logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Schiedrichter, bitte melden...! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 03.08.04 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

ok, wir brauchen aus jeder gruppe einen Schiedsrichter!
Wenn sich keiner aus A findet, mache ich das.
Alle die nicht wissen, was der Schiri zu tun hat... bitte ins F.A.Q. schauen!
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 03.08.04 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

HI .....

Also wenn sich keiner findet wuerde ich das fuer unserre Gruppe "A" machen !

Aber gib mir dann mal Bitte genau Infos ... wie das genau ablaufen wird !!!!

BZW ....wie das eigentlich geplahnt ist !!!!!!!!!!

Schlieslich muss ich ja dann immer da sein wenn ein Turnier ausgetragen wird ... (Zeitlich kann ich eh blos abends !)

Also bitte ein wenig mehr Info ........ Als in der FAQ steht !

Bis dann..................

Ps.: Wer ist der Oberschiedsrichter ...bei unstimmigkeiten !???!
(Ist mir grad noch so eingefallen !)


Nachricht bearbeitet (03.08.04 18:55)
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 03.08.04 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

also, du meinst sicherlich wie die turnierkämpfe innerhalb einer gruppe
koordiniert werden sollen?!
Also zunächst kontrolliert jeder Schiedsrichter aus z.B. Gruppe A alle Kämpfe
aus Gruppe B und umgekehrt. dasselbe gilt für Gruppe C und D.
Jede Gruppe ist mit seinem verantwortlichen zugeteilten Schiri (das wäre
für Gruppe B jetzt beispielsweise Gluangloton) selbstverantwortlich.
D.h. die einzelkämpfe werden unter den Kontrohenten mit dem dem Schiri
abgesprochen (betrifft Zeitpunkt/Termin)z.b. per icq oder hier im forum.
Es wird also zunächst keine Massentreffen bsp. einer Gruppe geben. Das
kann man machen, aber es sollte auf Serverlast u.ä. geachtet werden.
Desweiteren sind terminliche koordinationen von mehr als 3 spielern schon schwer genug...
dann werden die kämpfe wie in F.A.Q. beschrieben ausgetragen...
Also mind. 2-3k abstand / 90° zur sonne in Theta (soll ja keiner vorteil
haben) / nach jeder runde werden die seiten gewechselt / 4
gesamtrunden / ... (siehe F.A.Q.)
für die Schiris werden sonderrechte fürs forum vergebn, damit diese die
ergebnisse ihrer gruppe eintragen können...

dafür ist es sinnvoll meine erste gruppeneintragung zu kopieren, so dass
ihr problemlos eure gruppen stats ändern könnt.

Noch weitere fragen?
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-AufsMowl







Beiträge: 57

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 03.08.04 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

also is ja wohl klar wenn zu wenig zusammen kommen werd ich natürlich zusätzlich auch noch ne gruppe übernehmen aba NUR wenn zu wenig da sein sollten

_________________
mfg. -]uSF[-AufsMowl
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-]uSF[-AufsMowl is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 04.08.04 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ....

Also jetzt nochmal Repatikulieren : (Btrf. Schiedsrichter )

2 Leute die gegeneinander antreten wollen (Wer gegen wehn habe ich noch nicht verstanden ! wie das entschieden bzw vorgegeben wird ! oder ob einer den andern einfach fordert )
Das sollte hier noch geklaert werden !

Setzen sich mit dem Schiedsrichter in verbindung ..... wann alle 3 zeit/Möglichkeit haben! (per ICQ oder im Forum ! Sollte man da nicht fuer jede Gruppe ein seperates Koordinationsforum anlegen nur um das Chaos zu vermeiden !?)

Dann trifft man sich in Theta ! (NPCs werden ja nur im Finale abgestellt denke ich .. ansonnsten ... wenn NPCs eingreifen muss der Fight wiederholt werden !?)

In Beachtung der FAQ Regeln ... werden die Schiffe vom Schiedsrichter gescannt ... (Keine Raketenwerfer, Minenwerfer, Torps und keine Nanos und Schildbats duerfen an Bord sein......also alles muss verkauft werden !)
Dann bewegen sich alle 3 in 3 k (FAQ) von der Base weg ..... Schiedsrichter bleibt auf Distanz zu den Beiden .........

Soweit ist das alle OKi ! (ausser der Auswahl der 2 Teilnehmer (s.o.))

Dann wird der Fight ausgetragen !

Wass passiert wenn beide gleichzeitig platzen !!!!! (Unentschieden denk ich)
Was passiert wenn beide zeitversetzt platzen (da Guns only wohl eher selten aber auch ein zusammenstoss mit nem Asteroiden koennte es ja vom Schiedsrichter ungesehen geben !!!!!)

Was passiert wenn sich einer einmischt ...und z.B. den Schiedsrichter abballert ! (Das sollte gemeldet werden BANN (siehe FAQ) !)
Aber was passiert dann .. mit dem aktuellen Kampf !!?
(Darf man ja nicht ausser acht lassen btrf Muadib und Snakes !)

Was passiert wenn es unstimmigkeiten gibt ... gibt es da einen obmann !?
(Oberscheidsrichter)

Das ist jetzt nur mal was mir so eingefallen ist ! zu dem Thema !!!!!

Ach ja dann noch die Tabelle die ich gesehn habe !

1. SpielerA 2 7:1 6
2. SpielerB 1 2:2 1
3. SpielerC 2 3:6 1
4. SpielerD 1 0:4 0

was bedeutet die erste zahl(2) .. die zweite (7:1) und die dritte (6) sorry ..ev auf dem Schlauch steh ?? (oder zu Doof ????)

Soweit so gut von meiner Seite ... die Probleme werden wir natuerlich erst in Aktion feststellen !!!

Oki bis dann.......................


Nachricht bearbeitet (04.08.04 19:42)
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 04.08.04 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

in der regel hat der schiedsrichter volle bestimmungsgewalt. wenn er meint
die runde muss wiederholt werden... warum auch immer... wird das getan.

falls es zuviele beschwerden ob eines schiris gibt wird dieser ersetzt!


1. SpielerA 2 7:1 6

erste Zahl: Anzahl der spiele (edit)
zweite zahl: verhältnis von wins und losts (gewonnen/gestorben)
dritte zahl: punktestand (3 für ein gewonnenes match / 1 für unentschieden / 0 für verloren)

jedes match geht über 4 runden! (gilt für gruppen/vorrundespiele)


zu der terminlichen vereinbarung:
da keiner zeiten festlegen kann müssen sich die kontrahenten mit dem
verantwortlichen schiri zeitlich vereinbaren. das muss jeder selbstveranteortlich tun (siehe oben genannten grund!)

demnach versucht jeder spieler seine matches schnellstmöglich über die bühne zu bringen!


zum kampf noch:
wenn beide sterben... gewinnt der der als letzter gestorben ist - der war schneller
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 04.08.04 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Oki .............

Soweit hat das wa ... klar....! verstanden !zumindest soweit !

Wobei imemrnoch nicht wierklich geklaehrt ist ...wer das trreffen zwischen wem auch immer in der Gruppe ausmacht !

1. SpielerA 2 7:1 6
2. SpielerB 1 2:2 1
3. SpielerC 2 3:6 1
4. SpielerD 1 0:4 0

hmmm ... wenn die erste Zahl die anzahl der spieler ist ............
Dann wuerd esda ja heisen dass : 2. einer alleine das ausgemacht hat !?!??!?!

Und .... wenn da hinten ne 6 steht !?
bei nem Verhaeltniss von 7:1 Puhh sorry ... Das steht in keinem Verhaeltniss !?

Sorry .. entweder steh ich echt total auf dem schlauch ! oder da ist was im Argen !

Das versteh ich nicht ...! besser ich lass das mit der Schidsrichter funktion !!

Grummel ! ;-(

Entweder ich blick da durch .. oder wir lassen das besser !

Nochmal Sorry .... aber da find ich keinen Faden !

(Ev..... ist es besse rdas ic einfach mitspiele und Sterbe !)
)

Bis dann..............
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RB_Duck



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 04.08.04 23:40
Antworten mit ZitatNach oben

*Einmisch als langjähriger Sportabteilungsleiter*

@Gluangloton:
Man merkt, dass du kein Sportler/Sportfunktionär bist und bisher wenig mit Sporttabellen zu tun hattest. Aber das wird noch.

1. SpielerA 2 7:1 6
2. SpielerB 1 2:2 1
3. SpielerC 2 3:5 1
4. SpielerD 1 0:4 0
............^..^..^
............|..|..|
............|..|..Summe Spielpunkte
............|..Summe Spielergebnisse
............Anzahl der gemachten Spiele

D. h. SpielerA hat 2 Spiele (gegen 2 Spieler) gemacht.
Im ersten Spiel hat er 3:1 (jedes Duell besteht aus 4 Einzelgefechten) gewonnen. Dafür bekommter 3 Spielpunkte.
Im zweiten Spiel hat er 4:0 gewonnen. Dafür bekommt er noch mal 3 Spielpunkte.

Macht für SpielerA in der Summe:
2 Spiele
7:1 Spielergebnis (3:1 + 4:0)
6 Spielpunkte (3 + 3)

SpielerB hat nur ein Spiel gemacht. Das ist Unentschieden 2:2 ausgegangen. Dafür erhält er 1 Spielpunkt.

Macht für SpielerB in der Summe:
1 Spiel
2:2 Spielergebnis
1 Spielpunkte

SpielerC hat 2 Spiele gemacht. Ein Spiel hat er mit 1:3 verloren. Dafür bekommt er 0 Punkte.
Im zweiten Spiel hat er ein Unentschieden (2:2) erreicht. Dafür bekommt er 1 Spielpunkt.

Macht für SpielerC in der Summe:
2 Spiele
3:5 Spielergebnis (1:3 + 2:2)
1 Spielpunkte (0 + 1)

Die Werte von SpielerD kann jetzt jeder selber berechnen. Oder?


Hoffe, das war nicht zu "oberlehrerhaft".


Gruß
RB_Duck


Nachricht bearbeitet (05.08.04 01:25)

_________________
'Jeder ist zu etwas gut - und sei es nur als abschreckendes Beispiel.'
RB_Duck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 05.08.04 01:19
Antworten mit ZitatNach oben

wow, vielen dank Duck! besser hätt ichs nie erklären können :)

sry @ Gluan
hab mich da oben vertippt. sollte spiele und nicht spieler heißen!!!
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 05.08.04 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

BOahh ... Leute !!!!!

Kann man das noch komplizierter machen !!!!!!!!! (Wohl kaum !)

(Ja ihr habt recht .. ich habe mit Sport nichts zutun !)

@RB Duck ..........
Spieler D hat 1 Spiel (??) gemacht und das 0:4 verlohren und deswegen 0 Punkte !

Hmm ..... Jo soweit gut .............. ob ich das auf die Reihe kriege weiss ich noch nicht bin kein Sportler ! Sorry ! Aber ich denke ich habe die Logik verstanden !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 05.08.04 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm .. Da inzwischen hie rnocht nichts ueber das treffen der kontrahenten ... rueber kam ....(habe mir schon den ganzen Tag gedanken gemacht !)

Wie waere es denn .......... :

Jede Gruppe bekommt einen Scheidsrichter ...........

jeder schiedsrichter bekommt ein thread in dem alle schreiben wann sie zeit haben .... !

Und der schiedsrichter macht dann die treffen per PN aus sprich er schaut wann 2 im gleichen Zeitrahmen on sein koennen ! und informiert die Jungs !

Prinzipiell muesten ja pro Gruppe (bei 6 teilehmern) 15 Kaempfe/Spiele stattfinden ! (über 4 runden ... wobei ist 4 nicht ne unglueckliche zahl ???!
waer da 5 nicht besser ....so wuerde es immer ne entscheidung geben !?)

Jeder gegen jeden halt !

Da koennte man ja als Schiedsrichter ne liste mit allen Gruppierungen posten und die dann jeweils aendern !?
Mit den zugehoerigen ergebnisssen !

Greif ich da jetzt zu hoch ????
(Oder habe ich da jetzt noch was nicht verstanden !!!!!!)
(Organisatorisch denke ich dass das was hat und es etwas vereinfacht !?)

Was meint ihr ??????????
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 05.08.04 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Hi nochmal ................

Haette nicht vorher die Waffen konfiguration der einzelnen Teilnnehmer
gepostet werden sollen ...nun weiss man nicht wie die einzelnen starten ....
und was da noch rumgebastelt / veraendert wurde/wird !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 05.08.04 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

die waffenconfs dürfen verändert werden, auch wenn es bei guns only wenig sinn macht. allerdings muss ein kämpfer die conf behalten mit der er erscheint!

4 runden macht sinn, da wir unentschieden haben wollen! so wirds interessanter...
in den finalrunden ist ja knockout... ist schon gut überlegt meine ich

es bekommt eh jede gruppe einen schiedsrichter zugeteilt... und man kann
es dann so machen wie du vorgeschlagen hast...
da können die leute kreativ werden. hauptsache die kämpfe kommen zustande!
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 05.08.04 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

Hi... Jo also -..........

Machen wir das so .... !

Jeder Schiedsrichter ... bekommt nen Thread .. indem Posten dann die jungs der Gruppe wann sie Zeit haben ....
Und der Schiedsrichter schreibt die jungs per PN an wann das stattfindet !

Oehm ...bin ich eigentlich der einzigste ?????????????????
der sich gemeldet hat !!?

wenn ja .... hmmm da fehlen noch 3 anderre !

oder ???



@Grip ...... Tjo das ganze konnte man umgehn .. wenn die Waffen vorher schon klar waeren !

Jetzt muss man kontrollieren .. ob die waffen die gleichen sind !!!!!!!!!
JO klar bei Guns only ist das nicht wierklcih relevant ! aber trotzdem mehr arbeit !

Naja ....schau mer mal wwas sich so ergibt !!

Also ............. Wann gehts los ich glaube wir haben die wichtigen Fragen geklaert !


Nachricht bearbeitet (05.08.04 20:42)
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 05.08.04 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

Slayer hat sich auch gemeldet und wenn sich sonst keiner findet machen mowl und ich die andern beiden

"Tjo das ganze konnte man umgehn .. wenn die Waffen vorher schon klar waeren !
Jetzt muss man kontrollieren .. ob die waffen die gleichen sind "

was umgehen?
nichts muss kontrolliert werden. alle können andre waffenconfs. haben
zu verschiedenen matches. Nur während dessen nicht tauschen.
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 05.08.04 23:30
Antworten mit ZitatNach oben

Bin bereit ^^...

Welche Gruppe ist mir zugewiese B oder?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 06.08.04 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

eigtl hätte Gluan B gehabt... ist aber egal! da sich die andern nicht aus ihren
gruppen für die schirisache melden... können das auch andre machen!

so ich denke wie fangen einfach so an:
Gruppe A <- AufsMowl
Gruppe B <- Gluangloton
Gruppe C <- Slayer
Gruppe D <- JM Grip (also ICH ^^ )

wenn alle damit einverstanden sind kanns losgehn!
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 06.08.04 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Einverstanden!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 06.08.04 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Oki .....

Denke ich auch ............

So ist das gut .......wir werden nach den ersten probs dann weiter sehn !

Nun Sollten wir die Threads erstellen .... in Form von

Gruppe (B) Terminvereinbarungen ... oder so !(in der dann jedes Gruppenmitgliedpostet wann er zeit haette !)
Der Schiri macht dann die Termine fest wann die Kontrahenten und er zeit haben !

Ev. dann auch ein unter thread mit ergebnissen von gruppe b....
(In dem dann die ergebnisse gepostet werden !

(Guppe B steht stellvertretend fuer a.b.c.d.)

Bis dann............

Ps.: Wer öffnet die Threads ....ich mein dass alle gleich aussehn sollten wir uns da einigen auf ne Form !


Oki ... Sorry ,.....habs grad gesehn ......... Fuer die ergebnisse gibts ja schon nen Thread !
Aber die kann ich ja nicht aendern .......... hmmmm ..... wie machen wir das ???


Nachricht bearbeitet (06.08.04 19:21)
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 06.08.04 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

die schiris bekommen rechte, damit sie ins ergebnisforum schreiben können!

für termine kann jeder schiri für seine gruppe einen thread aufmachen...!
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 06.08.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

JO ....

Wir haben ja schon begonnen !!!!!

Nun mal schaun ob da was rueber kommt ...

Und dann werden wir weiter sehn !


Bis dann...........
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bazilisk
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold

rpgchar bounty_hunter_bronze

Playtime: 616h
Webmissions: 40


Beiträge: 1480
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 07.08.04 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

is ja geil^^ das wird ja super denn

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bazilisk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 08.08.04 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ............

Hat eigentlich jemanden AufsMowl gesagt dass er fuer gruppe a zustaendig ist !!!! ???

Habe da noch keinen thread gesehn !! ??

Kann also nicht reinschreiben wann ich on bin !

Oehm ........ Sacht mal jungs kann man in diesem forum keinem ne PN schreiben !??!?

Habe da noch nichts gefunden !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 08.08.04 20:36
Antworten mit ZitatNach oben

frag niwo... denk net

habs mowl eigtl gesagt, weiß auch nicht warum er damit nicht rüberkommt
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Schiedrichter, bitte melden...!
Verfasst am: 08.08.04 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Jo ..dann mal keine Panik !!!!!!!!

Warten wir noch .... obs AufsMowl noch einfaellt !
)
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230515297 times.
Servertime: 10:36:11 Current server uptime: 38 days, 0 users, load average: 0.08, 0.08, Server Disk Space free: 24678 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.622s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off