logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 HC Mod DLL Problem / writing not possible Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lord Mord







Beiträge: 5

Beitrag Titel: HC Mod DLL Problem / writing not possible
Verfasst am: 13.07.15 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

Hideyho!

Ich wollte mal seit Jahren mit nem Kumpel endlich mal wieder Freelancer zocken, gerade da es ja kein vergleichbares Spiel gibt...zumindest bis Star Citizen raus kommt. Dabei haben wir nach einer LAN-Lösung, evtl per Hamachi gesucht, sind aber noch nicht fündig geworden (gerne Tips dafür an mich) - haben aber euren rüstigen Server entdeckt und wollten den mal testen.

Lange Rede kurzer Sinn: Basics gezogen wie FLMM usw - nur als ich euren Mod installieren wollte gab es Probleme:

am Ende der Installation bekomme ich die Meldungen

1.An error occurred during the creation of the resource.dll
2.Als error description kommt nur: Zugriff verweigert

Hab schon einiges getestet, FLM ist version 1.31, alle Mods kommen direkt von eurer Modliste, ich habe schon dem FL(+MM) Ordner den Schreibschutz entzogen, habe FL + FLMM als Admin laufen / installiert und doch passiert leider immer wieder das gleiche - nämlich gar nichts :I

Betriebssystem ist Windoof 8.1

Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?
Lord Mord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.15 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich das richtig sehe macht unser Mod nichts mit der resource.dll.

FL sollte natürlich aus sein wenn du mit dem FLMM rummachst. Restore Backups im FLMM hilft auch gerne mal.

Ansonsten wüsste ich auch erstmal nicht was da noch Quer sitzen könnte. Eventuell mal FL zusätzlich in einen anderen Ordner installieren / kopieren und dann damit nochmal versuchen.
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Mord







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.15 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Nachricht. FL ist natürlich aus wenn ich modde. Hab wie gesagt auch schon mehrfach den Mod Manager installiert und es versucht - mit / ohne Admin usw :I

Hab dem FLMM auch schon den aktuellen FL Ordner zugewiesen - alle anderen Mods funktionieren auch einwandfrei bisher.

Ich versuche es einfach mal mit dem standard Installationsordner.

Was vielleicht noch zur Problemfindung helfen könnte - wenn ich den Lighting Mod deinstalliere bekommt der Mod Manager einige Probleme beim wiederherstellen der alten Dateen und bittet mich ein komplettes wiederherstellen der Backups herbeizuführen, muss also alle Mods wieder aktivieren nachdem ich den Lighting Mod (enb) wieder entfernt habe.

Meldung: Error: problem deactivating 'Realistic Lighting Mod'
Warning: Unable to un-rename file; 'E:\Games\Freelancer\EXE\lighting.dl_.flmmbak' doesn't exist
Deactivation of 'HD Textures 1.21' successful.

Alle anderen Mods laufen bisher wie gesagt einwandfrei.

Zudem bekomme ich den Server vom Mod Manager nicht zum laufen, bleibt immer beim laden hängen und lässt sich dann nicht herunterfahren außer mit dem Taskmanager. Habe auch schon wie von vielen Seiten empfohlen das 6er Inet Protokoll ausgeschaltet aber es bleibt leider beim ewigen starten des Servers.
Lord Mord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Mord







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.15 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

Hm mal nochmal auf default Ordner erstellt - problem der DLL Meldung bleibt. Der Manager sagt mir aber der mod wäre trotzdem erfolgreich aktiviert.

Kann man dies irgendwie überprüfen?


Grüße
Lord Mord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Mord







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.15 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

OK - habs gefunden. anscheinend hängt die Fehlermeldung mit dem Punkt

ACTIVATE ENGINE TRAIL ON OWN SHIP

zusammen. Wenn ich diesen Punkt nicht aktiviere scheint es zu funktionieren! Kein Gemecker kein gar nichts Damit komme ich grade noch klar

Edit: habs wegen der nervigen Adminprobleme wieder auf einer anderen Partition - nun gibt es die Fehlermeldung bei jedem Punkt, egal welchen ich aktiviere....was zur Hölle o0

Eine Frage noch zu eurem Mod: Sind Abstürze normal wenn man mit dem aktivierten HC Mod einen Single Player Spielstand beginnt?
Lord Mord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Templer
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 325h
Webmissions: 24


Beiträge: 254

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.15 07:55
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
also ich muss den HHC Mod deaktivieren, dann kann ich den Singleplayer spielen. Mit Mod stürzt FL immer ab.

Gruß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- Fortes fortuna adiuvat
- Deo iuvante
Templer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219335290 times.
Servertime: 17:53:29 Current server uptime: 204 days, 0 users, load average: 0.10, 0.05, Server Disk Space free: 23637 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.176s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off