logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 (Just a Idea ^^) Großevent: 80 Jähriger Krieg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel: (Just a Idea ^^) Großevent: 80 Jähriger Krieg
Verfasst am: 02.01.14 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag

Ich weiß für so etwas braucht man viel Zeit, Spieler und Kreativität, aber ich will es nur als Idee bekannt geben erstmal. Es geht um ein Riesenevent sozusagen: Nämlich das wir die Entscheidungsschlacht des 80 Jährigen Krieges nachspielen könnten. Das Event würde wohl 3 Tage dauern und man könnte auch alternative Enden bringen (je nachdem welche Seite gewinnt.)

Man müsste wohl ausserdem ein spezielles Sigma-13 System machen, weil das zur der Zeit noch keine Handelsrouten und manch Stationen noch nicht hatte. Die alte Krügerstation wäre wohl auch wieder dann vorhanden.

Man könnte dann auch die schiffe balancen (KGS: Drohne, Falke, Habicht, Transporter) (Rheinland: Buckelwal, Walküre, Erlkönig, Transporter)
und die Waffen natürlich auch und das nicht zu viel gespammt wird muss man auch beachten. (eventuell nur Gunso mit Torps oder Wasp) (Minen erlaubt aber nur Drone-Driller)

Ich würde es spaßig empfinden ist aber harte Arbeit. Man müsste auch Großkampfschiffe die dann speziell ausgesuchten Leute zur Verfügung stehen und nur für das Event zur Verfügung stehen. Bei Rheinlnd sind die Kapitalschiffe ja klar und bei der KGS könnte man ja die Kusari Brummer nehmen. Auch die Artefaktwaffen kann man für spezielle Truppen nehmen die man in S-13 ja findet.

Als Belohnung kann man ja im Forum den Titel: Winner of the 80Y War bekommen und einen Geldbetrag in Form von Credits.

Ihr könnt ja weitere Ideen oder Meinungen dazu geben.

LG Cris

_________________
FL, WT und Touhou Depp vom Dienst, ze~


Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Napoleon Bonaparte (1769-1821)

Dieser Moment, wenn in der letzten SL Mission ein Orden-Teammate hinter euch spawnt und wegen Nomads CBs abfeuert Razz
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.14 20:36
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn 80-jähriger Krieg, dann aber auch bitte in Echtzeit!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1012
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.14 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DarkSpringfield
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 2331h
Webmissions: 48


Beiträge: 416
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.14 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DarkSpringfield is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.14 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221203293 times.
Servertime: 04:46:44 Current server uptime: 266 days, 0 users, load average: 0.57, 0.37, Server Disk Space free: 23151 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.1676s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off