logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Stellungsnahme zu meinen Ban 3.0 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel: Stellungsnahme zu meinen Ban 3.0
Verfasst am: 05.10.14 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

Neuer Versuch:

Hora : Mach doch wattste willst, ey ^^

/ oki dann probieren wir es nochmal


Zitat:
So ich poste es hier, weil der Rat mir nur Müll als antworten gegeben hat, zudem hoff ich das die Admin´s hier darauf achten, das es sachlich bleibt.



Zitat:

USAF-Happy:

Erklärung ?


[BB]-Turmfalke
Du hast gecheatet - du wurdest gebannt. Genug?


USAF-Happy:

Nein mit Sicherheit nicht genug^^



USAF-Happy:

So nun gut fange ich mal an. Ich weiß den Preis als beliebtesten habe und werde ich nicht gewinnen. Ich weiß auch, das die Logs von mir clean sind und dass es nur eine Entscheidung von euren " Beobachtungen " sein kann bzw. hetze von anderen. Was kann ich dafür, dass ich halt nun mal ein recht passables Standaiming habe, aber ungern Kreisel.

So erklärt euren Ban. Und ich hoffe, dass wir uns vernünftig unterhalten können und nicht solche Trolls wie von Turmfalke mehr kommen :*

Danke die Herren





USAF-Happy:

*push*



[BB]-Nachtfalke(co-L):

[BB]-Turmfalke hat folgendes geschrieben:
Du hast gecheatet - du wurdest gebannt. Genug?




Fange ich mal an, ich hatte halt mal Bock mit dem Adler zu fighten. Und meine ersten wirklichen Fights waren auch von Erfolg gekrönt. (http://www.youtube.com/watch?v=Hch6UGKCaf0)

So recht schnell wusste ich wo meine schwäche lag (Aiming + F2F) und habe mit Kakashi und anderen, die recht gut waren, geübt.


An den besagten Tag (https://www.youtube.com/watch?v=WAPFoURC5tw) war ich natürlich clean. Mag sein das es komisch aussieht, aber die Admins wüssten bescheid und haben auch gescheckt (hoffe ich mal das sie es nicht nur so abknicken) , das ständig Leute gegickt wurden. Heißt die Quali ist eh nicht so der burner, nur gerade bei diesen ist es deutlich zu sehen.

So jetzt frage ich mich, wieso ich gebannt bin, wenn das Leute wie Jack (TP/USAF) Hossa und andere das sogar bestätigen. Mein Ban basiert nur auf dem besagten Video. Ich wurde nur von Seiten des Rates gefragt/ sollte mich erklären etc. wie ich das mache, lieber drückt man gleich den Ban Knopf. Und da wirklich keiner Seitens des Rates mit einen Seth / Sabre unterwegs ist aktiv, kann ich gutes Gewissens Unfähigkeit vorwerfen, da ich sogar ankam und gefragt hatte.


In der Diskussion die im Kummerkasten statt fand hat sich schon rauskristallisiert, das der Ban nicht standhaft ist, nur hatte ich nicht wirklich Lust und Zeit hier was zu schreiben.

Zudem möchte ich Planewalker´s Aussage hervorheben :


Zitat:

Nicht zu fassen was ihr hier veranstaltet,... nicht sicher ob ich es amüsant oder traurig finden soll.

Als unparteiischer Beobachter der sich selbst auch ein bisschen Ahnung zuschreibt, weil er das Spiel in einer fernen Vergangenheit auch bis zum Umfallen mehr oder weniger erfolgreich gesuchtet hat (geschätzte 3-4k Std PvP), bin ich einigermaßen erschrocken, dass es auf Grundlage der angeführten Beweisvideos zu einem Bann kommen kann.

Wie gesagt, ich sehe das Ganze relativ emotionslos und unparteiisch, aber auf dem Video von Gudrun ist absolut nichts Eindeutiges zu erkennen, wo man in irgendeiner Weise eindeutig dran festmachen kann, dass die besagte Person hier cheatet.

Spätestens seit WinVista / Win7 und den damit verbundenen Problemen, springt und bewegt sich alles in den kuriosesten Formen. Mal abgesehen von dem angesprochenen Lag, kommen komische Bewegungen schon seit je her immer wieder sporadisch in FL vor.

Bei dem zweiten Video mit den "strafes" im Adler, würde ich persönlich auch sagen, dass das schon schneller als gewohnt aussieht. Dennoch finde ich auch das nicht genug für einen eindeutigen Beweis. Müsste man vllt. mal zwei Videos von strafenden Schiffen bzw. Adlern nebeneinander schneiden...

Als Außenstehender wirkt die Art und Weise wie hier Entscheidungen gefällt werden, nicht unbedingt sehr sachlich und eher subjektiv. Ist meiner Meinung nach zu viel Politik hier und keiner hat wirklich den Hut auf.

Wenn mit so wenig stichhaltigem Beweis schon gebannt werden kann, dann fallen mir jetzt auf Anhieb mehrere Namen und Situationen der nahen Vergangenheit ein, wo Spieler sich schon für Weniger verabschieden hätten müssen. Ob berechtigt oder unberechtigt, sei dann mal dahin gestellt...

Ich finde übrigens das Argument gut, welches hier bereits von irgendjemandem angeführt würde, dass dieses sporadische schnelle Drehen und damit selektiv gewählte an- und ausschalten des angeblichen Cheats absurd ist.
Das macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich bin in meinem technischen Denken vielleicht veraltet, aber wenn damals jemand gecheatet hat, dann gab es nur „cheat an oder cheat aus“.
Wer macht sich denn bitte die Mühe und aktiviert bzw. deaktiviert seinen Cheat sporadisch während eines Fights? WTF, da bringt es doch wohl mehr die Konzentration auf andere flugtechnische Feinheiten zu richten…
So sehr ich meine alte Freundin Gudrun mag und achte, das Stichwort „Gudrun-Paranoia“ trifft es hier ganz gut Aber wie gesagt, vielleicht bin ich mit meiner Auffassung auch nicht mehr Up-to-Date.

@Admins:
Ich würdige euer Engagement für den HHC sehr und kann gleichzeitig gut verstehen, dass man der Arbeit als Admin irgendwann mal Müde wird. Insbesondere wenn das ganze Vorhaben hier schon einige Jahre auf dem Buckel hat und die grundlegende Stimmung in der Community mehr und mehr negativ bestellt ist.

Aber aktuell lasst ihr euch von einigen Leuten auf dem Kopf herumtanzen. Ich lasse mich gerne korrigieren sofern ich das falsch interpretiere, aber mir kommt es vor als hättet ihr das Projekt "HHC" innerlich bereits beerdigt?!

Den Ton und das Verhalten sowie die Art und Weise wie man euch "Angeht", würde ich mir, auch bei aller Toleranz, nicht solange anschauen.
Ein temporäres Redeverbot einiger Herrschaften würde eventuell zur Besinnung beitragen.

Dem Rat alleinige Entscheidungsfreiheit zu geben, halte ich ebenfalls für zweifelhaft. Gerade da die Admins im Endeffekt die Aktion, in dem Fall den Bann, ausführen. Die letztendliche Entscheidung muss meiner Meinung nach bei einer Person liegen, die den Hut auf hat, und die sich vor allem ihre Meinung aus erster Hand bildet. Weitere „Berater“ sind sicherlich ein hilfreiches und legitimes Mittel. Es soll kein Vorwurf sein, aber wenn man ausschließlich im Forum unterwegs ist, funktioniert das natürlich nicht.
Es mag Beispiele geben, wo euer derzeitiges System funktioniert, aber hier versagt es. Ich sprech logischerweise nicht von einer Diktatur der Admins, aber es muss jemanden geben der entscheidet. Diese Person darf sich nicht blind auf die Meinung anderer verlassen.
Weil im Endeffekt, und das beweisen die „Happy-Threads“ im Forum, bekommen die Admins mehr Prügel für die Entscheidung als die Mitglieder eures „Rates“. Ein Urteil, welches ihr aber nicht gefällt habt…


@Community:
Was ich grundlegend nicht begreife ist, warum manche Leute sich gegenseitig immer noch so anfeinden?
Zu Zeiten wo es jeden Tag 100 neue Spieler gab, extreme Parteizugehörigkeit herrschte und man sich wirklich wegen des Spiels in die Haare bekommen hat, konnte ich das noch sehr gut nachvollziehen.
Mittlerweile wo das Spiel wirklich zu Grunde geht (sinkende Spielerzahlen, der natürliche Lauf bei in die Jahre gekommenen Spielen), müssten die verbliebenen Leute eigentlich mehr und mehr zusammenrücken?
Eigentlich sollte man meinen, dass die Leute die jetzt hier noch FL zocken, es wegen dem Game ansich tun. Mit Sicherheit spielen alte Freundschaften auch noch eine entscheidende Rolle, aber alte Feindschaften?
Wenn ihr euch auf gut Deutsch "die Fresse einschlagen" wollt, dann gibt es dafür doch viel bessere Plattformen und Spiele als HHC und FL???
Wenn ihr wenigstens das noch tun würdet...mittlerweile streichelt und idle'd man sich im Game zu Tode und schlägt sich dafür im Forum verbal. Forum-Schlachten sind zwar auch nichts Neues, aber hielten die sich in der Vergangenheit größtenteils immer noch die Waage mit den Schlachten Ingame.
Aus ähnlich alten Games und Communities kenne ich das ehrlich gesagt anders. Irgendwann wurden die alten Feinschaften größtenteils beigelegt und man hat sich auf das konzentriert, weshalb man sich ursprünglich zusammengefunden hat.
Naja, vielleicht muss die Spielerzahl hier noch weiter sinken, bis es soweit ist. Da es mittlerweile aber schon der letzte aktive Server ist, finde ich das bedenklich.
Hinsichtlich der sinkenden Spieleranzahl ist es mir dann wirklich rätselhaft, wie man jahrelange, aktive und HHC-treue Spieler einfach „rausschmeißt“.
Wie gesagt, bei eindeutigem Beweis fürs Cheaten ist das sicherlich anders, aber auch hier muss es nicht gleich immer sofort die Todesstrafe sein. Eine temporäre Strafrunde auf der Ersatzbank kann im Einzelfall auch helfen.

Naja, definitiv mein erster und letzter Post zu diesem Thema.

Ich hoffe dass sich niemand hiermit persönlich angegriffen fühlt, ich möchte nur zum Nachdenken anregen. Falls doch dürft ihr mich gerne Ingame aufsuchen und euch auslassen Aber bitte weitestgehend ohne den Chat zu benutzen. Danke!




@ Admins :

Íhr wollt, dass man eure Arbeit schätz und euch dazu auch, dann verhaltet euch so und setzt nicht ein Puffer ein, der euch den "ärger" spart. Wenn ihr kein Bock mehr habt - ok gut muss man Ersatz finden oder sonst was, nur diesmal war euer "Job" unterirdisch.



@ Ban

-Video ist nicht verwertbar Quali/ Server ist andauernd gecrasht
-Logs sind clean (wie immer)
-normale Lag Sprünge , die man bei einen solchen Tag bei fast jeden sieht

Mfg Happy

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Planewalker
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 65h


Beiträge: 43

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.14 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

Das war nicht mein Kommentar, das nur als Randnotiz.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Planewalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.14 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

Happy hat recht deswegen wird es immer wieder gelöscht... Die Wahrheit ist hart!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.14 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

so hart wie mein............................ xD

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Itarias
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2175h
Webmissions: 141


Beiträge: 212

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.14 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

Würd halt gern beweise von ihm für eine unschuld sehn, viel schreiben und sagen und posten kann ich auch :s
Itarias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The~Hurricane
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1079h
Webmissions: 142


Beiträge: 557
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.14 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Happy, finde dich einfach damit ab und hör auf rumzuweinen jeder weiß dass du gecheatet hast, jetzt musst du auch für dein fail gerade stehen...

Itarias hat folgendes geschrieben:
viel schreiben und sagen und posten kann ich auch :s

das kann jeder xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!

The~Fearless hat folgendes geschrieben:
Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^
The~Hurricane is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.14 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Hurricane warst du nicht der OberNub bei Tp ?

Du hast Null pvp Erfahrung also schweig :*


Ahja hatte ich fast vergessen :

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Schön verarscht habt ihr mich da

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.14 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

USAF-Happy hat folgendes geschrieben:
Hurricane warst du nicht der OberNub bei Tp ?

Du hast Null pvp Erfahrung also schweig :*


Ahja hatte ich fast vergessen :

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Schön verarscht habt ihr mich da


Jaja Happy ist clean aber das inkompetentz Council hat gesprochen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.14 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

Was wollt ihr bitte mit dem lächerlichen Screen bewirken? Hora hat sich getäuscht. Na und?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.14 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr ?

Die Sache war seid 5Monaten geklärt...

Ich denke kaum das ein Admin sowas schreibt, wenn er sich nicht sicher ist. Und Nosfi, ich weiß das euch das alles hier nicht mehr bockt. Aber Augen zumachen hilft da eher wenig...

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.14 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

.

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Criticize







Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 01:22
Antworten mit ZitatNach oben

USAF-Happy hat folgendes geschrieben:
Die Sache war seid 5Monaten geklärt...


seit, und jetzt geh. gomlb
Criticize is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 05:52
Antworten mit ZitatNach oben

Geklärt war gar nix. Der Screenshot ist vom 22.04.2014 um 17 Uhr

Am Tag davor war gerade dein Kollege [Defiance]Gunplay[X] gebannt worden und die Diskussion über dich war grade voll im Laufen stand aber schon bei so 5:1 gegen dich.
Keine Ahnung um was es in der Unterhaltung zwischen dir und Hora ging aber nach unban für dich sah es zu der Zeit definitiv nicht aus.

Du wirst seit Jahren des Cheatens verdächtigt, hast dich ja auch ständig mit Cheatern rumgetrieben und bist jetzt halt endlich mal gebannt worden.

Es ist ja gut und recht, dass du dich gegen deinen Ban wehren willst.
Aber da du zuerst mal deine Clankollegen ein Monat lang hier im Forum Radau schlagen lassen hast ohne selbst zu dem Ban Stellung zu nehmen ist meine Geduld für öffentliche Proteste jetzt erschöpft.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 07:03
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Geklärt war gar nix. Der Screenshot ist vom 22.04.2014 um 17 Uhr

Am Tag davor war gerade dein Kollege [Defiance]Gunplay[X] gebannt worden und die Diskussion über dich war grade voll im Laufen stand aber schon bei so 5:1 gegen dich.



Nosfi, der Screen spricht für sich. Mit dem Abstreiten sinkt nur noch weiter das Wort eines Admins.

Zitat von Hora: Fühl dich betrogen. (erst kürzlich im Admin Contact )


Zitat:
Du wirst seit Jahren des Cheatens verdächtigt, hast dich ja auch ständig mit Cheatern rumgetrieben und bist jetzt halt endlich mal gebannt worden.


Nur weil man mit Cheatern fightet, ist man noch keiner. Zudem war und werden alle Logs ect (tech. mittel) immer clean sein. Und dann der Versuch von Hora, hier ein Mundtot zu machen sagt eig. schon alles aus.



Zitat:
Aber da du zuerst mal deine Clankollegen ein Monat lang hier im Forum Radau schlagen lassen hast ohne selbst zu dem Ban Stellung zu nehmen ist meine Geduld für öffentliche Proteste jetzt erschöpft.



Ich habe keinen meiner exAllykollegen um was gebeten, wenn sie hier eine Welle machen, ist das deren Sache.



Cheers Happy näh

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 08:23
Antworten mit ZitatNach oben

Hab jetzt selbst nochmal nachlesen müssen was da so alles los war..

Der Screen spricht dafür, dass du und Hora zu der Zeit in Kontakt standen weil du damals angedeutet hattest dass du uns Cheats und Beweise gegen andere Cheater liefern möchtest.

Als dein Verfahren im Council anlief wollte wohl Hora nochmal abchecken ob du jetzt noch was lieferst oder nicht.
Dass es zu dem Zeitpunkt allerhöchstens noch Strafmilderung hätte geben können hat Hora dir Verschwiegen, daher darfst du dich durchaus Betrogen fühlen.

Du hast jedenfalls nichts geliefert und daher war die Sache sowieso hinfällig.

Der Rest ist bekannt. Der Counil hat diskutiert. Ich habe das Diskussionsende verschlafen.
Als du das nächste mal auffällig geworden bist wurde ich darauf hingewiesen und habe den Ban ausgeführt.

Gibts sonst noch irgendwas dramatisches was wir angeblich abstreiten?

Zitat:
Ich habe keinen meiner exAllykollegen um was gebeten, wenn sie hier eine Welle machen, ist das deren Sache.

@Jack: Du hast jetzt lange genug deinen Senf abgegeben.
Neues ist bei deinen Aussagen sowieso schon lange nicht mehr dabei.
Lass es bleiben sonst sperr ich dich im Forum
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 08:58
Antworten mit ZitatNach oben

Möp

Hora hat mich angeschrieben in der Sache:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Ich habe ausführlich geantwortet :
(Tastenbelegung schwarz)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Hora hat geantwortet:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ich habe mich bedankt und weitere Hilfe zur Klärung aufkommender Probleme schon im voraus angeboten:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Hora hat mich angeschrieben (kann Pn verlauf auch noch posten[Wer/Wann ect]^^).

Fakt ist das was du meinst, hat Null damit zu tun. Ein Admin (Horatio) hat mich angeschrieben, weil ich habe mit Hora mal ausgemacht, dass wenn fragen sind soll er mich immer Fragen.

Cheers Happy

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury'







Beiträge: 75

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

da es bei happy und mir evtl. unklar ist (vielleicht auch bei ein paar anderen gamern)
wäre mein vorschlag als ultimative lösung "aufzuzeichnen"
sprich jeder gebannte gamer bei denen das cheating nicht zu 100% nachgewiesen wurde...
eine chance zu geben unter vorlagen auf dem hambury city server weiterhin willkommen zu sein

nosferatu
ich wäre erfreut wenn du das akzeptieren würdest
und erkläre mich nach wie vor bereit jedes pvp gefecht zukünftlich aufzuzeichnen
dadurch kann man den gamestyle viel besser beurteilen und bewerten

gruß
fury
Fury' is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Itarias
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2175h
Webmissions: 141


Beiträge: 212

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Gott findet euch damit ab, und heult nicht rum und spielt was anderes.
Itarias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

Itarias hat folgendes geschrieben:
Mein Gott findet euch damit ab, und heult nicht rum und spielt was anderes.


Minecraft?

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

Gut dann gabs da halt noch eine Unterhaltung mehr:
Es bleibt trotzdem dabei: Die Admins sind für solche Sachen nicht mehr zuständig!!!!
Ihr könnt also eure Paranoia Verschwörungsdinger wieder einpacken.

Und da du im Eingangspost so schön unserer Verantwortung dafür herausstreichen wolltest.
Warst das nicht du selbst der 2012 dafür gesorgt hat das Adminentscheidungen NICHT mehr als höchste Instanz bei Cheatfällen gelten?
Damals hat dich ein Admin gebannt und du hast rumgejammert bis die Entscheidung aufgehoben wurde.
Dann wurde der Rat gegründet um künftig solche Entscheidungen zu treffen und jetzt hat dich der gebannt und mit dem musst du dir das jetzt auch ausstreiten.

Ich habe schon 2011 öffentlich angekündigt das ich mich nur noch ums technische kümmere, dabei bleibts.

@Fury. 1.) Nicht zuständig --> Council
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury'







Beiträge: 75

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

so ich habe dies nun im council gepostet
mit dem ziel
fehlentscheidungen des councils auszuschließen
um fairplay bei highskilled gamern weiterhin auf dem hhc zu gestatten

gruß
Fury' is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Gut dann gabs da halt noch eine Unterhaltung mehr:
Es bleibt trotzdem dabei: Die Admins sind für solche Sachen nicht mehr zuständig!!!!
Ihr könnt also eure Paranoia Verschwörungsdinger wieder einpacken.


Wieso immer ihr ? (So langsam Zweifel ich an dir^^) / Wie gesagt schön verarscht wurde ich

Zitat:
Und da du im Eingangspost so schön unserer Verantwortung dafür herausstreichen wolltest.
Warst das nicht du selbst der 2012 dafür gesorgt hat das Adminentscheidungen NICHT mehr als höchste Instanz bei Cheatfällen gelten?
Damals hat dich ein Admin gebannt und du hast rumgejammert bis die Entscheidung aufgehoben wurde.
Dann wurde der Rat gegründet um künftig solche Entscheidungen zu treffen und jetzt hat dich der gebannt und mit dem musst du dir das jetzt auch ausstreiten.


Ich hatte schon immer meine Bedenken, was den Rat angeht, technische Mittel sind mir lieber, denn sie machen keine Fehler. Da habt ihr als Administration gepennt, oder hat sich Crazy´s Laptop wieder angefunden ? Laughing


Der Rat wurde nicht wegen mir gegründet, sondern sollte und soll als Puffer für euch dienen, da ihr (Hora) wiegesagt kein Bock mehr habt. Und bei dir merkt man es auch schon deutlich.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


@ Fury
Mach dir ein eig Topic auf. Danke

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury'







Beiträge: 75

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

@ happy
wieso ?
hättest du etwa probleme damit dein gameplaying aufzunehmen ?
also eigl. ist dieser vorschlag eine super idee von mir
um auch die gegenseite bei skilled fights...
fairplay zu beweisen und nicht einfach gebannt zu werden


übrigens
ich wurde ja auch falsch gebannt
deshalb poste ich in diesem thread als anhang dazu
Fury' is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Der Rat wurde nicht wegen mir gegründet, sondern sollte und soll als Puffer für euch dienen, da ihr (Hora) wiegesagt kein Bock mehr habt. Und bei dir merkt man es auch schon deutlich.

Was heißt hier merken?
Ich habs 2011 in den News angekündigt das ich nur noch für technisches zur Verfügung stehe.
Und als dein Ban 2012 damals schief gingen haben auch die restlichen Admins deutlich gesagt das wir es nicht mehr tun werden.
Als einzige Alternative zum Abschalten wurde dann der Council geschaffen - als Puffer

Wir reden also grundsätzlich eh vom gleichen.
Nur das ich mir halt von dir nicht einreden lassen will das ich jetzt für deinen Fall verantwortlich wäre obwohl du ja einen ziemlich großen Beitrag dazu geleistet hast das es genau nicht mehr so ist.

Natürlich wäre alles anders verlaufen wenn wir technisch heute dazu in der Lage wären Cheater mit dem Anticheat zu erwischen anstatt mit Beobachtungen.
Allerdings wenn gewisse Clans und Spieler nicht angefangen hätten Cheater in ihren Reihen zu tolerieren, zu decken und zu unterstützen wären heute die Probleme auch nicht so groß.

In Summe:
Wenn heute jemand kommt und behauptet das er zwar wissentlich mit Cheatern gemeinsam rumgeflogen ist und ihn das aber nicht so stark gestört hat das er sich von ihnen losgesagt hätte, aber cheaten stört ihn doch wieder so stark das er es NIE selbst tun würde und er ist eigentlich unschuldig veurteilt worden und der Rat ist schlecht ...
ähm.. mir egal

Ich hebe mir meine Zeit für Leute auf die noch Lust an ehrlichem Freelancen haben.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

Schonmal drüber nachgedacht wo für das "privat" in "private Nachricht" steht?
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229071777 times.
Servertime: 00:38:58 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.05, 0.04, Server Disk Space free: 23158 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7316s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off