logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Bountyhunt (e.g. this Weekend) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
teejex
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 147h
Webmissions: 9


Beiträge: 9

Beitrag Titel: Bountyhunt (e.g. this Weekend)
Verfasst am: 22.02.13 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
heute gabs mal wieder eine kleine Bountyhunt (die leider für mich sehr schnell vorbei war) und ich dachte mir, es wär doch schön, das ganze nochmal wieder etwas aufleben zu lassen, so dass sich auch mehr Spieler an der Jagd beteiligen.
Die Frage ist natürlich, ob unsere Hunter sich reaktivieren lassen und das Event leiten, oder wir einfach die /bountyhunt Funktion verwenden.


Als Datum angedacht hätte ich Samstag oder Sonntag Abend, das Startbudget von 5 Millionen würde ich bereitstellen - weitere Beiträge sind natürlich erwünscht!
Mir wäre es lieb, wenn sich ein paar gute PVP-ler als Gejagte zusammenschließen würden, so dass die Jäger auch eine gewisse Herausforderung hätten.

Zusammengefasst bedeutet das:
Gesucht wird: Ein Termin, Gejagte und natürlich jede Menge Jäger. Außerdem Spenden als Belohnung.


---english---
I want to announce another Bountyhunt here - The starting bounty of 5mio is payd by me but further donations are welcome. The event will be managed by the official Hunters or the "/bountyhunt" command.
We're looking for:
A date (maybe as early as Saturday/Sunday), a few hunted (with good pvp-skills), a lot of hunters and some donations for a higher bounty.

Looking forward for a nice and fair event,
Teejex


PS: Falls sich kein Hunter meldet, Spenden bitte an "Teejey"
If no Hunter's participating, send credits to "Teejey" please.
teejex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.13 22:29
Antworten mit ZitatNach oben

Die Hunter Gilde gibts schon seit längerer Zeit nicht mehr. Die Eventmanager (Turmfalke und ich) machen aber ab und an mal Events verschiedener Art. Im Moment allerdings weniger, bei mir vor allem wegen RL bzw. Klausurphase an der Uni.
An sich finde ich die Idee einer Bountyhunt nicht schlecht, aber es wäre sinnvoll, gewisse Regeln aufzustellen (z.B. nicht switchen etc.)
Außerdem sollten die Gejagten einige bestimmte Systeme besuchen müssen, da sonst für die Jäger keine Chance besteht die Gejagten einzuholen, vorausgesetzt die Gejagten haben Vorsprung.
Würde mich dabei an meinem "Schmugglerjagd" Event orientieren. Smuggler Hunt
Wenn interesse besteht, würde ich bei der organisation helfen, bzw Samstag (morgen) Abend dabei sein, oder wenn gewünscht das Event leiten.
MfG Mormegil

P.S. Preisgeld würde ich dann auch aus der Eventkasse stellen

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
teejex
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 147h
Webmissions: 9


Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.13 23:04
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, davon dass wir uns anden Regeln der Smuggler Hunt orientieren - davon war ich ausgegangen
Ich bin mir nur nicht sicher, wie aktiv die Spieler sind, ob wir bis morgen Abend genügend beisammen haben - und ein paar Smuggler benötigen wir ja auch noch ^^
teejex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barney
Corporal




Playtime: 130h


Beiträge: 25

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.13 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

Also Heute abend sind auf jedenfall 4 Spieler des Anticlans Dragon~Claw anwesen und denke werden sich gerne beteildigen

Ich denke mal so ab 20 uhr^^

Am besten dann jemandnen InGame anschreiben
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
teejex
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 147h
Webmissions: 9


Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.13 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

Das hätten wir die ersten Teilnehmer
Das wär klasse, wenn du die Leitung übernehmen könntest, BlackSvvord - vielleicht können sich die Gruppen ja noch in den EventTeam1/2 Channels des TS-Servers einfinden, um sich besser abzusprechen.
teejex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.13 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

Dann sag doch einfach gar nichts, statt diesen irrelevanten Senf hinzuzufügen, Solid. Die, die Interesse haben melden sich an, die die kein Interesse haben lassen das Topic einfach in Ruhe. So einfach.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.13 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Event hat mit ca 10 Teilnehmern stattgefunden.
Alle drei Gejagten sind durchgekommen, wobei Dunkli und Gazrah sich ihren Weg freikämpfen mussten, während ich selbst ohne eine Sichtung mein Ziel erreichte.
Die Gejagten haben als Überlebensprämie je 1,5 Millionen bekommen, die Jäger für ihre teilnahme je 0,5 Millionen.

Checkpoints waren Tau 23 und Omega 5, Zielsystem Neu Berlin.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carnivore
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1051h
Webmissions: 19


Beiträge: 98
Wohnort: ofW

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.13 23:07
Antworten mit ZitatNach oben

Schade daß der Termin so kurzfristig stattfand.
Mit mehr Vorlauf würden sicherlich mehr Leute teilnehmen.
Ach ja: Laßt euch von gewissen "Ich-bin-gegen-alles"-Typen den Spaß nicht vermiesen.
Haupsache ihr hattet Spaß dabei
Ziggi
Carnivore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.13 01:35
Antworten mit ZitatNach oben

Um ehrlich zu sein hatte dieses Event mehr Teilnehmer als die erste Schmugglerjagd, bei der es ne Woche vorlauf gab^^
Und die Miesepeter bin ich schon gewöhnt.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barney
Corporal




Playtime: 130h


Beiträge: 25

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.13 02:15
Antworten mit ZitatNach oben

Fande es schon geil das so einige mitgemacht haben:)

Es ist selten das sowas auf dem HHC mitlwerile passiert (leider) Aber Habe das dicke Gefühl es kommt wieder mehr Leben auf den HHC
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xplain
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 82h
Webmissions: 9


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.13 07:33
Antworten mit ZitatNach oben

Etwas Verwirrung gab es, als bekannt wurde, das überall im Zielsysem gedockt werden durfte.
Nachdem unser Event-Manager uns aber eines besseren belehrte und sich bei den Schrotties versteckte, versuchten wir die verbliebenen 2 am Sprungloch in Neu-Berlin zu stellen.

Auch wenn meine Wenigkeit eher in die Kategorie Opfer gehört wenn´s um PVP geht, war ich doch sehr überrascht, das alle innerhalb von 20 Sekunden aus dem Alll geschossen wurden.

Nicht desto Trotz war es ein angenehmes Event an dem ich auch gerne wieder teilnehme.

Allein die Spekulationen im TS wer wo welche Route nimmt, und wer sich dann dagegen stellt hat, die Zeit recht schnell vergehen lassen.
xplain is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221964736 times.
Servertime: 03:53:39 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.14, 0.10, Server Disk Space free: 26054 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2965s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off