logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Missionsproblem auf dem Server Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Insignia
Corporal




Playtime: 19h


Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Missionsproblem auf dem Server
Verfasst am: 29.09.13 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hi.

Nachdem ich nun schon massig Ärger mit FL hatte, habe ich es nun wieder zum laufen bekommen. Ich musste allerdings meine ID manuell in der Registry eintragen. Als ich FL startete und in den MP ging, war die ID Zeile leer und beim ID prüfen, stand dort <ID nicht gefunden>. Gut.. ich trug sie also manuell ein, ging auf den Server und nahm eine Mission an. Ich wunderte mich, denn am Wegpunkt passierte ... nichts.

Ich erstellte als Referenz einen neuen Charakter und nahm in Manhatten eine Mission an und es passierte folgendes:

Spoiler:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Die Mission ist also nicht machbar. Auch ein abbrechen der Mission ist nur mit Logout > Login möglich. Liegt das an mir, oder am Server?

Und wenn es an mir liegt.. Was kann ich tun um das zu beheben?

EDIT: Im Singleplayer funktionieren die Missionen normal..
Insignia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Insignia
Corporal




Playtime: 19h


Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.13 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal.

Ich war grade zum testen auf anderen Servern. Auf anderen Servern gibt es keinerlei Probleme. Missionsn können gelöscht werden und Waypoints sind korrekt platziert.


Es ist also ein HHC eigenes Problem und scheint serverseitig zu sein.
Insignia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.13 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist Serverseitig.
Ist bekannt, kommt öfter mal vor, wenn der Hook abschmiert glaube ich...
Bin mir nicht 100% sicher, aber sowas gabs schon häufiger, vor allem dass keine NPCs am Wegpunkt sind.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Insignia
Corporal




Playtime: 19h


Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.13 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

Hm Okay..

Warum macht man eigentlich nicht einen täglichen Serverneustart, auch der Artefaktwaffen wegen?

Man sieht irgendwie auch nie jemand verantwortliches auf dem Server und man kann sich kaum irgendwo melden, wenn Regelverstöße o.ä vorliegen. Finde ich schon schade irgendwie, wie das alles hier ist.
Insignia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.13 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

Insignia hat folgendes geschrieben:

Warum macht man eigentlich nicht einen täglichen Serverneustart, auch der Artefaktwaffen wegen?


Weil man ihn macht.
Irgentwann in der Nacht (5-6 Uhr oder so) wird der Server neugestartet.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8316

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.13 20:21
Antworten mit ZitatNach oben

Den täglichen Neustart gibts momentan nicht. Hängt mit dem Webservercrash zusammen..

Regelverstöße kann man hier im Forum melden. Unten unter Admin Contact

Mfg
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228443883 times.
Servertime: 23:09:07 Current server uptime: 244 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3492s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off