logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Erhöhung des Frachtraums bei größeren Frachtschiffen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel: Erhöhung des Frachtraums bei größeren Frachtschiffen
Verfasst am: 15.12.13 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich wollte mal ´ne kleine Idee vorschlagen wo ich eig. weniger Komplikationen sehe beim umprogrammieren, nämlich das größere Frachtschiffe einen höheren Frachtraum haben.

Ich finde nämlich das Geld verdienen etwas zu langwierig ist hier und ich auch schneller Geld zusammen scheffeln will, um Munition und neue Chars zu finanzieren. Außerdem währe es doch gar net so schlimm wenn man mehr Frachtraum hat, denn man spart viel mehr Zeit. Es ist halt praktischer und es müssen ja net alle Schiffe mehr Cargo Space bekommen, nur die großen Brummer.

Frachtschiffe:
Transport/Transporter von 400 zur 800
Armored Transport/Gep. Transporter von 340 zu 680
CSV/GBF von 300 zu 600
Train/Zug von 450 zu 900


Und nur die größeren Frachtschiffe sind damit gemeint! Wie das mit Clanbase Versorgung dann ist kann man dann auch noch abhandeln. Verbrauch könnte dann erhöht werden oder weiteres.

So nun seid ihr mal gefragt was ihr von der Idee haltet.

LG Corsair

_________________
FL, WT und Touhou Depp vom Dienst, ze~


Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Napoleon Bonaparte (1769-1821)

Dieser Moment, wenn in der letzten SL Mission ein Orden-Teammate hinter euch spawnt und wegen Nomads CBs abfeuert Razz
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.13 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

Standartantwort:
Nein.
Warum:
Es gibt Balancing zwischen Traden und Missionen fliegen. Wenn man jetzt den Frachtraum erhöht, bei den Schiffen die eh alle zum Traden nutzen, werden Missis benachteiligt und müssten auch erhöht werden. Und ganz ehrlich: Geld verdient man hier echt schnell genug. Guck mal wie viele Cannonball-Spammer rumfliegen, das zeigt schon, wie schnell man hier Geld verdient um es so raus zu schleudern...

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.13 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Nein! geh auf den Disco für mehr Cargo! und mehr Schiffe und überhaubt.

http://discoverygc.com/forums/portal.php

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.13 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

Jack, lass endlich die Werbung für den Disco.
Wenn dus da schöner findest, geh doch und lass uns in Frieden -.-'

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.13 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

Na ja, die Missis kann man auch mal balancen wieder. Es kann ja net sein, dass ich bei ´ner 215k Missi mehr Probleme habe als bei einer 260k. Eig. sehe ich gar net so viele CB-Spammer. Jedenfalls werden es weniger, weil es den auch zu teuer wird.

Missionen kann man halt mit mehr Belohnung und Loot machen. Es gibt ja net mal Missis in Tau-23 wo Kraken Typ 2 gedroppt werden. ^^

Disco Server ist jetzt eig. hier sehr fehlangebracht... man muss auch bedenken das es hier nur grade um den Server geht. Außerdem muss man bedenken das Disco net bei allen funzt oder man den Server nicht gut findet. ^^

_________________
FL, WT und Touhou Depp vom Dienst, ze~


Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Napoleon Bonaparte (1769-1821)

Dieser Moment, wenn in der letzten SL Mission ein Orden-Teammate hinter euch spawnt und wegen Nomads CBs abfeuert Razz
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.13 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

Black~Svvord hat folgendes geschrieben:
Jack, lass endlich die Werbung für den Disco.
Wenn dus da schöner findest, geh doch und lass uns in Frieden -.-'

Made my Day xD

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 813

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.13 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man das "Geld" viel schneller verdienen kann müssen wir auch die Preise anpassen. Spontan würde ich sagen wir verdoppeln die Muni- und Waffenpreise und vervierfachen die Warenpreise.
Dann Habe ich nix dagegen wenn die Frachter mehr Cargo bekommen^^
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Templer
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 325h
Webmissions: 24


Beiträge: 254

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.13 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Nachtfalke(co-L) hat folgendes geschrieben:
Wenn man das "Geld" viel schneller verdienen kann müssen wir auch die Preise anpassen. Spontan würde ich sagen wir verdoppeln die Muni- und Waffenpreise und vervierfachen die Warenpreise.
Dann Habe ich nix dagegen wenn die Frachter mehr Cargo bekommen^^



Hört sich an wie eine Inflation Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- Fortes fortuna adiuvat
- Deo iuvante
Templer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tristan Dutch
Combat Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 510h
Webmissions: 120


Beiträge: 33

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.13 14:57
Antworten mit ZitatNach oben

Mehr Cargo halte ich auch für schwachsinn
Tristan Dutch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.13 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, zugegeben ist wenn man die Routen kennt das traden wirklich nicht schwer. Wollte mir nur 1-2 Stunden Lebenszeit sparen.

Ist auch nicht so ein großes Problem war nur ein Vorschlag damit es praktischer, schneller etwas geht.

Was wohl wichtiger ist, dass wir mal andere Probleme wie die RL Finanzen anschauen. Das ist nicht gut (-213€ ca.)... leider ist mein Geld für den neuen PC schon verbraucht. :/ Aber das kann wo anders geklärt werden.

LG Corsair

_________________
FL, WT und Touhou Depp vom Dienst, ze~


Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Napoleon Bonaparte (1769-1821)

Dieser Moment, wenn in der letzten SL Mission ein Orden-Teammate hinter euch spawnt und wegen Nomads CBs abfeuert Razz
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221135426 times.
Servertime: 09:45:48 Current server uptime: 263 days, 0 users, load average: 0.09, 0.04, Server Disk Space free: 23173 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2516s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off