logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Handelsbetrug durch Heavenfalls Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
sTeAm
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 27h


Beiträge: 5

Beitrag Titel: Handelsbetrug durch Heavenfalls
Verfasst am: 01.09.12 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

Nach Anfrage nach nem Waffenhandel (Sabre-Bewaffnung) bekam Heavenfalls 500k von mir, worauf ich anschließend abgeschossen worden bin.

Bitte um Klärung, danke!
sTeAm is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

Code:
Sick|\|ess aka ]3D[-Yuno aka Leo.Mietz (aka Heavenfalls) 04.07.2012 (Cheating and more) - ALL ID Ban


Bannt die Hexe doch einfach mal richtig.

Kannste nix machen, es gibt eben böse Leute.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sTeAm
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 27h


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ach, ist also schon bekannt der Name Very Happy
sTeAm is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

Leute bescheissen ist hier leider nicht verboten, weshalb du wohl auf deinem Verlust sitzen bleibst.

Generell sollte man Waffentransfers nur mit vertrauenswürdigen Personen abfertigen, und Waffenhandel nur in New York, Geld gegen Ware.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Normen*
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 132h
Webmissions: 111


Beiträge: 630

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

sTeAm, ich hab das auch gesehen wie du in New York gefragt hattest und "Heavenfalls" auch 500k dafür von dir wollte.

Dachte das geht alles mit rechten Dingen zu..

Auf was für ein Server bin ich hier nur gelandet ?
Eine Frage ist das schon länger so oder erst seit kurzem ?..
Normen* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Nö, das ist schon immer so. Macht auch nix. Man sollte eben vorsichtig mit seinem Geld sein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Es gab hier schon grössere Bescheisser die anderen 100te Millionen abgezockt haben, einige davon spielen hier auch noch...

Auf diesem Server muss man mit allem rechnen, und darf niemandem leichtfertig vertrauen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Normen*
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 132h
Webmissions: 111


Beiträge: 630

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Naja.. schonmal gut zu wissen.

Armin ist das ein Grund warum du nicht mehr spielt.. würde mich nicht wundern .. mir wurde in den letzten Tagen oft berichtet wie voll der Server mal war .. kann mir das unter diesen Bedingungen ehrlich gesagt nicht vorstellen .. haben die was verändert hier?
Normen* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

Man sollte die Betrüger nicht überbewerten.
Das sind extrem wenige Spieler, verglichen mit denen die es gibt.

500k sind ziemlich wenig, seht es also als Lehrgeld an. Andere haben schon mehrere Millionen durch solche Spieler verloren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

Normen* hat folgendes geschrieben:
Naja.. schonmal gut zu wissen.

Armin ist das ein Grund warum du nicht mehr spielt.. würde mich nicht wundern .. mir wurde in den letzten Tagen oft berichtet wie voll der Server mal war .. kann mir das unter diesen Bedingungen ehrlich gesagt nicht vorstellen .. haben die was verändert hier?


ich kenne kein "abzockopfer", dass wegen sowas aufgehört hat.
sowas gabs schon immer (in dieser community eben mehr als bei manch anderen) und man sollte eben immer wachsam sein und mit allem rechnen.
dass der server nicht mehr täglich von 100 leuten besucht wird hat ganz andere gründe.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

Normen das Spiel ist 10 Jahre alt, wundert es dich wirklich, dass da nicht mehr so viele Spiele da sind wie vor 5 Jahren ?
Abzocker und assis gab es hier schon immer. Dafür gibt's auch ne Menge cooler Leute hier. Such dir n paar Leute mit denen du zocken kannst und mach sowas mit denen.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sTeAm
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 27h


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

500k ist jetzt nicht die welt, zwei touren und es ist wieder drin ärgerlich aber allemal. Was solls, war halt gefrustet das mödchen.
sTeAm is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Normen*
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 132h
Webmissions: 111


Beiträge: 630

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.12 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Turmfalke ich bin nun über die letzten Dinge etwas genauer informiert und kann daher etwas beruhigter schreiben. Die Vorkommnisse der letzten Tage waren nicht gerade schön, dennoch kann ich es nach der Stellungnahme auch F-TIs verstehen.

.. ich selbst habe ja letztens erst wieder das spiel rausgekramt und konnte dann feststellen, dass es noch server für freelancer gibt .. ansonsten wirst du wohl recht haben, das nicht soviele spieler da sind wie vor ein paar jahren, dennoch wird es bestimmt auch gründe gegeben haben warum diese gegangen sind..
Normen* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Charly
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3401h
Webmissions: 588


Beiträge: 27
Wohnort: Wrestedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Code:
Sick|\|ess aka ]3D[-Yuno aka Leo.Mietz (aka Heavenfalls) 04.07.2012 (Cheating and more) - ALL ID Ban


Bannt die Hexe doch einfach mal richtig.

Kannste nix machen, es gibt eben böse Leute.


Seh ich genauso,aber was ich nicht verstehe ist:warum dieser Cheater immer noch auf dem HHC zocken darf!!
Char bannen!!
Banned Crank
Charly is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

definitiv ein bedenkliches verhalten von ihr O_O

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hallihallo. Dass du dich traust, hier wirklich rumzuweinen, unglaublich. xD
Normalerweise bescheiß ich keine Leute - schon gar keine Neulinge. Gab auch schon genügend neue Spieler, denen ich geholfen hab, Waffen geschenkt habe etc.
Diesem "Beschiss" geht eine Konversation im /uv-Chat voraus, für den ich sTeAm und ein paar andere Gestalten vermutlich auch hätte verwarnen lassen können, wenn ich es gewollt hätte.
Ich weiß nicht mehr, wie es anfing, auf jedenfall beteiligten sich 3-4 Leute an dem Gespräch, in dem frauenfeindliche, sexistische Sprüche fielen, die immer mehr ausuferten. Ich habe beteiligte Leute im /uv sogar vorgewarnt, dass sie aufhörten sollen, oder sie "bekämen Ärger", kamen aber nur dumme Phrasen zurück und es wurde weitergemacht.
Daraufhin bin ich auf "Heavenfalls" geswitcht, hab sTeAm hinterhergejagt, die Verfolgung (von der er offensichtlich nichts mitbekam) endete in New York, wo er fragte, ob jemand Waffen verkaufe.
Dachte mir, solche Aktion wäre ja mal viel härter, als Abschießen, also probierte ich es und bot ihm Waffen gegen Vorkasse an. Er nahm an, gab mir in Theta 500k (500k zu nehmen finde ich übrigens ziemlich zivilisiert von mir, gab schon weitaus höhere Beträge), daraufhin schoss ich ihn ab und bot ihm an, ihm 600k zurückzugeben, wenn er sich von sich aus für den vorausgehenden sexistischen Scheiß entschuldigt.
Daraufhin wurde er maulig, beleidigte mich nochmal und F1ste.
-Ende-

Und nein, sTeAm, ich bin sicherlich von solchen Leuten wie dir nicht gefrustet. xD
Ich finde die Einstellung eher bemittleidenswert.
Wieso hast du dich eigentlich von einer Frau abzocken lassen? Die sind doch deiner Meinung nach zu blöd für Online-Games? Wäre mir ja schon peinlich.*lächel* Blumen

Hab ein paar Screens bekommen, leider alle erst, als die Diskussion schon abgeflaut war. Zensierte Teile waren Privatgespräche.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.

Zuletzt bearbeitet von ~Sickness~ am 02.09.12 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ich frag mich bei allen Cheatern, warum sie noch aufm Server spielen dürfen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Charly
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3401h
Webmissions: 588


Beiträge: 27
Wohnort: Wrestedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich bei allen Cheatern, warum sie noch aufm Server spielen dürfen...


Ich auch!!
Pfui
Charly is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will die Privatgespräche auch lesen. Die find ich viel interessanter als diesen Müll. Ich bleib dabei, hau ab.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Ich will die Privatgespräche auch lesen. Die find ich viel interessanter als diesen Müll. Ich bleib dabei, hau ab.

Und wofür sollte das von Nutzen sein?
Die Gespräche fanden zwischen mir und Darkbound statt, bzw. in der Gruppe und haben mit dem Sachverhalt hier überhaupt nichts zu tun.

Syd hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich bei allen Cheatern, warum sie noch aufm Server spielen dürfen...

Und ich frag mich, was "Cheaten" mit diesem Thema hier zu tun hat.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Normen*
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 132h
Webmissions: 111


Beiträge: 630

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Vieles ist möglich auf Grund von Beziehungen Surprised
Normen* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:

Syd hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich bei allen Cheatern, warum sie noch aufm Server spielen dürfen...

Und ich frag mich, was "Cheaten" mit diesem Thema hier zu tun hat.


DU hast was mit diesem Thema zu tun.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
~Sickness~ hat folgendes geschrieben:

Syd hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich bei allen Cheatern, warum sie noch aufm Server spielen dürfen...

Und ich frag mich, was "Cheaten" mit diesem Thema hier zu tun hat.


DU hast was mit diesem Thema zu tun.


Wenn du so sehr glaubst, dass ich gegen dich cheate, mach doch ein oder zwei oder drei oder vier Video(s) gegen mich und schick's an die Admins.
Gleiches gilt für Charly und sonstige Leute, die der Ansicht sind, dass ich gegen sie cheaten würde.
Zum Threadersteller ist denk ich alles von meiner Seite aus gesagt, was gesagt werden sollte, in diesem Sinne:
*sich wieder verzieht*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für dieses schöne Stück Sonntagsnachmittagunterhaltung Very Happy

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.12 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

Normen* hat folgendes geschrieben:
Vieles ist möglich auf Grund von Beziehungen Surprised

Stimmt Sickness darf noch hier spielen weil sie so gute Beziehungen zum Adminteam hat


Die Höchststrafe die es auf dem HHC gibt ist es alle Chars zu verlieren.
Das ist im normalfall Strafe genug und zu versuchen jemanden permanent vom Server fernzuhalten ist technisch ohnehin unmöglich.

Es sei denn ihr wollt künftig bei jeder Charerstellung zuerst eine Kopie des Ausweises an Niwo schicken.
..oder 20€ Kaution.

Zum Threadthema selbst gibts glaub ich nichts mehr hinzuzufügen...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228034653 times.
Servertime: 11:26:57 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.15, 0.06, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0582s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off