logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Account verschieben pls | Invalid bug musste neuinstallieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hermit
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 36h


Beiträge: 11

Beitrag Titel: Account verschieben pls | Invalid bug musste neuinstallieren
Verfasst am: 27.08.12 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe HCC,

Ich hatte heute das vergnügen diesen Invalid fehler zu haben nachdem ich schon einen ganzen tag gespielt hatte nun habe ich mir die ID net aufgeschrieben.... musste das spiel und den Mod Installer neu installieren und was jetzt kommt weiß nun jeder.... meine CHars 2 sind weg da ich das spiel neu installieren musste wegen diesem verdammten bug... nun habe ich mir sicherheitshalber eine neue ID gemacht und diese via Screenshoot festgehalten.

Nun meine Frage ist es möglich das ich meine Chars "Hermit" und "Akiko" wiederbekomme ich fänds echt schade wenn ich an diese net mehr dran komme oder währe nett wenn mir einer aus dem Admin team die ID geben würde sofern es möglich ist oder diesen auf meine aktuelle ID zu transferieren. oder ist der acc nun endgültig verloren ?


_________________________________________________

Habe erfahren das man die Acc wohl auch verschieben lassen kann währe nett wenn meine Chars "Hermit" und "Akiko" auf meine aktuelle ID "Ichigo" verschoben werden könnten danke

Fals akiko noch keine 2h hat und daher gelöscht wird macht das nichts
hoffe das aber auf jedenfall Hermit vershcoben wird danke.

PS: Ich habe hier auch noch einen Alten acc von damals namens Chipu als ich meinen Dummy "Ichigo" erstellt habe wollte ich Chipu wieder nutzen währe nett wenn ich den auch wieder bekäme danke nochmal ^^


Zuletzt bearbeitet von Hermit am 28.08.12 01:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LakiLuk
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1064h
Webmissions: 78


Beiträge: 431

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.12 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

http://arminplugin.topgoo.net/t54-id-verloren

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

www.Ryo.de.to
LakiLuk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hermit
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 36h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.12 05:38
Antworten mit ZitatNach oben

Nun kommt noch das ich meinen Character "Ichigo" nicht mit dem Character manager verknüpfen kann weil dieser angeblich bereits gebunden sei könnte man dies bitte ändern so das ich den CHar ordnungsgemäß binden kann ?
Hermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.12 05:48
Antworten mit ZitatNach oben

Moin!
Die Chars "Hermit", "Akiko" und "Chipu", sowie ein weiterer Char sind auf der ID mit dem Char "Ichigo".
Zur Trennung des Chars "Ichigo" vom Charmanager, schreibe bitte eine entsprechende Bitte im Admin Contact. Ich bin leider kein Board Admin.

PS
Eine erneute Verknüpfung klappt erst nach einem weiteren Serverrestart, also spätestens morgen früh.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hermit
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 36h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.12 05:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ich danke dir
Hermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  20 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228520773 times.
Servertime: 06:13:13 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.05, 0.03, Server Disk Space free: 23671 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3332s (PHP: 47% - SQL: 53%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off