logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 eQuilibrium unter [USAF]-Flagge wieder aktiv??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
jasefan
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 736h
Webmissions: 155


Beiträge: 55

Beitrag Titel: eQuilibrium unter [USAF]-Flagge wieder aktiv???
Verfasst am: 28.03.14 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

Wer von uns hat sich denn noch nicht diese eine Frage gestellt. -Was ist denn da mit den USAF´s los??? - und sind sie wirklich so gut im Kampf und unschuldig ingame wie sie nur tun???

Ich wollte es genau wissen und ließ den USAF Clan unterwandern indem ich einen Spion einschleuste.

Selbstverständlich wurden wir rasch fündig und wir sammelten fleißig Informationen die wir Handfest machen konnten um uns auch ganz sicher zu sein. Das folgende Dokument ist ein sehr entscheides in der Aufklärung der eq - USAF Geschichte

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufnahmeequillxug78z9anw.jpg

Selbstverständlich wurde mit sofortiger Wirkung eine Aufklärung gestarten in dem wir diese Formular dem Counzil zukommen ließen. Derzeit waren wir noch im Glauben,dass es den Admins etwas daran liegen würde ihren Server rein zu halten....was allerdings die Antwort darauf war wird sehr wahrscheinlich niemand von euch für möglich halten....

Antwort vom Admin des HHC´s:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nos4cgien12tl.jpg

Ich war geschockt! -Bitte? -Die sitzen auch noch ganz oben??
Ab jetzt wuste ich,dass meine Tage auf Hamburg entgültig gezählt waren und mein all ID Ban war noch nicht genug.

Folgende Nachricht bezog sich scheinbar auf mein RL (Krank)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2hmcg86fr0t.jpg

Ich gebe ja zu nicht viel Ahnung von Pc´s zu haben aber von diesen Mails habe ich mir durchaus screens ausgedruckt um im Falle eines Falles Rechtliche Schritte einzuleiten. Es ist mir klar,dass wenn Admins/USAF/eQ ein und die selbe Brut ist, wir als normalos keine Chance haben das Ding hier wieder in den Gang zu bringen aber muss ich mir tatsächlich Gedanken über rechtliche Schritte machen??? -In einem Spiel??? Hallo???

Und ich denke,da gibt mir jeder Recht der nicht zu dieser Cheater und Botterbande gehört und versteht mein Abschied nach all den Jahren mit all meinen Leuten vom HHC.

Allen Anderen wünschen wir viel Spaß und Erfolg ingame

Zu guter Letzt habe ich noch 3 lecker USAF Speedturn Vids für euch.

https://www.youtube.com/watch?v=QpH2OA3O06g&list=UUonJmGm5sCZTaes-8I44pQQ


https://www.youtube.com/watch?v=Q_VA2SvJf0k&list=UUonJmGm5sCZTaes-8I44pQQ


https://www.youtube.com/watch?v=mr4Tijr63xw&list=UUonJmGm5sCZTaes-8I44pQQ
jasefan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

"Ich bin Shax(Peroooh) die Gründerin von eQuilibrium."
Ist Zone jetzt also unter die Genderbender gegangen?

Ansonsten.. nichts neues.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

rule 63 is jetz ein heißes Weib.


Code:

Rule 63: For every given male character, there is a female version of that character; conversely for every given female character, there is a male version of that character.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jasefan
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 736h
Webmissions: 155


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

PS: Gruß Kit
jasefan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Criticize







Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Criticize is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

Kit du hattest einen Cheat drauf und bist Monate lang damit rumgeflogen.
Genau dafür wurdest du gebannt und für nichts anderes.

Das du mir die Rückfrage jetzt negativ auslegst versteh ich wirklich nicht.
Außer du hast nicht wirklich gelesen was da steht.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

USAF hat eine Repu, ergo sitzt USAF auch im Council.
Klingt komisch, ist aber so.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jasefan
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 736h
Webmissions: 155


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Deinen Namen habe ich extra ausgeschnitten. wenn du dich selbst Autest,bitte. Ich denke allerdings dass,wenn euch solche Infos vorliegen,es auch in eurem Interesse sein müsste etwas zu unternehmen. Warum braucht ihr denn mein Einverständnis??? Eine ruckantwort mit dem Vermerkdass es gefährlich fur mich werden könnte.Nur wenn genau diese Leute gegen die man vorhejem will ganz oben sitzen habe ich auch keine weiteren Fragen.

Zu dem angeblichen Cheat habe ich mich bereits geäußert. Ich hatte 2 mod s über 1 freelancer Version laufen. Hab doch da keinen Plan von und jetzt läuft alles wieder normal.
jasefan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

jasefan hat folgendes geschrieben:
Zu dem angeblichen Cheat habe ich mich bereits geäußert. Ich hatte 2 mod s über 1 freelancer Version laufen. Hab doch da keinen Plan von und jetzt läuft alles wieder normal.


Du hattest den selben Scheiß schonmal früher an und wurdest da schon dafür gebannt. Jetzt willst du mir erzählen, dass dir DAS nicht sofort aufgefallen ist?

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 814

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kit,

das eQ-Member bei USAF sind ist schon lange bekannt. Siehe Topic "Clanregeln und die Realität" von 08.08.2012!:

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?p=568045&highlight=#568045

Also war dein "Dokument" für uns nix neues.

Zitat:
Ich war geschockt! -Bitte? -Die sitzen auch noch ganz oben??

Ganz oben sitzen Sie nicht. Ganz oben sitzen immer noch die Admins.

Zitat:
Ab jetzt wuste ich,dass meine Tage auf Hamburg entgültig gezählt waren und mein all ID Ban war noch nicht genug.

Es sitzt ein "1" USAF (Hossa) im Rat. Kleiner Tipp der Rat hat aktuell 11 Mitglieder und für einen Bann müssen 66% der Mitglieder (also 8 Spieler) ihe Meinung zu einen Bannantrag abgeben und 50% (also 4 Spieler) für einen Bann sein bevor er vollstreckt wird. (guckst du hier)

Eins sollte man vielleicht noch sagen 2012 wurdest du mit den selben Cheat erwischt.
Zitat:
[CBN]-Santinel 02.11.2012 (cheating)


Da hatest du mit Glück nur eine ID verloren. Das beim 2. Mal die Strafe härter ist ist nur logisch...


Zuletzt bearbeitet von [BB]-Nachtfalke(co-L) am 28.03.14 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jasefan
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 736h
Webmissions: 155


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann nur das wiedergeben, was man mir mit auf den Weg gegeben hat. Leider über steigt das alles meine Kompetenzen muss ich zugeben.

Das Video damals habe ich für einen Fake gehalten und ja,ich war auch zu Zeit schon auf dem Saarland unterwegs. Ich habe auch gleich alles neu auf gespielt. ist ja nicht so dass ich nicht dazu stehe wenn es an meinem PC lag muss ich wohl auch dafür haften.

Nur was ist mit von mir vorgeführten Videos oben???
jasefan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BIG_JABBA
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold financial_supporter

Playtime: 2436h
Webmissions: 316


Beiträge: 67

Beitrag Titel: Gesehen
Verfasst am: 28.03.14 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war 4 oder 5 Tore vor ihm -- kurz vor Neu Berlin -- und er war mit ZUG ich mit gepanzerten unterwegs
Ratet mal wer mich mit lightspeed überholt hat Hmmm...
OKI doki
BIG_JABBA is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jasefan
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 736h
Webmissions: 155


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

@ Jabba *Prost* Very Happy

-Da dir wahrscheinlich eh niemand mehr hier glauben schenkt nach all deinen Vollrauschaktionen,will ich einlenken

-Big Jabba hat wirklich Recht,so war es auch....und bruchteile einer Sekunde später bin ich dann wegen (Speed) vom Server gekickt worden. Wissen die Jungs schon Frank...

Aus 2 Mods mach einen,dumm gelaufen und selbst schuld wenn man über ein und die selbe Freelancerversion auf 2 unterschiedlichen Servern spielt. Der ban ist gerechtfertigt!
jasefan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Hör auf mit der 2 Mods Geschichte.
Wenn du einen falschen Mod aktiviert hast kriegst du einen Invalid kick und fliegst vom Server.
Du hattest einen Cheat aktiviert
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

strafe+speed dreck aller 2011 wo der halbe server sowas hatte.
du wurdest gelogt..............mi mi mi mi cool story

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja Kit dieser USAF Post ist ne Fälschung! Erster Fehler Shax ist nicht Perooh den Perooh ist Zone! Aber ist mir auch vollkommen Latte! Zu dem Video von dir wo ich drauf bin....
Naja ich sag mal so du weißt schon das du in den Engine Kill gehen kannst und auch dort umkehrschub benutzen kannst. Abgesehen davon ist mein Turn im Vergleich zu Rada oder Turmi Noob like... Du flamst USAF andauernd als Cheater aber h4xorst die ganze zeit rum!
Chris und ich haben dir bestimmt 5x vorher gesagt das dein Strafe extrem verdächtig aussieht! Also tue nicht so als hättest du ausversehen gecheatet!

jasefan hat folgendes geschrieben:
@ Jabba *Prost* Very Happy

-Da dir wahrscheinlich eh niemand mehr hier glauben schenkt nach all deinen Vollrauschaktionen,will ich einlenken

-Big Jabba hat wirklich Recht,so war es auch....und bruchteile einer Sekunde später bin ich dann wegen (Speed) vom Server gekickt worden. Wissen die Jungs schon Frank...

Aus 2 Mods mach einen,dumm gelaufen und selbst schuld wenn man über ein und die selbe Freelancerversion auf 2 unterschiedlichen Servern spielt. Der ban ist gerechtfertigt!



Ehh KIT? Ich hab auch ne seperate saarland installation... wenn die vermischt sind geht weder HHC noch Saarland....

Das was du benutzt hast sind die Uralt Spoilli tools

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Criticize







Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Das was du benutzt hast sind die Uralt Spoilli tools


Es gibt wohl neue?
Criticize is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.14 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

Criticize hat folgendes geschrieben:
Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Das was du benutzt hast sind die Uralt Spoilli tools


Es gibt wohl neue?


Bin bereit die Toolz mit Käse und Magerquark zu bezahlen Very Happy

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Misaki
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 843h
Webmissions: 1


Beiträge: 23
Wohnort: NRW

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.14 01:33
Antworten mit ZitatNach oben

So als stiller Beobachter und alter fairer FL Spieler muss ich doch schon sagen, dass es sehr amüsant und traurig zugleich ist was hier so abgeht. Intrigen, Spionage, Gerüchte,...wtf?! Habt ihr zuviel Zeit? xD
Wo sich damals noch vorwiegend wegen der vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Kampfkünste verbal angeflamt wurde, geht es heute nur noch um Cheater Vorwürfe und oftmals unbegründete Anschuldigungen für jeden Pups.

Das Niveau ist echt stark gesunken Leute. Echt schade.
Wenn ich das Spiel ansich nicht so lieben würde und die Wahl hätte, hätte ich den Server wohl schon längst gewechselt. Auf dem ich mich einst mal ziemlich wohl gefühlt hab.

Muss allerdings sagen, dass ich die Strafe hier als gerecht empfinde. Mal abgesehen von dem unspektakulären Speedmod Einsatz, empfinde ich viel mehr Genugtung für die Veränderung am"Strafing", welche ich doch häufiger bei KIT mit ansehen musste.

Ehrlich gesagt hat auch das mich nicht sonderlich gejuckt, da ich an einem besagten Abend trotzdem 1vs5, ca. 3 Leute pro Runde runtergeholt hab. Trotz abnormalem Strafing! Alles in allem keine Glanzleistung KIT. Sportlich und fair hab ichs trotz meiner Überlegenheit zu keiner Zeit empfunden.
Als ich dich drauf angesprochen habe, hast du übrigens genauso unschuldig getan Die Aussage damalas sinngemäß: "Sorry, muss wohl an meinem Ping liegen. Hab heute Lag."
Dein Ping war gut, der Server lief auch flüssig.

Naja, bloß eine rein objektive wilde unhaltbare Behauptung meinerseits und vermutlich eine Anschuldigung sondergleichen, welche keinerlei Bestand haben wird. Dennoch wollte ich es mal loswerden =)

@KIT: Persönlich hab ich übrigens nichts gegen dich, zumal ich dich gar net kenne und du eigentlich nur ein Name unter Vielen für mich bist, den ich ab und an ingame mal haue darf...durfte <3
Wie ich vermutlich aber auch für dich nur ein Name bin ... also keine bösen Gedanken hier.

PS: Auf den Videos kann ich bei bestem Willen wirklich nichts abnormales erkennen, zumindest nichts was ich nicht täglich in ähnlicher oder gleicher Form Ingame auch sehe. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich schon so abgestumpft bin und meinen Sinn für die faire Realität verloren habe :p
Ne mal ehrlich, ich seh da wirklich nix unnormales....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Misaki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jasefan
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 736h
Webmissions: 155


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.14 09:15
Antworten mit ZitatNach oben

@Jack: Ach ja Kit dieser USAF Post ist ne Fälschung!

Niemand hier hätte damit gerechnet,dass du es zugeben würdest Very Happy


@Jack: Das was du benutzt hast sind die Uralt Spoilli tools

Aha??? -Gut zu wissen,dass es da neue gibt Very Happy

@ Misaku:

Wenn ich dich abgefangen habe,hattest du keinerlei Chancen,ich hatte das gefühl du seist ein Anfänger. Warum??? -Weil du nicht damit gerechnet hast. Ich killte dich 4x in Folge. (New London)

Am selben Abend lockten wir dich mit einem Frachter. Du kamst und wolltest ihn dir packen. Was passiert?? -Du ballerst unsere gesamte Gruppe (bestehend aus 4 Adlern incl. mir der dich zuvor 4x in folge killte) brutalst in die Rampage. Warum??? -Du warst vorbereitet.

Hat man da noch Fragen???

Und das mit der persönlichkeit???- Naja,lassen wir das Very Happy

Ich für meinen Teil werde mich nun zurückziehen wünsche Allen viel Spaß und Erfolg. Ich hoffe,ich bin weder den Admins,eq noch USAF auf persönlicher Ebene zu nahe gekommen. Das einzige was mich interessiert hat...diese Korrupte Scheuße die hier abläuft aufzudecken und die sauberen Spieler an Allem Teil nehmen zu lassen,dass auch sie einmal den Einblick hinter die Kolisen haben,dass es hier Alles eine Brut ist.

-Kit-
jasefan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.14 09:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seid euer Geld allein schon des Unterhaltungsfaktors wegen wert gewesen.

Gratz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.14 09:38
Antworten mit ZitatNach oben

Unvorbereitet ist jemand mit ATi Karte und 60 fps.

Vorbereitet mit Tray Tools und 180 fps.

Das macht einen noch nicht zum Cheater und ist ein riesen Unterschied im PvP.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jasefan
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 736h
Webmissions: 155


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.14 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

Und genau das meine ich!!! -Warum werden eig. stendig diese Botter und Cheater hier auf Hamburg von Gott und Jedermann in Schutz genommen?
Es ist soooo offensichtlich,es gibt sogar Videos. -Ich versteh es einfach nicht!!!

Dann spricht man es mit FPS und Try Tools schön,was soll denn das bitte sein?- Und warum könnt ihr nicht einfach ganz normal Fighten? (Kampfunfähigkeit)???

Statt dessen werden Spieler gebannt die seit jahren auf dem hhc fliegen und lediglich ein Installationsproblem haben.

Was habt ihr denn hier vor? -Wollt ihr einen Familienserver draus machen??? -Das dauert echt nicht mehr lange und es ist wirklich soweit.
Als ich hier angefangen habe waren im Schnitt unter der Woche 80-120 Spieler on,NAchts sank es nicht unter 40 Spieler und am WE kam man zum Teil nicht mal auf ihn drauf,weil er voll war und heute? 25 max.???

Aber nehmt ihr eure Try tooler oder fps´ler botter in Schutz,mich juckts nicht mehr.

Bin raus!!!
jasefan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.14 11:12
Antworten mit ZitatNach oben

Auch hier nochmal:
Das Spiel ist alt -> weniger Spieler
Das Spiel ist alt -> Es gibt Cheats, die vom Server nicht erkannt werden und es gibt auch Leute, die diese zumindest hin und wieder nutzen.
Solange jemand nun aber nicht offensichtlich cheatet, ist es schwierig, da was nachzuweisen.

Gäbe es zum Beispiel Videos, indem jemand mit Reiseflug jemand anderen mit Reiseflug einholt, würde er sicherlich gebannt werden (wenn er nicht sowieso schon automatisch gekickt wurde).
Der Server ist instabil, hinzu kommt FPS-Lag. Alles kann lag sein, kann aber auch mehr sein.
Solange ein Cheat nicht Clientseitig erkannt wird oder ein absolut offensichtliches Video geposted wird, kann nicht nur auf Hinweis gebannt werden.
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Misaki
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 843h
Webmissions: 1


Beiträge: 23
Wohnort: NRW

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.14 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

jasefan hat folgendes geschrieben:

@ Misaku:

Wenn ich dich abgefangen habe,hattest du keinerlei Chancen,ich hatte das gefühl du seist ein Anfänger. Warum??? -Weil du nicht damit gerechnet hast. Ich killte dich 4x in Folge. (New London)

Am selben Abend lockten wir dich mit einem Frachter. Du kamst und wolltest ihn dir packen. Was passiert?? -Du ballerst unsere gesamte Gruppe (bestehend aus 4 Adlern incl. mir der dich zuvor 4x in folge killte) brutalst in die Rampage. Warum??? -Du warst vorbereitet.

Hat man da noch Fragen???




Ja, ich hab noch ne Frage: Seriously?^^

Da verwechselst du mich mit jmd. anderem. Und wir sprechen garantiert von verschiedenen Ereignissen. Ich hab ja gesagt, dass mein Name dir nix sagt...^^

Ich meinte zumindest einen Abend vor ca. 3-4 Wochen in Gamma.
(Edit: Genauer gesagt 07.03.2014 ca. 22 Uhr, hab mich seither mit dem Chara nicht mehr eingeloggt^^)
Dessen Fights ausschließlich vor Crete stattfanden^^

1. Ich habe zwar einen Chara in New London, den ich allerdings zuletzt letztes Jahr benutzt habe xD ([X]°Phoenix°[X] 22:47:53 14.12.13 17:55)

2. Soweit ich mich erinneren kann hab ich seit gut mehreren Jahren damit niemanden mehr geschossen bzw. mich schießen lassen xD Noch war ich in letzter Zeit in New London.

3. Jagd auf Frachter mache ich schon lange nicht mehr. In dem einen Jahr das ich jetzt wieder spiele, kümmere ich mich eigentlich ausschließlich darum mich mit Spielern in Alpha, Gamma, Theta und Hamburg zu kloppen, die in etwa meine Liga oder besser sind. Den Rest der Zeit flieg ich paar Missis. Frachtern hinterher zu jagen ist mir von je her zu anstrengend gewesen und bringt mir jetzt nicht so den "kick". Daher bezweifel ich stark das "Ihr" mich mit einem Frachter "gelockt" habt xD

4. An dem Abend wo ich zeitweise 1vs5 bzw. 2vs5 unterlegen war, hab ich garantiert kein "Rampage" rausgehauen. So geil bin ich dann doch nicht .... ^^

5. Um das Rätsel entgültig aufzulösen, die Charas die ich an dem Abend benutzt habe sind: Am@zedByMyNubness und [X]²Phoenix²[X]

6. Meine "Strafing" Anschuldigung bezieht sich ja nicht nur auf den einen Abend sondern auf mehrere Ereignisse, auschließlich in Gamma, Theta, Alpha Classic PvP like.

7. Ich bin immer "unvorbereit". Ich zocke auf einem mitlerweile 6 1/2 Jahre alten Laptop und Win Vista. Trotz Vista kommt die Möhre selten über 60fps. Ein Video mit dem Ding gar aufnehmen unmöglich. Dennoch hab ich oft Bandicam an um bei den FPS sicher zugehen.

8. Es heißt Misaki*, falls du mich mit SK Masaru verwechselst.

So definitiv mein letzter Beitrag zu dem Thema, wollts nur klar stellen. In dem Sinne meiner Gerechtigkeit wurde genüge getan.

Schönes Wochenende an alle

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Misaki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227995598 times.
Servertime: 01:40:54 Current server uptime: 214 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 24036 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0061s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off