logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Stecke fest in Omikron Lambda Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jensomaster
Corporal




Playtime: 30h
Webmissions: 6


Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

Beitrag Titel: Stecke fest in Omikron Lambda
Verfasst am: 05.09.12 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wie man dem Titel schon entnehmen kann stecke ich mit meinem Schiff in "Omikron Gamma" fest. Fragt mich bloß nicht wie dahin gekommen bin, aber nun sind hinter alle Sprunglöcher etc. Nomaden die die Eingänge bewachen und ich war hier auf Sinai und mir den "Seth" zu kaufen. Was auch erfolgreich war, jedoch bin ich noch nicht so gut ausgestattet um gegen Nomaden kämpfen zu können. Ich müsste eigentlich durch "Omikron Beta", dort sind aber vier Nomaden Schiffe, die mich jedesmal abschießen. Habe es schon mit allem probiert: Ganz viele Gegenmaßnahmen abgeworfen um zu entkommen, kämpfen habe ich auch probiert.
Hat irgendwer einen Tipp was ich machen könnte, oder kann man mich hier irgendwie mit Admin-Fähigkeiten "rausteleportieren"?

Helft mir bitte, ich bin am verzweifeln!
Jensomaster is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LeBigMace
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 480h
Webmissions: 6


Beiträge: 608
Wohnort: Nierstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.12 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Also entweder du übst weiter bis du sie abhängst, oder du fragst mal im Spiel ob dir jemand hilft.
LeBigMace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8317

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.12 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Gegenmaßnahmen auf Automatik Stellen
Wenn Nomaden auftauchen während du im Cruise bist sofort den Kurs ändern und von den Nomaden wegfliegen, so ist der Gegenmaßnahmenwerfer effektiver.
Wenn die Nomaden dich aus dem Cruise holen versuchen mit Schubdüse zu fliehen, achte dabei darauf Spiralförmig zu fliegen dann treffen sie dich fast nicht.
Beim Flüchten mit dem Seth die seitlichen Strafetasten nicht benutzen - die Kosten Schubdüsenenergie und die brauchst du zum Flüchten!
Antriebsstopp / Enginekill ist auch wichtig um Schubdüsenenergie zu sparen

Und der letzte Tipp: Frag im /uv Chat ob dir wer helfen kann
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jensomaster
Corporal




Playtime: 30h
Webmissions: 6


Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.12 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe jemanden gefunden, puuuuhhh.
Endlich ist die Quälerei vorbei

Danke!
Jensomaster is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maledice
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 483h
Webmissions: 4


Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.12 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

ganz stumpf: engine kill, vollgas nach vorn, dann im engine kill umdrehen und maden angucken wie sie sich entfernen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Maledice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228469206 times.
Servertime: 16:43:45 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3418s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off