logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Accountverschiebung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel: Accountverschiebung
Verfasst am: 29.01.14 09:41
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wie bereits mit Nosfi kurz abgesprochen bräuchte ich eine Account verschiebung und zwar von dem Forums Acc. Turion auf folgende 3 IDs
müssten wenn ich mich nicht irre jeweils 5 Schiffe sein.

Trent1

Trent1,2

Trent1,3
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.14 10:05
Antworten mit ZitatNach oben

Nenne mir pro zu verschiebende ID jeweils einen Charnamen.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.14 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich die wüsste, wie die hießen würde ich das tun - aber genau da liegt das Problem.
Ich bekomme beim einloggen diese Meldung hier :
http://s7.directupload.net/images/140128/kedyc4w5.jpg

Den Forums Account kann ich auch nicht mehr aktivieren bzw. mich dort einloggen, da die Email (oder das Passwort) nicht mehr stimmen. Weil ich zwischenzeitlich einen Providerwechsel hatte.

das heist ich sehe die Namen nicht. Habe die IDs die ich bei einem Freund gesichert habe, gestern erst wieder bekommen, ich kann dir nur sagen was das für Schiffe sind (zumindest 2 IDs)

Blooddr.,Tarnvalk,1 Titan, 2 Adler (das müsste eine ID sein) in etwa <]OSO[>Sharuka

1 Kreuzer,1 Seth,2 Adler und eine Sabre (das ist die andere ID)

auf der dritten ID müssten Charnamen sein mit einem [ABIT] vorne dran als Tag
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.14 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Nix dergleichen gefunden, da muss Nosfi ran.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.14 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

Nosfi hatte ich auch per PN geschrieben, er meinte ja auch ich soll mich im Help Forum melden. Wundert mich nur wo 10 Schiffe hin sind, vielleicht auf der Home of infamous Rouges Basis verschollen.
ne Scherz beiseite, wundert mich echt...

die Chars waren alle mit dem OSO Clan verbunden, da man aber die Charliste in der ClanStatistik nicht mehr sehen kann,welche es gab (weil der Clan nicht mehr existiert) macht das ganze zu einem Problem. Sonst hätte ich dir genau sagen können wie die Chars hießen.
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel: Re: Accountverschiebung
Verfasst am: 29.01.14 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Also wie gesagt mit IDs kann ich nichts anfangen, aber das wir sonst nichts haben nach dem wir gehen können hätt ich jetzt nicht gedacht gehabt.

Hab jetzt mal folgendes geprüft:
Sharuka hat folgendes geschrieben:
Forums Acc. Turion auf folgende 3 IDs

Mit dem Forumsaccount Turion sind keine Chars verbunden.
Wenn die Chars mit dem Clan verbunden waren müssten sie aber ja doch mit einem Forenaccount verbunden gewesen sein oder?

Zitat:
auf der dritten ID müssten Charnamen sein mit einem [ABIT] vorne dran als Tag

Habe keine Chars mit dem Tag gefunden.

Zitat:
in etwa <]OSO[>Sharuka

Ich find nicht mal mit Sharuka irgendwas Confused

Du hast in einer der PNs was von einem Conduct of War Repschiff 007 geschrieben.
Wie war den die genaue Bezeichnung dieser Repschiffe?
Wenn wir die hätten hätten wir noch einen Anhaltspunkt.

Ich werd heute abend nochmal vom Server aus die Chars suchen.
Dort kann ich nämlich auch nach schon gelöschten Chars suchen ich befürchte nämlich momentan das da gar nichts mehr ist...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.14 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt ihr irgendwie an die Liste der Verbundenen Chars dran? Also die aus dem OSO Clan (selbst wenn es die ganze Clan Char Liste ist) ansonsten such mal nach <]OSO[>Firebird wegen den Repschiffen muss ich zu Hause mal gucken.

Also einen hab ich schon mal gefunden (einen Namen) Very Happy im Banned Forum, dass Du ungefähr einen Zeitrahmen hast.

<]OSO[>Sharuka[M] 07.11.2010 - Bugusing - unban (ist ein Seth)

dann gibt es noch die Repschiffe (gefunden über den Charmanager)
<]OSO[>CoW-Rep<]007[> bzw. <]OSO[>CoW-Rep<]206[>
<]OSO[>Interceptor (hab ich gefunden in einem XFireVideo)

Da hast Du schon mal ein paar Namen
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.14 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

die beiden Nummern der Repschiffe waren meine, aber mehr wüsste ich jetzt nicht
bei dem Seth sind noch andere Buchstabend am Ende [C] für eine Tarnwalky [R] für ein Repschiff
[T1] und [T2] gibt es noch, sind 2 Züge (wenn du gar keine Chance mehr hast, dann belassen wirs dabei) schade drum dass ein ganzer Kreuzer verschwindet Surprised erinnert mich an den Singleplayer mit dem Liberty Cruiser von Walker
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.14 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Sharuka hat folgendes geschrieben:
Kommt ihr irgendwie an die Liste der Verbundenen Chars dran? Also die aus dem OSO Clan

Negativ. Wurde gelöscht
(selbst wenn es die ganze Clan Char Liste ist) ansonsten such mal nach
Sharuka hat folgendes geschrieben:
<]OSO[>Firebird

Ein Treffer: <]OSO
Sharuka hat folgendes geschrieben:
noch benutzt...

Sharuka hat folgendes geschrieben:
<]OSO[>Sharuka[M] 07.11.2010 - Bugusing - unban (ist ein Seth)

Char exisitiert nicht mehr

Sharuka hat folgendes geschrieben:
<]dann gibt es noch die Repschiffe (gefunden über den Charmanager)
<]OSO[>CoW-Rep<]007[> bzw. <]OSO[>CoW-Rep<]206[>
<]OSO[>Interceptor (hab ich gefunden in einem XFireVideo)


Da hast Du schon mal ein paar Namen

Der Charmanger findet die halt alle nicht mehr das heißt ich kann vermutlich nur noch feststellen wann sie gelöscht wurden und von wem.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.14 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Dann erspar Dir lieber die Arbeit, wenn Sie gelöscht worden sind dann kann man wohl nichts mehr tun. Schade drum, würde es dennoch gerne Wissen weil wenn einem eine volle ID mit allem durch die Lappen geht ist das seltsam (jetzt nur auf den Kreuzer,Blooddragon,TarnValky zB bezogen also die schiffe wo ein wenig arbeit drin steckt. Ich würde sagen danke für die Mühe und belassen wirs dabei.
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.14 22:27
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab jetzt die ID mit <]OSO[>CoW-Rep<]007[> gefunden - sie ist leer
Laut Log hast die ID immer nur du benutzt bis zum 17.12.2011 - da gabs plötzlich einen "Fremdzugriff" und danach nie wieder was.

Nach Geldklau siehts nichts aus. Kann auch sonst nicht wirklich nachvollziehen wer das war.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.14 23:04
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr seltsam alles, naja wie gesagt... es waren ein RepSchiff, ein Kreuzer, eine Tarnvalky, ein Adler und ein Titan drauf. Trotzdem Danke dass Du gesucht hast. Dann kann ich die FL ID Datei auch komplett versenken bzw. wie gesagt kommt immer diese LoginFehler (was der zu bedeuten hat, weiß ich allerdings nicht) ich meine selbst wenn die IDs leer sind warum dann dieser Fehler und nicht einfach eine leere ID mit keinem Char drauf. Irgendwie schon reichlich seltsam das ganze.

Also Nosfi, kleines Update...
ich habe jetzt alle IDs mal durchgesucht und einen einzigen Char gefunden, der auch nicht verbunden ist der heist <]OSO[>Firebird°° und ist eine Tarnvalky. Der Rest dieser ID ist aber leer, oder wurde gelöscht... von wem, keine Ahnung aber ich werde erstmal diese Valky verbinden und umbenennen.
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.14 08:24
Antworten mit ZitatNach oben

<]OSO[>Firebird°° hab ich beim Suchen am 29.01.14 um 16:44 schon gefunden gehabt.
Ich hab ihn aber nicht erwähnt weil er mir angezeit hatte, dass am Tag davor, also am 28ten, wer damit geflogen ist.

Wenn du den jetzt erst gefunden hast dann hat die ID noch ein zweiter und du solltest sie dringenst verschieben lassen bevor du sie benüzt.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.14 08:39
Antworten mit ZitatNach oben

Leuchtet ein.

Also dann bitte ich den Char (den ich umbenannt habe auf The~)Fatal1ty(
auf die ID zu verschieben mit dem Namen Vision1, wenn Du das gemacht hast lösch ich die beiden IDs (sind ja eh leer) vom PC.
Der Kreuzer der darauf war, den kannst du wohl nicht retten bzw den Blooddragon der gelöscht wurde - weil ich selbst hab das mit Sicherheit nicht getan, wieso auch. Immerhin kosten die beiden Schiffe etwas an Arbeit die zu bekommen.
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.14 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Sharuka hat folgendes geschrieben:
Also dann bitte ich den Char (den ich umbenannt habe auf The~)Fatal1ty( auf die ID zu verschieben mit dem Namen Vision1

done

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.14 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

Vielen lieben Dank an euch zwei für die Mühe die ihr euch gemacht habt!
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.14 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

gerne

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229859415 times.
Servertime: 22:58:47 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.04, 0.01, Server Disk Space free: 25116 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5656s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off