logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Muss ja nicht sein Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel: Muss ja nicht sein
Verfasst am: 21.11.12 01:26
Antworten mit ZitatNach oben

jaja erst auf meinen trader schießen und dann rumheulen, wenn es haue vom trader giebt.
ne verwarnung würde reichen denk ich mal, wenn einsicht erfolgt.
was leider noch nicht der fall war.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\T
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 49h


Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 02:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin vllt. hier nicht gemeint, jedoch war ich bei dem Inzident anwesend und habe mitgeschossen.
Daher hinterlasse ich einfach mal ein Gedankenanstoß und eine freie Meinungsäusserung.

Also einfach mal gesagt:
1. Ich habe die Server Reglen gelesen und verstanden.
2. Deine Interpretation von Rumheulen, kannst du die elaborieren?
3. Wo steht man darf nicht auf Trader schiessen?
4. Freelancer ist imho ein Rollen Spiel, welche Argumentation hast du gegen die Piraten Rolle?

Wenn du mir nun berechtigte Gründe nennen kannst, wo wir
A) etwas gegen die Server Regeln veranlasst haben
B) Dich beleidigt hätten?
Wäre ich über jede Kritik über Verhalten und Umgang dankbar und werde diese auch gerne weitertragen.

Ich glaube und es tut mir leid das so zu sagen, hier sucht jemand einfach nur Aufmerksamkeit, oder hab ich etwas übersehen, dann würde ich mich über eine Richtigstellung freuen?

Was ich jedoch dagegen anzubringen habe, ist das wiederholte Spawn killen. Auch wenn, wie du es sagst, es auf dem Server nicht Möglich wäre, finde ich es beindruckend wie oft man jemanden (nicht mich) hintereinander abschiessen kann, unmittelbar nach dem undock Prozess.

Bis dahin alles gute,

Fly Save and Godspeed
o7
MoBIoS


Zuletzt bearbeitet von R/\T am 21.11.12 02:29, insgesamt einmal bearbeitet
R/\T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 02:27
Antworten mit ZitatNach oben

es geht hier nicht darum das ihr auf meinen trader geschossen habt.
schau dir den screen an.
es geht um die beleidigung als ich zurückgeschossen habe.
und beleidigungen verstoßen gegen die serverregeln.
wie oft denn noch ?--->spawnkill ist nicht möglich.
dein schiff ist beim abdocken für ein paar sek unkaputtbar.
da sollte dein kumpel nicht direckt auf mich zu fliegen und das feuer eröffnen.
dann schieß ich logischerweise zurück.
aber darum geht es nicht, wenn ihr trader angreift solltet ihr damit rechnen das zurückgeschossen wird und nicht noch rumflamen und beleidigend werden.
bist wohl doch beratungsresistent, wie Davidswache-HH schon ingame gesagt hat.
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\T
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 49h


Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 03:14
Antworten mit ZitatNach oben

Oh ich bin in der Tat sehr "beratungs-" und kritikfähig. Ich bin jedoch beeindruckt, mit welcher Präzision du meine Person einzuschätzen vermagst.

Die "unangemessene" Wortwahl meines Wingman, kann ich sehr gerne weitertragen, da es sein erster Tag auf dem Server ist und ich diese ebenfalls nicht gut heisse.

Ein spawnkillen, ist meineserachtens keine Auslegungssache. Wenn ich dir das Verhalten vielleicht für dein besseres Verständis erläutern darf:

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
In manchen Spielen kann der Vorgang des „Spawnens“ missbraucht werden, indem nahe den Spawnpunkten“ auf erscheinende Gegner gewartet wird, um diese beim plötzlichen Wiederauftauchen zu überrumpeln. Dieses Vorgehen nennt man Spawncampen bzw. spawnkilling oder auch Basecampen.


Es kann durch aus sein, das man noch wenige Sekunden, wenn man noch im Undock Prozess ist, unverwundbar ist. Was in diesem Fall unerheblich ist, da hier ein wiederholtes "Töten", unmittelbar im/ nach dem Undock Prozess, von dir veranlasst wurde, welches dem anderen Spieler nicht ermöglichen sollte, sein Spiel auf normale Weise fortzusetzen. Mit der Intention, das Spielerlebnis zu stören. Hieraus resultierte, wenn auch mit unangebrachter Wortwahl, die Situation.

Ich Spiele FL schon seid Release (ex. Jolt/ Nighmare- FL). Meistens in der Rolle des "Outlaws". Mir ist ein gutes Miteinander sicher genauso wichtig wie dir und ich lege da ebenfalls sehr viel Wert drauf. Umso mehr freue ich mich, das der Hamburg City Server immer noch eine aktive Spieler Gemeinde hat.

Ein gutes Rollenspiel gehört dazu und gibt dem Spiel Tiefe. Wenn also nun jemand wie du, dich durch einen rollenspielerichen Angriff, dich persönlich angegriffen fühlst und durch, ja, spawnkillen, dich behaupten musst, mit der Intention, das Spielerlebnis bei einem Rollenspielerzu stören, dann finde ich sollte, man die Geammtsituation noch einmal reflektieren.

Ich werde sicher noch persönlich den/ die eine(n) oder andere(n) abschiessen. Das wird in den meisten Fällen den Spielern nicht gefallen. Konflikte sind mit der Rolle im Spiel! vorprogrammiert. Das ist meine Rolle als Pirat. Genauso wie ich abgeschossen werde.

EDIT: Ich möchte hier einfach noch einmal hervorheben, das ich nicht der "Angeklagte" bin, lediglich Wort ergreife, als Anwesender bei der Situation.

Vielen Dank fürs Lesen,

MoBIoS
R/\T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 04:00
Antworten mit ZitatNach oben

du schnallst es nicht.
du bist nach dem undockprozes für ein paar sekunden unkaputtbar.
wobei die betonung auf dem wort NACH liegt.
kannst es ja mal testen.
ergo ist ein dockkill nicht möglich.
und was reitest du hier auf einer sache rum, um die es weder geht noch das sie verboten ist.
wenn ihr trader angreift sollte dein wingman auch mit den konsequensen leben können,
und nicht beleidigend werden.

ps: ihr hättet mal die bewaffnung scanen sollen, bevor ihr angreift^^
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8325

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 06:27
Antworten mit ZitatNach oben

@R/\T: Spawnkill ist hier nicht verboten, rechtfertigt keine Beleidigungen und dann schon nach dem dritten mal ????

Kannst deinem Kollegen also schon mal raten sich einen Forenaccount zuzulegen damit er sich entschuldigen kann.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 10:06
Antworten mit ZitatNach oben

... und ich erinnere bei dieser Gelegenheit an den C.o.B.
Schreibt euch diese Dinge bitte per PN, ansonsten ist hier dicht. Es geht um die Äußerungen im Chat und sonst um rein gar nichts. Danke.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erebo
Pilot




Playtime: 3h


Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

So Jappel,

Du möchtest eine Entschuldigung für "verrückter Mongo Junge", welches durchaus nicht als Beleidigung gemeint war, sondern lediglich ein erstaunter Ausruf* nachdem du mich, wie man auf deinen SS sehr schön sehen kann das 2. mal direkt nach dem Abdockprozess gekillt hast.

Entschudigung dafür, hast das wohl in den falschen Hals bekommen, es war nicht als Beleidigung gemeint meinerseits.

Zu deiner Debatte über Spawnkillen oder nicht...natürlich bin ich beim Abdocken unverwundbar, wenn jedoch in der Sekunde in der ich die Kontrolle über mein Schiff bekomme deine Laser schon auf mich zufliegen, weil du wie ein Wilder auf mich schiesst, habe ich in einer Dagger keine Überlebenschance gegen deine übermächtige Bewaffnung.

Ich sag es mal so, wir haben dich angegriffen, du warst bewaffnet hast uns abgeknallt, wunderbar. Du 1 wir 0, dannach den Spawnpunkt am Dockring zu campen und mich 3 oder 4 mal nacheinander abzufarmen, macht für mich den Eindruck, dass du irgend ein Aggressionsproblem hast, über das du mal mit Freunden oder einem Therapeuten reden soltest.
Du hast dir damit deinen eigenen Sieg über uns 2 "böse Piraten" madig gemacht, weil es zeigt, welches Spielverständnis du hinter deinem PC hast.

Alles gute und ich hoffe nicht jeder hier auf dem Server macht aus ner Mücke direkt nen Elefanten,

Erebo

*in Anlehnung an den doch recht lustigen und ironischen Film "New Kids"
Erebo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

und was ist mit dem affe ?
und ich hab dich genau 3 mal abgeschossen.
ist in der pvp list beta nach zu lesen.
ach ja deine RL anspielung war auch sehr lustig vorhin.
wenn ich den screen poste, haste gleich nen bann.
aber nu gut hab dich ja auch böse am plani festgenagelt.
da will ich erstmal drüber hinwegsehen.

es geht mir nur um deine einstellungen anderen gegenüber.
und beleidigungen gehen da mal garnicht.
ein bischen einsicht wäre da mal nicht verkehrt.
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

Jut, wir haben "verrückter Mongo" und "du Affe". Vielleicht mag sich der Autor dieser Bezeichnungen noch entschuldigen.

Zitat:
(...) macht für mich den Eindruck, dass du irgend ein Aggressionsproblem hast, über das du mal mit Freunden oder einem Therapeuten reden soltest.(...)

Genau diese mögen wir nicht. Bitte unterlasse das und wir können miteinander auskommen.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8325

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.12 08:45
Antworten mit ZitatNach oben

So für das hier gibts jetzt mal einen vorübergehenden Ban:

http://www.imagebanana.com/view/9vl0x4ec/Freelancer2012112120274986.jpg

Auch wenn du 12 mal abgeknallt wirst rechtfertigt das keine Beleidigungen und auf keinen Fall Real Life Drohungen.

Ich halte dir jetzt einfach mal dein eigenes Zitat vor die Nase:

Zitat:
Alles gute und ich hoffe nicht jeder hier auf dem Server macht aus ner Mücke direkt nen Elefanten

Du bist 12 mal getötet worden -ok. In FL verliert man wenn man stirbt NICHTS.
Warum regst du dich dann bitte so extrem auf?

Warum drückst du in solchen Fällen nicht einfach auf F1 und erstellst dir einen neuen Char? Du wirst sowieso mehr als einen brauchen..
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erebo
Pilot




Playtime: 3h


Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.12 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ja Nosferatu nichts ausser Zeit, keine Ahnung was du sonst so machst, aber ich hab in meiner Freizeit keinen Bock mir nen Planeten anzuschauen.

Und zu deinem Zitat, für mich war die Aktion Dicke Berta gestern nach dem Post im Forum beendet, also hat wohl Jappel hier mal wieder den Elefanten ausgepackt, indem er auf mich wartet und mich abfarmt...allein der Zeitaufwand dahinter...nen Char an den Planni bringen und einloggen sobald er sieht das Ich online bin...KRANK

Und zu dem Rest hier:

Was seid ihr hier nur für ein widerlicher Haufen? Der Typ hindert mich fast ne Std. daran das Spiel zu spielen und ich werde bestraft, weil der keine Eier in der Hose hat um zu seinem Bockmist zu stehen???

Ich habe mich hier angemeldet, habe mich entschuldigt, für die eventuell etwas grobe Wortwahl, habe ihn auf seine nicht vorhandene Sozialkompetenz hingewiesen um kurze Zeit später r von seinem Char auf dem Planeten geloggt zu werden für fast eine Stunde. Kriecht ihm doch noch weiter in den ARSCH..ist ja wohl auch der Spieler mit der meissten Playtime hier und hat euch wohl allen schon mal die Rosette geschlemmt

Wenn ihr eure regeln so auslegt, wie ihr sie gerade braucht dann scheiss ich da jetzt mal nen ganz großen Haufen drauf und werde selbstverständlich nicht mehr auf eurem Pseudofairen Server spielen...

Aber euch allen sei mal der Spiegel vorgehalten, was für widerliche Heuchler ihr seid, redet hier von Regeln, an die man sich scheinbar nicht mehr halten muss, wenn man zu den oberen 50 Spielern hier gehört...

Dachte es gibt nen Noobschutz...und ich erinnere mich daran, gestern nicht von Die Dicke Berta abgeknallt worden zu sein, sondern von Dr. Dummimkopf, natürlich bin ich so intelligent, um recht schnell begriffen zu haben, wo der Hase lang läuft und wer das ist, jedoch gab es keine Warnung alla "Sie haben gestern meinen Wingman blablabla angegriffen nun gibt es Rache" oder ähnliches also ist es wohl glatt ein Verstoß gegen eure ach so geliebten Regeln dazu kommt, das ich mich ca 10 mal nacheinander ohne gegenwehr einfach abknallen lassen hab, weil ich ja dachte irgendwann wird es jemanden mit gesundem Menschenverstand langweilig...aber weit gefehlt.. Jappel scheint ein noch ernsteres Problem mit sich und seiner Umgebung zu haben als ich gestern noch annahm. Kleingeistiger rachsüchtiger Wicht, der scheinbar sonst nichts zu melden hat im Leben. Viel Spaß mit der Einstellung.

Und zu der angeblichen Drohung...da Jappel sicher damals in der Schule oft genug verprügelt wurde muss ich mir nun gar nicht mehr selbst die Hände dreckig machen. Es reicht schon wenn er mal auf sein eigenes Leben schaut, damit sollte er gestraft genug sein.

In diesem Sinne viel Spaß auf dem Server allen unbeteiligten, aber seid gewarnt hier gegen die Lokalmatadore zu kämpfen, wie auch immer es enden mag ihr werdet das Nachsehen haben bei solch einem objektiven und fairen Adminteam.
Erebo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8325

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.12 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich macht es ja fast keinen Sinn auf so einen Post noch zu antworten:
Aber hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe bzw was ich dich gefragt habe oder bist du einfach sofort ausgetickt?

Jappel wird schon noch seine Strafe kriegen aber was du hier ablässt ... und das alles wegen eines Spiels ... und sowas schimpft über die Sozialkompetenz von anderen...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erebo
Pilot




Playtime: 3h


Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.12 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ich versuche mich nur dem Niveau hier anzupassen!
Erebo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.12 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

glaub mir ich bekomm mein fett schon weg.
dafür sorgen die admins.

und les mal den ersten post, da steht was von verwarnung.
sollte nur ein schuß vor den bug sein, damit du weißt das es so nicht geht.
dann kamen eure reaktionen.
hmm naja da hab ich dann etwas übertrieben reagiert und mist gebaut.
dafür darf ich jetzt auch gerade stehen.
muß mich da in zukunft devinitiv mehr zusammenreißen und auch mal 5 gerade sein lassen.
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8325

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.12 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

Aus dem anderen Thread:
R/\T hat folgendes geschrieben:
@Davidswache:
Du kommst wieder wie am Vortag in ein geschehen rein, was du überhaupt nicht mitbekommen hast und musst gleich deinen voreingenommenen Senf abgeben.

    1. Das hier ist von gestern und nicht von vorgestern
    2. War uns sehr wohl bewust, das wenn wir jemanden angreifen (vor-gesten), dieser egal was für ein lvl wir haben, zurück schiessen darf und wir in diesem Fall den Noob Schutz verlieren. In Fakt, haben wir uns im TS sogar vor lachen nicht mehr einbekommen als Jappel uns nach unserem RPG Piraten Angrfiff einfach weggebraten hat. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch alles völlig in Ordnung. Wir hatten ja keine Ahnung, wie persönlich soetwas hier genommen wird.
    3. Wir haben RPG Pirat (vor-gestern) gespielt. Scheint aber zuminderst bei ein paar wenigen nicht bekannt zu sein oder erwünscht.
    4. Bis her kam das überhebliche "Gequatsche" nur von dir und Jappel, da ihr allen Anschein ja die "Pro"-Gamer auf dem Server seid und das auch jedem beweissen müsst. Ihr dürft Euch ja auch jedes Recht herrausnehmen, da Ihr die Admins schon so lange kennt
    5. Dein "Lernresistent bezieht sich auf die angeblich nicht vorhandene Spawnkill Möglichkeit. Also auch für dich noch einmal die Erklärung:
    Wikipedia hat folgendes geschrieben:
    In manchen Spielen kann der Vorgang des „Spawnens“ missbraucht werden, indem nahe den Spawnpunkten“ auf erscheinende Gegner gewartet wird, um diese beim plötzlichen Wiederauftauchen zu überrumpeln. Dieses Vorgehen nennt man Spawncampen bzw. spawnkilling oder auch Basecampen.

    oder nenne es einfach wie dein bester Buddy Jappel es beschreibt:
    Jappel hat folgendes geschrieben:
    ...hab dich ja auch böse am plani festgenagelt.
    da will ich erstmal drüber hinwegsehen...

    6. Ein nettes miteinander ist eine Vorraussetzung für eine schöne Spielerfahrung für jeden. Was hier aber bereits als "beleidigend" teilweise in den anderen Post angeprangert wird, frag ich mich wirklich, ob man überhaupt noch etwas im Chat schreiben darf, ohne in die Gefahr zu laufen, beleidigend ausgelegt zu werden. Beispiel "du Affe", "du Socke", "du Idiot". Keine Frage, Kraftausdrücke haben hier nichts zu suchen. Aber mal ehrlich? Darf ich noch so etwas wie Knallkopf oder du Schinken schreiben? Ruft ihr im RL auch immer gleich den Betriebsrat, wenn jemand auf der Arbeit zu euch "du Honk" sagt?
    7. Es besteht hier wohl keine Interesse, neue Spieler auf dem ohnehin schon recht leeren Server haben zu wollen. Wenn man sieht, wie man hier (von manchen) behandelt wird (nicht ich).

Ich weiß, (ich spiele tatsächlich schon länger auf dem Server) das die Admins ein echt klasse Job machen, mit dem ich nicht tauschen wollen würde. Daher finde ich es noch trauriger, wie empfindlich manche Spieler hier sind und die Admins ihre Zeit mit "Kindergarten" Angelegenheiten verschwenden müssen. Oder aber, ich will keinem zu nahe treten, man weiss es ja nicht, es handelt sich tatsächlich um eine Spielgemeinschaft, im juvenilen Alter, ist ja auch nichts verwerfliches. Kinder haben ebenso das Recht auf eine ungestörte Spielerfahrung.

Ich werde mich zu dem Thema nun auch nicht mehr äussern oder auf folge Posts antworten. Es macht keinen Sinn, da man als "unbekannter Spieler", machtlos gegen eine solche Voreingenommenheit ist. Ich hätte mich gefreut dieses Thema wie mit "erwachsenen Menschen" sachlich behandeln zu dürfen. Ich verlasse diesen Thread Entäuscht.

MoBIoS

EDIT: Jappels Post kam wärend ich schrieb und ich bedanke mich für seine Haltung.

zu 3) Das ihr RPG Pirat spielen wollt ist schon okay.
Aber bedenkt halt das es auf diesem Server KEINE Regel gibt die eure Gegner dazu zwingt mitzuspielen.
zu 4 und 6) Bis zu dem Zeitpunkt wo dein Kollege vollends ausgetickt ist hat hier jeder nur von Verwarnung oder Entschuldige dich geredet.
Wie du zu deinen Aussagen kommst ist mir daher schleierhaft.
zu 7) Wenn mir neue Spieler egal wären hätte Jappel jetzt keine Strafe ausgefasst und ich würde mir nicht so viel Mühe geben all eure Anschuldigungen zu beantworten.

Zitat:
Ich werde mich zu dem Thema nun auch nicht mehr äussern oder auf folge Posts antworten. Es macht keinen Sinn, da man als "unbekannter Spieler", machtlos gegen eine solche Voreingenommenheit ist. Ich hätte mich gefreut dieses Thema wie mit "erwachsenen Menschen" sachlich behandeln zu dürfen. Ich verlasse diesen Thread Entäuscht.

Jappel ist für mich ca genauso ein unbekannter wie du.
Und ich erwähn es nur nochmal. Bis dein Kollege ausgetickt ist gings in beiden Threads sehr sachlich zu...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228536044 times.
Servertime: 08:58:02 Current server uptime: 250 days, 0 users, load average: 0.02, 0.04, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5662s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off