logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Spawntrappen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Cubidyow
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 70h
Webmissions: 2


Beiträge: 2

Beitrag Titel: Spawntrappen
Verfasst am: 22.05.13 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Immer wieder gibt es das Problem dass einem Leute folgen die nur darauf warten dass man irgendwo andockt um einen dann immer wieder nach dem abdocken abzuschiessen und einen so festzuhalten. Ich meine muss das sein? Man braucht dafür weder Können noch glaube ich dass es einem IRGENDEINE Art von Erfolgserlebnis verschafft. Warum zur Hölle ziehen dann Leute dass über teilweise halbe Stunden durch? Sie provozieren einen solange bis man dann einfach verbal ausfällig wird um dann nen Screenshot zu machen um irgendwelche Bannanfragen zu stellen. Was soll den der Mist? Ich persöhnlich finde sowas einfach nur daneben und wäre dafür irgendwas dagegen zu tun. Was hält ihr von der Sache?
Cubidyow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Eye~
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1006h


Beiträge: 440

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.13 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Wie immer halt.^^
Also mein Ratschlag ist immer weiter abdocken und fighten, bis du besser bist als deine Feinde . Hat hier schon dem ein oder anderen geholfen.
~Eye~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.13 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ist wegfliegen oder einen neuen Char erstellen keine Option?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.13 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

Robo, ich will sehn wie du wegfliegst, wenn sie vorm Dock auf dich warten.

Tipp: von mir, neuen Char erstellen. evtl. einige Minuten warten beim Wechseln.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.13 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab oft genug gesehen, wie Leute mindestens 2K mit der Schubdüse gekommen sind, ohne abgeschossen zu werden. Klar ... wenn dann noch einer dasteht der wartet ists ein Problem. Aber es gibt wirklich nicht mehr viele Ecken auf dem HHC wo wirklich dauerhaft mehr als einer rumsteht, die/der nur NNs abschießen will bzw. Leute gezielt jagt. - Wenn überhaupt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.13 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt mehrere Gründe warum manche sowas machen, einer unschöner als der andere.

Du hast mehrere Möglichkeiten mit solchen Situationen umzugehen:
- Weiter kämpfen oder versuchen zu fliehen
- Nicht mehr abdocken / warten
- Im UV Chat nach Hilfe fragen
- Den Charakter wechseln
- Spiel ausmachen

Was du hingegen nicht machen solltest ist beleidigen oder einen Bannantrag stellen.
Ersteres bringt dich definitiv nicht weiter und letzteres wird nicht funktionieren, weil der Spawnkiller nichts verbotenes macht.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cubidyow
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 70h
Webmissions: 2


Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.13 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

Leider gibt es sehr wohl Orte an denen so was noch recht häufig vorkommt,
an Freihafen 9 ist es mir bisher tatsächlich schon 3 - mal passiert.
Und es ist mir auch klar dass man so etwas durch charakterwechsel verhindern kann, aber findet ihr es nicht übel wenn Leute so lange getrappt werden bis sie GEZWUNGEN werden einen neuen char zu erstellen? Ich meine das kann doch wohl nicht sein, das hat mit Spaß am spiel nichts mehr zu tun. (Verwundert mich sowieso das derartiges Spawntrappen erlaubt ist)
Cubidyow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
camila







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.14 10:31
Antworten mit ZitatNach oben

Das kann man auch ganz einfach in den Optionen ändern, da muss man nix Programieren. Very Happy



__________
Download high quality sas dumps exam dumps to prepare and pass ccvp with City University of New York certification. Also get VMWARE of Duke University for review of Youtube

_________________
camila
camila is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.14 11:36
Antworten mit ZitatNach oben

Also bis auf 2 ganz harte Fälle die mir hier auf dem Server bekannt waren, die Switchlancern und wohl überall Schiffe herumstehen haben an jeder noch so kleinen kack Station, wenn der dir aber nicht die ganze Zeit hinterher switcht, hast du theoretisch eine gute Chance ihn abzuhängen, manchmal kannste solche Leute auch weckpusten mit dem Trader sofern es z.B. ein Transport ist.

Wenn du mit nem Jäger unterwegs bist und einfach noch keinen Aim hast oder Flugtraining hinter dir, dann kannst du natürlich auch einfach den Account switchen, was bei Switchlancern eher weniger funktioniert.

Sowas kann man dann aber auch im extremen Fall an den council schicken, weil es gibt Leute die haben es hier echt übertrieben was Switchlancern angeht... Einer wurde wie ich gerade gelesen habe dafür sogar endlich mal gebannt.

Was man aber auch damit ändern könnte, wenn es ab einer gewissen Anzahl von #Relog einfach ne Sperre angeht die ihn dann 2 Minuten warten lässt.

Wäre aber warscheinlich zu einfach ! ^^

Ansonsten, zahl ihm eben halt Tax, frage um Hilfe, Kämpfe oder wechsel den Char und im Notfall kannst immer noch in NY ohne Sorge herumtraden, bis ihm der Spass verlässt oder jemand anderen gefunden hat ode rer gefunden wurde.

PS: Ich weiss der Thread ist 2 Monate fast alt, aber kp ob er noch hier spielt, aber für andere dann halt ! *g*
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231707800 times.
Servertime: 13:45:49 Current server uptime: 92 days, 0 users, load average: 0.08, 0.09, Server Disk Space free: 24655 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4024s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off