logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Der HHC Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Nobidomda







Beiträge: 9

Beitrag Titel: Der HHC
Verfasst am: 10.06.13 09:02
Antworten mit ZitatNach oben

Es gab mal eine Zeit, in der den Admins oft vorgeworfen worden ist, Willkürlich zu sein.
Aber da wird ja den Concil haben sollte soetwas ja garnicht vorkommen.
Da wir die Spieler selber ja die Macht bekommen haben unseren Server zu verwalten.
Nun, ich bin ein Aktiver Freelancer spieler, ich bin einem bekannten Clan.
Aber dies hier geht mir gegen den Strich.
Ich nenn es, was der Concil gemacht hat einfach Willkür.
Jemanden zu bannen ohne Beweiße vorzulegen ist wieder einmal typisch.
Es ist genau das gleiche was die Admins damals gemacht haben.
Wofür brauchen wir den den Concil?
Wenn wir soweiso keinen Einfluss haben nur die Bekannten Leader oder ausgewählten von irgendwelchen Clans?
Und ein neuer Clan eig. garkeine Möglichkeit hat in Irgendeiner Weiße dort mitzumischen.
Es fing ja damals schon an, wo die Admins ausgewählt haben wer im Concil sein soll.
Dabei ging es doch genau darum. Die Community entscheiden zu lassen.
Und dann dieses bannen.
Es ist doch immer das selbe hier auf dem HHC, es werden Leute gebannt.
Und keiner weiß warum.
Dann kommen solche Antworten wie, "Einer aus dem Concil hat es gesehen" oder sonstige nichts sagende Antworten die genauso Bedeuten könnten "Er hat mir nicht gefallen".
Und dann wundert man sich das ein Spiel was so alt ist, keinen Zuwachs mehr bekommt.
Wenn man ein bisschen was tun würde.
Außer neue Spieler zu beleidigen und nicht zu respektieren, könnte man dieses Spiel vill. noch ein wenig länger spielen.
Ich könnte hier noch viele Punkte aufzählen wie z.B. Modupdate, die mich langsam richtig anpissen.
Aber es wird ja sowieso nichts bringen weil dieser Post hier entweder im Flame landet wo sich ein paar Parteien dumm anmachen ohne Sinn und verstand oder er malwieder ins OffTopic geht.
Dabei wird es langsam mal Zeit etwas zu tun.

Ich hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getreten nur weil mal jemand versucht was zu sagen.

mfg
Nobidomda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel: Re: Der HHC
Verfasst am: 10.06.13 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Jemanden zu bannen ohne Beweiße vorzulegen ist wieder einmal typisch.

Dem Spieler wurde der Beweis vorgelegt. Er hat ihn nur noch nicht kommentiert
Zitat:
Wenn wir soweiso keinen Einfluss haben nur die Bekannten Leader oder ausgewählten von irgendwelchen Clans?
Und ein neuer Clan eig. garkeine Möglichkeit hat in Irgendeiner Weiße dort mitzumischen.

Wenn du eine fairere Methode kennst die dafür sorgt das tatsächlich jene im Rat sitzen die aktiv sind dann bitte her damit.
Eine freie Demokratische Wahl abzuhalten wird jedenfalls schwierig.
Ausser natürlich du willst das Spielchen "Wer die meisten Smurf Accounts hat gewinnt" spielen
Zitat:

Es fing ja damals schon an, wo die Admins ausgewählt haben wer im Concil sein soll.

Wir haben die 3 Freelancer ausgesucht. Sonst niemanden
Zitat:
Es ist doch immer das selbe hier auf dem HHC, es werden Leute gebannt.
Und keiner weiß warum.
Dann kommen solche Antworten wie, "Einer aus dem Concil hat es gesehen" oder sonstige nichts sagende Antworten die genauso Bedeuten könnten "Er hat mir nicht gefallen".

Nicht einer aus dem Council hats gesehen sondern alle.
Und du schlägst jetzt vor das wir alle Beweise gleich offenlegen damit sich alle gleich gegenseitig totflamen?
Oder wärs nicht besser zuerst dem Beschuldigten die Möglichkeit zu geben sich vor dem Rat zu verteidigen bevor sich jeder sein Urteil gefällt hat?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 10:47
Antworten mit ZitatNach oben

PS :

Smurfaccs sind immer gern bei sowas gesehen, wiso trauen solche leute nicht mit ihren normalen accs sowas zu schreiben ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 10:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wo ist denn der Forenaccount dieses "aktiven Freelancerspielers, in einem bekannten Clan"? Desto
mehr geheule hier von irgendwelchen Smurfs kommt, umso mehr ist doch damit zu rechnen, dass es
korrekt war, ihn zu bannen. Ansonsten müsste doch keiner Angst haben, mit seinem echten Forenacc
zu jammern.

Achja, "bekannte Cheater" unterstützen übrigens die These des Cheatens von Savage. Der hat den
Crap einfach bis jetzt unentdeckt benutzt. Sowas. - Ohne Gewähr. ┐(°~°)┌

PS/€dit: M3tall alter Haudegen, endlich! 2 Punkte für Gryffindor.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 10:57
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Wir haben die 3 Freelancer ausgesucht. Sonst niemanden


Könnt ihr die Umschreibung "Freelancer" durch was sinnvolleres ersetzen?
Passt nämlich nicht so sehr, wenn das alles Mitglieder von Clans mit Repu sind Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

Contador du warst schneller

Guck kann auch bearbeiten :

Zitat:
Happy: Welche aktive Freelancer hättet ihr gewählt?


Stone zB. , er erfüllt alle Kriterien, außer der Aktivität. Morme ist aber auch inaktiv von daher Laughing

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD

Zuletzt bearbeitet von USAF-Happy am 10.06.13 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 815

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Deluxe

@ Contador/Happy: Welche aktive Freelancer hättet ihr gewählt?


Zuletzt bearbeitet von [BB]-Nachtfalke(co-L) am 10.06.13 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nobidomda







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 11:19
Antworten mit ZitatNach oben

hi :>
Nobidomda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

hey metal mal wieder deine 2min Forum?

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Nachtfalke(co-L) hat folgendes geschrieben:
Huhu Deluxe

@ Contador/Happy: Welche aktive Freelancer hättet ihr gewählt?


Ich will nicht die drei von den Admins gewählten Leute austauschen, sondern die Bezeichnung "Freelancer", die passt nämlich einfach nicht.
Da macht beispielsweise "Extra Seats" schon etwas mehr Sinn und sorgt nicht für Unklarheiten.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr die Umschreibung "Freelancer" durch was sinnvolleres ersetzen?
Passt nämlich nicht so sehr, wenn das alles Mitglieder von Clans mit Repu sind Wink

Eine bessere Umschreibung fällt mir aber grad nicht ein.
Und aktive Council Mitglieder rauswerfen nur weil mal ein Clanwechsel war ist auch blöd.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

Guckst du Post über dir Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobidomda







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

Besteht den die Möglichkeit in die existenten Logdaten zu sehen, damit wir alle sehen können das
er (Savage) echt gecheatet hat?

Zitat:
Ausser natürlich du willst das Spielchen "Wer die meisten Smurf Accounts hat gewinnt" spielen


Das lässt sich einfacher lösen als du denkst.
Man könnte es abhänig von der Spielzeit machen.
Problem erledigt. Der Programmieraufwand wäre gering.
Man muss halt einmal etwas tun. Und nicht nur daher reden und es so darstellen.
Zitat:

Wir haben die 3 Freelancer ausgesucht. Sonst niemanden

Na und? Ihr habt damit dennoch einen Einfluss ausgeübt.
Auch wenn ihr nur einen ausgesucht hättet.
Dass hätte man anders machen sollen. Und ich denke nicht nur ich bin der Meinung.

Zitat:
Nicht einer aus dem Council hats gesehen sondern alle.
Und du schlägst jetzt vor das wir alle Beweise gleich offenlegen damit sich alle gleich gegenseitig totflamen?
Oder wärs nicht besser zuerst dem Beschuldigten die Möglichkeit zu geben sich vor dem Rat zu verteidigen bevor sich jeder sein Urteil gefällt hat?


Wenn du ein Video machst es in ein topic packst, hätte ich es auch gesehen
Ob man in dem Topic schreiben kann ist was anderes "CloseFunktion" eines Phpbb Boards
Was wäre der Effekt, jeder kann sehen ob er gecheatet hat oder nicht.
Nur darum geht es doch oder nicht?

Oder kommt man mir dann wieder mit einstimmig im Concil entschieden?
Sowas hat man schon öfters gehört und entspricht nicht den Tatsachen.


Zuletzt bearbeitet von Nobidomda am 10.06.13 12:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nobidomda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, ich glaube der Council wurde dafür geschaffen, dass es öffentliche Ban/Cheatflamereien nicht mehr gibt, wenn ich mich nicht täusche.
Dementsprechend wäre es gegen den Sinn des Councils, alles komplett zu veröffentlichen.
Logdaten werden nicht veröffentlicht (wenn dies doch in diesem Fall geschieht, wäre ich ziemlich beleidigt...^.^).
Frag doch Savage, ob er dir das Video schickt, mit welchem er ja offensichtlich im Council konfrontiert wurde.
Wenn er von seiner Unschuld überzeugt ist -wovon ich mal ausgehe, wird er es dir sicherlich zukommen lassen.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobidomda







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es wirklich darum geht hat er ihn jetzt schon verfehlt.
Z.B. mein Leader erzählt oft Concil interne Dinge.
Von "Veröffentlichen" kann da nicht mehr die rede sein.
Oder ein geschlossenen Bereich in einem phpbb2 board zu führen ist genauso fail.
Man könnte es damit vergleichen etwas in einem durchsichtigen Glas zu verstecken.
Nobidomda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omerata
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 661h


Beiträge: 239

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

@nachtfalke trifft zwar zum teil meine meinung, aber ist nicht von mir.
Omerata is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

Einerseits hast du Recht, andererseits wirst du mir sicherlich zustimmen, dass der öffentliche "Cheatflame" damit eingedämmt wurde.
Auch wenn vereinzelte "Nichtcouncilmember" mitlesen, ist die Wirkung auf das allgemeine Forenrumgeweine recht positiv, finde ich.
Kann natürlich auch an der mangelnden Spielerzahl mittlerweile liegen, aber ich denke, dass die Entscheidung, den Council zu gründen und das meiste größtenteils intern zu bearbeiten, sehr viel dazu beiträgt.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omerata
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 661h


Beiträge: 239

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

savas cheatet nicht.
ich hab im prinzip nichts gegen den concil, aber hört auf unsere member wirklürlich wegzubannen
Omerata is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nobidomda







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Omerata hat folgendes geschrieben:
savas cheatet nicht.
ich hab im prinzip nichts gegen den concil, aber hört auf unsere member wirklürlich wegzubannen


:>
Nobidomda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, ich versuche meine wiRkLürlichen Handlungen einzustellen ._.

Der Bann von Fury hatte damals nichts mit dem Council zu tun, das war Rhino´s Entscheidung. Genauso wenig hatte das iwas mit dem BlackBirds Clan zu tun, bevor du auf die Idee kommst, uns das zu unterstellen.

Der Bann von Savage wurde von jedem (Ja, jedem) Coucil Member bestätigt, der abgestimmt hat. Jedoch (und das hat er als auch ihr wohl noch nicht kapiert) haben wir nie geglaubt, dass Savage aktiv cheaten wollte/würde. Darum haben wir seine ID gebannt und warten jetzt sein Statement ab, das er jedoch nicht abgibt. Das ist in der Hinsicht nicht unser Fehler, sondern seiner.

@ m3tall: Es überrascht mich, deine Meinung nochmal zu 100% teilen zu können, aber wozu der Smurfaccount? Traust du dich nicht, deine Meinung öffentlich zu vertreten? Sowas zeugt nicht gerade davon, dass du selbst voll dahinter stehst.

Grüße, hoffe es ist genug gesagt.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

Nobidomda hat folgendes geschrieben:
Man könnte es abhänig von der Spielzeit machen.

Haben wir überlegt aber verworfen
ArminPlugin: Playtime: 12338h
Und das ist nur einer von vielen die viel Zeit angehäuft haben.
Neue aktive Klein-Clans hätten da genauso wenig Chance dagegen anzukommen wie bei unserer jetzigen Aktivitätsmessung.

Im Gegenteil: Wenns nach Spielstunden ginge hätten einige, die schon gar nicht mehr aktiv spielen, extremes Stimmpotential.
Das ist nicht Sinn der Übung.

Zitat:
Wenn du ein Video machst es in ein topic packst, hätte ich es auch gesehen
Ob man in dem Topic schreiben kann ist was anderes "CloseFunktion" eines Phpbb Boards

Zitat:
Oder ein geschlossenen Bereich in einem phpbb2 board zu führen ist genauso fail.
Man könnte es damit vergleichen etwas in einem durchsichtigen Glas zu verstecken.

Wenn dir eine Sicherheitslücke bekannt ist melde sie als PN.
Dumme Andeutungen von einem Smurfaccount aber nicht sagen wollen was.. das kennt man ja
Das Video ist mittlerweile schon in 3 Threads gepostet worden, deine Aussage ist demnach also Humbug wenn du's noch nicht gesehen hast.
Zitat:
Was wäre der Effekt, jeder kann sehen ob er gecheatet hat oder nicht.
Nur darum geht es doch oder nicht?

Es geht darum, dass ein möglichst faires, cheatflamefreies Banverfahren gewährleistet ist bei dem eine möglichst repräsentive Gruppe von Spielern die Richterschafft übernimmt.
Hinterher die Beweise zu veröffentlichen wäre diskutierenswert, während dem Verfahren.. Meiner Meinung nach: Nein!!!
Zitat:
Oder kommt man mir dann wieder mit einstimmig im Concil entschieden?
Sowas hat man schon öfters gehört und entspricht nicht den Tatsachen.

"Hat man gehört" - wieder so ein Floskel und noch dazu von einen Smurf.
Nenn mir den Konkreten Fall und ich prüfe die Anschuldigung.
Wenn du es nicht schaffst klartext zu reden dann rede besser einfach nichts mehr
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Eye~
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1006h


Beiträge: 440

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne Frage: Wie viele Stimmen müssen im Council Contact abgegeben werden damit eine Entscheidung letztendlich getroffen wird? Ich habe da irgendwie so meine Bedenken, dass alle Member gegen Savage abgestimmt haben..
~Eye~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobidomda







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Haben wir überlegt aber verwofen
ArminPlugin: Playtime: 12338h
Und das ist nur einer von vielen die viel Zeit angehäuft haben.
Neue aktive klein Clans hätten da genauso wenig Chance dagegen anzukommen als bei unserer jetzigen Aktivitätsmessung.

Man gibt jeden eine Stimme der mehr als "..." h hat. Wo liegt da ein Problem?
Und wenn inaktive nicht mitstimmen sollen, in der Datenbank giebt es sowas wie LastLogon

Zitat:
Wenn dir eine Sicherheitslücke bekannt ist melde sie als PN.

Darf ich es für dich googeln?
KlickMich
Da hast du ein Haufen Sicherheitslücken, da muss ich mir nicht mal die mühe machen dir es zu erklären, damit du es auch verstehst.

Zitat:
Dumme Andeutungen von einem Smurfaccount aber nicht sagen wollen was.. das kennt man ja
Das Video ist mittlerweile schon in 3 Threads gepostet worden, deine Aussage ist demnach also Humbug wenn du's noch nicht gesehen hast.


Mich zu beleidigen um mich dazu zu bringen Still zu sein, denkst du es ist wirklich der richtige Weg? Vorallem als Admin einer Community?

Und mir zu sagen in wie vielen Threads das Video gepostet worden ist, ist überhaupt nicht relevant. Es ist mir auch total egal :>
Es geht hier, damit du es auch verstehst, darum dass Phpbb zu 100% unsicher ist.
Aber da du es ja so wolltest werde ich dir erklären wie man mit Phpbb spielen kann.

Zitat:

Hier im Forum fehlen an vielen stellen

// no direct access
defined( '_VALID_MOS' ) or die( 'Restricted access' );

Es lassen sich so beliebige Scripte auf den Server laden mit dennen man natürlich auch ins interne sehen kann.
Was auch ohne die o.g. möglichkeit geht.
Nur eine von vielen


Resultat, wer phpbb in einer Community wie dieser hier einsetzt ist selber plöd.

Zitat:
Es geht darum, dass ein faires, cheatflamefreies Banverfahren gewährleistet bei dem eine möglichst repräsentive Gruppe von Spielern die Richterschafft übernimmt.
Hinterher die Beweise zu veröffentlichen wäre diskutierenswert, während dem Verfahren.. Meiner Meinung nach: Nein!!!


Bei dem ersten Punkt muss ich dir Recht geben, aber es hat dennoch nie eine Wahl in der Community stattgefunden.

Zum zweiten. Bitte stelle dir mal folgende Situation vor,
Es gibt einen Cheater, der Haxxort seit jahren rum keiner merkt es,
auf einmal fällt es auf weil er zu hoch dreht, es ist auf Video.
Was hat es für einen Einfluss auf das Urteil?
Wenn einer gecheatet hat, dann hat er gecheatet. Egal wie viele Personen das Viedeo sehen.
Oder ist dies der Grund warum einige Personen nicht gebannt sind?
Wenn ihr nicht wollt das darum Disskutiert wird dann Schließt den Topic.
Dann kann auch keine Gefahr bestehen das dass eine oder andere Argument fällt.

Zitat:
"Hat man gehört" - wieder so ein Floskel und noch dazu von einen Smurf.
Nenn mir den Konkreten Fall und ich prüfe die Anschuldigung.
Wenn du es nicht schaffst klartext zu reden dann rede besser einfach nichts mehr


Meinst du ich mache es aus Spaß?
Einfach weil mir Langweillig ist?
Ganz erlich? Nein.
Es gibt genügend Gründe einen Smurf für soetwas zu machen.
Damit du es auch verstehst, z.B. hätten wir da:
Ich würde aus meinen Clan fliegen wenn ich erwähne das der Leader mit mir über Interne Dinge redet.
Und ich habe vor hier weiterhin Flamefrei zu spielen. Und ohne auf den Kicker der Admins zu sein.

~Eye~ hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage: Wie viele Stimmen müssen im Council Contact abgegeben werden damit eine Entscheidung letztendlich getroffen wird? Ich habe da irgendwie so meine Bedenken, dass alle Member gegen Savage abgestimmt haben..


:>
Nobidomda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Eye~
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1006h


Beiträge: 440

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

Das :> hilft mir nicht weiter^^
~Eye~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobidomda







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 15:37
Antworten mit ZitatNach oben

>: Ich kann es dir nicht beantworten
Nobidomda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231573181 times.
Servertime: 11:33:28 Current server uptime: 83 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24648 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6997s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off