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 HudShift bei 1366x768 bringt invalid Install Nächstes Thema anzeigen
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Benman2785
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Beitrag Titel: HudShift bei 1366x768 bringt invalid Install
Verfasst am: 28.09.15 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, wenn ich HudShift v2.11 aktivere (egal ob über dacom.ini oder freelancer.ini) wird es automatisch als INVALID gewertet.

Eure version von HudShift skaliert mir falsch - ich habe neben dem hud noch viel platz bis zum rand // die "neue" Version von HudShift fixt das problem automatisch und es sieht dann wieder viel hübscher aus

könnte man im da eine Ausnahme machen und das neue implimentieren - würde mich sehr freuen.

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Benman2785
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.15 16:12
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kann man da nichts machen? hätte es gern hübsch beim spielen und ohne Hud mitten im Bild
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Benman2785
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.15 17:19
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scheint wohl niemand dran interesse zu haben
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Crazy
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.10.15 22:01
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Mitm aktuellen Mod sollte das Menü am Rand sein.
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General Jack
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.15 00:17
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es ist am rand

_________________
ok
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Benman2785
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.15 14:01
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ich kann gern ein Screenshot machen - bei mir ists mittig
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Dragonheart
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.10.15 01:38
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Bei mir ist es auch mittig. Aber ich musste ja auch meine Aufloesung manuel in der ini eintippen.
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Crazy
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.10.15 10:07
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Anpassungen an der hudshift.ini sollten möglich sein. Eventuell reicht es die auf den neusten Stand zu bringen (und die Auflösung manuell einzutragen).
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Benman2785
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.15 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

ich versuche mein glück
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Benman2785
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.15 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

immernoch
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hudshift.ini
Code:
[HUDShift]
Horizontal = auto

; The calculated values, if you'd like to do some fine tuning.
; Be sure to comment the above, otherwise you'll shift twice.

; 16:9 (1280x720,1366x768, 1440x810, 1600x900, 1920x1080).
[HUDShift]
Horizontal = 0.17

; 15:9 (1280x768).
[;HUDShift]
;Horizontal = 0.1275

; 16:10 (1280x800, 1440x900, 1600x1000, 1680x1050, 1920x1200).
[;HUDShift]
;Horizontal = 0.102

; 5:4 (1280x1024).
[;HUDShift]
;Horizontal = -0.031875

; 5:4 (using the 4:3 WinCamera).
[;HUDShift]
;Vertical  = 0.026
;GaugeBars = 0, 0.026

; Swap the contact and weapon lists (for 4:3).
[;HUDShift]
PlayerStatus = -0.7545, 0
TargetStatus =   0.7545, 0

; Main Menu
[Group]
nickname = MainMenuMain
location = left
position = 5e28c8, -0.4550, 5e28c0,  0.1725      ; Button text
position = 566652, -0.4550
position = 5667b2, -0.4550
position = 574671, -0.3300, 5e3210,  0.1550      ; Buttons

; This value is subtracted, so pretend it's on the right.
[Group]
nickname = MainMenuAnim
location = right
position = 5e28d0,  0.4550

[Group]
nickname = MainMenu
group = MainMenuMain
group = MainMenuAnim

; Version
[Group]
nickname = Version
location = bottom, right
position = 574862,  0.3200, 57485d, -0.3500

; Launch, Bar, ...
[Group]
nickname = LocationBar
location = top
position = 43dcc2,  0.0000, 43dcca,  0.1760, 0.5   ; ManeuverFrame
position =    ,     , 43e32a,  0.2950      ; ManeuverTab
position =    ,     , 43e51f,  0.0070
position = 610c1c,  0.0325            ; 2 icons
position = 610c20, -0.0325
position = 610c24,  0.0650            ; 3
position = 610c28,  0.0000
position = 610c2c, -0.0650
position = 610c30,  0.0975            ; 4
position = 610c34,  0.0325
position = 610c38, -0.0325
position = 610c3c, -0.0975
position = 610c40,  0.1300            ; 5
position = 610c44,  0.0650
position = 610c48,  0.0000
position = 610c4c, -0.0650
position = 610c50, -0.1300

; Free Flight, Goto, ...
[Group]
nickname = ManeuverBar
location = top
position = 4d7bba,  0.0000, 4d7bc2,  0.1760, 0.5   ; ManeuverFrame
position = 4d8bec,  0.0200, 4d8baf,  0.1777, 0.5   ; almost everything
position =    ,     , 4d8cef,  0.2938      ; ManeuverTab
position =    ,     , 4d8d63,  0.2970      ; ManeuverCruiseButton
position = 4d9711,  0.0020, 4d9726,  0.3510      ; region

[Group]
nickname = MovementBar
group    = LocationBar
group    = ManeuverBar

[Group]
nickname = NeuralNet
location = top, right
position = 45b95d,  0.4030, 45b965,  0.3660      ; NNBackground (nnbox5)
position = 45b9b5,  0.3620, 45b9bd,  0.3660      ; NNBackground (nnbox7)
position = 45bad9,  0.4560, 45bae1,  0.4590, 1.25   ; NNNavmapButtonRoot
position = 45bbff,  0.5040, 45bc07,  0.4590, 1.25   ; NNInventoryButtonRoot
position = 45bd25,  0.4080, 45bd2d,  0.4590, 1.25   ; NNMissionLogButtonRoot
position = 45be4b,  0.5520, 45be53,  0.4590, 1.25   ; NNPlayerInfoButtonRoot
position = 45bf71,  0.6000, 45bf79,  0.4590, 1.25   ; NNHelpButtonRoot
position = 45c0a1,  0.3600, 45c0a9,  0.4590, 1.25   ; NNChatButtonRoot
position = 45c1c7,  0.3120, 45c1cf,  0.4590, 1.25   ; NNGroupButtonRoot

; Message on entering system.
[Group]
nickname = Arrival
location = top, left
position = 45ac02, -0.4500, 45ac0a,  0.2400      ; ArrivalText

; Mission objective (like when you press N).
[Group]
nickname = Objective
location = top
position = 4bb2a2, -0.5160, 4bb2aa,  0.2560      ; MissionObjectiveText

; Communications window.
[Group]
nickname = Comm
location = top, left
position = 4cb7db, -0.5100, 4cb7e3,  0.2290      ; CommText
position = 4cd798, -1.0680, 4cd7a6,  0.6500, 2.392   ; window

; All the chat positions are only set once, so restart to see changes.
; The entire chat output window must fit on screen, or the whole lot disappears.

; Chat output window.
[Group]
nickname = ChatMsg
location = bottom, left
position = 5ceec4, -0.5100, 5ceec8,  0.2500      ; MsgWin

; Chat output window during trade.
[Group]
nickname = ChatMsgTrade
location = bottom, left
position = 5ceed4, -0.2750, 5ceed8,  0.0450      ; MsgWin (during trade)

; Chat input window.
[Group]
nickname = ChatBox
location = bottom
position = 66da30, -0.2300, 5ceee4, -0.2650      ; ChatTextInputDisplay

; Contact list.
[Group]
nickname = TargetStatus
location = bottom, left
position = 4e0f63, -0.3405, 4e0f6b, -0.2430, 0.91   ; TargetBackground
position = 4e1548, -0.3860, 4e1550, -0.3080, 1.5   ; TargetCloseButton
position = 4cfb69, -0.2670, 4cfb71, -0.2340      ; ContactListScroll
position = 4cfb92, -0.3230, 4cfba0, -0.2410      ; Origin of inner items
position = 4e098d, -0.2960, 4e09a1, -0.3670      ; Target Status icon
position = 4e0a80, -0.3870, 4e0a94, -0.2900      ; wireframe
position = 4e0fe7, -0.4105, 4e0fef, -0.3700      ; TargetMinimizedFrame
position = 4e10ff, -0.4880, 4e1107, -0.2000      ; TargetShipName
position = 4e1145, -0.4880, 4e1158, -0.2000
position = 4e1180, -0.4880, 4e1188, -0.2180      ; SubtargetName
position = 4e11e2, -0.4880, 4e11f0, -0.2180
position = 4e1247, -0.2620, 4e124f, -0.2370      ; TargetPreviousButton
position = 4e12b4, -0.2620, 4e12bc, -0.2680      ; TargetNextButton
position = 4e12ef, -0.4110, 4e12f7, -0.3700      ; TargetScanButton
position = 4e1394, -0.4110, 4e12f7, -0.3700      ; TargetTractorButton
position = 4e1401, -0.4450, 4e1409, -0.3700      ; TargetCommButton
position = 4e143e, -0.4450, 4e1446, -0.3700      ; TargetRequestGroupButton
position = 4e14db, -0.2020, 4e14e3, -0.3700      ; TargetTradeButton
position = 4e158e, -0.3430, 4e1596, -0.3700      ; SwitchToContactList
position = 4e1622, -0.3770, 4e162a, -0.3700      ; SwitchToTarget
position = 4e168f, -0.4790, 4e1697, -0.3700      ; NextEnemyButton
position = 4e16d9, -0.2780, 4e16e1, -0.3700      ; FormationList
position = 4e175c, -0.4900, 4e1764, -0.3610      ; TargetRankText
; Target opening.
position = 4e3046, -0.3750, 4e304e, -0.2700
position = 4e3076, -0.4790, 4e307e, -0.4000
position = 4e308e, -0.4790, 4e3096, -0.3700
position = 4e30be, -0.4110, 4e30c6, -0.4000
position = 4e30d6, -0.4110, 4e30de, -0.3700
position = 4e3106, -0.4110, 4e310e, -0.4000
position = 4e311e, -0.4110, 4e3126, -0.3700
position = 4e314e, -0.4450, 4e3156, -0.4000
position = 4e3166, -0.4450, 4e316e, -0.3700
position = 4e318c, -0.4450, 4e3194, -0.4000
position = 4e31a4, -0.4450, 4e31ac, -0.3700
position = 4e31de, -0.3430, 4e31e6, -0.4000
position = 4e31f6, -0.3430, 4e31fe, -0.3700
position = 4e3226, -0.3770, 4e322e, -0.4000
position = 4e323e, -0.3770, 4e3246, -0.3700
position = 4e326e, -0.4105, 4e3276, -0.4000
position = 4e3286, -0.4105, 4e328e, -0.3700
; Target closed region (arrow instead of crosshair).
position = 4e3442, -0.4020, 4e3450, -0.3710
; Target open.
position = 4e34b3, -0.4650, 4e34bb, -0.1710
position = 4e34df, -0.3970, 4e34e7, -0.1710
position = 4e350b, -0.3970, 4e3513, -0.1710
position = 4e3537, -0.4310, 4e353f, -0.1710
position = 4e3563, -0.4310, 4e356b, -0.1710
position = 4e3592, -0.2950, 4e359a, -0.1710
position = 4e35c1, -0.3290, 4e35c9, -0.1710
position = 4e35e9, -0.3630, 4e35f1, -0.1710
position = 4e3792, -0.3790, 4e37a7, -0.2660
; Target closing.
position = 4e37f0, -0.3750, 4e37f8, -0.2700
position = 4e39a0, -0.4790, 4e39a8, -0.3700
position = 4e39b8, -0.4790, 4e39c0, -0.4000
position = 4e39e5, -0.4110, 4e39ed, -0.3700
position = 4e39fd, -0.4110, 4e3a05, -0.4000
position = 4e3a2a, -0.4110, 4e3a32, -0.3700
position = 4e3a42, -0.4110, 4e3a4a, -0.4000
position = 4e3a6f, -0.4450, 4e3a77, -0.3700
position = 4e3a87, -0.4450, 4e3a8f, -0.4000
position = 4e3aa4, -0.4450, 4e3aac, -0.3700
position = 4e3abc, -0.4450, 4e3ad4, -0.4000
position = 4e3afc, -0.3430, 4e3b04, -0.3700
position = 4e3b14, -0.3430, 4e3b1c, -0.4000
position = 4e3b44, -0.3770, 4e3b4c, -0.3700
position = 4e3b5c, -0.3770, 4e3b64, -0.4000
position = 4e3b8c, -0.4105, 4e3b94, -0.3700
position = 4e3ba4, -0.4105, 4e3bac, -0.4000

; Cruise Charging, Turret View and the like.
[Group]
nickname = SpecialMode
location = bottom
position = 4d5de2, -0.2430, 4d5dea, -0.2630      ; CruiseProgressText
position = 4daf4f, -0.5130, 4daf57, -0.2900      ; SpecialModeText
position = 4dafa3, -0.5130, 4dafab, -0.3210      ; SpecialModeTextCancel

; The speed/gauge window (but not the gauge bars).
[Group]
nickname = GaugeBox
location = bottom
position = 4d501a,  0.0050, 4d5022, -0.3650      ; Background2
position = 4d509e,  0.0050, 4d50a6, -0.3760      ; HealthBar
position = 4d5104,  0.0050, 4d513d, -0.3660      ; ShieldBar
position = 4d51cc,  0.0050, 4d51d4, -0.3550      ; PowerBar
position = 4d5312,  0.0050, 4d5322, -0.3650      ; VelocityText/ThrustText

; The gauge bars; might have to be set separately, depending on the camera.
[Group]
nickname = GaugeBars
location = bottom
position =    ,     , 4d57b4,  735, -1000    ; power
position =    ,     , 4d5848,  745, -1000    ; shield
position =    ,     , 4d5892,  755, -1000    ; hull

[Group]
nickname = Gauges
group    = GaugeBox
group    = GaugeBars

; Weapon list.
[Group]
nickname = PlayerStatus
location = bottom, right
position = 4da9a1,  0.3387, 4da9a9, -0.2430, 0.91   ; StatusBackground
position = 4dad15,  0.3830, 4dad1d, -0.3070, 1.5   ; StatusCloseButton
position = 4da233,  0.2950, 4da247, -0.3670      ; Player Status icon
position = 4da2fa,  0.4180, 4da30e, -0.2900
position = 4daa25,  0.4101, 4daa2d, -0.3700      ; StatusMinimizedFrame
position = 4dab80,  0.2700, 5d8768, -0.1990      ; WeaponNumberText
position = 4dabf4,  0.2880            ; WeaponText
position = 4dac2f,  0.4580            ; AmmoText
position = 4dad85,  0.3410, 4dad8d, -0.3710      ; HudRepairButton
position = 4dadd5,  0.3470, 4daddd, -0.3590      ; RepairCountText
position = 4dae23,  0.3970, 4dae2b, -0.3710      ; UseBatteryButton
position = 4daea8,  0.4040, 4daeb0, -0.3590      ; BatteryCountText
position = 4daefc,  0.4900, 4daf04, -0.2340      ; WeaponListScroll
; Player opening.
position = 4dcd56,  0.3710, 4dcd5e, -0.2700
position = 4dcd86,  0.4101, 4dcd8e, -0.4000
position = 4dcd9e,  0.4101, 4dcda6, -0.3700
position = 4dcdce,  0.3410, 4dcdd6, -0.4000
position = 4dcde6,  0.3410, 4dcdee, -0.3710
position = 4dce16,  0.3470, 4dce1e, -0.4000
position = 4dce2e,  0.3470, 4dce36, -0.3590
position = 4dce5e,  0.3970, 4dce66, -0.4000
position = 4dce76,  0.3970, 4dce7e, -0.3710
position = 4dce9c,  0.4040, 4dcea4, -0.4000
position = 4dceb4,  0.4040, 4dcebc, -0.3590
; Player closed region (arrow instead of crosshair).
position = 4dd049,  0.4000, 4dd05a, -0.3710
; Player open.
position = 4dd0c4,  0.3000, 4dd0cc, -0.1710
position = 4dd0f3,  0.3060, 4dd0fb, -0.1600
position = 4dd122,  0.3570, 4dd12a, -0.1710
position = 4dd151,  0.3650, 4dd159, -0.1600
position = 4dd21c,  0.3760, 4dd22d, -0.2670
; Player closing.
position = 4dd287,  0.3710, 4dd28f, -0.2700
position = 4dd373,  0.3410, 4dd37b, -0.3710
position = 4dd38b,  0.3410, 4dd393, -0.4000
position = 4dd3a8,  0.3470, 4dd3b0, -0.3590
position = 4dd3c0,  0.3470, 4dd3c8, -0.4000
position = 4dd403,  0.3970, 4dd40b, -0.3710
position = 4dd41b,  0.3970, 4dd423, -0.4000
position = 4dd44b,  0.4040, 4dd453, -0.3590
position = 4dd463,  0.4040, 4dd46b, -0.4000
position = 4dd493,  0.4101, 4dd49b, -0.3700
position = 4dd4ab,  0.4101, 4dd4b3, -0.4000


hc_client.ini
Code:
[Settings]
LogChat=yes
HighDetails=yes
HighDetailFields=yes
MaxBandWidth=100
CrossColor=0
NumberOfChatHistoryLines=100
NumberOfChatLinesDisplayed=20
TimeChatDisplay=10000
enableKeyboardTurretView=1
disableNewPlayer=0
disableDepartingPlayer=0

[Display]
hudshifting=auto
size=1366x768
[Updater]
version=3.29999995


cameras.ini
Code:
[WinCamera]
fovx = 68.88

[CockpitCamera]
fovx = 70
znear = 2.000000

[ChaseCamera]
fovx = 70

[DeathCamera]
fovx = 70


was mach ich falsch?
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.15 11:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schau mal welche Version wir benutzen.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.15 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

ich kann nur sagen wenn ich die dll eintrage bekomme ich natürlich ne invalid install & wenn ich nur die daten in den inis ändere bringt es nichts...

wäre cool wenn mir einer helfen könnte

beim desktop gehts ohne probleme - auto
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.15 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

wäre doch mal ne gute Möglichkeit die Auto-Update-Funktion vom v4 zu testen

egal was ich mit der Hudshift.ini mache es ändert sich nichts, und wenn ich einen anderen horizontal wert einstelle bekomme ich invalid install.

mit der .dll geht aber alles seinen gang - kann euch die datei ja mal hochladen
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.15 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

mit der hudshift.dll vom 07.07.2011 skaliert es richtig - jedoch bekomme ich dann invalid install // mit der Datei gehts
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.15 23:04
Antworten mit ZitatNach oben

also nein das problem ist noch nicht gelöst - bekomme eben mit der datei den invalid install

wäre cool wenn die version ins anticheat aufgenommen wird und/oder der mod-updater die datei selbst laden würde
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.15 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

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BITTE HELFT MIR
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.15 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

push
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.15 01:39
Antworten mit ZitatNach oben

grenzt es schon an SPAM?

würde es aber echt gerne FIXED wissen
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.16 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

lasst mich raten - in der hc_client.dll wird ein größen check für die dacom.ini vorgenommen zwecks AntiCheat? kann man da für hudshift.dll ne ausnahme machen?


Zuletzt bearbeitet von Benman2785 am 06.01.16 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.16 09:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ich teste heute Abend mal deine Auflösung.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.16 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Mach mal alle Änderungen rückgängig und passe deine hc_client.ini wie folgt an:

Code:
[Display]
hudshifting=manual
horizontal=0.17
size=auto


Edit: Das Problem ist übrigens, dass die Auflösung 1366*768 nicht dem Seitenverhältnis von 16:9 enstpricht (und auch sonst keinem der Üblichen).
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.16 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

ich danke dir - ich teste es gleich wenn ich im Bettchen mit Laptop online gehe

EDIT: Getestet und LÄUFT -> Danke nochmal
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