logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ein Mal 20-Mann-Wayneserver bitte. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: ein Mal 20-Mann-Wayneserver bitte.
Verfasst am: 27.01.13 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

http://www10.pic-upload.de/27.01.13/3mea98ymkdyp.png

Erklärung: Ich geh nach Alpha und greif die drei "alten Männer" (Wolf, Anikan und ein dazugehöriger UC-Char) an, die gerade untereinander PvP machen. Um der alten Zeiten willen eben, und so.
10 Minuten später krieg ich mitten im Space während des Kampfes einen Ladescreen und befinde mich plötzlich unrepariert auf Manhatten.
Anscheinend wollte da jemand ungestört PvP machen, oder fühlte sich anderweitig auf den Schlips getreten. Von den im Kampf involvierten Leuten selber wusste angeblich keiner, wovon ich rede.

Nach einer zehnminütigen AFK-Zeit (in der ich übrigens diesen Thread erstellen wollte) wurde ich zurück nach Alpha geportet.
Ich mit meiner Konfrontationsangst und generell vorsichtigen Art wollte es natürlich nicht drauf ankommen lassen und habe sie ein weiteres Mal angegriffen. Man will ja kein Drama.

Ein paar Minuten Kampf und eine kurze Cheatanschuldigung von Wolf wegen meinem "Lag" (Win7-Lag lässt grüßen, Crazy bring das Modupdate (((( ) später und die ID mit "Voldim" wurde gebannt.

Natürlich wurde mir wieder nicht gesagt, wieso die ID nun gebannt ist. Man kann nach Wolf's Sprüchen natürlich gerne vermuten, sicher bin ich mir aber nicht.
Es ist auch recht offensichtlich, dass einer der vier involvierten Spieler Adminrechte hatte und keine Angst hatte eben diese ohne Rücksicht auf Verluste zu benutzen.

Ich glaube es ist überflüssig zu erwähnen, dass ich nicht cheate und nie gecheated habe, sonst würde ich den Topic gar nicht schreiben. (Falls das denn nun der Grund für diesen Ban sein sollte.)

asdfasdf, etc, Voldim.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.13 20:35
Antworten mit ZitatNach oben

Du gunnst einen Adler mit 2 Treffern down. Der Titel deines Threads lässt auf dass schliessen, was dir anhängt.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226947396 times.
Servertime: 16:31:44 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 24663 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2337s (PHP: 47% - SQL: 53%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off