logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Leistungsstarker Kühler gesucht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kaimaster
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 602h
Webmissions: 172


Beiträge: 201
Wohnort: Steinhagen

Beitrag Titel: Leistungsstarker Kühler gesucht
Verfasst am: 27.12.12 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bin auf der Suche nach einem guten kühler für meinen Amd Phenom II X6 1090t wollte ganz gerne einen Wasserkühler nehmen hatte an den
Antec Kühler H2O 620
oder
CORSAIR Hydro H100

gedacht oder gibt es noch Leistungsstärkere ?? ausgeben wollte ich aber nur so bis Max 150€

da ich nur für den Cpu Wasserkühlung brauche kommt ein selbst einbau Set nicht infrage zumal mir das auch zu Risikohaft sind und zu Teuer sind

Gruß Kai

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach."
Kaimaster is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.12 20:56
Antworten mit ZitatNach oben

Hab die Corsair H100 und bin durchweg zufrieden.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaimaster
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 602h
Webmissions: 172


Beiträge: 201
Wohnort: Steinhagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.12 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

würde der denn für meinen CPU reichen ?? hab jetzt den Standart Am 3 Lüfter drauf ^^ und der läuft bei 56 °C unter Volllast. Stimmt das denn das der Standart lüfter vom H100 sehr laut ist hab schon mehrere gehört die das Bemängelt haben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach."
Kaimaster is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229881062 times.
Servertime: 18:18:19 Current server uptime: 9 days, 0 users, load average: 0.01, 0.04, Server Disk Space free: 25161 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3027s (PHP: 40% - SQL: 60%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off