logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Invalid Freelancer installation Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LibertyRebellen
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 150h


Beiträge: 57

Beitrag Titel: Invalid Freelancer installation
Verfasst am: 07.08.14 05:23
Antworten mit ZitatNach oben

Moin Leute,
Hab seit Monaten mal wieder mein Freelancer rausgekramt und wollte gleich mal wieder auf dem HHC vorbei schauen doch iwie will mein Freelancer nicht.
Jedes mal wenn ich auf den Server komme zeigt er mir an "Invalied freelancer Installation Kicket in Seconds"
das ist zwar nicht die genaue Fehlermeldung aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Ich habe bereits alles neu installiert.
Habe erstmal alles nochmal gelöscht was es auf meinem PC an Freelancer gibt. FLMM und alle Mods + freelancer.
FL von der CD nochmal neu installiert und den FLMM + HHC mod neu runtergeladen doch trotzdem fliege ich immer runter..
habe auch alles mit Adminrechte ausgeführt also mit Rechtsklick -> mit Admin rechte starten
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus

Edit: Habe es eben nochmal versucht.
habe alles von freelancer runtergeschmissen und dann
-McAffe Antivirus ausgeschaltet
- FL von orginal CD mit "Expressinstalation" installiert.
- FLMM Mod runtergeladen, entpackt und den FLMM mit "als Admin ausführen" installiert.
- HHC Mod runtergeladen
- FLMM Als Admin geöffnet und den HHC installiert.
- FL gestartet.

Und immernoch fliege ich raus...
LibertyRebellen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.14 06:21
Antworten mit ZitatNach oben

Auch die Setup .exe von fl von der cd/iso als Admin ausgeführt?
Danach Flmm und die fl.exe? Schon mal den kompletten auf ein xp sp3 gestellt.

Das Spiel aus x68 nach nurC verschoben?

Meist ist es jedes mal der gleiche Quark .......

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LibertyRebellen
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 150h


Beiträge: 57

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.14 06:41
Antworten mit ZitatNach oben

Die Setup exe für FL hab ich noch nicht als Admin ausgeführt ?
und den rest auch nicht.. Was genau soll ich mit dem XP SP3 ausführen?
Und ich soll den "Microsoft Games" ordner einfach von ProgrammeX68 einfach nur nach Programme verschieben? Very Happy Sorry kenn mich da nicht ganz so aus

Edit:
Habe jetzt nochmal FL installiert und die Setup.exe auf der CD als Admin ausgeführt. Habe dann den FLMM als Admin installiert und ihn als Admin ausgeführt mit Windows xp Service pack 3 kompatibilität. dann den HHC mod installiert und FL als Admin und wieder mit SP3 kompatibel ausgeführt.
Trotzdem bin ich wieder von Server gefolgen...
LibertyRebellen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LibertyRebellen
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 150h


Beiträge: 57

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.14 08:48
Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar hat sich gekläert habe die Orginale FL Data runtergeladen und hat gefunzt
Danke trotzdem
LibertyRebellen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219350551 times.
Servertime: 07:50:11 Current server uptime: 205 days, 0 users, load average: 0.00, 0.05, Server Disk Space free: 23638 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.1473s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off