logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Vorschlag "Hall of Fame" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel: Vorschlag "Hall of Fame"
Verfasst am: 17.09.12 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schlag das mal seperat vor, da ich nicht glaube das der Mod dafür notwendig ist.

Vorwort: Das ganze ist natürlich nur für den "E-Penis", und auch nur für Leute die danach streben an der Spitze zu stehen.

Vorschlag: Eine Forumseite wo die besten der besten in den verschiedenen Kategorien aufgelistet sind. (Platz 1-3!?)

Bsp.
- Char mit den meisten Webmissionen.
- Char mit den meisten NPC-Kills.
- Char mit den meisten PvP-Kills.
- Forumaccount mit dem meisten Geld.
- Forumaccount mit den meisten verbundenen Chars.

usw. usw.

Evtl. dazu auch einen Funktion im Forum wo man bestimmen kann ob man darin auftauchen möchte oder nicht.

Meinungen, Vorschläge...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1012
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel: Re: Vorschlag "Hall of Fame"
Verfasst am: 17.09.12 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:

- Char mit den meisten Webmissionen. -> Ribald
- Char mit den meisten NPC-Kills. -> Gravity
- Char mit den meisten PvP-Kills. -> Flex
- Forumaccount mit dem meisten Geld. -> Viper/Du/Gravity? Nicht ganz sicher
- Forumaccount mit den meisten verbundenen Chars. -> Du/Viper

usw. usw.

Evtl. dazu auch einen Funktion im Forum wo man bestimmen kann ob man darin auftauchen möchte oder nicht.

Meinungen, Vorschläge...


Schon 'ne gute Idee, aber die ganzen Sachen sind schon bekannt und für neue Spieler fast nicht zu schaffen. Gravity's Kills kann niemand einholen, Flex PvP Killss auch nicht. Genauso Ribald's Webmissi Zahl.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: Re: Vorschlag "Hall of Fame"
Verfasst am: 17.09.12 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

- Char mit den meisten NPC-Kills. -> http://www.freelancerserver.de/v2/flstat.php?show=flstat
- Char mit den meisten PvP-Kills. -> http://www.freelancerserver.de/v2/flstat.php?show=stats


Wer viele Webmissionen hat, sieht man unter'm User-Avatar, wer viel Geld hat sieht man am Rangmaster und in der FLStat-Liste.
Weiß nicht, ob das unbedingt notwendig ist - zumal weitere Medaillen etc. von den Admins bisher immer vernachlässigt wurden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

Klar kann man alles auch irgendwie/irgendwo einzeln finden, aber der Übersicht halber, könnte das auch alles auf einer "E-Penis Seite" stehen.

Und was das mit dem aufholen angeht, man kann das ja sicherlich auf aktive Chars begrenzen, und das bestimmte "Rekorde" sich nicht (oder nur schwer) einholen lassen, kann man nunmal nicht ändern, aber evtl. ist es ja ein Anreiz sich Mühe zu geben.

Ich kann mir sogar vorstellen das das ganze belebende Wirkung auf einige Bereiche hat.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

Dann wird Mephi vielleicht wiederkommen, sobald es ihm jemand zwitschert. Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1012
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

In Sachen PvP-Kills:
Platz 2 hat Rada mit 38693 Kills. Flex hat glaube ich 57k Kills, das wären 20k Kills - die macht niemand mehr.

In Sachen Webmissionen:
Du hast 1518 Webmissionen. Ribald hat 3741 Webmissionen - mehr als das doppelte. Macht auch keiner mehr.

In Sachen NPC-Kills:
Gravity hat ~140k NPC-Kills (Oder Rhino? Bin mir nicht ganz sicher). Der zweite ist Don Redhorse mit 75,172 Kills. Den Sprung schafft auch keiner mehr.

In Sachen meistes Geld:
Gibt zu viele Leute mit mehreren 89er Chars, die alle einen Char "voll packen" könnten. Lohnt auch nicht.

In Sachen Chars:
Bin mir nicht ganz sicher ob du oder Viper die meisten Chars verbunden hat, sind wohl aber bei beiden 300+. Da kommt auch keiner mehr ran.

Sind halt alles Sachen, die schon sicher vergeben sind.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Davon ist keine Aufgabe unlösbar, man muss nur (viel) Zeit investieren.

Und die Seite ist dann natürlich nicht nur auf 4 Stats beschränkt, mir fallen viele Sachen ein die da drin stehen könnten, und davon kann man dann auch jeweils auf Platz 1-3? 1-10? oder so kommen.

Und wie schon gesagt, inaktive Chars stehen dann eben nicht in diesen Stats, und schon ist jemand anderes oben. Aktivität ftw.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

Char Gravity: 131297 Kills

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, diese Hall of Fame-Idee bringt mich auf einen noch nicht ganz zu Ende gesponnenden Gedanken, den ich mal vor einigen Monaten hatte, ums PvP mal wieder interessanter zu gestalten und dem Spam einiger vieler Leute entgegenzukommen und gleichzeitig Neulinge einen Ansporn zu geben, im PvP gut zu werden, ohne Spam zu nutzen. Außerdem finde ich die Idee ganz anregend, das vorhandene Rangsystem mitzuverwenden und dabei komplett neu anzufangen. Außerdem² sähe man dabei auch, wer wirklich gut ist im Gegensatz zur aktuellen Rankingliste, die eigentlich relativ wenig aussagt.
Das Thema ist damals irgendwie im Admin Contact eingeschlafen. Ich kopier einfach mal, was ich geschrieben hatte (kursives nachträglich hinzugefügt):
*schnipp*
Zitat:

Ich bin heut Nacht auf die Anregung gekommen, ob man zur Verbesserung des PvP auf dem Servers nicht ein Rangingamesystem einführen kann. Das würde denke ich ein guter Anreiz sein, für Spammer, auf Torps oder Wasp only umzusteigen. Und wenn sie das nicht wollen, haben Torpnutzer immer noch einen Vorteil. Außerdem würde es HHC mehr denn je zu einem PvP-Server umwandeln, von dem ja immer gerne gesprochen wird.

Meine Idee:
Ein PvP-Punktesystem, bei dem der Rang des jeweiligen Spielers ingame angezeigt wird und Rakuser klar benachteiligt werden.
Torp-oder Waspspieler bekommen z.B. pro Kill 50 Punkte, Rakspieler für einen kill an der gleichen Person nur 10.
Das Ganze ginge dann nach Rang des Gegners. Je höher der Rang, desto mehr Punkte für einen Abschuss. Und natürlich verliert man -je höher der Rank ist- mehr Punkte, weshalb es sich erstens lohnt high ranked-Spieler abzuschießen und es zweitens sehr schwierig ist, überhaupt Commander oder höher zu schaffen und dementsprechend Skill erfordert.

Rangsystem wäre dann zum Bleistift folgendes:
Pilot: 0-100
Cadet 5th Class: 100
Cadet 4th Class: 500
Cadet 3th Class: 1200
Cadet 2th Class: 3800
Cadet 1th Class: 6200
Corporal: 10990
Sergeant: 15500
Petty Officer: 26500
Officer: 34700
Lieutnant Junior Grande: 58000
Lieutnant: 73600
Lieutnant Commander: 90800
Commander: 230400
Captain: 368300
Commodore: 514500
Admiral: 690500
Sector Admiral: 800000

*schnapp*

Als Gegenargument kam, dass Rakuser sich öfters mal selbst killen.
Wäre mein Gegenvorschlag, dass Selfkills mit 0 Punkten für beide Teilnehmer belohnt werden.

Die Idee kam mir wie erwähnt irgendwann Nachts beim Rumwälzen im Bett und die Zahlen sind rein zur Veranschaulichung und Verdeutlichung, was ich meine.
Es bleiben natürlich zwei Fragen offen, erstens nach wie vor die Frage, ob sich sowas technisch überhaupt umsetzen lässt und nicht zu aufwendig ist und zweitens ob dem Großteil das vielleicht schon zu disco, doof, lame und unvanillarig ist, infolgedessen die Idee sowieso wieder im Sumpf der Sümpfe versinken könnte.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LeBigMace
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 480h
Webmissions: 6


Beiträge: 608
Wohnort: Nierstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Idee gut.

Klar ist es teilweise kaum zu schaffen mal 70k Kills zu machen, aber man kann ja sagen es gibt die Hall of Fame und dann noch untergliedern:

- letzten 10 Tagen
- letzten Monat/30 Tagen
- und natürlich das Jahr

Da kann man dann auch aufholen und vielleicht wird jemand so motiviert das er in einem Jahr mal eben 70k Kills aufholt. Wink

Ideen hätte ich auch noch, allerdings weiß ich net was alles für Daten aufgezeichnet werden.
LeBigMace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omerata
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 661h


Beiträge: 217

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich perönliche finde die Idee von einer "Hall Of Fame" auch gut, gerade verbunden mit LeBigMace Idee die Listen jeweils auf einen bestimmten Zeitraum zu begrenzen und somit eine faire Chance für alle auf gute Positionen zu haben.
Omerata is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 17:32
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja, Platz 11 ist ganz gut für nen Inaktiven..^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn eine Hall of Fame, dann erst mit dem Update. Sonst geilen sich die uncleanen NNs noch mehr an ihrem Scheiß auf.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

So ein Hall of Fame an Hand reiner Zahlen festzumachen ist doch langweilig und ausserdem ist es schon so nachzulesen wer wo der Beste ist.
Eine andere Art, wie z.B. es von den Spielern bestimmen zu lassen würde so wie bein Grand Prix enden, wo sich die Gruppierungen gegenseitig die Punkte zuschieben.
Zudem ist die alte Garde aus den Hochzeiten des Spieles 2003/2004 längst weg.
Ansonsten kann ja nur ich die Hall of Fame anführen, denn niemand sonst hatte jemals als Einzelspieler eine eigene Basis
Schade, dass die Keksfabrik schon lange nichts mehr produziert.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LeBigMace
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 480h
Webmissions: 6


Beiträge: 608
Wohnort: Nierstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Dann verrate mir mal auf die Schnelle wie viel Credits mir fehlen um Armin ein zu holen.
Und wen überhol ich als nächstes, wenn ich heute noch 2 Mio. verdiene? Wink
LeBigMace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:

Schade, dass die Keksfabrik schon lange nichts mehr produziert.


deine Kekse waren immer die besten =)

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.12 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:
So ein Hall of Fame an Hand reiner Zahlen festzumachen ist doch langweilig und ausserdem ist es schon so nachzulesen wer wo der Beste ist.
Eine andere Art, wie z.B. es von den Spielern bestimmen zu lassen würde so wie bein Grand Prix enden, wo sich die Gruppierungen gegenseitig die Punkte zuschieben.
Zudem ist die alte Garde aus den Hochzeiten des Spieles 2003/2004 längst weg.
Ansonsten kann ja nur ich die Hall of Fame anführen, denn niemand sonst hatte jemals als Einzelspieler eine eigene Basis
Schade, dass die Keksfabrik schon lange nichts mehr produziert.

Also … in Alaska steht eine Basis, die ihren Namen und ihre Geschichte von mir hat. Ich bin der Meinung, dass das "meine" Basis ist. Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.12 09:19
Antworten mit ZitatNach oben

Früher wurden doch Spieler zur Strafe immer nach Alaska verschoben aber ohne Sprungloch zum Wegkommen und Dich hat man da gleich dauerhaft dort einquartiert ? Mußt ja n schlimmer Finger sein !

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.12 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte neben ner "overall" Hall of Fame auch ne aktuelle machen die nur Werte der letzten x Wochen berücksichtigt.
Ich vermute aber dafür müsste man die die Daten aber erstmal mit Zeitstempel sammeln.
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.12 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:
Früher wurden doch Spieler zur Strafe immer nach Alaska verschoben aber ohne Sprungloch zum Wegkommen und Dich hat man da gleich dauerhaft dort einquartiert ? Mußt ja n schlimmer Finger sein !

Ja, ich bin ganz fürchterlich schlimm! Mr. Green
Ne, Alaska ist seit dem letzten Modupdate offen und dafür wurde eine Basis gebraucht, die das System interessanter macht. Die Beschreibung und den Namen hat die Basis dann von mir gekriegt. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PGS]Schwabba
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 866h
Webmissions: 35


Beiträge: 154

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.12 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

Crazy hat folgendes geschrieben:
Man könnte neben ner "overall" Hall of Fame auch ne aktuelle machen die nur Werte der letzten x Wochen berücksichtigt.
Ich vermute aber dafür müsste man die die Daten aber erstmal mit Zeitstempel sammeln.


Unixtime klärt.

Zitat:

$time = time();
SELECT * FROM whatever WHERE unix > '$time'
[PGS]Schwabba is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KevBourbon
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 10h
Webmissions: 1


Beiträge: 73
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.12 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt immer Überflieger und Menschen mit sehr viel Ehrgeiz! Ich finde die Idee klasse!
KevBourbon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.12 22:48
Antworten mit ZitatNach oben

uffpassen, ich lese hier auch noch mit XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.12 00:02
Antworten mit ZitatNach oben

Haste aber früh gemerkt. Das Topic ist drei Monate alt. Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kimahri
Chief Petty Officer


financial_expert_silber

Playtime: 102h
Webmissions: 25


Beiträge: 36
Wohnort: Garbsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.12 23:18
Antworten mit ZitatNach oben

Idee an sich in ordnung. nur sehe ich das gleiche risiko wie schon jemand vor mir. Wenn man nicht eine reegelung hinbekommt, die verhindert das Spieler A nicht ständig Spieler B abballert weil er sagt hol dir Points!

Man sollte da ne Regel einbauen das man jeden Spieler maximal 5 mal am Tag killen kann für Punkte und danach leer ausgeht was die Punkte angeht!!!!
Kimahri is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219560600 times.
Servertime: 19:15:34 Current server uptime: 210 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23628 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5713s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off