logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clanregeln und die Realität Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
hèrè







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Clanregeln und die Realität
Verfasst am: 08.08.12 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ja faszinierend zu sehen, welch hoch ethischen Clanregeln sich die Clans geben.

Da wird das Flamen geächtet, F1'sen verteufelt, Cheatern soll es an der Kragen gehen und FAIRPLAY wird groß geschrieben.

Und Realität?

Gruselig, alles nur Makulatur.

Spricht man den Clan darauf an, so wird mit wüsten homophoben Beschimpfungen reagiert und man verunglimpft behinderte Mitmenschen. Laut Clanregeln ein "no go" - aber der Autor ist noch stolz drauf gegen die Clanregeln verstossen zu haben. Offensichtlich hatte einer der Clanmitglieder noch etwas mehr Verstand und hat die Peinlichkeit gleich komplett gelöscht.

Da braucht man sich zu wundern, dass die Spielkultur vor die Hunde geht. Gerade ein Clan sollte doch für sauberes und faires Spiel sorgen und hart gegen Cheater vorgehen. Bin zwar nicht der größte Liebhaber der STE, aber die haben wenigsten mit Asuka kurzen Prozess gemacht.

Greetz hèrè

PS: Schaut euch mal die USAF Regeln bezüglich Cheaten an und fragt euch warum ein Jack O'Neil noch im Clan ist......
hèrè is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.12 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ist Sache des Clans, ob sie authentisch mit ihren Regeln umgehen und glaubwürdig ihren Standpunkt und ihre Prinzipien vertreten oder nicht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.12 20:39
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist doch immer witzig wenn solche moralischen Meldungen von Leuten kommen die sich nicht mal trauen zu sagen wer sie sind.
Wer mag da nur dahinter stecken ....
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.12 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Dürfen wir wetten Nosfi und du sagst dann wer gewonnen hat?^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.12 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weis es selbst nicht. Hab auch keine Lust nachzuschaun
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.12 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

kawaii~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hèrè







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.12 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

@Nosfi - da liegst Du falsch. Trau mich schon, mache es ja auch mit meinem Nickname. Habe bloss absolut keine Lust auf die Diskussion "habe 1871 auch mal einen von deinen Clan ABCD gesehen, der zu schnell geflogen ist und damit sicher gegen die geheimen Clanregeln verstossen hat" - wunderbare Argumente für die Diskussion, bloss am Thema vorbei.
Welches RPG oder welche Strategie ein Clan hat ist nicht der Punkt, sondern was er unternimmt um Fairness und anständigen Umgang miteinander sicherzustellen ist der Punkt. Da ist doch mein Nick und meine ehemalige, vielleicht jetzige Clanzugehörigkeit reichlich unrelevant und lenkt nur von der Kernaussage ab.

Ausserdem wat soll's - so wird das Sommerloch gefüllt.

Greetz hèrè
hèrè is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.12 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Welcher Clan hat den noch solche Regeln?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.12 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=5IuRzJRrRpQ&feature=youtu

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 00:48
Antworten mit ZitatNach oben

Lol xD Piraten dürfen doch ehh auf alles schießen was die Serverregeln nicht beschützt xD und die Antis benehmen sich doch alles xD Sommerloch gestopft xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 09:47
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Welcher Clan hat den noch solche Regeln?


Die z.B.

http://www.usaf-clan.de/viewtopic.php?f=2&t=5
USAF-Clanregeln hat folgendes geschrieben:

§2. Verhalten während des Kampfes / Serverregeln
Mitglieder der U.S.A.F. sind ehrenhafte Piloten, es wird nicht geflamt, gebottet oder sogar gecheatet. Die Serverregeln werden immer beachtet und natürlich eingehalten.

§7. Einhaltung
Nicht - Einhaltung der Clanregeln hat einen Ausschluss aus der U.S.A.F. zur Folge.
Zitat:
[USAF]_>*CrImSoN³*< 15.06.2011 (Cheating)
-=New~World~Order=- 10.07.2011 (Cheating)
Epic_H4xx aka Jack_O'Neill 05.07.2012 (cheating)




Bei euch steht es übrigens ähnlich:

http://www.phoenix-staffel.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=5
Phönix-Staffel Clanregeln hat folgendes geschrieben:

Die Grundlage eines Unterhaltsamen Spieles ist Fairplay und Freundlichkeit.

Desshalb gilt für uns:

keine Cheats
keine Glitches
kein Bugusing
fair bleiben
sich an die Serverregeln halten


Wie auch immer, da war doch mal was mit diesen >>> "Kodex" <<< und >>> "Keine Tolleranz den cheatern" <<<...... Hmm, naja Ansichten können sich ja ändern.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

mit dem unterschied, dass bei uns keiner gebannt wurde und sich ergo auch jeder dran gehalten hat.
zudem gibt es auch einen unterschied, ob in der aufzählung sachen wie "ehrenhaft", "flame" oder "fairness" auftauchen, denn das ist reine auslegungssache.

und bevor jetzt einer mit dem ban von einer alten >F2G<-clanID kommt, so wurde damals unserer meinung nach eine grauzone ausgenutzt. Mr. Green

zum letzten: ich glaube kaum, dass sich die ansichten von Syd bezüglich der "Kodex" sache geändert haben.
nur weil er eine frage stellt, heißt es noch lange nicht, dass er es auch vom inhalt her in frage stellt.

zum topic: das handeln des clans spricht für sich selbst. mehr will ich dazu auch gar nicht sagen... Rolling Eyes

EDIT: so gesehen überschneiden sich eh die meisten clanregeln mit den serverregeln. es gibt halt den einen oder anderen clan(gerade antis), die einen höheren moralischen anspruch geltend machen wollen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 11:00
Antworten mit ZitatNach oben

Interessant. Alle diese Leute sind in der Memberliste von USAF noch aufgeführt.
USAF ist tatsächlich nichtmehr das, was sie mal waren...

Gibts noch andere mit "hoch ethischen" Regeln?
Die der PS kenne ich natürlich. Bei uns wurden diese Regeln noch nicht gebrochen. Naja, außer vielleicht Fairness in seltenen Fällen, allerdings ist das ehr subjektiv und besitzt einen fließenden Übergang.

Interessant das mein Kodex doch bei einigen im Gedächtnis geblieben ist, schade nur das er inhaltlich so wenig beachtet wurde. Ich denke nachwievor das eine Priese Fairness dem Server gut tun würde und bin reinen Gewissens das ich meistens Fair gespielt habe. (Meistens, nicht immer)

Zu der Cheater Sache:
Keine Ahnung wessen Ansicht sich da geändert haben soll.
Meine hat sich in soweit geändert das mir Viper wesentlich sympatischer ist/war als die ganzen neuen Cheater.

@Breeze:
Grauzone? Die Serverregeln decken den Fall immernoch nicht ab.^^

PS: Schon gewusst? Der F-TI Clan besitzt einen Kodex.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

He Seppo, ich wollte keinen angreifen.
Das bei euch keiner cheatet / gecheatet hat / dabei erwischt wurde steht ausser Frage.
Syd hat gefragt: "Welcher Clan hat solche Regeln?" -> Sein eigener u.a. -> Fer-tich.

Syd, meine Auffassung, dass sich deine Ansicht, konsequent gegen Cheater vorzugehen, geändert haben könnte, resultiert aus deiner Frage, da dir anscheinend entgangen ist, dass ihr selbst ein ähnliches Regelwerk aufgesetzt habt. Auch die Vehemenz mit der Du bei bekannter Hexenjagt auf Verdacht verurteilen wolltest.
Da mag ich mich wohl geirrt haben.

Und ja Ragna hat das Wörtchen "Kodex" in unserer neuen Clanvorstellung eingebaut. Das ist mir bekannt.
Möglicherweise ist das ja sogar aus Deiner Anregung in 2010 hervorgegangen, die wie ich finde, von der Grundidee gut war, nur sie als Serverregel zu implementieren...... naja.

Es ist halt Sache des Clans, wie er sich selbst nach aussen darstellen will und wie die Entscheidungen durchgesetzt werden.

Ich finde es halt bedenklich, wenn man sich als Sauberman darzustellen versucht, gleichzeitig die Nähe zu bekannten Cheatern und deren Clan sucht und dabei eine ziemlich hohe quote von "erwischten" Übeltätern aufweisst.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Frage war ehr rhetorisch. Ich hab natürlich vorher bei ein paar Clans geguckt und weiß was in unseren, sehr allgemein gehaltenen, Clanregeln steht.

Das mit der Hexenjagt... naja ist jetzt 2 Jahre her und ich kanns nicht mehr ändern.
Aber wir müssen das hier nicht aufwärmen, da Viper scheinbar nichtmehr spielt.

Zum Kodex:
Es wollte niemals das der Kodex eine Serverregel wird. Ich wollte das die Spieler diesen Kodex als Richtlinien sehen, welche man freiwillig befolgt.
Im Prinzip basiert er auf meinen Erfahrungen vom DFLS, wo es ehr ein ungeschriebener Kodex war.

Dein letzter Satz trifft ironischerweise auf viele Clans hier zu.
Ist auch nicht schwer wenn man bedenkt das es 2 Lager gibt, bei denen es jeweils schwarze Schafe gibt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Dein letzter Satz trifft ironischerweise auf viele Clans hier zu.
Ist auch nicht schwer wenn man bedenkt das es 2 Lager gibt, bei denen es jeweils schwarze Schafe gibt.


Die von Lager 2 wären dann? :

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Cactus,
ich fands eben nur erwähnenswert, da du gleich noch die bisher gebannten USAF-chars hinterher aufgelistet hast und dann gleich zur PS gekommen bist.

in gewisserweise wollte ich da mal für mich die rolle des "Saubermans" beanspruchen. Mr. Green

Edit:
@Syd: achso? interessant... musst mir das mal bei gelegenheit nochmal erzählen^^

@Robo: öhm... Asuka war wohl pirat und z.b. die gebannten USAF da oben antis. da hast du deine 2 lager.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

u.a. Der Remix Clan, sunnysam, M.o.D, Asuka, Zonefighter

Sollte reichen. Inwieweit die Bans gerechtfertigt sind weiß ich bei einigen nicht.
Über Asuka und Zonefighter kann man sich streiten ob sie zum Lager gehören, allerdings waren sie meines Wissens nach Mitglied eines entsprechenden Clans als sie gebannt wurden.

Keines von beiden "Lagern" hat hier eine weiße Weste.

Das trifft sogar auf noch mehr Dinge zu.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Asuka war ursprünglich NXS. Er kam, dann etwas eher als ich, zu STE. Der Unterschied ist, dass er bei uns direkt aus dem Clan flog, als ihm die cheaterei 'vorgeworfen' wurde. Und sunny ist sogar noch davor ausgestiegen. Was ihn diesbezüglich nicht unschuldiger dastehen lässt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir haben ihn nur ewig gedeckt, da es keine schlüssigen Beweise für die Annahme gegeben hat. Der riesen Unterschied ist einfach das leute die wegen cheaten gebannt waren, und auch noch sind(?)(NWO zB Jacko'dumm) - unter der Flagge deriger Clans immer noch weiter rumfliegen, die die genannten Regeln beherbergen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das ist natürlich richtig. Die Leute dann noch im Clan zu lassen spricht nicht für den Clan.

Ich wollte ja nur zeigen, dass "das andere Lager" auch Cheater beherbegt hat.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Ist Sache des Clans, ob sie authentisch mit ihren Regeln umgehen und glaubwürdig ihren Standpunkt und ihre Prinzipien vertreten oder nicht.


qft

Oh, ist ja von mir.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Dein letzter Satz trifft ironischerweise auf viele Clans hier zu.


Da möchte ich dir widersprechen.
In dem Punkt, dass sich eigentlich jeder Clan als Saubermann darstellen möchte, ist Übereinkunft zu finden.
Es gibt jedoch nicht viele Clans, die bewusst die Nähe bekannter Cheater suchen.
Dass die altbekannten Konsorten sich zusammengeschlossen haben war offensichtlich und bekannt. Die meisten Clans haben sich jedoch von diesen ferngehalten.
Noch weniger Clans, eigentlich nur einer, haben in ihren Reihen Cheater behalten und Bündnisse mit dem "Pack" geschlossen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Welcher denn?

Will mich ja nicht bei Cheaterclans bewerben wenn ich mal wieder mein Leben als Freelancer aufgeben sollte Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du das Topic verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass hauptsächlich von USAF die Rede ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

@ Syd:
Das lustige an der Geschichte mit Asuka Zone and Friends ist nur, dass sich diese Leute jetzt alle zu USAF begeben. Hast in letzter Zeit mal die Bewerbungen im USAF Forum verfolgt? 3 mal darfst du raten, wer sich da so alles tümmelt.
Gebannte Cheater im Clan zu lassen, da man sich gut mit ihnen versteht ist eine Sache, aber neue Cheater aufnehmen? Ich bitte dich, deine Verbündeten tun genau das, was du vor 2 Jahren mehr als verurteilt hast.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226933729 times.
Servertime: 16:47:33 Current server uptime: 155 days, 0 users, load average: 0.00, 0.04, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7719s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off