logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Dockable Hispania - Hispania als Outcast-Basis // 2 Shields für 10er Schiffe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 172
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Dockable Hispania - Hispania als Outcast-Basis // 2 Shields für 10er Schiffe
Verfasst am: 17.12.12 23:31
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich würde vorschlagen dass wir mal den Dockable Hispania-Mod von Rimshot (oder meinen) testen. der sollte serverseitig sein und kann Vorteile bringen.

Ebenso würde ich die Schiffe der Klasse 10 mit 2 Schilden ausstatten -> könnte man sicher auf der Hispania zur Verfügung stellen (oder auf anderen Stationen).

Die Waren & Waffen können ja geändert werden (hab sie nur da wenn ich mit Kumpels spiele dass es schneller geht und ich nicht ewig Nomaden killen muss).

In meiner Idee sollte die Hispania als Depot genutzt werden UND/(oder) es sollten dort alle starken Corsair/Outcast Waffen verkauft werden. (Corsair als Kriegsbeute - notfalls nur Rapier (auch Turm) + Tizen). Ebenso sollte sie 8er Graviton-Schilde und 10er Positron Schilde verkauft werden. Nen Traum wäre es den Sunslayer dort zu bekommen - der macht ausreichend Bumms um ein NPC ohne Schilde zu killen. -> nutze ich auf meinem Privatserver recht gern das Teil

Hier mal ein Link zum Mod - bitte beachten: leider war ich zu faul die Türme von Eagle und Titan wieder an ihre position zu bringen und die richtige rotation einzustellen (feuern also nach vorn) -> falls einer das für mich machen könnte wäre ich sehr verbunden

Notfalls die Hispania auch nur als Depot -> ich find es einfach cool an sie zu docken
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.12 00:06
Antworten mit ZitatNach oben

2x Schilde?
Dann möchte ich aber 4 Schilde für mein BS haben

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015

Zuletzt bearbeitet von Alba_One am 18.12.12 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 813

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.12 00:06
Antworten mit ZitatNach oben

Müll. Der Nächste.
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 172
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.12 00:26
Antworten mit ZitatNach oben

nachtfalke beherrscht die Kritik vortrefflich -> wieso müll? (vorallem lad dir den mod erstmal runter bevor du rumnöllst)

notfalls kann man die Hispania doch als Depot nutzen -> wäre wohl sinnvoll, das nächste dort ist doch erst in Berlin

und wenn 2x 8er Graviton Schilde drauf sind ist das doch nicht übel - die schiffe können doch wie die tarnschiffchen auf ner geheimen basis verkauft werden und sollten auch recht teuer sein

und ich bitte um konstruktive kritik
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.12 00:54
Antworten mit ZitatNach oben

Benman2785 hat folgendes geschrieben:
nachtfalke beherrscht die Kritik vortrefflich -> wieso müll? (vorallem lad dir den mod erstmal runter bevor du rumnöllst)

notfalls kann man die Hispania doch als Depot nutzen -> wäre wohl sinnvoll, das nächste dort ist doch erst in Berlin

und wenn 2x 8er Graviton Schilde drauf sind ist das doch nicht übel - die schiffe können doch wie die tarnschiffchen auf ner geheimen basis verkauft werden und sollten auch recht teuer sein

und ich bitte um konstruktive kritik

Nein, das Nächste währe in Sigma 13 und was sollen deiner Meinung 2 8er Schilde bringen?

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.12 01:10
Antworten mit ZitatNach oben

Du schlägst Änderungen vor, hast aber weder das bisherige Konzept bedacht noch ein neues ausgearbeitet.
Desswegen wäre es Sinnlos das ganze einzubauen, da es entweder keinen Nutzen erfüllt bzw. unbalanciert in bestehende Verhältnisse eingreift.

Im übrigen erkennt der normale Client die Hispania nicht als Basis sondern als anderes Objekt, wesswegen der "Andocken" Button nur mittel eines Clientmods aktiviert werden sollte...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.12 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

Eine dockbare Hispania gab es glaube ich schon mal in irgendeinem Mod,
ist eigentlich eine nette Idee, aber wofür braucht man das Ganze? ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221926881 times.
Servertime: 11:51:11 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.56, 0.33, Server Disk Space free: 26077 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2297s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off