logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Roleplaying Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel: Roleplaying
Verfasst am: 08.11.13 07:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich schreibe gerne Threads im Kummerkasten... dieses mal geht es um Rollenspiel *hust*.

Wenn jemand ein RP ausleben will, wie idiotisch es auch sein mag (wie ich als Söldner und keine Sau heuert einen an weil se alle zu Geizig auf ihren Milliarden von Credits sitzen), nervt es mich, wenn man ein 1on1 macht und ständig irgendwelche trottel meinen sich dazwischen zu werfen und dann sogar noch über Fairplay anfangen zu reden wenn dann plötzlich mehrere Spieler diesen Horst wegballern.

Das TP so ein Verhalten unterstützt (was jetzt auf PYCB bezogen ist) die genauso in einer gut bekannten PvP Zone ihr sehr einseitiges RP spielen.

Höhö wir greifen jeden an dass ist unser RP -____- like...

Davon mal abgesehen, dass ich nie zuvor eine Aussage von PYCB selber dazu gehört habe.
Wenn man sie auf englisch anschreibt kommen nur diese kyrillischen schriftzeichen....

Liebe PYCB'ler, wenn ihr ein RP habt, teilt es doch mit uns und lasst nicht ständig andere für euch sprechen was euer RP sein soll !

Das die wie Sau laggen ist mir eigendlich egal, da jeder hier und da mal herumlaggt. Der eine eben mehr der andere weniger...

Wenns mir zu bunt wird geh ich einfach off und dann ist gut.

Wie schon gesagt, geht es mir einfach nur darum, dass man ein 1on1 PvP respektieren sollte und sich nach möglichkeit zurück halten kann bis dieses beendet ist. RP hin oder her !

So freue mich schon auf eure Antworten.
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 07:59
Antworten mit ZitatNach oben

Auf deutsch. Wie sinnvoll

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11360
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 08:54
Antworten mit ZitatNach oben

Jack is sehr intelligent er kann Deutsch lesen und manchmal schreiben!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 09:10
Antworten mit ZitatNach oben

1v6 gamma alle auf alex... und alles 0815 nxs :/

später wurde ein 2v6 nich da es noch immer lame ist aber wayne. flame on.

nach dem ramp sind ja wieder alle auf die base zum campen gegangen. xD

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lolman
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1513h
Webmissions: 36


Beiträge: 90
Wohnort: Baden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

6 O815 nxs ? gibt doch nur noch mich lol.
Lolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 09:43
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
1v6 gamma alle auf alex... und alles 0815 nxs :/

später wurde ein 2v6 nich da es noch immer lame ist aber wayne. flame on.

nach dem ramp sind ja wieder alle auf die base zum campen gegangen. xD


Also ich bin kein Nexus (mehr) um dass klar zu stellen... ^^

Ich bin auch nur on gekommen weil der Meta oder wie auch immer der heisst bei einen pvp dazwischen gefunkt hat und ich sowas Assi finde.

Wo mein Kollege off ist hab ich auch keinen Sinn darin gesehen weiter zu machen.

Soviel zum Campen also wenn du keinen Plan hast einfach mal still sein.

Ausserdem muss man mit sowas rechnen, wenn man so ein RP spielt wie alle angreifen selbst wenn diese einen 1on1 machen.
Wenn du sowas dann unterstützt kann ich nur den Kopf schütteln...

@Happy Ich kann ruhig auf deutsch schreiben weil PYCB schreibt ja auch nur kyrillisch.
Sollen sie es halt übersetzen so wie ich dass müsste wenn es sie interessiert.
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 10:00
Antworten mit ZitatNach oben

Alpha, Beta, Gamma alles Piraten System. Als Ex-Anti oder Anti ist es immer kluhk sich dort auf zu halten..... Ich taxe euch Alpha es kommt nur big Cry oder ein Roman.
btw: Roleplay zahlt eure 200k tax und schreibt keine liebesromane aller taxer machen den Server kaputt. Ich bin nicht schuld das die lv55er kein 200k Bezahlen könn.

#ich helfe jeden meiner Freunden und lass es nich zu das irgendwelche daher gelaufen 1v6 bashen. Б Р И Г А Д А RUSRUS)) 3:10 best part http://www.youtube.com/watch?v=O5OQLHlqH0I

Ich mag zwar die keinen Romane aber nich ingame. hey Ray du bist der 2te der mir das Spiel erklären möchte Very Happy nach Anti-Pirat Schulz mit FTI Tag des guten Glaubens.

@Ray du bist wer noch mal, richtig Noname ex-anti.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
Alpha, Beta, Gamma alles Piraten System. Als Ex-Anti oder Anti ist es immer kluhk sich dort auf zu halten..... Ich taxe euch Alpha es kommt nur big Cry oder ein Roman.
btw: Roleplay zahlt eure 200k tax und schreibt keine liebesromane aller taxer machen den Server kaputt. Ich bin nicht schuld das die lv55er kein 200k Bezahlen könn.

#ich helfe jeden meiner Freunden und lass es nich zu das irgendwelche daher gelaufen 1v6 bashen. Б Р И Г А Д А RUSRUS)) 3:10 best part http://www.youtube.com/watch?v=O5OQLHlqH0I

Ich mag zwar die keinen Romane aber nich ingame. hey Ray du bist der 2te der mir das Spiel erklären möchte Very Happy nach Anti-Pirat Schulz mit FTI Tag des guten Glaubens.

@Ray du bist wer noch mal, richtig Noname ex-anti.


Schiesse ruhig weiter mit deinen Platzpatronen... -___-

Ich brauche kein Fame auf dem Server ich will einfach das Spiel genießen können auf dem HHC.
Entschuldige, wenn ich da meine Prinzipien habe was ich als gut empfinde oder vielleicht eher schlecht.

Das Spiel brauche ich dir wohl kaum zu erklären, nimmst ne Maus und Tastatur und fliegst los. Ist ja nicht so schwierig oder ? ^^

Als was bist du denn eigendlich bekannt ???

PS: Kann mich nicht an Taxanfragen von dir erinnern nur wie du dich über einen Ramp aufgeilst...
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist hier ein PvP-Server. Also darf alles angegriffen werden, was sich im Rahmen der Serverregeln angreifen lässt. Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Wenn jemand Rogue als sein RPG betrachtet, klopft er natürlich nicht vorher an und fragt, ob es auch genehm sei, einen potenziellen Gegner anzugreifen.

Ich habe auch meine Prinzipien was ich als gut und schlecht empfinde. Bei Abschuss F1sende, rumjammernde Spieler, die lieber on kommen, um einen idlekick am Dockring zu bekommen empfinde ich zum Beispiel als schlecht. Trotzdem binde ich diese Meinung nicht jedem auf die Nase und renne damit meckernd ins Forum.
Es gab übrigens früher auch "Terror"-Clans, die überhaupt nicht geredet, sondern nur geschossen haben.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ne ist klar Hanyu... laberst auch viel im Forum herum.

Mach du dein Ding ich mein Ding und gut ist.

Ich brauche aber nicht Rhetorisch etwas schlecht zu machen wenn jemand seine Meinung in einen Forumbereich sagt der dafür da ist.

Nur weil etwas früher so war, bedeutet es nicht dass es damals gut war.
Ich lasse auch gerne jeden seinen Spielspass aber es hört bei mir auf, wenn der Spielspass anderen gegenüber belastet wird.

Die zurückgehende Spieleranzahl auf dem Server zeigt doch, dass hier etwas nicht in Ordnung ist.
Ich gehöre zu den Personen die klartext reden wollen und tun, was bei euch alles Flame ist, ist bei mir teilweise sogar berechtigte Erwähnung.

Ist aber ein anderes Kapitel was eh nur dumm gequatscht wird...

_________________
R.I.P Joghurtlöffel
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn aber nun der Spielspaß eines Clans darin besteht, andere Spieler abzuschießen, dann ist das ihr gutes Recht auf diesem Server.
Du spielst doch auch keinen Mp-Egoshooter und regst dich drüber auf, dass du gekillt wirst, oder?
Und doch, damals war es gut.
Aber da kamen auch nicht 5 Spieler ohne jeglichen Skill mit Dauerrakspam und Lag vs 1 an. Lief alles etwas fairer ab und daher machte es mir wohl auch mehr Spaß.

Die zurückgehende Spieleranzahl auf dem Server ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass das Spiel über 10 Jahre alt ist und nicht auf Themen, die seit Jahren immer wieder Dauerbrenner im Forum sind und an denen sich dennoch nichts ändern wird, weil es dem ursprünglichen Sinn des Servers wiedersprechen würde.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

XRay777 hat folgendes geschrieben:

Ich lasse auch gerne jeden seinen Spielspass aber es hört bei mir auf, wenn der Spielspass anderen gegenüber belastet wird.

Die zurückgehende Spieleranzahl auf dem Server zeigt doch, dass hier etwas nicht in Ordnung ist.
Ich gehöre zu den Personen die klartext reden wollen und tun, was bei euch alles Flame ist, ist bei mir teilweise sogar berechtigte Erwähnung.


...Nö die sinkende Spieleranzahl liegt daran, dass endlich die ganzen faulen Säcke verschwinden... Wer zu faul ist dagegen anzukämpfen oder mit mehreren Chars zu spielen ist selber Schuld. Wir Piraten sagen doch selbst die solln switschen, wenn die net zahlen wollen. Lest mal alle die Rückseite der FL-CD Hülle

Deine Mission: Was immer du willst! Werde ein Schmuggler oder ein rücksichtsloser Sternen-Rüpel, ein militärischer Held oder ein Händler , Gier, Ethik, Mitleid, Ärger... was immer Dich antreibt, das Universum wird darauf reagieren. Soll Nosfi das Totenkopfsymbol für den PvP Server in der Serverauswahl noch golden Umranden?
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ray ich glaub du bist einfach der der mich immer zu Texten tut ingame....
mit genau dem gleichen mist und brei wie im Forum....
Ich könnte eine Kollage machen mit deinen ganzen Romanen als du undercover gamma geflammt hast.....
mit dem 1zu1 gleichen Brei wie jetzt Very Happy . Ich hab mich ja schon gefragt wo die Quelle des Breies ist.


Und die Quelle ist Ex-NXS, HA und neue xD
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,28604_Beschwerde_gegen_RUSSEN.html

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
Ray ich glaub du bist einfach der der mich immer zu Texten tut ingame....
mit genau dem gleichen mist und brei wie im Forum....
Ich könnte eine Kollage machen mit deinen ganzen Romanen als du undercover gamma geflammt hast.....
mit dem 1zu1 gleichen Brei wie jetzt Very Happy . Ich hab mich ja schon gefragt wo die Quelle des Breies ist.


Und die Quelle ist Ex-NXS, HA und neue xD
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,28604_Beschwerde_gegen_RUSSEN.html


Ich glaube du weisst gar nicht wer ich bin ingame...

Was mein Post hier mit deinen verlinkten zu tun hat verstehe ich nicht.
Ob dass nun Russen sind ist doch völlig wurscht...

Ich frage mich nur, warum immer die selben Vorwände verwendet werden um einen vermeintlichen Flamer Stumm zu reden.

Ich gehe dann mal weiter Brei kochen Jack und bleibe dir herzlich gerne erhalten im Forum, aber am besten hörst mir gar nicht zu, weil ich ja nur herumflame und Herumbreie und dich Undercover o.O anschreibe in Gamma.

Schreibst du übrigens Bücher ? Dein letzter Post kommt einen Märchen ähnlich...
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

@Hanyu

Mag sein, dass einige auch gehen, weil der Server nicht mehr wirklich neue Themen aufgreift und im gegensatz zu anderen vielleicht weitaus weniger Features hat.
Was ich hier aber immer super fand war die Community und die Hilfsbereitschaft einiger Spieler ingame.

Auch kommt es mir so vor, als ob die längste Zeit lang immer respektabler PvP gemacht wurde, man als Trader gut aufpassen musste auf Taxer und die Leute mehr miteinander gechattet haben.

Viele Spieler die ich noch von früher kenne sind heute nicht mehr on oder sind über die letzten Monate verschwunden.

@Roberto

Das waren übrigens nicht alle faule Säcke (was du damit auch meinen magst) sondern dufte Leute mit denen man viel Spass haben konnte und das Beste es gab einen Kulturellen Austausch ob nun aus Kanada, Spanien, USA, Rumänien, Frankreich, Russlang, Kroatien.

Ich hatte mit vielen super Spass und heute ist alles so abgestumpft geworden.
Der Server hat irgendwie auch eine merkwürdige Aura bekommen, ich weiss nicht ob es an den wenigen Spielern liegt oder an der Mentalität der übrig gebliebenen.
Warscheinlich überwiegt einfach eine Mentalität aufgrund der wenigen noch aktiven Spieler.

Sowas versuchen schön zu reden mit die sind nicht Hart genug ist schwachsinn... Denen hat der Server einfach überwiegend keinen Spass mehr gemacht denke ich !


Zuletzt bearbeitet von XRay777 am 08.11.13 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blauerapfel







Beiträge: 63

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

alles ganKstors mit platzpatronen
https://www.youtube.com/watch?v=s8kx6s_K3HA
Blauerapfel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Wuat? Hier hab ich doch gar nix geschrieben..?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Wuat? Hier hab ich doch gar nix geschrieben..?


Sorry hab mich verlesen xD

Hab Edit
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.13 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ist es aber genauso berechtigt anderen den Spaß am Spiel wegzunehmen, als wir euch angeblich tun? Wir tun nur das was wir dürfen und wollen das ist ein freies Spiel! Man darf nicht andere den Spaß wegnehmen, indem man alles verbieten tut! Freelancer ist halt ein freies Spiel.

Das auch Leute aus anderen Ländern kommen können und nur manchmal hier spielen ist mir auch klar, aber ich meine damit das Idioten verschwinden zum Glück, die mit FL eig. gar nix anfangen können.

Man muss auch mal verlieren können und man wird immer mal ein schlechten Tag haben, aber dagegen kann man was tun! Also mecker net rum und fang verdammt nochmal an zu trainieren! Ich bin auch net der beste, aber man kann was dagegen tun wenn man Spaß hat.
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel: Re: Roleplaying
Verfasst am: 08.11.13 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

XRay777 hat folgendes geschrieben:
Ja ich schreibe gerne Threads im Kummerkasten... dieses mal geht es um Rollenspiel *hust*.

Wenn jemand ein RP ausleben will, wie idiotisch es auch sein mag (wie ich als Söldner und keine Sau heuert einen an weil se alle zu Geizig auf ihren Milliarden von Credits sitzen), nervt es mich, wenn man ein 1on1 macht und ständig irgendwelche trottel meinen sich dazwischen zu werfen und dann sogar noch über Fairplay anfangen zu reden wenn dann plötzlich mehrere Spieler diesen Horst wegballern.

Das TP so ein Verhalten unterstützt (was jetzt auf PYCB bezogen ist) die genauso in einer gut bekannten PvP Zone ihr sehr einseitiges RP spielen.

Höhö wir greifen jeden an dass ist unser RP -____- like...

Davon mal abgesehen, dass ich nie zuvor eine Aussage von PYCB selber dazu gehört habe.
Wenn man sie auf englisch anschreibt kommen nur diese kyrillischen schriftzeichen....

Liebe PYCB'ler, wenn ihr ein RP habt, teilt es doch mit uns und lasst nicht ständig andere für euch sprechen was euer RP sein soll !

Das die wie Sau laggen ist mir eigendlich egal, da jeder hier und da mal herumlaggt. Der eine eben mehr der andere weniger...

Wenns mir zu bunt wird geh ich einfach off und dann ist gut.

Wie schon gesagt, geht es mir einfach nur darum, dass man ein 1on1 PvP respektieren sollte und sich nach möglichkeit zurück halten kann bis dieses beendet ist. RP hin oder her !

So freue mich schon auf eure Antworten.

Wir sind Terroristen ^^
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Templer
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 325h
Webmissions: 24


Beiträge: 254

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.13 07:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schreibe zwar ungern auf solche Themen, aber ich mache mal eine Ausnahme.
Abschiessen der Mitspieler ist hier bis auf NY wohl generell erlaubt.
Ich bin nur noch unterer Durchschnitt im pvp, aber wenn ich getaxt werde zahle ich entweder (dem RPG zuliebe) oder kämpfe halt. Manchmal gehe ich auch off oder wechsle den Char.
Mir ist es egal ob sich einer bei einem Rampage oder Godlike aufgeilt, wenn es einer braucht, dann soll es so sein. Ich sehe es mal als Chance gegen einen wirklich guten Kämpfer zu trainieren Laughing
Es gab auch Momente hier, da hat mir sogar ein Pirat oder Terrorist geholfen, hatte halt mal einen guten Tag Mr. Green
Ach ja, zum Thema. PvP in Gamma, da muss man mit Konflikten rechnen, aber es gibt ja zum Glück noch andere Systeme Wink

Was ich mir halt wünschen würde wäre das der Umgangston mit Mitspielern, egal was für ein Thema, etwas disziplinierter wäre.

Grüße und gute Fights

Templer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- Fortes fortuna adiuvat
- Deo iuvante
Templer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.13 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

Die letzten Poster haben recht weit das Thema verfehlt...

Taxer ? Trainieren ? schlecht im PvP ?

PYCB taxt nicht (zumindestens wurde ich bisher nicht getaxt nur angegriffen wenn überhaupt) aber mischt sich in laufende 1on1 ein weil dass ihr RP sein soll !? Meine Meinung dazu kennt ihr bereits.
Taxer bediene ich grundsätzlich nicht mit Zahlung, erst recht nicht wenn ich im Jäger sitze.
Im Trader versucht man doch eher erstmal zu entkommen oder von vorn herein die Problematik zu umgehen.
Wenn dass nichts hilft schiesse ich auch da zurück.

Bin kein Newbie der erst seit 2 Wochen spielt Leute, da ziehen diese 0815 Argumente nicht.

Gegen Lagger aber zu Trainieren ist wie Besoffen Autofahren und man kann auch wenig vernünftig timen üben oder gunnen gegen einen Lagger, weil sich das Gun- sowie Flugverhalten oft völlig unberechenbar verhält.

Da fliegt z.B. der Torp vorbei trifft aber doch oder er gunnt nicht auf einen trifft aber, er schaut in eine andere Richtung und dann 180Grad Instantturn vom herumgehüpfe bei einigen ganz zu schweigen und dass jetzt kombiniert mit plötzlichen auftreten und verschwinden dieser erwähnten Charakteristiken.

Vako z.B. war da wenigstens angenehm, der hat 1on1 gekämpft und fairplay gemacht.
Das sind mir persönlich die angenehmen Personen auch wenn sie dann laggen sollten.

Zu dir Roberto... Wenn du der bist wie ich denke (Himari_Noihara?) müsstest du denke ich erstmal noch trainieren um auf meine PvP Stufe zu kommen und dass meine ich nicht überheblich aller ich bin so toll, sondern einfach Objektiv.
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.13 18:13
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du kein Newbie sein willst der erst 2 Wochen hier spielt, dann flenn auch net so rum. (Sold~CodeRed biste oder?)

Das was du alles hier siehst ist noch harmlos eigentlich. Manche hier auf den Server müssten mal Videos zeigen von früher wie das wohl so war.

Ausserdem gehört es zu RP, wenn man ein System für sich beanspruchen will, da mischt man sich auch in PvP Fights ein, weil du nichts mehr im System verloren hast. So lief das dann wohl. Es gab genug Abende, wo bestimmte Clans mal ein System erobert haben für ´ne Nacht. ^^
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.13 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Roberto du scheinst nicht Kritik von Flame unterscheiden zu können.
Wäre es der Fall würdest solche Aussagen nicht machen.

Dieses kindische Gehabe immer mit euren Flame blabla... Geh lieber mit Bauklötzen spielen dass entspricht wohl eher deinen Niveau.

_________________
R.I.P Joghurtlöffel
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.13 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

XRay777 hat folgendes geschrieben:
Geh lieber mit Bauklötzen spielen dass entspricht wohl eher deinen Niveau.

Das ist sehr konstruktive Kritik.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231124400 times.
Servertime: 10:07:05 Current server uptime: 61 days, 0 users, load average: 0.04, 0.01, Server Disk Space free: 24750 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6935s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off