logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Klasse 2 Schilde für Frachter? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OberleutnantJohnny
Sergeant


rpgchar

Playtime: 101h
Webmissions: 1


Beiträge: 66
Wohnort: Weimar

Beitrag Titel: Klasse 2 Schilde für Frachter?
Verfasst am: 05.05.13 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre das zuviel verlangt mal darüber nachzudenken den Frachtern Klasse 1 oder Klasse 2 Schilde zu geben? Damit man vor Asteroidenbrocken oder ähnlichem wenigstens geschützt ist? Oder vor explosiven Gaswolken. Würde ja keinem schaden oder? Den Frachter hätte man dan fast genausoschnell kaputt.

MfG Johnny
OberleutnantJohnny is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.13 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Mit Klasse 2 Schilden kannst du durch 2 Gaswolken mehr durchfliegen, schätz ich. Und bis jetzt wurd ich noch nicht ernsthaft von Asteroidenbrocken beschädigt. Flieg halt drumrum.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.13 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Asteroidenbrocken machen zwar kaum Schaden, aber man muss jedem mal reparieren, das nervt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
OberleutnantJohnny
Sergeant


rpgchar

Playtime: 101h
Webmissions: 1


Beiträge: 66
Wohnort: Weimar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.13 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Da geb ich Armin aber recht. Es nervt wirklich.
OberleutnantJohnny is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.13 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

Andauernd immer auf Reparieren zu klicken müssen ist echt stressig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.13 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Andauernd immer auf Reparieren zu klicken müssen ist echt stressig.


Mr. Green Na, von mir aus...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OberleutnantJohnny
Sergeant


rpgchar

Playtime: 101h
Webmissions: 1


Beiträge: 66
Wohnort: Weimar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.13 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

Und dass sind auch sinnlose kosten manchmal... weil is ja auch total unlogisch das man bei jedem tranbsport schaden nimmt...

Als Händler würde ich mir mal ernsthafte gedanken machen was fürne dunkelziffer an kosten da manchmal flöten geht
OberleutnantJohnny is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.13 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

naja im vergleich zu dem Profit den du erwirtschaftest bei einer Route, sind die Reperaturkosten verschwindend gering.
Speditionen haben auch laufende kosten bei ihren LKWs, du kannst es ja als Spritkosten, verschließschaden o.ä ansehen

Oder mit dem Zug weniger Autoscooter spielen =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.13 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:
Patrolman hat folgendes geschrieben:
Mich nerven schon die ständigen Reparaturkosten von 5 bis 20 credits, nur weil einmal ein Weltraumkieselstein gegen meinen Train geklopft ist...

Im Gegenteil, ich finde die Transporter sollten wenigstens level 1 oder 2 Schilde haben, damit nicht jeder Stein auf die Hülle geht


bin auch für lvl 1 schilde @ schildlose transporter ^^


http://freelancerserver.de/v2/topic,21086_Keine_Schilde_.html

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.13 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

ha, ich wusste doch, dass ich zu so nem thema schonmal was gesagt hab, war nur zu faul zu suchen xD

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OberleutnantJohnny
Sergeant


rpgchar

Playtime: 101h
Webmissions: 1


Beiträge: 66
Wohnort: Weimar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.13 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

für alles neue eine ausrede oder ein verweis auf alte threads... mh naja auf neuerungen wird man hier wohl nie hoffen können
OberleutnantJohnny is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Eye~
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1006h


Beiträge: 440

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.13 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Nö.^^
~Eye~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Privateer_MX
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1498h
Webmissions: 49


Beiträge: 117

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.13 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Zum Thema Gaswolken, ähm Gaswolken welche Gaswolken? Musst du klicken auf Patrollien Routen auf der Nav Karte, der Route entlang fliegen und dein Frachter nimmt keinen Schaden.

Asteroiden: Stimmt kosten verschwindend gering, dafür würde es sich nicht lohnen.

Minen ist ein anderes Thema und zwar in Omega 5, ein Klasse 2 Schild würde nix bringen, eine Mine und es ist weg, 2. Mine und der Schildgenerator ist weg, 3. restliche Ausrüstung.

Frage wäre wohl besser: Richtige Frachter Schilde ja oder nein?
Mit ner Titze haust de die eh runter wie nix, darauf kommts nicht an. Mit nem richtigen Schild hättest in nem Minenfeld ne Chance keinen Schaden zu nehmen. Es wäre ja eh nur für 2 Frachter von nöten den großen und den gepanzerten. Der zug nimmt Schaden aber verliert eh nix.

Aber die ganz grosse Überlegung ist ja die: Ein Mini Cavalier wo kaum eine Person rein passt hat ein Schild, die dicksten Brummer (Osiris, Liberty Kreuzer, Zug und Transporter in die man ne Menge Cavaliers rein stecken kann haben keine Schilde? LOL man stelle sich die Enterprise ohne Schild vor. Normal sollten die Schilde haben, gibt es da Gründe dafür warum man die bewusst weggelassen hat?
Privateer_MX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.13 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

Privateer_MX hat folgendes geschrieben:
LOL man stelle sich die Enterprise ohne Schild vor. Normal sollten die Schilde haben, gibt es da Gründe dafür warum man die bewusst weggelassen hat?


Ein Battlestar braucht keine Schilde, star trek pussys mit Schilden und phasern <3 ^^

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219504846 times.
Servertime: 23:41:42 Current server uptime: 208 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23617 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3326s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off