logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Space Idle Kick Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
moviestar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber

Playtime: 1186h
Webmissions: 44


Beiträge: 353

Beitrag Titel: Space Idle Kick
Verfasst am: 12.12.13 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

Leidiges Thema, schon oft erwähnt, ich erinnere trotzdem daran dass der Server seit Jahren nicht annähernd voll wird und das Idlekick System daher dringend überarbeitet werden sollte.

Statt 30(?)Min etwa 180 Min, 240 Min oder 3600 Min ??? Wen interessiert das schon so genau. Fakt ist denke ich dass es nicht nur mich nervt wenn man ständig während eines gemütlichen Chats oder beim Verweilen auf der Zuschauerbank rausfliegt, ein paar vollere Dockingringe bei Schlachten, und somit auch höhere Spielerzahlen, haben glaub ich auch noch nie jemanden gestört.

_________________
Welcome to No... Mans... Land...
moviestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.13 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

Naja so wie der Server ab und an bei verhältnismäßig "kleinen" Schlachten laggt ist es nicht gerade unwichtig.
Zudem würde das von Clans sicher nur zum Aktivitätvortäuschen genutzt werden, denn schon allein mit 6k Leitungen
und halbwegs passablen Rechnern kann man Fl im Hintergrund laufen lassen und andere Games hauptsächlich zocken.

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The~Hurricane
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1079h
Webmissions: 142


Beiträge: 557
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.14 01:01
Antworten mit ZitatNach oben

*push*

Shooter, mich würde mal interessieren was für einen sinn es haben sollte FL im hintergrund laufen zu lassen um nebenbei etwas anderes zu zocken, ich meine das is doch wohl mehr als sinnlos, FL ist kein spiel das man AFK mit nem bot spielen kann, da muss man schon aktiv hinter sitzen und wenn man dies net tut geht man halt off, wenn man allerdings nur afk geht für ne gewisse zeit, oder aber beim chatten wegen space idle gekickt wird is das einfach nur lästig und unnötig. Dass der server selbst bei kleineren schlachten ab und an n bissel laggt würde sich auch net verbessern wenn einer der zuschauer im system wegen space idle gekickt wird eher im gegenteil, ich hab immer nen kleinen ruckler wenn jmd in range kommt und das is auch der fall wenn n neuer spieler on kommt. also ich bin für die raufsetzung der zeit die es dauert bis der space idle kick kommt, besser wär den ganz abzuschaffen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!

The~Fearless hat folgendes geschrieben:
Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^
The~Hurricane is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 813

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.14 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ganz kurz 2 Gründe warum es den Space Idle Kick gibt:
1. Du loggst dich mit dein Kreuzer ein und stellt dich an eine Clanbase und gehst dann afk und lässt das Ding ballern.
2. X Spieler eines Clans stellen je einen Char am Morgen online und sammeln so Aktivitätspunkte für ihren Clan ohne aktive zu spielen. (kurze Info: Clan benötigen Aktivitätspunkte für ihre Rep. , Base, Council Mitgliederzahl usw.)
Gruß

Geschrieben mit meinen Smartphone.
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The~Hurricane
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1079h
Webmissions: 142


Beiträge: 557
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.14 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

zu punkt 1: Bei einem spielerdurchschnitt von vllt 15 spielern pro tag is das eher unwahrscheinlich

zu punkt 2: es gibt abgesehn von T~P USAF und BB eh kaum noch aktive clans hier, von daher wäre es vielleicht gar net so verkehrt wenn man durch idle n paar aktivitätspunkte sammeln kann, sonst geht HHC noch schneller zugrunde als ohnehin schon

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!

The~Fearless hat folgendes geschrieben:
Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^
The~Hurricane is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.14 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Nein!

space idel kick bleibt

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.14 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

The~Hurricane hat folgendes geschrieben:
zu punkt 1: Bei einem spielerdurchschnitt von vllt 15 spielern pro tag is das eher unwahrscheinlich

So zu tun als ob es das Kreuzer Problem nicht gäbe weil die Clanbasen generell zu wenig angreifbar sind ist merkwürdig - da wärs doch besser lieber die Grenzen wieder zu verschieben ab der Clanbasen angreifbar sind.
Gehört aber in einen eigenen Thread

The~Hurricane hat folgendes geschrieben:
zu punkt 2: es gibt abgesehn von T~P USAF und BB eh kaum noch aktive clans hier, von daher wäre es vielleicht gar net so verkehrt wenn man durch idle n paar aktivitätspunkte sammeln kann, sonst geht HHC noch schneller zugrunde als ohnehin schon

Idlen für Aktivitätspunkte... klingt nach Systemerhalten und nicht nach Freelancer spielen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222489813 times.
Servertime: 02:05:04 Current server uptime: 46 days, 0 users, load average: 0.08, 0.06, Server Disk Space free: 25854 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2436s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off