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 Der Babyschiffcup ^^ (Idee) Nächstes Thema anzeigen
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Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



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Beitrag Titel: Der Babyschiffcup ^^ (Idee)
Verfasst am: 23.03.13 22:31
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Hm... wenn es ja immer um PvP geht denkt man zuerst immer an Seth und Adler, oder?

Aber wie wäre es mal kleine PvP Wettkämpfe in Klasse 1 Schiffe zu veranstalten? Die Preise könnten ja man aussuchen (z.B ein Nomaden-Prototyp Kl. 7), oder nen guten Geldbetrag. Damit auch kleinere Schiffe wieder Glänzen können. Man könnte deswegen doch auch die Finsterklinge Kl. 1 und 3, oder den Deaths Hand Kl.1 Blaster mit einbauen für mehr Kl. 1 bis 3 Waffen. Ist ja nur ne Idee von mir...

LG Corsairsabre Very Happy
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General Jack
Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 22:48
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mit anticheat sicher ohne nope.

_________________
ok
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Omerata
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Beiträge: 219

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.13 00:14
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gefällt mir Very Happy solange es dann nicht im raketenspam endet Very Happy
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Escargot
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.13 19:19
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Klingt gut, mal Legionär statt Titan und Piranha statt Hammerhead aber hier muss ich @Omerata recht geben, da müsste man irgendwie eine Levelbegrenzung oder so was einführen (z. B. <lvl 5), damit die Teilnehmer sich nicht unbegrenzt Raketen leisten können ^^
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moviestar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.13 23:42
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was habt ihr bloß alles mit euren raketen? immernoch nicht kapiert dass no-energy-waffen die eigentliche scheiße am spiel sind??

_________________
Welcome to No... Mans... Land...
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Roberto3
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.13 00:30
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Erlaubte Schiffe: Patriot, Cavalier, Legionär, Dagger, Erlkönig und Bluthund
Ratte, Piranha, Starflier nicht erlaubt weil die zu wendig sind und Erlkönig nur mit Kl.2 Schild max. wegen harter Panzerung

Erlaubte Waffen: Justice I-III, Lavablade I-III, Opt. Stunpulse Kl.3, Helios Kl.3, Azrael Kl.1, Gunslinger Kl.2, Matterthief I Kl.3, Barrager I, Avenger Kl.3, Scorpion und falls die eingebaut werden Deaths Hand Kl.1 und Finsterklinge Kl.1 bis 3
Keine Türme, keine Raketen, keine Reiseflugunterbrecher

Preis: Ein oder zwei Nomadenprototyp Kl.7 Waffen und wer gewonnen hat, darf erst nach 3 Cups wieder mitmachen.

LG Corsairsabre
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Omerata
Commander


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rpgchar

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Beiträge: 219

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.13 00:50
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klingt acceptabel aber woher nimmst du 2 prototyps`?
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Escargot
Pilot Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.13 11:31
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Die kann ja ein Admin spawnen (ist ja schließlich ein Preis Very Happy)
achja, und @moviestar:

Zitat:
"was habt ihr bloß alles mit euren raketen? immernoch nicht kapiert dass no-energy-waffen die eigentliche scheiße am spiel sind??"


Ja, dass ausgerechnet die stärksten Waffen keine Energie verbrauchen ist wirklich blöd und lässt keine wirklichen Alternativen zu. Außerdem wird dadurch der Balancing-Aspekt des Schiffreaktors, der ja von Schiff zu Schiff unterschiedlich ist, unterschlagen.
Das Problem mit den Raketen ist aber, dass sie auf jedes Schiff passen (nicht nur auf Kl. 10!) und teilweise ziemlich overpowered sind (zerstören z. B. unabhängig von den eigentlichen Schadenswerten ein gesundes Schiff mit einem Schuss ^^), sodass es Piloten, die noch auf reine Laser setzen, wesentlich schwerer haben, nicht unterlegen zu sein...

Würden die Raketen jetzt aber weggelassen, ließe sich dadurch verhindern, dass irgendwann jeder selber nur noch mit Gegenmaßnahmen und Raketen rumfliegt. ^^

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Ryokai
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.13 06:09
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Find ich gut, habe noch eine ID mit kleineren Schiffen aus jedem Haus: Enforcer, Calavlier & Dagger...

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Roberto3
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.13 00:00
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Wie wärs, wenn jemand nach über 4 Monaten hier auch mal wieder Hallo sagt und was zur Idee sagt
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Elostirion15
Sector Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.13 03:24
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Admins werden kein Geld oder Waffen spawnen, die müsste schon jemand finanzieren.
Die HCL wurde auch mit Spenden finanziert da hatt Grip auch nichts gespawnt.

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Roberto3
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.13 12:42
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Ich könnte mich darum wohl vielleicht kümmern... Habe ja bald ein 72 Char
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Templer
Commander


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.13 09:29
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Ich finde die Idee auch gut, mal eine Abwechslung. Leider habe ich auch noch kein lvl 72 Char, sonst würde ich die Protos spenden.
Im übrigen, was ist mit dem Startracker? Damit fliegen doch die Xenos rum, glaub ich!!
Ausserdem sollte man den Patriot nicht unterschätzen, der ist sehr wendig

O-Gun finde ich auch sehr gut, ist ein Ausgeglichenes Ballancing.
Meine Frage noch: Habe mir mal die Mühe gemacht alle FL Waffen zu suchen mit bis lvl 3.
Da gibt es ja noch eine ganze Menge.
Und ist es ein reines pvp Spiel? Oder könnte man da ein RPG mit einbauen, was weiss ich zum Beispiel:
Piraten überfallen eine Station oder so.

MfG Templer
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Escargot
Pilot Officer


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Beiträge: 50
Wohnort: Friedberg, Bayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.13 09:50
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Ich wäre auch für ein Event mit Ziel. Sowas wie einen Konvoy-Überfall fänd' ich ziemlich cool, vor Allem weil die großen Transporter und Schlachtschiffe mit lvl 1-3 Waffen ziemlich lange brauchen, bis sie zerstört werden und man daher keine zusätzlichen Leben für den Transporter oder sowas bräuchte.

Wie wärs mit: Illegaler Schmugglerkonvoy bringt Schaumkraut von Omicron Alpha nach New York, die Polizei muss sie irgendwo auf dem Weg dorthin aufhalten, den Transporter zerstören und die Ladung vernichten. Beide Teams bekommen vor dem Event eine halbe Stunde Planungszeit, in der die Schmuggler ihre Route festlegen und die Polizisten ihren Anschlag vorbereiten können. Das Gegnerische Team darf bei der Planung natürlich nicht mithören.

Der Frachter dürfte ruhig ein richtiger 400er Transporter sein (halt ohne nennenswerte Bewaffnung, vllt ein oder zwei Reparaturtürme), weil es ja schon etwas schwerer sein sollte, den zu knacken. Die Schmugglerkämpfer bekommen Dagger (ohne Türme) und Bluthunde, die Polizisten voll bewaffnete Defender (hauptsächlich mit RFUs) und Piranhas.

Insgesamt haben die Polizisten und die Schmuggler zwei Leben pro Jäger, sobald der Frachter ein Mal zerstört wurde, haben die Polizisten gewonnen. Mit lvl 4 Schilden und lvl 2 Waffen für die Schmuggler und lvl 3 Schilden und Waffen für die Polizisten sollte auch noch eine gewisse Balance drin sein.


Ist nur mal wieder reines Gedankengerülpse von mir, aber vllt hab ich euch ja ein paar Ideen gegeben Very Happy

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Stummer_Schrei
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Beiträge: 40
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.13 18:57
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wird hier bekanntgegeben wenns realisiert wird?

_________________
mfg Stummer_Schrei <= signiert eure bilder pls

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Wer wacht über die Wächter?
Stummer_Schrei is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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