logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Fps bedeutet schneller drehen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel: Fps bedeutet schneller drehen?
Verfasst am: 11.09.15 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

Das zu viel Frames per Seconds Lag bzw Stottern auslösen können wissen wir mittlerweile ja.
Deswegen haben wir ja jetzt am Server ein Limit von 150 FPS.

Dann gibts noch die die Meinung, dass man mit mehr FPS besser zielen kann weil bei FL leider die Frame rate am Bildschirm direkt ans Abtasten der Mausbewegung gekoppelt ist - ist jetzt nichts dramatisches.

Aber Ist schon mal jemanden aufgefallen das man sich anscheinend schneller dreht wenn man mehr FPS hat?
Am Starport wurde nämlich vorgestern gepostet das FL offensichtlich einen Bug hat der genau das bewirkt: http://the-starport.net/freelancer/forum/viewtopic.php?topic_id=5846&forum=30&post_id=60706#forumpost60706

Ich habe jetzt nicht vor deswegen gleich was zu ändern beim Limit.
Aber mich hat das grad so verblüfft, dass ich mal von euch hören wollte ob so was in die Richtung schon mal wer vermutet hat...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.15 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Habe ich zumindest schon mal vermutet, es fühlt sich auch schneller an bei höheren fps. Allerdings dachte ich das liegt auch einfach an der schnelleren mausreaktion (schneller am Bildschirmrand -> direkteres drehen).

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.15 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

200+ = fun

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl04_silber developer kreuz_gold
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8975
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.15 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

Hatten das nicht ein paar Leute hier schonmal getestet? Meines Wissens nach war das Ergebnis, dass man sich nicht schneller dreht. (Der Post auf TSP kann auch von anderen Änderungen im Freeworlds Mod her stammen)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.15 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

Messen könnte ich:

http://youtu.be/xXJh4G_2glc
http://youtu.be/NknpLjMiqbg
http://youtu.be/Ofo0_NDdUlY


Getestet haben wir nur den Zusammenhang zwischen Mausposition und Winkelgeschwindigkeit in Verbindung mit Cockpitansicht und 3rd-Person-View.

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Global_Csgo







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.15 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

The-only-one hat folgendes geschrieben:
Messen könnte ich:

http://youtu.be/xXJh4G_2glc
http://youtu.be/NknpLjMiqbg
http://youtu.be/Ofo0_NDdUlY


Getestet haben wir nur den Zusammenhang zwischen Mausposition und Winkelgeschwindigkeit in Verbindung mit Cockpitansicht und 3rd-Person-View.


.l.
https://www.youtube.com/watch?v=xib9cK-rzbo

------------------------------
@trostloser haufen
ich habe nie gecheatet und habe es auch nicht nötig!
mehr kann ich dazu nicht sagen
hört euch den disstrack gegen the one and only an
kacknoobs!
Global_Csgo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221086324 times.
Servertime: 11:21:25 Current server uptime: 261 days, 0 users, load average: 0.14, 0.07, Server Disk Space free: 23327 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.1938s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off