logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Schiff Tuning, Korvetteneinführung und Basenausbau Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel: Schiff Tuning, Korvetteneinführung und Basenausbau
Verfasst am: 06.10.12 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte mal die Idee das man das eigene Schiff Tunen kann. Zum Beispiel die Waffenklasse am Schiff das man für ein Geldpreis ein Kl.2 Waffenslot auf Kl.3 tunen kann. Aber das man nicht alle Schiffe auf Kl.10 tunen kann. Ausserdem das man etwas Panzerung für Wendigkeit oder Beschleunigung hergeben kann. Ausserdem das es im All immer kleine Basen gibt die erst eine kleine Wachstation ist und zum Freihafen ausgebaut werden kann und für 20.000.000 Credits oder höherer Preis eine Privatstation sein kann wenn man sie komplett ausgebaut hat. Man tradet sozusagen Bauteile dahin das sie wächst. Aber man kann nur eine Station dann haben das würde z.B das Unbekannt Alpha und Tohoku System füllen. In der eigenen Basis kann man dann seine Ausrüstung lagern. Es gibt zwar schon den Depot-Manager aber man kanns sich überlegen. Ausserdem währe es auch toll die Rheinwehrkorvette oder die anderen reinzubringen da man dann mal abwechslung hat anstatt immer mit Adler PvP zu machen. Und die speziellen Waffen für die Korvetten reinzubringen aber teuer zu machen.
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.12 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

fixed:

Zitat:
Ich hatte mal die Idee das man das eigene Schiff Tunen kann.

Zum Beispiel die Waffenklasse am Schiff das man für ein Geldpreis ein Kl.2 Waffenslot auf Kl.3 tunen kann, aber das man nicht alle Schiffe auf Kl.10 tunen kann.

Ausserdem das man etwas Panzerung für Wendigkeit oder Beschleunigung hergeben kann.

Ausserdem das es im All immer kleine Basen gibt die erst eine kleine Wachstation ist und zum Freihafen ausgebaut werden kann und für 20.000.000 Credits oder höherer Preis eine Privatstation sein kann wenn man sie komplett ausgebaut hat.

Man tradet sozusagen Bauteile dahin das sie wächst, aber man kann nur eine Station dann haben das würde z.B das Unbekannt Alpha und Tohoku System füllen.
In der eigenen Basis kann man dann seine Ausrüstung lagern. Es gibt zwar schon den Depot-Manager aber man kanns sich überlegen.

Ausserdem währe es auch toll die Rheinwehrkorvette oder die anderen reinzubringen da man dann mal abwechslung hat anstatt immer mit Adler PvP zu machen. Und die speziellen Waffen für die Korvetten reinzubringen aber teuer zu machen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.12 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Armin das du es so ordentlich machst Very Happy
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Azatoth
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber jumpholefinder_gold

Playtime: 267h
Webmissions: 25


Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.12 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Das fände ich mal geil, man kauft sich gegen Geld Panzerung aber die Wendigkeit geht dafür Flöten, man kauft sich nen bisschen Wendigkeit und etwas von diesem oder jenem nimmt ab.

Das wäre eine geniale Idee damit jeder quasi sein individuelles Schiff erstellen kann nach seinen eigenen Wünschen. Somit wäre viel Individualität und Abwechslung drin, finde ich top.
Azatoth is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.12 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zum Schiff tunen giebt es schon Lampenshop und Triebwerke.

Die Idee mit Panzerung<-->Wendigkeit Upgrades, ist wohl nur schwer umzusetzen.


Ich könnte mir aber vorstellen, das die vorhandenen Triebwerke unterschiedliche Werte verleihen.

zbs. Bretoniajäger Triebwerk: geringe Beschleunigung, höhere Endgeschwindigkeit, mittlere Wendigkeit.

Andere Triebwerke, andere Werte.

Ist bestimmt auch nicht leicht umzusetzen, und müsste erstmal Cheatsicher gemacht werden, aber würde sicher etwas Pfeffer rein bringen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Azatoth
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber jumpholefinder_gold

Playtime: 267h
Webmissions: 25


Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.12 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

Wichtig wäre bei dem Unterfangen nur, dass man Gruppenmitglieder in Formation nicht abhängt Very Happy
Azatoth is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.12 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja schon in Freelancer selbst geregelt.
Im Reiseflug beschleunigt man in Formationen bis auf 360, im normalen Flug bis 95 (oder doch 90?).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Undercoveracc







Beiträge: 42

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.12 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Alles nein.
Undercoveracc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.12 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Breeze hat folgendes geschrieben:
Das ist ja schon in Freelancer selbst geregelt.
Im Reiseflug beschleunigt man in Formationen bis auf 360, im normalen Flug bis 95 (oder doch 90?).

80 ohne Thruster, 200 mit Thruster, 300 im Reiseflug, bis zu 360 in Formation.
Mit Kreuzer und BS im Reiseflug begrenzt, wobei ich da die Werte nicht mehr im Kopf habe, weil ich die jeweils seit Jahren nicht mehr geflogen bin.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PGS]Schwabba
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 866h
Webmissions: 35


Beiträge: 154

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.12 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

So 140 mit dem Kreuzer und dem Schlachtschiff.
[PGS]Schwabba is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 00:02
Antworten mit ZitatNach oben

BS fliegt 110 Ca..... Naja mir gefallt der HHC wie er ist. Corvette wäre vllt mal ganz nice. Aber Schiffe Tunen Naja nicht so prall

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

Wenigstens die Rheinwehr-Korvette
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Undercoveracc







Beiträge: 42

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 00:36
Antworten mit ZitatNach oben

Nein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Undercoveracc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 00:41
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
BS fliegt 110 Ca..... Naja mir gefallt der HHC wie er ist. Corvette wäre vllt mal ganz nice. Aber Schiffe Tunen Naja nicht so prall

Der HHC tut ganz nice sein, kann man ein bisschen cheaten und vllt ein paar unschuldige Leute beschuldigen das sie auch cheaten, ich kenn die Cheats ja und Naja so schwer sind die auch nich zu erkennen wenn man mal gecheated hat und jetzt wiederhol ich noch kurz das ein BS Ca 110 fliegt um dem Topic gerecht zu werden und überhaupt ergibt mein Posting total viel Sinn

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 00:45
Antworten mit ZitatNach oben

somebody seemed to be drunk
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 00:48
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht ist das grauenvoll schlechte Geschreibe ja ein absichtlich genutzes Stilmittel?! Razz
Ich möchte dem Autoren da nichts unterstellen, aber er wirkt so, als wüsste er, was er da schreibt. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 01:50
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Breeze hat folgendes geschrieben:
Das ist ja schon in Freelancer selbst geregelt.
Im Reiseflug beschleunigt man in Formationen bis auf 360, im normalen Flug bis 95 (oder doch 90?).

80 ohne Thruster, 200 mit Thruster, 300 im Reiseflug, bis zu 360 in Formation.
Mit Kreuzer und BS im Reiseflug begrenzt, wobei ich da die Werte nicht mehr im Kopf habe, weil ich die jeweils seit Jahren nicht mehr geflogen bin.


man kann auch mit dem adler ohne thruster und ohne ek legal schneller als 80 fliegen.
oder soll ich vielleicht sagen: komm erstmal ingame? Mr. Green Laughing

zu den vorschlägen: ich glaube vor allem technisch wäre das aufleveln der einzelnen schiffe ein ziemlicher brocken. einfacher wäre es da, wenn man verschiedene versionen der schiffe kaufbar macht... das würde zum einen jedoch einen pflichtmod bedeuten (was an sich jetzt kaum mehr nachteile bedeuten sollte), zum anderen würde es einige veränderungen im PvP bedeuten.

zu den korvetten/kreuzern/gunboats: es gibt sicher einige, die gerne mit solchen schiffen fliegen wöllten. das hauptproblem für die konservativen wäre jedoch, dass man mit diesen schiffen wohl auch das "gute alte" PvP beeinflussen würde.
ich hätte da eine idee, dass man sich für diese schiffe eine art RPG in neuen systemen ausdenkt, die nur durch ein one-way-jumpgate zu erreichen sind. immerhin gibts ja die 4 nationen und wenn man die schiffe ausbalanciert, könnte man da sicherlich bisschen was auch in verbindung mit den jägern anstellen. so eine art dauer-koloniekrieg... nur auf einer kleineren fläche und simpler gestaltet.

zu den privatbasen: um ehrlich zu sein ist das dann doch wohl etwas zu krass für den HHC. soweit ich weiß wurde so ein ähnliches feature auf dem discovery integriert. aber auch hier wäre der technische aufwand wohl imens. ich will damit nur sagen: bis jetzt hat das admin-und modteam schon wirklich ne menge zu tun, dass anticheat und das update hinzubekommen. da sind wohl auch einfach die "menschlichen" ressourcen nicht gegeben.^^

@Undercoveracc: schleich dich!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 09:56
Antworten mit ZitatNach oben

Breeze hat folgendes geschrieben:
Rhino hat folgendes geschrieben:
Breeze hat folgendes geschrieben:
Das ist ja schon in Freelancer selbst geregelt.
Im Reiseflug beschleunigt man in Formationen bis auf 360, im normalen Flug bis 95 (oder doch 90?).

80 ohne Thruster, 200 mit Thruster, 300 im Reiseflug, bis zu 360 in Formation.
Mit Kreuzer und BS im Reiseflug begrenzt, wobei ich da die Werte nicht mehr im Kopf habe, weil ich die jeweils seit Jahren nicht mehr geflogen bin.


man kann auch mit dem adler ohne thruster und ohne ek legal schneller als 80 fliegen.
oder soll ich vielleicht sagen: komm erstmal ingame? Mr. Green Laughing

Undercoverchar, den niemand kennt Razz 36 Dublin Eagle (Civilian Very Heavy Fighter) 1.160.867 Cr 44:07:52 06.10.12 21:47

So viel zu "komm erstmal InGame". Oha.

Ohne Thruster und EK kann man auch eine Handelsroute benutzen, das stimmt. Mit EK kann man sich wegkatapultieren lassen. Aber die Standardwerte eines Schiffes sind dennoch 80/200/300/360. Wobei manche mit Sicherheit im PvP schneller fliegen, als nur 200 mit Thruster.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 10:37
Antworten mit ZitatNach oben

Mit 2 Schubdüsen schafft man auch mehr als 200^^ Cool

Ich hatte mir mal n neuen Char aufgebaut, und als ich mir ne Opt.Schubdüse in Om41 einbauen wollte, hat es grade gelaggt, und auf einmal hatte ich am Schildslot ne Schubdüse. Very Happy

Damit hab ich dann schon auf Panzerung verzichtet und mehr Beschleunigung bekommen^^ (soviel zum Thema)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

Streng genommen ist das Bug-Using und liegt somit nicht im Bereich des "legalen", wie Seppo es beschrieb. Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist auch legal möglich schneller als 200 mit Schubdüse zu fliegen. Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.12 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab' nicht so viel Ahnung von Exploits und Cheats. Razz

Edit: Modding! Ich meine natürlich Modding! Tut mir wahnsinnig leid, ich verwechsle das ständig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.12 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

man stelle sich vor du hättest nicht zweischubdüsen so verbunden, sonder 2 schilder Razz

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.12 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Breeze hat folgendes geschrieben:
Rhino hat folgendes geschrieben:
Breeze hat folgendes geschrieben:
Das ist ja schon in Freelancer selbst geregelt.
Im Reiseflug beschleunigt man in Formationen bis auf 360, im normalen Flug bis 95 (oder doch 90?).

80 ohne Thruster, 200 mit Thruster, 300 im Reiseflug, bis zu 360 in Formation.
Mit Kreuzer und BS im Reiseflug begrenzt, wobei ich da die Werte nicht mehr im Kopf habe, weil ich die jeweils seit Jahren nicht mehr geflogen bin.


man kann auch mit dem adler ohne thruster und ohne ek legal schneller als 80 fliegen.
oder soll ich vielleicht sagen: komm erstmal ingame? Mr. Green Laughing

Undercoverchar, den niemand kennt Razz 36 Dublin Eagle (Civilian Very Heavy Fighter) 1.160.867 Cr 44:07:52 06.10.12 21:47

So viel zu "komm erstmal InGame". Oha.

Ohne Thruster und EK kann man auch eine Handelsroute benutzen, das stimmt. Mit EK kann man sich wegkatapultieren lassen. Aber die Standardwerte eines Schiffes sind dennoch 80/200/300/360. Wobei manche mit Sicherheit im PvP schneller fliegen, als nur 200 mit Thruster.


Nein ich mein auch keine Handelsroute. Und nicht umsonst habe ich auch extra ohne EK geschrieben. Ohne Reiseflug und ohne Exploits oder sonstwas kann man ganz normal bis zu 90 (oder warens doch 95?) fliegen.
Mal schauen wer draufkommt.^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.12 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man in Formation geht aber das Ziel ein wenig weg ist?
Dann fliegt das schiffchen nun mal über 80m/s.

Oder man nimmt die Seitlichendüsen (Standart A und D) Birdy
dann könnte man auch etwas schneller fliegen wie 80m/s.

_________________
"Wer zum Geld sparen das Werben auf hört - könnte genauso gut die Uhr stehen lassen um Zeit zu sparen" - Henry Ford
"Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221135381 times.
Servertime: 09:44:45 Current server uptime: 263 days, 0 users, load average: 0.08, 0.03, Server Disk Space free: 23173 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6723s (PHP: 87% - SQL: 13%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off