logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Fragen zur Walküre Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Weezzer
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 15h


Beiträge: 8

Beitrag Titel: Fragen zur Walküre
Verfasst am: 09.04.13 05:41
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum Poste aber ich wusste sonst nicht wohin.

Es gibt ja 2 Varianten der Walküre:
1. Die normale für ca. 202'881 $
2. Die Cloak Variante für ca. 1'750'881 $

Nun ich hab mir die Cloaked Variante geholt da ich das Tarnsystem testen wollte. Nun hab ich genug von der Walküre und wollte diese wieder "eintauschen" dabei fällt mir auf das ich für die Cloaked Variante nur genau soviel zurück erstattet bekomme wie für die Normale Walküre.
Das sind so um dem dreh von 100k - 150k was erhalten bleibt.
Dies Scheint mir aber aufgrund des Kaufspreis etwas sehr niedrig.

Daher die Frage ist es gewollt das der Verkaufspreis so niedrig liegt?

Es ist sehr ärgerlich da ich gerade "neu" (seit langem wieder was mache) auf dem Server bin und meine ersten 2mio an das Schiff verbrate und es nu nix mehr wert ist.

Gruß
Weezzer
Weezzer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 07:20
Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich sollte der Verkaufswert bei ca. 3/4 des Kaufpreises liegen, so wie beim Kreuzer, der nach dem Kauf ~7.5 Mio. wert ist.

Bei der Tarnwalküre wurde da wohl was vergessen.

Mal abgesehen davon, sollte man sich generell keines dieser Funschiffe für seinen Haupt/Missi-Char holen, denn die sind meist weniger alltagstauglich.


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 09.04.13 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Weezzer
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 15h


Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 07:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe,
dank dir für die schnelle Antwort ^^ wie ich's mir dachte ^^ 3/4 schade dann lasse ich den Char erst mal stehen und mach mir nen neuen Razz
Vll. wirds ja geändert ^^

Bei 8h Spielzeit kann ich mir Fehler leisten Razz
Weezzer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 08:11
Antworten mit ZitatNach oben

http://arminplugin.topgoo.net/
http://www.fl-guide.de/
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Weezzer
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 15h


Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 08:43
Antworten mit ZitatNach oben

Mhhh...
Dank dir ^^ jetzt fang ich doch keinen neuen Char an ^^
Ich farm mir meine mio wieder so zusammen Razz

Und mit den seiten geht das sehr sehr gut als hilfe stellungen ^^
Weezzer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 11:34
Antworten mit ZitatNach oben

Der Wiederverkaufswert bemisst sich am Wert des Schiffrumpfes, während sich der Kaufwert beim Händler nach dem Preis des Schiffrumpfes plus des Equipments richtet.

Und bei der Tarnwalküre kommt der hohe Preis eben durch die Tarnvorrichtung.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weezzer
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 15h


Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

Da man aber die Tarnvorrichtung nicht demontieren kann würde ich drauf Tippen das Diese in den Rumpf intigriert ist ^^.

Es ist jetzt auch egal ^^ schade ums geld aber ich hab mich als Händler versucht und wieder einiges Geld zusammen.
Weezzer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ich korrigiere, meine vorherige Aussage war zu 100% falsch.
Der Preis für die Wälküre wird tatsächlich über die Hülle, und nicht über die Tarnvorrichtung, erhöht.

Demnach handelt es sich bei dem niedrigen Verkaufspreis um ein Bug bzw. eine Limitierung der Game Engine, da der Wiederverkaufswert afik ein fester Wert ist.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229746099 times.
Servertime: 05:11:13 Current server uptime: 2 days, 0 users, load average: 0.23, 0.13, Server Disk Space free: 25131 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.504s (PHP: 37% - SQL: 63%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off