logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ausrutscher...... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ArchAng3L
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 58h
Webmissions: 1


Beiträge: 13

Beitrag Titel: Ausrutscher......
Verfasst am: 30.11.12 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt mal erlich muss man wegen nem ausrutscher wirklich gleich gebannt werden ? hab aus agression einen Spieler beleidigt weil der mich nicht in ruhe gelassen hat (ein schimpfwort) und hab ne verwarnung bekommen (1 von 3) und wurde deswegen gebannt ....... ich kann es verstehen wenn manche ganze zeit beleidigen und gebannt werden aber wegen ein mal? kommt schon das ist übertrieben.

Mfg ArchAng3L
ArchAng3L is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.11.12 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

    Wichser
    Du elender Hurensohn
    Ich ficke deine Mutter
    Du Ficker

Ist das ein Schimpfwort? Ist das einmal?
Ich finde nicht, dass ein Bann übertrieben ist. Versuche es mit einer aufrichtigen Entschuldigung, dann sehen wir weiter.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArchAng3L
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 58h
Webmissions: 1


Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.11.12 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

ok ich gebe zu es war mer als EIN schimpfwort

hiermit enschuldige ich mich für mein benehmen und es wird nicht wieder vorkommen. tut mir von ganzem herzen leid und es war falsch von mir ihn zu beleidigen.

musste aber trotzdem nicht sein das der mich ohne grund killt
ArchAng3L is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArchAng3L
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 58h
Webmissions: 1


Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.11.12 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

KEIN HERZ FÜR KINDER EY
ArchAng3L is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WoloX
Sergeant


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 33h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.11.12 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde das übertrieben, dass er deswegen sofort gebannt wird. Ich war bei der Situation gestern dabei und kann verstehen, dass er sich geärgert hat.
Es ist sicherlich keine Entschuldigung, aber wie er schon sagte, es war ein ausrutscher.
Entschuldigt hat er sich auch.

Außerdem sind auf dem Server nicht mehr soo viele Spieler unterwegs...
Ich finde er hat eine 2. Chance verdient.
WoloX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.11.12 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Wie in der Shoutbox von einem Aushilfsadmin angekündigt, gibt es 2 Mio. Geldstrafe für den werten Forenuser WoloX. Alles weitere entnimmt er dort ---> http://www.freelancerserver.de/v2/topic,9607_Verhaltensregeln_Code_of_behaviour.html

Solltest du auf die Idee kommen, dich nicht zu melden, so schaue ich mal, was ich sonst noch für dich tun kann. Und mal so ganz nebenbei gesagt: Das Tolerieren von Beleidigungen hat nicht das Geringste mit der Besucherzahl dieses Servers zu tun. Halte dich demnächst einfach raus und alles wird gut.

@ ArchAng3L
Du kannst hier stündlich eine Parole absondern, das ändert aber nichts an der Situation. Der betroffene Spieler ist über deine Entschuldigung informiert und ich warte seine Reaktion darauf ab. Bis dahin hast du mindestens Pause.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArchAng3L
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 58h
Webmissions: 1


Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.11.12 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

laut den verhaltensregeln muss wolox nichts bezahlen da er ein augenzeuge der sitation war. habe mir die regeln aufmerksam durchgelesen und bin an dem punkt angelangt das er die situation beschrieben hat aber mich auch nicht verteidigt hat.mit der begründung das man eine zweite chance nicht nur im spiel kriegt sondern auch wo anders ist eigentlich nur eine lebenssituation die er in das komentar eingefügt hat
ArchAng3L is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.12 12:13
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist nunmal so, das wenn du dich einlogst steht da: ... No insulting... You will be banned.
Also ist es berechtigt, dass er gebannt wird.

Und dein post: Kein Herz für Kinder ey. Was soll der Mist? Ich bin 17, und hab angefangen mit 12 FL zu spielen. Trotzdem war ich nie so unreif andere Leute zu Beleidigen. Also ist das deine Eigene Schuld.

Ich finde wir brauchen Spieler wie dich nicht. Wenn du Anfängst beleidigent zu werde hast den Serverzutritt nicht mehr verdient. Das ist meine Meinung.

Btw. \Sceada/, den EC~Hannover-Indians char ( ich weiss nicht wie genau der Geschrieben wird) oder der The~Phoenix Char. Das könnt ihr euch Aussuchen. Also die Strafe.

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.12 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

@ Nektar, bitte teile uns im Admin Contact mit, von welchem Char wir die 2 Millionen Credits abbuchen dürfen.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.12 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Zur Sache:
Der betroffenen Player hat sich gemeldet und verzeiht dir nicht. Trotzdem bekommst du selbstverständlich eine 2. Chance. Da du sonst noch nicht auffällig wurdest, werde ich dich am 13. Dezember entbannen. Bitte erinnere mich dran, falls ich es vergessen sollte.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228492603 times.
Servertime: 11:30:01 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.04, 0.02, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5939s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off