logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:6/64    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Zu: "Der Rat des HC Servers" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel: Zu: "Der Rat des HC Servers"
Verfasst am: 05.02.13 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wow - es ist schon lange her, dass ich mal hier einen Thread gestartet habe...

Von daher erstmal: Morgen zusammen!

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, soll es hier um den neuen HC-Rat gehen, durch den die Administration ein hohes Maß an Entscheidungsfreiheit bzw. Mitspracherecht an die Spieler übergibt.

Ich möchte nur meine Gedanken öffentlich abtippen, die mir als erstes in den Sinn gekommen sind, als ich den Thread von Horatio gelesen habe. Dabei handelt es sich eher auch um Umstände, die man vielleicht beachten müsste(?), damit das neue System auch gut funktioniert.

Arrow Diverse "Parameter" (z.B. Zeitraum bis zur nächsten Änderung der Zusammensetzung des Rates bei Aktivitätschwankungen, Anteil/Anzahl von Freelancern im Rat, usw.) sollten möglichst eindeutig und leicht verständlich festgelegt werden.

Arrow Die Clanaktivität ist maßgeblich für die Anzahl der jeweiligen Ratsmitglieder. Deswegen sollte man die bisher interne Aktivitätsmessung der Admins vielleicht öffentlich machen, damit auch jeder sehen kann, dass die Sitzverteilung nachvollziehbar ist. Oftmals liegen ja subjektives und objektives Empfinden weit auseinander.

Arrow Das Hauptziel des Rates soll es ja sein, Cheater bzw. Cheatvorwürfe zu bekämpfen. Es sollte deshalb auch jedem klar sein, dass irgendwo ein gewissen Level bezüglich der PvP-Fähigkeiten seitens der Ratsmitglieder vorhanden sein muss (der HHC lebt nunmal vom PvP). Ansonsten wäre das ganze Unterfangen meiner Ansicht nach hinfällig.

Joa das sind erstmal so meine Anregungen zu diesem Thema...

Grüße

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

Gute Entscheidung! *lob*
Ich hoffe mal, dass das dann funktionniert.
Gut gemacht!

Zitat:
Das Hauptziel des Rates soll es ja sein, Cheater bzw. Cheatvorwürfe zu bekämpfen. Es sollte deshalb auch jedem klar sein, dass irgendwo ein gewissen Level bezüglich der PvP-Fähigkeiten seitens der Ratsmitglieder vorhanden sein muss (der HHC lebt nunmal vom PvP). Ansonsten wäre das ganze Unterfangen meiner Ansicht nach hinfällig.

!!!
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Mal abgesehen davon, dass die Ratsmitglieder PvP-Erfahrungen haben sollten, bin ich natürlich der Meinung, dass Kommunikationsfähigkeit mit im Vordergrund stehen sollte. Daher sollten die Ratsmitglieder natürlich auch in der Community klarkommen bzw. sich etwas auskennen. Nicht jeder im Rat ist PvP-Pro, aber es sollten mehr als genug erfahrene Kämpfer dabei sein - PvP-Erfahrung bringen die Clanleader ja fast schon von alleine mit. Von daher seid unbesorgt in der Hinsicht. Zumal ich als Chairman natürlich auch nicht der größte Noob bin. ^^


Zur Zusammensetzung bzw. zur Clan-Aktivität gab's schonmal diverse Flamereien. Ich halte es für suboptimal, das komplett öffentlich zu gestalten, die Ratsmitglieder sollten das aber schon wissen, in dem Punkt gebe ich dir Recht.

Gibt bei Zeiten noch ein paar mehr Infos. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Und was ist wenn sich Cheater unter den "Ratsmitgliedern" befinden?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1013
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Und was ist wenn sich Cheater unter den "Ratsmitgliedern" befinden?


Psst Robo Mr. Green

Ich denke mal, Erfahrung bringen alle mit. Zudem sollte es ein Maximum an Ratsmitgliedern pro Clan geben (3, höchstens 4), da einige Clans dann wohl relativiert zu anderen 10 mehr verdient hätten. Rolling Eyes

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Turmfalke hat folgendes geschrieben:
Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Und was ist wenn sich Cheater unter den "Ratsmitgliedern" befinden?


Psst Robo Mr. Green

Ich denke mal, Erfahrung bringen alle mit. Zudem sollte es ein Maximum an Ratsmitgliedern pro Clan geben (3, höchstens 4), da einige Clans dann wohl relativiert zu anderen 10 mehr verdient hätten. Rolling Eyes


Naja, das war eine ernst gemeinte Frage. Ich, als der nun noch gemeinere Pöbel, fühle mich durch diese Veränderung eigentlich noch mehr verunsichert.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Turmfalke hat folgendes geschrieben:
(...)
Ich denke mal, Erfahrung bringen alle mit. Zudem sollte es ein Maximum an Ratsmitgliedern pro Clan geben (3, höchstens 4), da einige Clans dann wohl relativiert zu anderen 10 mehr verdient hätten. Rolling Eyes


Zu viele Köche verderben den Brei. Das heißt, wenn plötzlich 30 Leute im Rat sind, könnte man das Ding sowieso komplett öffentlich machen, weil das die Hälfte der aktiven Leute ist und andererseits brauchen Abstimmungen, also Entscheidungen die schnell geschehen müssen, eine gefühlte Ewigkeit. Daher halte ich 3-4 Leute/pro Clan für zu viel. 1-2 sind angemessener, also wie es derzeit läuft.

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Und was ist wenn sich Cheater unter den "Ratsmitgliedern" befinden?

Dann wird das betroffene Ratsmitglied suspendiert, bis eine Entscheidung gefällt wurde. Falls der Spieler nicht gebannt wird, darf er die Arbeit wieder aufnehmen.

Ansonsten: lass dir nichts zu Schulden kommen und du wirst kein Thema im Rat. So einfach ist das.

In der Community war immer wieder die Rede davon, mehr Transparenz und Einsicht in die Ban-Entscheidungen von Cheatern zu bekommen. Die Umsetzung davon fängt gerade an. Smile

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube Robo meinte das etwas "offensiver".
Viper und Darklighter sind z.B. zwei Spieler, die unter permanentem Cheatverdacht standen oder immernoch stehen.
Und da sie jeweils eine Führungsposition in ihrem Clan inne haben,
werden sie wohl auch Teil des Rates sein oder zumindest ne Anfrage kriegen.

Und nein, ich wollte damit keiner Person Cheating unterstellen.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

Die ganzen Sachen habe ich alle berücksichtigt, um den Rat fair zu gestalten. Falls es dazu kommen sollte, dass neue Anschuldigungen vorgebracht werden, werde ich mich angemessen darum kümmern.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

Nehmt einfach den Dr. auf, dann ist die Sache doch schon geregelt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Kann man Event vorschläge und ähnliches auch an den Rat weiter geben damits da Diskutiert wird?
Und vielleicht auch (heikles Thema) ein Ehren Codex vorschlagen? (Ingame PvP verhalten)

Ratsmitglieder die unter Cheatverdacht stehen ist eine Sache aber was mich noch mehr verunsichert ist das aktivere Clans mehr Sitze im Rat erhalten. Irgendwie is es ja klar, warum sollten inaktive leute über die anderen entscheiden? Aber irgendwie befürchte ich das Clans dann direkt in New York die Neulinge vom Andockring fischt nur um an mehr Sitze im Rat zu bekommen um dann Spieler die sie hassen als Cheater zu bannen. Abgesehen von unseren, so oft erwähnten, 2 "Lagern" wird ein Lager immer in der mehrheit sein und "ihre" Leute verteidigen/das andere Lager beschuldigen.

Ich behaupte keines wegs das die Idee schlecht oder gar zum scheitern verurteilt ist. Ich befürchte bloss das es abused werden kann.

(Sorry für die Rechtschreibfehler Rhino)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F7
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold

Playtime: 3595h
Webmissions: 174


Beiträge: 572

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

Elostirion15 hat folgendes geschrieben:
Kann man Event vorschläge und ähnliches auch an den Rat weiter geben damits da Diskutiert wird?
Und vielleicht auch (heikles Thema) ein Ehren Codex vorschlagen? (Ingame PvP verhalten)

Ratsmitglieder die unter Cheatverdacht stehen ist eine Sache aber was mich noch mehr verunsichert ist das aktivere Clans mehr Sitze im Rat erhalten. Irgendwie is es ja klar, warum sollten inaktive leute über die anderen entscheiden? Aber irgendwie befürchte ich das Clans dann direkt in New York die Neulinge vom Andockring fischt nur um an mehr Sitze im Rat zu bekommen um dann Spieler die sie hassen als Cheater zu bannen. Abgesehen von unseren, so oft erwähnten, 2 "Lagern" wird ein Lager immer in der mehrheit sein und "ihre" Leute verteidigen/das andere Lager beschuldigen.

Ich behaupte keines wegs das die Idee schlecht oder gar zum scheitern verurteilt ist. Ich befürchte bloss das es abused werden kann.

(Sorry für die Rechtschreibfehler Rhino)

Whole idea here is in trust between players as a final attempt to cure HHC community. If it will all come to a struggle of powerblocks to accuse others and protect their own - then this plague goes too deep and nothing can save us. Either way, its worth a try.

_________________
It is important to remember that anyone who has accomplished more than you has no life and anyone who has accomplished less is a noob. ©

Orkses never lose a battle. If we win we win, if we die we die fightin so it don't count. If we runs for it we don't die neither, cos we can come back for annuver go, see!
F7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.13 23:55
Antworten mit ZitatNach oben

Elostirion15 hat folgendes geschrieben:
Kann man Event vorschläge und ähnliches auch an den Rat weiter geben damits da Diskutiert wird?
Und vielleicht auch (heikles Thema) ein Ehren Codex vorschlagen? (Ingame PvP verhalten)

Ratsmitglieder die unter Cheatverdacht stehen ist eine Sache aber was mich noch mehr verunsichert ist das aktivere Clans mehr Sitze im Rat erhalten. Irgendwie is es ja klar, warum sollten inaktive leute über die anderen entscheiden? Aber irgendwie befürchte ich das Clans dann direkt in New York die Neulinge vom Andockring fischt nur um an mehr Sitze im Rat zu bekommen um dann Spieler die sie hassen als Cheater zu bannen. Abgesehen von unseren, so oft erwähnten, 2 "Lagern" wird ein Lager immer in der mehrheit sein und "ihre" Leute verteidigen/das andere Lager beschuldigen.

Ich behaupte keines wegs das die Idee schlecht oder gar zum scheitern verurteilt ist. Ich befürchte bloss das es abused werden kann.


Für solche Fälle gibt's als erste Instanz den chairman und als zweite Instanz das Adminteam.
Und im Moment ist es nicht vorgesehen, dass ein Clan mehr als 2 Mitglieder in den Rat kriegt, von daher würde mehr Aktivität keinen großen Vorteil im Rat bringen, höchstens eben, indem man von 0 auf 1 oder 2 Stimmen kommt.

Für Events haben wir zwei Eventmanager, welche "zufällig" (Wink) auch Ratsmitglieder sind.
Ich bin durchaus um die Ausgeglichenheit der "Lager" bemüht, einfach durch erfahrene Spieler als "Extra-Mitglied" im Rat. Theoretisch sollte es zu keinen Problemen kommen, praktisch muss die Community es ja auch nicht darauf ankommen lassen. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.13 00:43
Antworten mit ZitatNach oben

F7 hat folgendes geschrieben:
Elostirion15 hat folgendes geschrieben:
Kann man Event vorschläge und ähnliches auch an den Rat weiter geben damits da Diskutiert wird?
Und vielleicht auch (heikles Thema) ein Ehren Codex vorschlagen? (Ingame PvP verhalten)

Ratsmitglieder die unter Cheatverdacht stehen ist eine Sache aber was mich noch mehr verunsichert ist das aktivere Clans mehr Sitze im Rat erhalten. Irgendwie is es ja klar, warum sollten inaktive leute über die anderen entscheiden? Aber irgendwie befürchte ich das Clans dann direkt in New York die Neulinge vom Andockring fischt nur um an mehr Sitze im Rat zu bekommen um dann Spieler die sie hassen als Cheater zu bannen. Abgesehen von unseren, so oft erwähnten, 2 "Lagern" wird ein Lager immer in der mehrheit sein und "ihre" Leute verteidigen/das andere Lager beschuldigen.

Ich behaupte keines wegs das die Idee schlecht oder gar zum scheitern verurteilt ist. Ich befürchte bloss das es abused werden kann.

(Sorry für die Rechtschreibfehler Rhino)

Whole idea here is in trust between players as a final attempt to cure HHC community. If it will all come to a struggle of powerblocks to accuse others and protect their own - then this plague goes too deep and nothing can save us. Either way, its worth a try.


Exactly. If it will come down to such power struggles and it cannot be resolved in the council, I doubt we can resolve it in any way (and everybody has to accept an admin decision in such cases).

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1013
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.13 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem morme ja größtenteils inaktiv ist Eventvorschläge immer gerne an mich, wollte jetzt sowieso wieder damit beginnen. Eure Vorschläge nehme ich da gerne an

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LeBigMace
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 480h
Webmissions: 6


Beiträge: 608
Wohnort: Nierstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.13 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

Okay, gut zu wissen.
Hier:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,26631,150.html

Ist ja schon wieder was im gang, aber das hast sicher schon mitbekommen.



Finde die Idee mit dem Rat übrigens gut. Zwar betrifft mich das Gecheate weniger, da ich ja fast nur trade, aber falls es doch mal zum Kampf kommt will ich den auch mit Fairen mitteln ausfechten.
LeBigMace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.13 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Turmfalke hat folgendes geschrieben:
Nachdem morme ja größtenteils inaktiv ist Eventvorschläge immer gerne an mich, wollte jetzt sowieso wieder damit beginnen. Eure Vorschläge nehme ich da gerne an


Danke Turmi, mich als inaktiv hinzustellen, wo ich gerade wieder da bin o.O

Eventvorschläge entweder per PN and Turmi und mich, oder hier posten, damit direkt alle die sehen können:
Eventvorschläge

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.13 00:20
Antworten mit ZitatNach oben

Lol langsam geht's los hier xD ein Rat der Entscheid ob Cheater oder nicht? Lol kein Wunder das der Server immer leerer wird und dann noch Rhino als Admin ich bin erstmal weitgehend inaktiv
Wird ja immer besch**** hier, USAF Member werden gebannt (Sickness) weil Kirki nen Furtz Quersitzen hat und Zone ist gut genug um das neue AC zu testen aber wird permanent gebannt.
Dann Happys fehlban.

Warning Post may be editied

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.13 02:14
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Lol langsam geht's los hier xD ein Rat der Entscheid ob Cheater oder nicht? Lol kein Wunder das der Server immer leerer wird und dann noch Rhino als Admin ich bin erstmal weitgehend inaktiv
Wird ja immer besch**** hier, USAF Member werden gebannt (Sickness) weil Kirki nen Furtz Quersitzen hat und Zone ist gut genug um das neue AC zu testen aber wird permanent gebannt.
Dann Happys fehlban.

Warning Post may be editied


Das wäre dann die erste gute Tat von Rhino als admin. Heul doch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DarkSpringfield
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 2331h
Webmissions: 48


Beiträge: 416
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.13 07:21
Antworten mit ZitatNach oben

Also wow Jack. Rhino muss unparteiisch sein, aber davon hast du glaube ich noch nichts gehört.
DarkSpringfield is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.13 09:35
Antworten mit ZitatNach oben

DarkSpringfield hat folgendes geschrieben:
Also wow Jack. Rhino muss unparteiisch sein, aber davon hast du glaube ich noch nichts gehört.

Ne ne, das gibt es in seiner Welt nich. ^^

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.13 09:36
Antworten mit ZitatNach oben

HaX hax:

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.13 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Lol langsam geht's los hier xD ein Rat der Entscheid ob Cheater oder nicht?

Fühlst du dich dadurch bedroht?
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.13 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Solidsnake hat folgendes geschrieben:
Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Lol langsam geht's los hier xD ein Rat der Entscheid ob Cheater oder nicht?

Fühlst du dich dadurch bedroht?


Scheint so^^

Mal eine reine Admin frage: Wie viel "Macht" hat Rhino eigentlich?
(Bannknopf, Charmanger, Ingame befehle z.B Porten usw.)

_________________
"Wer zum Geld sparen das Werben auf hört - könnte genauso gut die Uhr stehen lassen um Zeit zu sparen" - Henry Ford
"Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.13 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

bossdrache1 hat folgendes geschrieben:


Mal eine reine Admin frage: Wie viel "Macht" hat Rhino eigentlich?
(Bannknopf, Charmanger, Ingame befehle z.B Porten usw.)


Ich weiß, dass Rhino auf jeden Fall bannen kann (auch ingame). Was das andere angeht, muss ein Admin oder Rhino selbst Auskunft geben.

@Jack O'Neill:

Hör doch endlich mal auf immer nur rumzumeckern, rumzuheulen und mit deiner Inaktivität zu "drohen". Warte doch erst einmal ab, wie es läuft, wenns wirklich Mist ist, mach Verbesserungsvorschläge oder bessere Vorschläge und heul nicht nur à la "alles doof".
Außerdem warte mit Rhino erst einmal ab. Auch wenn er von mir aus gesehen immer im feindlichen "Lager" war, muss ich sagen, dass ich ihn größtenteils als sehr fairen und freundlichen Spieler gesehen habe, der auch mal gegen sein Lager angehen kann, wenn er meint, dass andere Recht haben.
Als neutrale Person (Admin) wird er seinen Job meiner Meinung nach gut machen.

MfG
Mormegil

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222512907 times.
Servertime: 22:54:13 Current server uptime: 47 days, 0 users, load average: 0.06, 0.03, Server Disk Space free: 25864 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.61s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off