logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 The Daily Newspaper Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
moviestar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber

Playtime: 1186h
Webmissions: 44


Beiträge: 353

Beitrag Titel: The Daily Newspaper
Verfasst am: 06.09.12 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.sueddeutsche.de/politik/kirchenbau-im-muslimischen-bahrain-vatikan-auf-expansionskurs-1.1460229?google_editors_picks=true

irgendwelche meinungen?
moviestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

[X] Nein
[X] Ist mir egal

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 14:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ja - hier. Alle beten den gleichen Gott an, alle hauen sich gegenseitig auf die Omme. Wie würde ein solcher Gott darüber denken?

Einer noch für "auf die Hand":
Kostenfrei habt ihr empfangen, kostenfrei sollt ihr geben. Prunkbauten und fürstliche Gehälter waren nicht vorgesehen. Ach egal, sie machen eh, was SIE wollen.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Die Welt ist besser ohne Glauben.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
moviestar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber

Playtime: 1186h
Webmissions: 44


Beiträge: 353

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Horatio hat folgendes geschrieben:
Ja - hier. Alle beten den gleichen Gott an, alle hauen sich gegenseitig auf die Omme. Wie würde ein solcher Gott darüber denken?

Einer noch für "auf die Hand":
Kostenfrei habt ihr empfangen, kostenfrei sollt ihr geben. Prunkbauten und fürstliche Gehälter waren nicht vorgesehen. Ach egal, sie machen eh, was SIE wollen.


Solange du von den 3 Abrahamitischen Religionen sprichst hast du sicher Recht. Leider ist aber auch da ein sehr Großer Offensichtlicher Unterschied zu verzeichnen! Man muß sich nur die Frommsten Geistlichen mal ansehen und miteinander vergleichen.

"auf die Hand": Gefällt mir deine Meinung. Zeugt viel von deiner Haltung zum Glauben, an denen sich so mancher Selbsternannter Gläubiger ein Beispiel nehmen sollte! (Ich bin übrigens kein Anhänger Jesu, befolge dennoch viele seiner Ideen.)

Meine Meinung dazu: Wie es in den Wald hineinschallt... So schallt es auch wieder heraus! (Richtig?)
moviestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

moviestar hat folgendes geschrieben:
(Ich bin übrigens kein Anhänger Jesu, befolge dennoch viele seiner Ideen.)


Wahnsinn. Ich glaube mir ist grad mein Pullover vom Stuhl gefallen.

Hab ich mich erschrocken.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
moviestar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber

Playtime: 1186h
Webmissions: 44


Beiträge: 353

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

cool story bro...

-------------------------------------------> schau mal etwas weiter oben rechts ist ein "X"
moviestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

Habe jetzt keinen Bock, über die katholische Kirche herzuziehen …

Das hier muss reichen: http://raventhird.tumblr.com/post/27546493372/ich-bin-ja-nur-ein-atheist-aber

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NekoChan
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 50h
Webmissions: 10


Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe keinen Sinn darin, in irgendeiner weise über irgendeine der beiden Kirchen, ob Katholisch-christlich oder Muslimisch, herzuziehen. Beide haben ihren mist gebaut in der vergangenheit und gegenwart, genauso wie 95% aller Politiker, Staaten, Manager und sonstige menschen auf der welt.

Wozu ich allerdings eine meinung habe, ist dies:
Einerseits führen Radikale einen Terror-Krieg gegen das Christentum, unter anderem auch deswegen weil sie sich in "unseren" staaten (damit sind jetz mal die Christlichen gemeint ) Unterdrückt fühlen. Andererseits halten "sie" (damit sind nur die radikalen gemeint, die eben schon angesprochen waren!) es in ihren Ländern nicht anders und wollen uns dort auch nicht haben.

Im Allgemeinen finde ich es Politisch nicht schlecht, das die Katholische Kirche, nachdem es in Christlichen Ländern immer mehr Muslime gibt und diese immer mehr Glaubensrechte (= Gleichstellung mit christentum/Staatsreligionen) fordern, nun anfängt in den Heimatländern der Muslime mehr stellung zu beziehen - Der "Fairness" halber meiner meinung nach ihr gutes recht. Dazu kommt das, wenn die Katholische Kirche es schafft, dort fuss zu fassen und das Christentum genauso "allgegenwertig" wird, wie die Muslime hier, die radikalisierung weniger werden dürfte - Was man aus dem Eigenen Land kennt, lässt sich schwerer als Dämonisch-übermächter Feind darstellen der einen selbst auslöschen will

Alles in allem finde ich die Aktion der Katholischen Kirche positiv, und hoffe sie treibt das friedlich und erfolgreich weiter vorran, sucht den Dialog und macht sich auf der Halbinsel einen Namen.
Denn wenn es ihr gelingt, fuss zu fassen, kann es auf lange sicht hin für uns (westliche) nur besser werden.
NekoChan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1909
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

http://theoatmeal.com/comics/religion
sagt alles Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

Chuck hat folgendes geschrieben:
http://theoatmeal.com/comics/religion
sagt alles Very Happy


QFT

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
Die Welt ist besser ohne Glauben.

Like.




Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Atheisten, die Missionare verurteilen und ohne Wenn und Aber ihre Meinung gläubigen Menschen aufdrängen wollen. Erkennt ihr was?
Eure Meinung ist "die einzig Wahre Meinung" und alle anderen liegen falsch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArthurSpooner
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1040h
Webmissions: 26


Beiträge: 29
Wohnort: Iserlohn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 19:48
Antworten mit ZitatNach oben

redest de wieder von dir rhino?
ArthurSpooner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

Fakt ist, dass konventionelle Religionen der Menschheit nur schaden..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

Konflikte unter Religionen... Oder die Frage: "Wer hat den cooleren imaginären Freund?" Very Happy

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht zu vergessen die "Konflikte" innerhalb der Religionen, wie zB: "*Heliozentrisches Weltbild erklär*" .. "Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!" und "Du hast den Propheten beleidigt, Kopf ab!!!". ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.12 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Chuck hat folgendes geschrieben:
http://theoatmeal.com/comics/religion
sagt alles Very Happy


QFT

Exclamation

So. Zu. Bevor ihr euch wieder bei dem Thema haut.

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222592376 times.
Servertime: 03:26:33 Current server uptime: 52 days, 0 users, load average: 0.11, 0.05, Server Disk Space free: 25867 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4403s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off