logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Wie Taxe ich auf dem HC - für Anfänger und Andere ^^ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel: Wie Taxe ich auf dem HC - für Anfänger und Andere ^^
Verfasst am: 22.03.13 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

ich habe mal den LOL Thread über den bösen BB und die Noobs ein wenig verfolgt - leider ist dieser schon gesperrt.

Für die Trader - WICHTIG:

1. Du hast hier ABSOLUT keine Chance irgendwann nicht zu zahlen !!!
Das ist DER HAMBURG CITY - wenn Du das nicht verstehst geh PACMAN zocken!

2. mehr brauchts eigentlich nicht zu wissen !

Für die Pösen-Jungs - auch WICHTIG:

1. Leute, um zu taxen muss WIRKLICH erst der Respekt her, ohne wird der Getaxte immer irgendwas versuchen ( und auch scheitern ) aber zahlen wird Er nicht ( ggf. geht Er wirklich vom Server )

2. Auch wenn man taxt ist KOMMUNIKATION sehr wichtig.
Ich selber hab auch schon das eine oder andere mal hier getradet und wurde damals auch von solchen pösen Jungs oft getaxt aber daraus hat sich durch einige Gespräche eine Art Kundenbindung entwickelt ( tax für 24h + Schutz etc. )

-----------------------------------------------------------------------------------

Die Admins haben aber auch schon Recht mit den Tontauben - ich würde an Eurer Stelle mal darüber nachdenken !

Gruß unso ....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

Scheiße doch eins, da hab ich glatt 3 Seiten schönsten Flames verpasst und finde jetzt nicht die Lust sie alle zu lesen -.-!
So ein Pech aber auch ._.

Jetzt mal ernsthaft, warum läuft die Kiste eigentlich?

• die Spieler sind so gut wie weg
• die Admins haben (so scheint es zumindest, korrigiert mich gern) kaum noch Lust was zu machen
• die Com würde sich auf einem RL Treffen a zerfleischen, was eine echt gute Nachricht in der Bild abgeben würde
"Spielergemeinschaft von Killerspiel richtet Massaker in der eigenen Reihen an!" oder b sich gegenseitig begatten
weil keiner mehr Arsch in der Hose hat, da die Maske der Anonymität fehlt
• neue Spieler kommen kaum (Spiel zu alt und "pöse" Buben zu fies)
• Kosten und Zeit deren Arbeit kaum gedankt wird (beißt sich etwas mit Punkt 2)

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1012
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 23:55
Antworten mit ZitatNach oben

Shooter hat folgendes geschrieben:
Scheiße doch eins, da hab ich glatt 3 Seiten schönsten Flames verpasst und finde jetzt nicht die Lust sie alle zu lesen -.-!
So ein Pech aber auch ._.

Jetzt mal ernsthaft, warum läuft die Kiste eigentlich?

• die Spieler sind so gut wie weg
• die Admins haben (so scheint es zumindest, korrigiert mich gern) kaum noch Lust was zu machen
• die Com würde sich auf einem RL Treffen a zerfleischen, was eine echt gute Nachricht in der Bild abgeben würde
"Spielergemeinschaft von Killerspiel richtet Massaker in der eigenen Reihen an!" oder b sich gegenseitig begatten
weil keiner mehr Arsch in der Hose hat, da die Maske der Anonymität fehlt
• neue Spieler kommen kaum (Spiel zu alt und "pöse" Buben zu fies)
• Kosten und Zeit deren Arbeit kaum gedankt wird (beißt sich etwas mit Punkt 2)


Kann den Kerl nicht bitte ENDLICH mal wer aus dem Forum werfen? Nervt nur rum und redet ein wunderschönes Spiel tot.

Das Spiel ist NOCH LANGE nicht ausgestorben, verzieh dich doch einfach wenn du kB mehr drauf hast aber nerv nicht immer hier rum, ist ja grausam.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Was quatscht ihr denn? Weder zwingt euch einer, hier zu spielen, noch ins Forum zu schauen und irgendwie an irgendwas teilzuhaben. Und da habt ihr was gegen meine Kommentare... -das hier- ist hirnlos, liebe Genossen.

Und wenns nurn paar Spieler sind, immerhin, fürn '03er Game.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt doch gar keine Piraten mehr nur Terrors die auf gut glück mal Taxen.
Das Pirat Antipiraten Rpg is eigentlich tot es gibt nur noch Seite ex Pirat und Seite ex Anti.

Hoffendlich bringen die Nomaden da etwas frische Luft rein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 813

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

Shooter hat folgendes geschrieben:
Scheiße doch eins, da hab ich glatt 3 Seiten schönsten Flames verpasst und finde jetzt nicht die Lust sie alle zu lesen -.-!
So ein Pech aber auch ._.

Jetzt mal ernsthaft, warum läuft die Kiste eigentlich?

• die Spieler sind so gut wie weg
• die Admins haben (so scheint es zumindest, korrigiert mich gern) kaum noch Lust was zu machen
• die Com würde sich auf einem RL Treffen a zerfleischen, was eine echt gute Nachricht in der Bild abgeben würde
"Spielergemeinschaft von Killerspiel richtet Massaker in der eigenen Reihen an!" oder b sich gegenseitig begatten
weil keiner mehr Arsch in der Hose hat, da die Maske der Anonymität fehlt
• neue Spieler kommen kaum (Spiel zu alt und "pöse" Buben zu fies)
• Kosten und Zeit deren Arbeit kaum gedankt wird (beißt sich etwas mit Punkt 2)


Hmm ich weiß nicht was du hast 0 Uhr und 40 Player online.
Nur weil du kein Spaß an den Spiel mehr hast heißt es nicht das andere kein Spaß haben.
Neue Spieler gibt es viele nur erkennt man sie nicht.

Immer diese Forumleichen die nicht wissen was auf den Server los ist...
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ja stimmt immer wieder sieht man neue Namen auf dem Server mit geringer Spielzeit.

Edit:
Players: 29/128 --> 0:10

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LeBigMace
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 480h
Webmissions: 6


Beiträge: 608
Wohnort: Nierstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hab noch nie gezahlt, was aber nicht immer an mir lag.
Kam oft genug nur bis /ac ... da war ich schon platt.
Ein GBC platz halt schneller als ein Transporter.

Und meistens geht es ja scheinbar nicht ums Taxen, sondern darum ein Opfer zu finden das man in den Wahnsinn treiben kann.
Das geht natürlich bei Anfängern leichter, als bei erfahrenen Spielern.

Die machen dann auch mal so bekloppte Dinge, wie senkrecht nach oben zu fliegen und der BB macht die Aktion auch noch mit über 25 Minuten mein ich, waren das. ^^
Als wir (waren zu zweit) dann durch einen Trick, fast erwischt wurden, haben wir gleichzeitig aus geloggt.
Natürlich kann man sich auch gleich ausloggen und was anderes Spielen.


Zuletzt bearbeitet von LeBigMace am 23.03.13 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
LeBigMace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1012
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

Shooter hat folgendes geschrieben:
Ja stimmt immer wieder sieht man neue Namen auf dem Server mit geringer Spielzeit.

Edit:
Players: 29/128 --> 0:10


Und? Ganz ehrlich, du hast keinen Spaß mehr an FL, ist schön, dann geh - aber verdirb nicht den anderen den Spaß an FL indem du immer sagst: "Oh, FL ist tot, alles ist scheiße hier, der HC sollte down gehen". Du nervst jeden hier damit, wir haben deine Meinung verstanden, gut ist.

Du hast wie lange nicht gespielt? 6 Monate? Es ist hier jeden Tag was los - auch ohne dich. Hast du nichts besseres zu tun als hier trotz deiner Inaktivität immer wieder zu nerven? Rolling Eyes

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 00:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ja stimmt ich nehme anderen den SPIELspaß indem ich im Forum schreibe das der Server schon weitaus bessere
Tage gesehen hat? Gut mach ich es halt wie ihr, log mich ein, taxe jeden und schieß ihn dann ab, vielleicht freut das die Spieler mehr

Btw. warum zitierst du eigentlich immer die ganzen Posts von mir?

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

Kor, du hast beim Geburtstagsevent selbst keinen Bock gehabt aufm Server vorbei zu schaun.
Dann mach das hier jetzt nicht runter, dass andere noch Spass haben und auf dem Server spielen. Wenns dich nicht interessiert, ignorier es einfach und genieß den Flame im Forum.
Wobei ich sagen muss, der Spruch mit der BILD war herrlich

P.S. Jungs, wenn ihr alle etwas ruhiger wärt, würde nicht jeder Thread in einem Flamewar ausarten...

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 00:34
Antworten mit ZitatNach oben

Spaß ist doch ok, ich sage nichts gegen das Spiel oder doch?
Aber ich finde es sehr amüsant das sich manche darüber wundern das Spieler fehlen und im selben Moment ihren Teil dazu beitragen

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1012
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 01:09
Antworten mit ZitatNach oben

Shooter hat folgendes geschrieben:
Ja stimmt ich nehme anderen den SPIELspaß indem ich im Forum schreibe das der Server schon weitaus bessere
Tage gesehen hat? Gut mach ich es halt wie ihr, log mich ein, taxe jeden und schieß ihn dann ab, vielleicht freut das die Spieler mehr

Btw. warum zitierst du eigentlich immer die ganzen Posts von mir?


Weils Spaß macht.

Ja, den SPIELspaß da das Forum nunmal unweigerlich zum Spiel dazu gehört. Klar hat der Server/das Spiel mal bessere Tage gesehen - das ist bei JEDEM Spiel so, ab Releasetag (bzw nach 1-2 Monaten) wirds weniger, es kommt jede Woche (Übertreibung) ein neues Spiel raus wohin Leute abwandern. Nur brauchen wir keinen Cpt. Obvious der hier immer wieder schreibt "Alles ist scheiße weil so wenige Leute weil alles so scheiße", denn genau das machst du hier immer - genauer gesagt seit ich dich kenne machst du das. Nerv doch einfach nicht rum wenn du sowieso nicht spielst, so einfach ist das. Rolling Eyes

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 01:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ach Kor..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 01:56
Antworten mit ZitatNach oben

Shooter hat folgendes geschrieben:
... im Forum schreibe das der Server schon weitaus bessere
Tage gesehen hat?...


Hab es mal etwas aus dem Kontext gerissen aber wo er Recht hat, da hat er Recht. Warum, weshalb warum...die unendliche Diskussion. Dennoch ist die Kernaussage nicht wegzudiskutieren. Wink

Shooter hat folgendes geschrieben:

• die Admins haben (so scheint es zumindest, korrigiert mich gern) kaum noch Lust was zu machen


2003-2013

Wir haben Ende März 2013 und die Kiste läuft. Wir werden alle sterben, seit 2003 ist das ca. alle 6 Monate Thema. Ja...irgendwann stirbt der Server aber nicht heute. Der Server lebt hauptsächlich durch die Spieler und nicht durch ne handvoll Trottel, die hier teilweise seit 10 Jahren Zeit investieren.

Also so ganz unbeteiligt sind wir ja nicht.^^
10 Jahre sind ne lange Zeit und in 10 Jahren...da ändern sich viele Dinge. Heiraten, neue Lebensabschnitte , Flucht vor der Steuerbehörde, Knast usw. Mr. Green

"Lust/Motivation" ist meiner Meinung nach Ansichtssache aber auch ne Erwähnung wert. Der Faktor Zeit/Veränderungen sollte evtl. auch berücksichtigt werden.

Korrektur erfolgt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 02:10
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt man grad (leicht gereitzt ) von der nachtschicht und da schaffen es einige immernoch ein lächeln auf meinen lippen zu zaubern,

ps ich hab noch popcorn will jemand ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 02:43
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall hat folgendes geschrieben:


ps ich hab noch popcorn will jemand ?

ja hier Very Happy

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Commander Sure
Pilot Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 150h
Webmissions: 69


Beiträge: 39
Wohnort: Sasbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 07:40
Antworten mit ZitatNach oben

ohohoh, eine weiterführung des threads, dann will ich zu einem kleinen absatz auch noch was abgeben c:
Patrolman hat folgendes geschrieben:
es war auf dem HHC schon immer so, dass Neulinge meistens statt Unterstützung und Hilfe zu bekommen von einigen Spielern als Freiwild und wie Nosfi so schön ausrückte - Tontauben- benutzt wurden. (Ausnahmen gab es schon)

So blieben hier nur "die harten" die unermüdlich kämpften und trainierten, der Rest wanderte auf andere Server ab.


uhm, kann ich nicht bestätigen, ich selbst z.B. bin weder "hart" noch sonst etwas, im gegenteil, im PvP bin ich egal mit welchem Schiff unter der Haube einfach schlecht, ich kanns halt nicht, hab nich die Schnelligkeit die Übung oder sonst was uhm, ich spiele dennoch sehr gerne auf HH-City, das hat dann mehr mit Ausdauer zu tun, ich gehe Konflikten aus dem Weg, schaue beim Online kommen wer wo Online ist und wo also "Safezone" ist und wenn ich doch mal getaxt werde zahle ich braf oder logge jeh nach laune aus und mache was anderes für 1-2 Stunden um dann mal wieder reinzuschauen.
Es geht auch anderst auf dem HH-City, man muss nicht kampfbegeistert sein sondern kann auch "sein Ding" durchziehen, man braucht nur Ausdauer und ein wenig Planung

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Commander Sure is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, keiner geht auf das ein, was Mephi geschrieben hat obwohl er absolut recht hat.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

Sollte man nicht als guter Pirat nur ein bestimmtes Gebiet kontrollieren z.b nur ein System wie es vor langer Zeit gewesen ist. Und nicht den kids mit 2h nach switchen.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
Sollte man nicht als guter Pirat nur ein bestimmtes Gebiet kontrollieren z.b nur ein System wie es vor langer Zeit gewesen ist. Und nicht den kids mit 2h nach switchen.


OMG das wäre ja RPG^^

... und commander, ich gebe dir recht, ich habe die Ausdauernden und Vorsichtigen nicht erwähnt, die in dem ganzen Geballer Ihre Nische gefunden haben.
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl04_silber developer kreuz_gold
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8975
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Patrolman hat folgendes geschrieben:
General Jack hat folgendes geschrieben:
Sollte man nicht als guter Pirat nur ein bestimmtes Gebiet kontrollieren z.b nur ein System wie es vor langer Zeit gewesen ist. Und nicht den kids mit 2h nach switchen.


OMG das wäre ja RPG^^

... und commander, ich gebe dir recht, ich habe die Ausdauernden und Vorsichtigen nicht erwähnt, die in dem ganzen Geballer Ihre Nische gefunden haben.


Die guten alten Zeiten als Alpha und Beta uSF Gebiet war Mr. Green

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

Beta uSF-Gebiet? Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

Shooter hat folgendes geschrieben:
Ja stimmt ich nehme anderen den SPIELspaß indem ich im Forum schreibe das der Server schon weitaus bessere
Tage gesehen hat? Gut mach ich es halt wie ihr, log mich ein, taxe jeden und schieß ihn dann ab, vielleicht freut das die Spieler mehr



Der Unterschied ist, dass die die spielen (im Gegensatz zu uns beiden) aktive Spieler sind und den Server somit "bevölkern".

Mir würde es auch aufn Sack gehen, wenn in jedem Topic irgendwer reinkommt und alles madig macht was hier passiert.
Du hast kein Bock mehr und meinst, dass es hier eh hoffnungslos ist? Ich denke, dass du deinen Standpunkt mehr als klar gemacht hast und dass jeder hier deine Meinung kennt. Lass die Leute doch einfach in Ruhe.

@Mephi

Wie gehts so?

Cheers

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.13 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

Noch so jemand.
Ich schreibe a nicht in jedem Topic, sondern nur in denen in denen ich Potential sehe und b ziehe ich nicht gegen den Server sondern
gegen die "alt" eingesessene Community und ihr tun und handeln.
Sie wundern sich das keine (ja ich weiß es gibt Neue und das Spiel ist alt) Spieler mehr kommen, schießen und taxen aber alles was
sich nur im entferntesten hätte bewegen können. Würde mich nicht wundern wenn man einen Piraten sieht der versucht einen bewegenden
Asteroiden zu taxen und ihn dann killt weil dieser nicht zahlt :k

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221135493 times.
Servertime: 09:47:15 Current server uptime: 263 days, 0 users, load average: 0.14, 0.06, Server Disk Space free: 23173 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.662s (PHP: 86% - SQL: 14%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off