logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ich check hier garnix, iwie^^ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
King Grimson







Beiträge: 5
Wohnort: Planet Primus

Beitrag Titel: Ich check hier garnix, iwie^^
Verfasst am: 06.07.13 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freelancer-Fans,

ich hab mir das Game vor kurzen zugelegt, Version 1.0, es komplett durchgespielt (also inkl. des findens (vermutlich) aller Randsysteme Omnicron (-Theta, -Gamma, -Alpha -Beta, die Omega Systeme und Tau 37) und war nun auf der Suche nach einigen Verbündeten (anderen Spielern) um mit diesen den Aliens (Normaden) in Omnicron Beta pos. Unbekanntes Sprungloch und Omnicron-Gamma pos. Unbekanntes Sprungloch endlich ein Ende zu bereiten und den Planeten der Affen (Primus) zu bevölkern, den ich bereits im Aliensystem gefunden habe genauso wie den Planeten Gamu (:D).

Nun hab ich von diesem Server gelesen, mich registriert und bin nun völlig überfordert. Ich bekomme keinen Kontakt mit dem Server beim Start des Games/Multiplayer. Woran liegt es?

Sollte ich dafür irgendwelche Upgrades, Patches oder sonst was brauchen bitte mit einer Schritt für Schritt-Anleitung mitteilen sonst bin ich überfordert.

Ich habe nun was von MOD gelesen 3.19 gelesen im Portal... woher bekomme ich den richtigen und wie schalte ich den ein?

Zum Abschluß noch: Ich habe inzwischen den Titanjäger mit diversen Klasse 10 Waffen und erbeuteten Energiewaffen der Aliens (Enegieblaster und Energiekanonen) und will diese unbedingt behalten. Wenn ich also auf einem Server in ein Spiel einsteige, dann mit dieser Ausrüstung!

Vielen Dank im Voraus !
King Grimson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 814

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.13 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

http://arminplugin.topgoo.net/t64-anleitung-modinstallation

http://arminplugin.topgoo.net/t35-mod-und-freelancerprobleme
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.13 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, dafür gibts hier schon seit Jahren das FAQ-Forum, da findest du alle Antworten.

-> Mod-Installation: http://freelancerserver.de/v2/topic,13468_Modinstallation_Remake_.html
Den Download findest du ganz oben neben der Spielerzahl, in roter Farbe.

Zitat:
Zum Abschluß noch: Ich habe inzwischen den Titanjäger mit diversen Klasse 10 Waffen und erbeuteten Energiewaffen der Aliens (Enegieblaster und Energiekanonen) und will diese unbedingt behalten. Wenn ich also auf einem Server in ein Spiel einsteige, dann mit dieser Ausrüstung!


Du musst neu anfangen, Savegames konnte man noch nie vom SP in den MP, oder von Server zu Server übertragen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
King Grimson







Beiträge: 5
Wohnort: Planet Primus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.13 23:01
Antworten mit ZitatNach oben

Wow..,

vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

Ich werde das nun mal versuchen mit der Modinstallation. Aber das ich wieder mit der "alten billigen Mühle" anfangen muß, die ich mal von Juni (Junko Zane) für einen Neuanfang nach Freihafen 7 geschenkt bekommen habe, macht mich echt fertig!

Ich hoffe, ihr seid lieb zu mir im Spiel
King Grimson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.13 03:43
Antworten mit ZitatNach oben

bis Level 20 dann bist du ausm Noobschutz raus und zum abschuss freigegeben. lern also am besten schnell dich zu wehren.

Und falls du Clans suchst, gibt noch einige ^^
Anti-Piraten: empfehle ich Nexus-Staffel :-p bin ja der leader
und für die Piraten: empfehle ich die BB Black-Birds
nur 2 empfehlungen.

Sonst hoffe ich das du dich gut einspielst und evtl noch freunden von uns erzählst.
Für weiter hilfe benutz in game den UV Chat ( /uv TEXT ) oder www.fl-guide.de

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
King Grimson







Beiträge: 5
Wohnort: Planet Primus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.13 22:53
Antworten mit ZitatNach oben

So, nun hab ich alles versucht!

Ich hab mir den FLMM und den MOD von Hamburg City runtergeladen, installiert und den MOD anschließend aktiviert. Klappte prima.

Jetzt sehe ich beim Start, ob aus dem FLMM heraus oder direkt über die FL-Verknüpfung auch das Titelbild mit dem Luxusliner "Hamburg-City-Liner"

Wenn ich nun versuche über Multiplayer einen Server zu suchen wird mir der Hamburg City auch als einziger angezeigt, egal ob ich mich nun bei der vorherigen Frage für LAN oder Internet entschieden habe.

Beim Klick auf verbinden gibt´s allerdings immer nur einen System-Neustart statt einer Verbindung. Egal, ob ich den Server unter LAN oder Internet verbinden will.

Hat zufällig noch einer dieses Problem ?
King Grimson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Grimson







Beiträge: 5
Wohnort: Planet Primus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.13 10:12
Antworten mit ZitatNach oben

So, liebe Leute, ich werfe das Handtuch, wegen: funktioniert einfach nicht!

Denn beim Klick auf verbinden gibt´s immer nur einen System-Neustart statt einer Verbindung. Egal, ob ich mich mit Hamburg City unter LAN oder Internet verbinden will.

Ich habe nun herausgefunden, das, obwohl ich den Hamburg City ausgewählt habe, FL auf die IP 212.43.81.211.HTTP zugreift statt auf die von Hamburg City (82.211.19.48:2302). Warum auch immer?!

Dabei spielt es , wie gesagt, keine Rolle ob ich es aus dem FLMM oder über die normale FL-Verknüpfung starte.

Ich bin absoluter Neuling in Sachen iwas über´s Internet zu spielen. Das war also mein erster Versuch und ich hab´s mir einfacher vorgestellt und wünsch euch allen noch viel Spass!
King Grimson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.13 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

General IP Information
IP: 212.43.81.211
Hostname: freelancerserver.de

Du greifst also auf die webseite zu?

Mach doch einmal eine Verknüpfung vom FL-Game mit der richtigen ip
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Grimson







Beiträge: 5
Wohnort: Planet Primus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.13 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

öööhm, nein!

FL versucht auf 212.43.81.211 zuzugreifen und bootet dann das System neu. Die IP-Adresse ist übrigens ungültig, wie ich herausgefunden habe.

Vielleicht liegt es daran, daß ich nicht das "alte" Original von Microsoft habe, sondern ne Retro-Auflage von UBISOFT. Hab mir mal das Cover genau angesehen und leider feststellen müssen, das da nix steht von Internet und Muliplayer. Das Manual hingegen ist wohl das Originale von Microsoft.

In der Verknüpfung von FL .... \Exe kann man "Freelancer.Exe -s 82.211.19.48:2302" nicht anhängen. Hab´s verucht, weil ein manueller Aufruf auch mein erster Gedanke war, nach dem ich feststellte, das der automatische nicht geht

Ich werde nun mal ausprobieren ob die Serverfunktionen (FL-SERVER) funktionieren, und falls, dann ist das bitte NICHT als Konkurrenz zu Hamburg City anzusehen.
King Grimson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229826037 times.
Servertime: 13:29:28 Current server uptime: 6 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25106 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3771s (PHP: 50% - SQL: 50%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off