logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
   
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Spawnkilling - warum inaktiv ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
wizard99







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Spawnkilling - warum inaktiv ?
Verfasst am: 18.04.13 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

Warum ist auf dem Server Spawnkilling nicht verboten, wie es ursprünglich auch in der jetzt inaktiven Regel steht ?

Mal davon abgesehen, in welcher Weise es das Leben von Mitspielern bereichert, vor der Haustür zu warten, um dann sofort loszuballern, frage ich mich halt, aus welchem Grund mir über Stunden hinweg der Spielspaß verdorben wird, offensichtlich unter Duldung der ServerAdmins.

Mich interessiert echt der Grund für die inaktive Regel.


Wiz
wizard99 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.13 11:37
Antworten mit ZitatNach oben

Spawnkilling beteudet für uns das man schon während dem Abvorgang beschossen wird und praktisch keine Chance hat sich überhaupt zu verteidigen.
Da unser Servertool FL Hook aber mittlerweile dafür sorgt das man die ersten Sekunden nach dem Abdocken unverwundbar ist ist die Regelung nicht mehr notwendig.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wizard99







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.13 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

Na ja, ... ob ich nun direkt vor'm Tor oder 50m dahinter weggebratzt werde, macht kaum einen Unterschied. Obwohl ich schon einiges an Erfahrung habe, war es mir schon zweimal nicht möglich, auch nur ansatzweise von der Station wegzukommen.

Hätte ich parallel dazu eine Aufforderung zur Zahlung bekommen, okay .... aber über eineinhalb Stunden nur sinnloses Abschießen .... wo ist da der Spaß und der Sinn ?
wizard99 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.13 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

Der Sinn ist, dass der andere dich nicht leiden kann. Aber wenns nicht mehr sind, als einer und du nicht gerade den fettesten Pott fliegst, kommst du ziemlich sicher weg.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axe
Combat Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 1183h
Webmissions: 89


Beiträge: 210

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.13 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

die Zeit müsste eigentlich ausreichen um von der station wegzukommen und sich zu drehen.
natürlich ist es nicht die feine art, und ich kann es auch nicht vertreten, aber es ist abwehrbar.
Axe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.13 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

turn, spieler im Focus. preturn schild weg aimen, torp im turn. wenn der Spieler gestorben ist einfach weg fliegen. Traden ist doch nur timewasting² Missions bringen mehr für die zeit.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wizard99







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.13 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

Axe hat folgendes geschrieben:
die Zeit müsste eigentlich ausreichen um von der station wegzukommen und sich zu drehen.
natürlich ist es nicht die feine art, und ich kann es auch nicht vertreten, aber es ist abwehrbar.


... in den beiden Fällen waren es zwei und drei, die mir auflauerten, und na ja ... nicht leiden ohne je ein Wort gewechselt zu haben ist auch relativ

Ich werd' mal ein bissel Zeit aufwenden, um Gen. Jack's Crashkurs zu trainieren. Vielleicht wird ja noch was aus mir
wizard99 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1037

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.13 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

wizard99 hat folgendes geschrieben:
Na ja, ... ob ich nun direkt vor'm Tor oder 50m dahinter weggebratzt werde, macht kaum einen Unterschied. Obwohl ich schon einiges an Erfahrung habe, war es mir schon zweimal nicht möglich, auch nur ansatzweise von der Station wegzukommen.

Hätte ich parallel dazu eine Aufforderung zur Zahlung bekommen, okay .... aber über eineinhalb Stunden nur sinnloses Abschießen .... wo ist da der Spaß und der Sinn ?


Es geht bei dem Spawn-kill-Schutz garnicht darum, dass du abdocken und wegfliegen kannst, sondern einzig und allein darum, dass du zeit hast, den Gegner anzuvisieren und dich so zu positionieren, dass du den Kampf antreten kannst. Und genau das ist (wenn auch knapp) durch die Unsterblichkeit in den ersten 3? Sekunden gegeben.

Dass du immer wieder abgeschossen wirst ist zwar nicht die feine Art, aber wenns irgendjemandem Spaß macht, dann hat er auf jeden Fall das Recht dazu.

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.13 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
turn, spieler im Focus. preturn schild weg aimen, torp im turn.
Sowas kannst du doch gar nicht mehr ^^

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.13 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Alba_One hat folgendes geschrieben:
General Jack hat folgendes geschrieben:
turn, spieler im Focus. preturn schild weg aimen, torp im turn.
Sowas kannst du doch gar nicht mehr ^^


+1
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.13 20:16
Antworten mit ZitatNach oben

Alba_One hat folgendes geschrieben:
General Jack hat folgendes geschrieben:
turn, spieler im Focus. preturn schild weg aimen, torp im turn.
Sowas kannst du doch gar nicht mehr^^


1F

// 2 Robo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228025043 times.
Servertime: 21:13:37 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.04, 0.03, Server Disk Space free: 24060 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4445s (PHP: 62% - SQL: 38%) - SQL queries: 27 - GZIP disabled - Debug off