logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Eine kleine Cheatgeschichte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel: Eine kleine Cheatgeschichte
Verfasst am: 19.09.13 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

Alles fängt wohl damit an, dass auf dem HHC bereits viele Dinge möglich sind so wie die Nutzung von Schnellfeuermakros oder ausgeschalteter VSync.
Bei einen leistungsfähigen PC macht dass mit der VSync zu schrauben ja auch nichts, aber sobald jemand nen schrott PC oder vielleicht sogar mit Absicht einen Schrott PC benutzt (oder die Leistung für dieses Spiel drosselt) wird es zu einer Lag(Latenz)utopia.
Auch produzieren schnellfeuermakros unnatürliche Lag(Latenz)entwicklungen, wenn auch nicht zwingend beim Anwender selber dann vielleicht bei seinen gegenüber.
Davon mal abgesehen, dass nicht jeder ein Makro selber machen kann (weil ihm dass Wissen hierzu vielleicht fehlt) oder ein solches installiert bekommt, entsteht hier also schon der Balanceakt der Chancengleichheit.

Ich für meinen Teil habe bisher immer von beiden genannten punkten abgesehen und fliege daher Vanilla (HHC Mod ausgeschlossen).
Dennoch ist es mir möglich mit kleinen Tricks die das Spiel zulässt (damit meine ich nicht bugusing) ein Schnellfeuer hinzubekommen.
Dies hängt aber von mir selber ab, wie gut es ist und nicht an einen Programm, sowie auch der eigene Flugstil maßgeblich für den PvP Skill verantwortlich ist neben der Aimfähigkeit.

Jetzt kommt natürlich noch dass Hacken ins Spiel, was auf dem HHC wohl immer mehr überhand zu nehmen scheint.
Hat man vor kurzen jemanden problemlos im 1zu1 Kampf niederstrecken können, kann schon dass nächste mal dieser einen plötzlich gnadenlos niederstrecken mit einer Zielgenauigkeit die schon fast unglaublich erscheint und natürlich hat derjenige Skyblaster nicht nur als Turm.
Auch das nutzen von programmen die einen beim zielen helfen neben einen Aimbot der für einen zielt sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Auch habe ich im laufe der Zeit Flugbewegungen gesehen die sehr unnatürlich und so gar nicht Vanilla (Enginekill) alike waren.

Ich kann nicht verstehen, dass leute auf solche Methoden zurückgreifen müssen auf einen PvP Server.
Ich meine was bringt dass einen ?

Man schiesst zwar einen Rampage nach dem anderen, sofern das Gegenüber nicht selber hackt oder den ausreichenden Flug und Aimskill hat um dagegenzuwirken?
Dabei schliesse ich bekannte Lagskiller mit ein...

Auf lange Sicht gesehen verarscht sich der Cheater doch nur selber, wenn es sogar leichter wäre Cheaten nachweisen zu können würde auch die Gefahr eines Bans hinzukommen.

Der faire Sportsgeist wird also mit füßen getreten,
letztendlich führt es dazu, dass immer mehr Spieler die Lust daran verlieren auf dem HHC Server weiterzuspielen oder jeden und alles als Cheater verdächtigen.

Ich kann es ihnen nicht verübeln !

Ich für meinen Teil kann nur jeden dazu anraten seine Makros weckzuwerfen, Hacks rauszunehmen und die VSync wieder anzuschalten, damit wieder Skill auch wirklich Skill ist und nicht davon abhängt wer bessere Programme herstellen kann oder besser lagt als der andere.

Danke fürs lesen ^^
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ying Lin
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 1071h
Webmissions: 9


Beiträge: 39
Wohnort: San Tropéz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wo is das jetzt ne Geschichte?
Ying Lin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt nur einen Fehler in deiner Theorie, hier cheatet niemand.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ying Lin
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 1071h
Webmissions: 9


Beiträge: 39
Wohnort: San Tropéz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte immer, man schaltet V-Sync aus um den augescheinlichen Lag zu reduzieren... ?!?!?
Ying Lin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 12:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ne, an. War früher trotzdem anders. Da hatte keiner die FPS auf 60 begrenzt und es lief trotzdem ruckelfrei. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass das Spiel alt ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

Bevor ich mir damals meinen neuen PC gekauft habe, mit dem ich aktuelle Spiele recht gut zocken kann, hatte ich auch so eine alte Krücke die nicht mit Massenfights in FL klarkam. Die V-Sync da auszumachen ist total in Ordnung, da man sowieso an das FPS-Limit von theoretischen 200/praktischen ~180 kommt. Das an sich allein verursacht nicht den geringsten Lag. Der entsteht erst, wenn man entweder einen FPS-Hack benutzt, (ich glaube damals bei einem Test auf dem DFLS mit 1000 FPS hat man das andere Schiff einfach nicht mehr gesehen^^) oder aber Windows 7 auf dem Rechner hat. Ersteres ist natürlich regelwidrig und beim zweiten Punkt reicht eigentlich schon eine Limitierung auf 160 bis 170. Ist aber bisher leider noch nicht im Mod eingebaut worden.

Zum Thema Waffenmakros: Das versetzte Abschießen von Waffen erzeugt defintiv keinen Lag - das ist einfach nur falsch. Vielmehr sind solche Hilfen doch sowieso nur was für Faule, die halt keine Waffengruppen benutzen wollen/können. Klar bekommt man mit den manuellen Waffengruppen niemals so ein perfekt abgestimmtes Dauerfeuer hin wie mit einer externen Untertützung, aber das macht aus meiner Erfahrung zumindest nur in den allerwenigsten Fällen und bei einem sehr identischen Skilllevel einen Unterschied.

Was du zum Hacken/Cheaten schreibst ist zwar schon richtig, nur wenn du Beweise bzw. einen begründeten Verdacht hast, solltest du dass dem Rat mit Namen und allem was dazugehört, melden.
Solche allgemeinen Texte helfen da halt leider nicht weiter. :/

Man hat mir das Forum gefehlt Surprised

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

Auch hier nochmal:

Zitat:

Wir sind momentan hier im Notbetrieb.
Alles was ihr im Forum postet wird höchstwahrscheinlich wieder gelöscht sobald der alte Webserver läuft und wir dadurch ein aktuelleres Backup kriegen.


Dh wenn euch eure Posts lieb sind sichert sie euch irgendwo auf eurem Rechner und postet nochmal sobald wieder alles normal läuft
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

D.h. man kann jetzt flamen bis das Forum downgeht? Yay!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, du kannst natürlich ausprobieren was dann passiert.
Jammer halt hinterher nicht
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Es gibt nur einen Fehler in deiner Theorie, hier cheatet niemand.


Da sagen mir aber etliche ältere Youtube Videos etwas anderes !
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Breeze hat folgendes geschrieben:

Zum Thema Waffenmakros: Das versetzte Abschießen von Waffen erzeugt defintiv keinen Lag - das ist einfach nur falsch. (Latenz ist hierbei das Zauberwort. Also ist es falsch zu sagen es wäre grundsätzlich falsch zu behaupten dies könnte keinen Lag(durch die Latenz) verursachen.)

Was du zum Hacken/Cheaten schreibst ist zwar schon richtig, nur wenn du Beweise bzw. einen begründeten Verdacht hast, solltest du dass dem Rat mit Namen und allem was dazugehört, melden.
Solche allgemeinen Texte helfen da halt leider nicht weiter. :/
(Dieser Text dient eigendlich zur Sensibilisierung des themas und als Diskussionsforum in dem sich jeder zu diesen Thema frei äußern kann, darf, sollte !)
Des weiteren wäre der Allgemeinheit damit auch nicht wirklich geholfen, da die meisten hacks gut getarnt sind oder immer ein gewisser Anteil an zweifelhaftigkeit bleibt selbst bei Videos. Daher kommt es eh wenn dann nur selten zu maßgeblichen Aktionen aufgrund der schweren nachweisbarkeit. Beispiele wie Autowasp, Aimbots (gut programmierte), Zielhilfen sind in der Regel meines erachtens schwer zu beweisen und selbst bei solchen "Lagtools" ist es schwer der Ursache wirklich nachzugehen.
Bevor man also jemanden des cheatens wirklich überführen kann, ist der Aufwand manchmal viel zu hoch und daher denke ich ist es auch grundsätzlich sinnvoller neben möglichen falschbeschuldigungen vorzubeugen wieder an den guten Sportsgeist der Spieler zu appellieren.
Ausserdem wenn die Möglichkeit besteht dem Glück etwas nachzuhelfen neigen viele zum abkürzen.
Das muss nicht mal böswillig den anderen gegenüber gemeint sein, sondern soll eher einen Erfolgserlebnisse verschaffen, Frust abbauen oder einen das Spiel angenehmer machen.

Wie schon gesagt.... Sportsgeist, Fairness und gute Fights dafür möchte ich appellieren ! Danke


XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

Keiner bezweifelt das Cheaten nicht möglich ist. Lass dich von Robo nicht aufziehen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

Waffenmakros verursachen definitiv keinen Lag - in keinerlei Hinsicht. Zudem erfordert versetzt schießen kein Makro - wie Seppo schon gesagt hat. Das Chainfire macht im Endeffekt keinerlei Unterschied zum Blockfeuer, AUßER (!) die Anzahl der Waffen mit denen du in einem Moment triffst. Nachdem mit versetztem Feuer die Waffen zu unterschiedlichen Zeiten abgeschoßen werden, triffst du natürlich nacheinander. Bei Blockfeuer triffst du mit allen Schüssen in einem Moment. (Logisch, oder?) Der Schaden bleibt jedoch bei beidem gleich, da du ja immernoch mit den gleichen Waffen schießt. Makros bringen zudem keinerlei Vorteil, gibt viele sehr gute Spieler die keines benutzen und trotzdem nicht im Nachteil sind. (U.a. mich oder Outcast). Schnellfeuer wie du es nennst gibt es ohne echte "Cheats" nicht, da alle Waffen eine festgelegt Feuerrate haben die man mit Makros etc nicht verändern kann.

Ausgeschaltete V-Sync hat ebenfalls wenig mit Cheaten zu tun. Viele Spieler nutzen das schon seit Jahren (Ich glaube Hoku hatte dazu mal was geschrieben, von wegen 180 FPS schon vor 4-5 Jahren?) und erst mit W7 sind in Verbindung damit Probleme aufgetreten. Das Spiel läuft einfach flüssiger und lässt sich schöner spielen als mit hackeligen 60 FPS - wird dir jeder bestätigen, der sich dran gewöhnt hat.
Ein schlechter PC ist dir selbst und nicht deinem Gegner meistens ein Nachteil, simpel weil du nicht auf konstante FPS (egal ob 180, 60, 70 oder sonst was) kommst und dementsprechend Probleme dabei hast, deine Mausgeschwindigkeit einzuschätzen. Ich habe oft schwankende FPS in Massenfights und kann dir da sagen, das ist absolut kein Vorteil. Und nein, hierbei lagt man dann nicht, wie Seppo bereits gesagt hat würde der Lag, der in Verbindung mit V-Sync auftritt durch eine Beschränkung auf 170 FPS gelöst werden, da dieser nur bei 180 FPS eintritt.

Flugbewegungen, die dir merkwürdig erschienen können durch V-Sync bedingtes Lag verursacht werden.

Ich sage nicht, dass es hier keine Cheater gibt, aber der Großteil der Dinge, die du hier ankreidest sind einfach normales Spielgeschehen.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
moviestar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber

Playtime: 1186h
Webmissions: 44


Beiträge: 353

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

ich vergleiche diesen ganzen mist immer ganz gerne mit den fahrhilfen bei F1 simulatoren.

echte männer kämpfen mit bloßen händen!!!!!!! gott hab ich da jahrelang gegen angekämpft und sogar muskeln bekommen XDDDDDDD

_________________
Welcome to No... Mans... Land...
moviestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, V-Sync ist nichts Freelancer bezogenes. Das kannst du eigentlich in jedem Spiel an und ausschalten, das einzige Problem was Freelancer mit bzw. ohne V-Sync hat ist, dass das Spiel bei 180FPS für andere komisch anfängt zu ruckeln. V-Sync selbst erklärt der Wikipedia-Artikel dazu schon ziemlich gut. Kurz gesagt: Ohne V-Sync ist die Mauseingabe direkter, mit V-Sync kommt eine Verzögerung dazu, diese Verzögerung wird durch hohe Frametimes und Input-Lag des Bildschirm noch verschlimmert, am Ende wirkt es dann eben so als ob die Maus eine Sekunde (oder bisschen mehr/weniger) braucht, bis sie die Eingabe umsetzt. Das möchten halt viele nicht, ich persönlich habe V-Sync im Treiber komplett ausgeschaltet, für jedes Spiel.
Leute die V-Sync nur ausmachen um andere zu nerven sind natürlich Pfeifen, kann man aber wenig dagegen machen solang die technischen Hilfsmittel auf der Adminseite fehlen. Mit ein bisschen mehr Fairness wäre es aber seit Monaten schon kein Problem mehr: sowohl Nvidia wie auch AMD bieten Treiberseitige Framecaps, diese sollten (soweit von den Admins durchgesickert), ja bereits reichen um den Lag zu verhindern. Was übrigens auch wieder belegt das es nicht an V-Sync liegt, sondern einfach nur an 180FPS. Also würde Freelancer wohl auch mit V-Sync ruckeln, sofern der Bildschirm mit 181Hz arbeiten würde.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Templer
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 325h
Webmissions: 24


Beiträge: 254

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.13 07:36
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/pov_nvidia_geforce_680/s04.php

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- Fortes fortuna adiuvat
- Deo iuvante
Templer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.13 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Bringt nichts, Mauslag ist trotzdem vorhanden. V-Sync off + FPS-Limiter ist deutlich besser, solange man mit bisschen Tearing klarkommt.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.13 01:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin immer noch der Meinung, dass Waffenmakros minilags durch Latenz verursachen können und was die VSync angeht, geht es mir ja einmal um das 180fps Gelagge von manchen spielern und darum, dass einige weniger Hardware gesegnete nicht wirklich davon profitieren können und daher ein gewisses Ungleichgewicht besteht. Das als Cheaten zu bezeichnen wäre mir persönlich nicht in den Sinn gekommen, sondern liest man meinen ersten Beitrag genau wird man lesen, dass ich es für Grenzwertig halte.

Der Vergleich mit dem F1 Simulator finde ich sehr geil ! Very Happy

_________________
R.I.P Joghurtlöffel
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.13 02:08
Antworten mit ZitatNach oben

moviestar hat folgendes geschrieben:
und sogar muskeln bekommen


http://www.youtube.com/watch?v=55R5TDzn9yc

Er trainiert die Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.13 09:17
Antworten mit ZitatNach oben

XRay777 hat folgendes geschrieben:
Ich bin immer noch der Meinung, dass Waffenmakros minilags durch Latenz verursachen können und was die VSync angeht, geht es mir ja einmal um das 180fps Gelagge von manchen spielern und darum, dass einige weniger Hardware gesegnete nicht wirklich davon profitieren können und daher ein gewisses Ungleichgewicht besteht. Das als Cheaten zu bezeichnen wäre mir persönlich nicht in den Sinn gekommen, sondern liest man meinen ersten Beitrag genau wird man lesen, dass ich es für Grenzwertig halte.

Der Vergleich mit dem F1 Simulator finde ich sehr geil ! Very Happy


Clientseitig ja, Serverseitig wohl eher nicht, es werden diesbezüglich ja keinerlei Werte vom Server berechnet. So etwas gab es zwar mal in der Testphase, ist allerdings aufgrund von Lag wieder abgeschafft worden, da war dann wirklich der Pingvorteil ein extremer Faktor ob der Treffer gezählt wurde oder eben nicht. ''Hardwaregesegnete''? Jeder mit ~6 Jahre alter Hardware dürfte ohne Probleme in jeder Situation an die 180FPS Grenze kommen.

Im Grunde ist es schon seit einigen Monaten eigentlich nur noch eine Frage der Fairness, sowohl Nvidia wie auch AMD bieten Treiberseitig einen FPS-Limiter an, damit lässt sich der Win7-Lag ja bekanntlich eliminieren. Warum die Spieler das nicht von selbst hinbekommen, oder alternativ die Admins zwei Jahre auf die Einführung des FPS-Limiters im Mod warten, ist mir heute noch ein Rätsel, angeblich ist es ja schon seit Ewigkeiten fertig.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.13 05:20
Antworten mit ZitatNach oben

Mit den weniger Hardwaregesegneten meine ich diese die entweder einen alten PC haben mit denen sie keine 100-120 fps hinbekommen und daher auf 60fps herumstolpern... und solche Personen gibt es auf dem Server ^^ oder diejenigen die VSync ausmachen müssen um mehr als 60 fps zu bekommen.

Hört sich fast gleich an aber man bemerke die feinen Unterschiede ! Very Happy

Wieso sollte man denn limiten ? Dann lagt man doch nicht mehr so gut... "Ironie"
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 803

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.10.13 11:37
Antworten mit ZitatNach oben

Its easy to limit fps for yourself, everyone can do it. Just free programm "Bandicam", which allow to record video without lose of fps, can also limit you fps .
We tried it yesterday with Der-Lucifer- usually he has win7 lags, but he limited his fps till 160 and he was completly lag free!
Everyone can (and must) make it if opponent accuses him in win7 lags.
(But I heard that Bandicam doesnt work with ATI cards- dont know if its true.)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.10.13 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Facepalm Nobody 'has' to do anything. You also may activate V-Sync for Freelancer in the graphics-driver. That constantly limits the fps to 60. But it's bullshit, because the mouse lags like hell and nobody is able to play freelancer like in 2009 or so.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 803

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.10.13 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

Robo, you didnt read my post? I speak about 160-170 fps, not 60. Its enough to fix win7 lags, and quite enough to mouse doesnt have this bug.
I always have 150 fps , I have XP and never get 180 fps, and its normal game.

Nobody has to do smth? If you jump like hell for opponent and opponent asks you to make one simple move to you both will be in equal condition, and you deny- you call it fair play?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.10.13 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

Oh, okay sorry. But it isn't a solution to limit something. Why would you assume, that anybody will stick to it? Nobody will give up this 'advantage' at a general point of non-trust in this community.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226942262 times.
Servertime: 04:38:13 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.07, 0.05, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6517s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off