logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Das Ende des HHC.... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hippili
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 339h


Beiträge: 148

Beitrag Titel: Das Ende des HHC....
Verfasst am: 23.12.14 08:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

nun wie man immer wieder mitbekommt ist hier doch nicht mehr viel los auf dem HHC.
Es ist doch stark aufgefallen dass es daran liegt dass die Spieler sich irgendwie alle selbst rausekeln wenn man den Umgangston so betrachtet.
Nun ich spiele schon einige Jahre hier wie viele Spieler und ich habe viele nette Menschen kennengelernt.
Ob dies nun von den unterschiedlichen Clans war ist dabei doch relativ egal.
Ich finde es schade dass manche Personen den Unterschied zwischen Realität und Spielverlauf immer noch nicht kennen und sich beleidigen (Ingame) oder auch im Forum.

Es ist auch klar dass manche Leute auch mit Entscheidungen von den Admins nicht immer einverstanden waren aber es gehört nunmal dazu auch einmal einzustecken und mal einen Bann für eine Woche zu kassieren da man sich nicht gerade "rosig" verhalten hat.

Es ist verdammt schade dass es durch diese kleinen "Reibereien" geradezu dazu kommen musste dass ganze Clans sogar vom Server verschwinden.
Es gab Cheatvorwürfe gegen einzelne Personen weil sie besser sind als andere.
Natürlich will ich damit nicht sagen dass es manchmal vielleicht auch ht sein können das jemand wirklich Tools benutzt, jedoch gehörte dies wirklich schon zum "Standard-Wort" auf dem HHC wenn man besser war als andere.

Gerade die Erfahrenen Spieler hier auf dem Server die Wirklich schon ewig dabei sind müssten sich doch mit solchen Kleinigkeiten doch garnicht mehr auseinandersetzen.

Es sind viele neue dazugekommen soweit ich mitbekommen habe nachdem Clans verschwunden sind und die haben dieses Spiel noch nie gespielt denen ich selbst noch geholfen habe mit dem üblichen windows Vista/7 Problem.
Diese sind auch verschwunden nachdem sie mitbekommen haben was hier los war.

Nunja ich ich wollte nur sagen dass ich es schade finde dass viele weg sind und möchte mich auch vom HHC nach Jahren verabschieden und vielleicht kommt man ja nochmal wieder wenn es etwas voller wird.

Dem Rest viel Spass noch

LG

Hippili
Hippili is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Criticize







Beiträge: 133

Beitrag Titel: Re: Das Ende des HHC....
Verfasst am: 23.12.14 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

Hippili hat folgendes geschrieben:
Es gab Cheatvorwürfe gegen einzelne Personen weil sie besser sind als andere.


Jo, voll die Einzelfälle bei so 20 gebannten auf 40 aktive Spieler. War's das? Tschau.
Criticize is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.14 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Auf Wiedersehen Hippili wer du auch ingame warst !? ^^

_________________
R.I.P Joghurtlöffel
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.14 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

hi,

chris, oneill, happy, q, und alle anderen banned fgts

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Itarias
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2175h
Webmissions: 141


Beiträge: 209

Beitrag Titel: Re: Das Ende des HHC....
Verfasst am: 23.12.14 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

Criticize hat folgendes geschrieben:
Hippili hat folgendes geschrieben:
Es gab Cheatvorwürfe gegen einzelne Personen weil sie besser sind als andere.


Jo, voll die Einzelfälle bei so 20 gebannten auf 40 aktive Spieler. War's das? Tschau.

Kannst ja mal Gudrun fragen, für die Cheatet doch jeder NPC :>
Diese Cheat vorwürfe durft ich mir lange anhören ^^ von jedem bis auf paar Personen die daran glaubten das ich clean sei oder auch nicht, naja egal,
Das sich die Spieler selbst rausekeln, öhm naja war glaub schon immer so hier, vielleicht nicht so krass wie in den letzten 2-3 Jahren aber hier war der Ton schon immer etwas naja .. ^^ ihr wisst schon Very Happy.

cya.
Itarias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silverwolf99
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 66h


Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.14 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

alles cheater alles troller
ja genau ^^
alle bannen
lalalala
https://www.youtube.com/watch?v=0MlyMP6p4-U
Silverwolf99 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.12.14 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Okay. Offenbar entwickelt sich aus dem Thread nichts sinnvolles.

Tschüß. Viel Spaß noch

~closed~
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221086296 times.
Servertime: 11:20:36 Current server uptime: 261 days, 0 users, load average: 0.05, 0.05, Server Disk Space free: 23327 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.1913s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off