ev. mein Abstand zu den Kontrahenten ..war etwas zu gering .... !.. aber das stellte sich auch nihcht wierklich als prob raus !

Naja .... soweit von mir !

Bis dann..........CU (Ev. im All !)
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 28.10.04 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

"Wo hast du geplahnt ... die Spiele auszutragen ???"

wie sieht es den neuen systemen aus? spiel ja nicht mehr...
aber die HCL soll ja nicht von der mod abhängen! daher find ich theta an sich nicht schlecht. bleibt also fp9


"Wie wird mit unruhestiftern verfahren ???"

mind 24h ban! kann auch bis zu 2 tagen oder mehr werden...! hab
das mit niwo abgesprochen. jedenfalls hat er nichts dagegen gesagt
demnach gehe ich davon aus, dass er das durchsetzt wenn wir ihm namen
geben...


denke du hast schon einiges an erfahrung wie du als schiri vorzugehen hast.
denke das kriegst schon hin. am besten sagst es den andern und gibs
den neuen ein paar tipps!


ansonsten... wird alles klappen diesmal denke ich :)

und danke für dein angagement! wobei eigtl nicht ich sondern alle
teilnehmer und ander spieler dankbar für unsre arbeit sein sollten...
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Justus_Jonas







Beiträge: 9

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 29.10.04 09:08
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die Ideen find ich alle OK !

Weiterer Vorschlag von mir:
Wenn die HCL beginnt es im Forum bekannt geben, damit alle weiteren
die nicht dabei sind bescheid wissen, daß ein Turnier läuft und nicht stören.
Vielleicht auch einen Conolenhinweis, zB : Turnier in Nähe FP9, Störenfriede werden gebanned, mind. 1Woche ! DAmit sie es sofort verstehen und nicht das selbe passiert beim letzen Versuch der HCL !

Wenn es ein Char. von einem Clan ist, vielleicht auch den Clan sperren für 24 St., so haben wir eine gute Präventationmaßnahme getroffen !
Was meint Ihr !

Cu
Justus
Justus_Jonas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
J@N
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 117
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 29.10.04 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

cool wären auch WPs rund um das Feld, mit denen nur die Teilnehmer und Schieris auf neutral oder so geschaltet wären
Das fänd ich cool, wenn man sowas modden könnte.

_________________
[NNK]Inka-Ten
Neko-Ni-Koban

Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
J@N is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 29.10.04 17:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ..............

JO Theta find ich auch Oki .... (Muss man halt furehzeitig bekannt geben das die Chars zu FP9 neutral gemacht werden koennen )

JO Cool .... wobei ich wenn ich ehrlich bin denke dass es Unruhestifter nicht mehr geben wird da die Jungs ja eh nicht mehr da sind ... !
Und bei andern Spielern hat es meist gereicht zu sagen dass hier (Theta) die HCL ausgetragen wird !
(Und durch den zugesicherten Bann (sollte auch publik gemacht werden ! dass diesmal konsequent gebannt wird) duerfte es da eh keien Probs geben)

@Justus : Clan Bann ..... naja hoert sich gut an .. aber ich glaube das ist zu deftig ... !
Es reicht doch voll und ganz wenn man bekannt gibt dass es dieses mal ernst gemeint ist .... und auch umgesetzt wird !

@J@N : Naj a.. ich denke ...dass eine extra MOD den Rahmen des gedachten sprengt .... und aus Erfahrung ... denke ich .. dass es nicht noetig ist soweit zu gehn (Schlangen sind ja eh nur noch vereinzelt vertreten !)

Was mir hier noch einfaellt ... Grip du hast von festen Terminen gesprochen ... wie stellst Du dir die Umsetzung vor ....
Naja x Leute unter einen Hut zu bringen ............. wird doch etwas schwierig !! ich denke dass die letzte .. Loesung mit diesem terminvereinbahrungs Thread doch eigentlich funktioniert hatte !
Solange ich Schiedsrichter war ...zumindest ... Ueber die Erfahrung der Anderren Schiedsrichter kann ich ja nichts sagen ... Aber schon richtig ..viel wurde da nicht ausgetragen !

Soweit vorerst von mir ....ein paar Gedanken dazu !!!!

Aber ich spiele das noch gedanklich weiter durch ........ und dann weiter !

CU !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 29.10.04 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ...

Hier noch was :

Sollte man nicht die unnötigen Threads Löschen .....

Das verwirrt ja einen neu dazugekommennen komplett !

Etwas unuebersichtlich !!!!!!!!

Ev. solltest du bei der Anmeldung/Registrierung nochmal im ersten post dazu schreiben ... was es kostet ..habe festgestellt dass ....die neuen die noch nicht mitgemacht haben .... das nicht wissen .. und dann wuerde jeder wissen auch ohne Die FAQ zu lesen .. was es kostet ...

Nur ne Idee !

Bis dann...............CU
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 29.10.04 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

Vorschlag:
Mich als geld eintreiber anstellen
Würde mich gerne in die HCL einbringen.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 01.11.04 07:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin für den Austragungsort Hamburg vor dem Liner. Alle neutral, nur die HHC-NPCs in der nähe und auf dem Liner gibts auch hochwertige Laser, so dass für den Kampf eventuell umgerüstet werden kann - und die Piratendichte ist nicht so hoch
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 01.11.04 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

@Sniper
extra char! "HCL-Staff²" o.ä. (ohne ")

ich kümmer mich dann noch um den anderen char... muss ja auch noch gelder
zurückgeben.

Theta bleibt. Wäre nicht schlecht wenn wirklich Leute gebannt werden.
dann sehen alle dass es ernst mit der HCL ist!!!
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 03.11.04 00:58
Antworten mit ZitatNach oben

Mach ich mir
Achja, nenn mich nicht Sniper^^

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 03.11.04 01:21
Antworten mit ZitatNach oben

;P
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 08.11.04 00:40
Antworten mit ZitatNach oben

Anmerkung wegen Technik:

In der nächsten Version ist 6k über Freeport 9 in Theta ein Gebiet mit 2 HCL Satellites (4k voneinander entfernt).

Das Gebiet wird von HC Security bewacht. (NPCs kommen sowieso keine in dem Gebiet)


Viel Spaß

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 08.11.04 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

hi ......

Hey ...cool....... die HCL hat eigene Security !!!

Na da kann ja nichts mehr schiefgehn !

bis dann...... CU im All !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 08.11.04 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ....

Grip .... Loesch doch mal endlich die uninterresannten Threads raus .. da blickt ja keienr mehr durch ...

Handeln wir das mit den Ergebnissen genau wie das letzte mal ?????

Sprich im "Ergebniss" Thread ???

Dann auch dort wech mit dem Muell !

Bis dann.........CU !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 08.11.04 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

jo kann ich machen...!
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 09.11.04 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hi .................

Jo ...so hat das was ... ist nicht wierklich uebersichtlicher ...

Aber so sieht das besser aus ............

Danke nochmal !

CU !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 13.11.04 20:08
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute ..........

Also ...da ich heute Abend nach langem hin und her ..(Server down server da wieder down etc.)

Endlich im Spiel war ... und ein Match in der HCL ... sprich als Schiedsrichter
austragen wollte .... und Trotz Aufforderrung (die HCL in ruhe zu lassen )... von Reefer Mo und Reefer Freak gedockkillt wurde ......
(nicht nur das ...... auch stehend im All ...platt gemacht wurde ....)

Hier sei noch angemerkt .. mehrfach .. aber das interresiert die Jungs nicht !!!!

Beantrage ich Mo von den Spielen zu disqualifizieren (ist das mindeste)..als erstes !!!!!!!!

Desweiteren Frage ich mich wie das weiter gehn soll ... wenn das schon so anfaengt ......

Moensch .. so wird das nix !!!!!!!!!...

Hat jemand ne idee .... oder sollten wir die matchs jetzt gehiem in ihrgendeinem System durchfuehren ... ach ich weiss auch nicht ...????

Hoffe jemand hat ne konstruktieve Idee !!!!!

Bis dann.......... Cu !


Nachricht bearbeitet (13.11.04 20:10)
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 14.11.04 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

bin grad erst ausm kurzurlaub zurück und hab sowas befürchtet.

ich lass mir was einfallen und gebe noch heute bescheid!
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 16.11.04 20:39
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ...........

Jo ..... habe gelesen ... du hast mo ... verwarnt ... cool ist jedenfals was !

was mir aber jetzt noch einfaellt .... wir sollten da was aendern .....

Da ich ... wenn ich als Shiri da bin .... nicht unbedingt ... mit meienm Char in theta "daeumchen drehend" rumhaengen will ..............
nur um zu warten bis einer ... bzw. 2 kommen und nen match austragen ....

Sollten beim naechsten mal ... die Schiris ... alle chars bekannt geben ....

somit kann jeder der als Schirri da ist auch was anderres machen als Daaeumchen zu drehn und zu warten ....!

Nur ne idee ... fuers naechste mal ....!

Jetzt ist es eh zu spaet !

Aber wir lernen noch ..... ist nur ne Anregung !

Joi bis dann............. CU im All...... oder hier !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 16.11.04 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

hab ich zwar nicht 100%ig verstanden, aber wird schon passen
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 17.11.04 20:20
Antworten mit ZitatNach oben

Hi........

@grip

Jo nochmal ... zum mitschneiden ...

ich habe 5 Chars auf dem Server .....

Bisher war ich zu den terminen da ... und wartete geduldig mit meinem
Gluangloton .. in Theta ..dass jemand kommt um n Match zu machen ....

Naja .. langweilig wenn nur Valiant da ist ..... und keienr dazu kommt ......

Also koennte ich doch gleichzeitig auch ne missi mit nem andern char (oder so) machen ...und wenn die Teilnehmer wissen .... das ich schiri bin .. koennten sie mich anschreiben in form von : ...du wir sind jetzt 2 ... wie waers .... und ich wuerde auf Glu wechseln und wir wuerden das aus der welt schaffen ...............

jetzt verstanden !??!?!

Jo bis dann ....... CU !

Ps.: wie kommt man zu so nem schicken Orden ????
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 18.11.04 01:24
Antworten mit ZitatNach oben

jo klar... wenn du die namen deiner chars rausgeben möchtest... kannst so machen ;-)

hast du mich in icq? glaub nicht... wenns nochma probs mit nem spieler
gibt der stört einfach sagen. da kümmer ich mich ganz fix drum, wenn
ich denn online bin... ;-)


"wie kommt man zu so nem schicken Orden ????"
tu was ich mache oder gemacht habe...!
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 18.11.04 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Jo ... Grip ....

Ne icq ...habe ich dich glaube ich nicht ..........
mal schaun ............

Mach ich ...

"Tu was ich mache oder gemacht habe "

Hmm............. Oehm ... kann man den auch kaufen ??? )

Ne Quatsch .......

Was muss ich machen um so ein schickes Teil zu bekommen ???

Wenn ich das gleiche wie du mache .... dann heist es doch blos :
Das hat grip schon gemacht ! )

Jo mal schaun ob da sheut was wird mit der HCL.......... Server dicht .. und alle sind verabredet !!!!!!!!

Hoffentlich komme ich drauf ..........
Bis dann ......... CU .. ev. im All !

Ps: ich habe hier immernoch 3 Mios die dir gehoeren !!!!!!!!

CU !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Vorschläge rund um Technik, Planung und Gestaltung der H
Verfasst am: 19.11.04 00:25
Antworten mit ZitatNach oben

"ich habe hier immernoch 3 Mios die dir gehoeren "

sag einfach ne zeit nach 18 uhr und ich bin da!
und es ist NICHT mein geld ...

edit:
btw. nur 3 mios? dachte du hättest von mehreren das geld angenommen...?!
oder war da noch wer anders der geld für die Liga hortet...?
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228490363 times.
Servertime: 06:55:30 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.06, 0.03, Server Disk Space free: 23675 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.707s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off